Wählt das beste Match von WWE Elimination Chamber 2015

  • Wählt das beste Match von WWE Elimination Chamber 2015 12

    1. Champion vs. Champion Non-Title Match: John Cena (c) vs. Kevin Owens (c) (11) 92%
    2. WWE World Heavyweight Championship: Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose (1) 8%
    3. Zack Ryder vs. Stardust (Kickoff Show Match) (0) 0%
    4. Neville vs. Bo Dallas (0) 0%
    5. WWE Divas Championship - Triple Threat Match: Nikki Bella (c) vs. Paige vs. Naomi (0) 0%
    6. Elimination Chamber Match for the vacant WWE Intercontinental Championship (0) 0%
    7. WWE Tag Team Championship Elimination Chamber Match (0) 0%

    WWE Elimination Chamber 2015 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE Elimination Chamber 2015!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • 1. Champion vs. Champion Non-Title Match: John Cena (c) vs. Kevin Owens (c)


    2. WWE World Heavyweight Championship: Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose
    3. WWE Tag Team Championship Elimination Chamber Match
    4. Elimination Chamber Match for the vacant WWE Intercontinental Championship
    5. Neville vs. Bo Dallas
    6. WWE Divas Championship - Triple Threat Match: Nikki Bella (c) vs. Paige vs. Naomi
    7. Zack Ryder vs. Stardust (Kickoff Show Match)

  • Ganz klar! Bestes Match war:


    Kevin Owens vs. John Cena !!


    Sensationelles Match für die Geschichtsbücher. Cena hat hier Owens fantastisch over gebracht, auch wenn ich befürchte, dass in 2 Wochen bei MitB alles wieder nichtig gemacht wird und Cena siegt xD
    Ansonsten aber wirklich tolles Main Roster Debüt von Owens, besser hätte es nicht laufen können.
    Und es gab einige krasse Moves zu bestaunen, und kick out after kick out after kick out und finisher steals xDD *schwärm*



    Und die Divas wieder ein 5 Minuten-Match... ohne Worte...

  • Ich will NIE wieder hören, was für ein Anti Wrestler John Cena doch ist. NIE! Für solche Matches muss er kein großartiger Wrester sein. Er kann andere over bringen und gute Matches dadurch hinlegen. Wrestling ist eben kein Einzelsport. Was er seit den US Open zeigt ist super! Aber die ganzen Mitläufer ohne eigene Meinung im Netz werden Cena weiter haten. (Ich meine damit nicht sein Standing und sein Einfluss Backstage)


    5 Sterne für Cena. 5 Sterne für Owens. PUNKT!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich will NIE wieder hören, was für ein Anti Wrestler John Cena doch ist. NIE! Für solche Matches muss er kein großartiger Wrester sein. Er kann andere over bringen und gute Matches dadurch hinlegen. Wrestling ist eben kein Einzelsport. Was er seit den US Open zeigt ist super! Aber die ganzen Mitläufer ohne eigene Meinung im Netz werden Cena weiter haten. (Ich meine damit nicht sein Standing und sein Einfluss Backstage)


    5 Sterne für Cena. 5 Sterne für Owens. PUNKT!


    Wer glaubt Cena habe im Ring nichts drauf, hat natürlich keinen Plan, da gebe ich dir Recht. Trotzdem werde ich ihn weiter "haten", wenn er Kevin im weiteren Verlauf dieser Fehde genauso vermöbeln wird wie Bray Wyatt und Rusev. Diese beiden Fehden hatten mit "jemanden over bringen" nichts zu tun, sondern da hat er das exakte Gegenteil getan. Wenn John wirklich der ultimative Company Man ist, sollte er wissen, dass es für die Zukunft von WWE wichtiger ist, solche Jungs richtig aufzubauen und zu stärken anstatt Cena weiterhin jede Fehde gewinnen zu lassen.

  • 1. John Cena vs Kevin Owens


    2. Tag Team Championship Elimination Chamber Match
    3. Seth Rollins vs Dean Ambrose


    4. Intercontinental Championship Elimination Chamber Match
    5. Nikki Bella vs Paige vs Naomi
    6. Neville vs Bo Dallas
    7. Zack Ryder vs Stardust