Großer Angle für Brock Lesnar im Gespräch: Wird er das Money In The Bank Ladder Match crashen und "Mr. Money In The Bank" werden? / Brock Lesnars Rückkehr bereits in der kommenden RAW Ausgabe (15.06.2015 - Cleveland, Ohio)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass Brock Lesnar laut aktuellen Planungen der WWE unmittelbar nach dem WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View im Juni zusammen mit Paul Heyman seine Rückkehr in die TV-Shows der WWE feiern wird, damit Brock Lesnar bereits beim WWE Battleground 2015 Pay-Per-View ein großes Match bestreiten kann.


    Nun berichtet WrestlingNewsWorld in einem Update, dass die WWE vor einigen Monaten noch geplant haben soll, Brock Lesnar bereits beim WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View überraschend zurückkehren zu lassen. Dort sollte er laut einer Idee der WWE Offiziellen das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match crashen und alle sechs bis zehn Teilnehmer am besagten Match zerstören bzw. ausschalten, bevor er anschließend selbst die Leiter hinaufsteigt und den Money In The Bank Koffer von der Hallendecke abhängt. Mit diesem Szenario wollte die WWE den Babyface-Turn von Brock Lesnar vollziehen, der bereits schon seit längerer Zeit innerhalb der Company diskutiert wird.


    Ob diese Pläne jedoch noch immer aktuell sind oder mittlerweile wieder von der WWE verworfen wurden, bleibt abzuwarten.


    Innerhalb der WWE soll bereits ein verstärktes Gefühl herrschen, dass die Fans Brock Lesnar unmittelbar nach seiner Rückkehr so oder so bejubeln werden, weshalb ein Babyface-Turn von Brock Lesnar unumgänglich scheint. Am Ende wird die Entscheidung jedoch bei den WWE Offiziellen und Vince McMahon liegen, ob man den Babyface-Turn von Brock Lesnar bereits schon in den kommenden Wochen nach seiner Rückkehr oder erst auf der "Road To WrestleMania 32" vollziehen wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Nun berichtet WrestlingNewsWorld in einem Update, dass die WWE vor einigen Monaten noch geplant haben soll, Brock Lesnar bereits beim WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View überraschend zurückkehren zu lassen. Dort sollte er laut einer Idee der WWE Offiziellen das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match crashen und alle sechs bis zehn Teilnehmer am besagten Match zerstören bzw. ausschalten, bevor er anschließend selbst die Leiter hinaufsteigt und den Money In The Bank Koffer von der Hallendecke abhängt.


    Ein großartiges Szenario, welches mir sehr, sehr gefallen würde. Bitte umsetzen. :thumbup:

  • Brock Lesnar als Kofferträger? Oder Paul Heyman als Kofferträger für Brock Lesnar? Das wäre mal etwas großartig neues! :) Von den bisherigen Teilnehmern wird der Sieg wohl unter Roman Reigns und Sheamus ausgemacht. Doch wenn es eine Shield Reunion gibt, dann würde ich Reigns auch aus der Verlosung nehmen. Auf Sheamus hab ich kein Bock.


    Also wäre Lesnar da eine super Wahl...dann aber bitte mehr Auftritte, da bin ich auf der Seite von koom : ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bin da auch eher dagegen. Lesnar im Match an sich könnte ganz cool sein, als Sieger, was eventuell einen weiteren Titelgewinn mit sich bringen würde, will ich ihn nicht. Da sollte man den Koffer schon für jemanden frei halten, der ihn besser gebrauchen könnte und der auch regelmäßig da ist. Sheamus ist da, was die bisherigen Teilnehmer angeht, wohl meine bevorzugte Variante.

  • Och nö. Bitte nicht mehr das One-Trick-Pony als Champion oder MitB-Kofferträger...



    Genau, wir brauchen keinen echten Badass und Superstar als Champ. :D


    ... aber lassen wir das. Lesnar braucht den Koffer natürlich nicht, das wäre völliger Schwachsinn. Einen Babyface Turn braucht er genauso wenig. Wie heißt dieses schöne Sprichwort? If it ain't broke, don't fix it. Man sollte an Brocks Darstellung überhaupt nichts verändern. Bei WrestleMania war er der absolute Liebling der Fans und am nächsten Abend bei RAW after Mania flog das Dach weg als er mit Heyman im Ring stand und anschließend alles zerstörte, was sich ihm in den Weg stellte.


    Genau das wollen die Fans sehen und genau das sollte man ihnen geben.

  • Wir brauchen auf jeden Fall keinen "alle 2 Monate mal kurz da"-Champ. Das ist einfach nur verheerend und hat dem Titel enorm geschadet.


    Gerade schafft man seit langsam mal wieder eine Situation, wo die Main-Event-Szene wieder offener ist und nicht nur aus Cena besteht. Da jetzt wieder Lesnar den Titel zu geben wäre einfach nur behämmert.

  • Also eins muss man anmerken. Würde Brock den Koffer holen, dann hätte man einen genialen PPV Moment garantiert. Nämlich den, wenn nach einem Championship Main Event plötzlich unerwartet der Lesnar Theme ertönt und er wie immer die größten Reaktionen beim Publikum zieht, bevor er sich den Titel holt. Hands down, das würde in 9/10 Fällen ein gelungener Mark Out Moment werden.


    Allerdings ist Brock auch so schon zur absoluten Attraktion aufgebaut worden, von daher wäre das nicht direkt notwendig, während andere Superstars wie Reigns oder Sheamus diesen Koffer deutlich eher gebrauchen könnten, um sich und einem zukünftigen Titelgewinn mehr Signifikanz zu verleihen.
    Und was den Face Turn von Brock angeht - viele Fans wollen es zwar sehen, aber man muss auch mal bedenken: ein Beast wie Brock Lesnar als Face wäre nach den klassischen WWE Regeln noch unbesiegbarer als er jetzt schon ist. Ich denke das Besondere an einem Brock Lesnar macht vor allem dieses Gimmick aus, das komplett losgelöst von herkömmliche Heel und Face Dynamiken ist und einfach auf einer selbstbewussten Bad Ass Attitüde beruht. Muss ich meinem Vorposter zustimmen, das würde ich auch nicht über Bord werfen.

  • Ich glaube es hätte auch nochmal einen besonderen Reiz, wenn Brock den Koffer hätte. Man weiß ja so schon nicht, wenn er Auftritt und wann nicht, es sei denn man kündigt es an. So könnte man eventuell auch die Ratings wieder ein wenig nach oben pushen. Aber ich merke schon, ich schieß mich da auf etwas ein :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wir brauchen auf jeden Fall keinen "alle 2 Monate mal kurz da"-Champ. Das ist einfach nur verheerend und hat dem Titel enorm geschadet.


    Gerade schafft man seit langsam mal wieder eine Situation, wo die Main-Event-Szene wieder offener ist und nicht nur aus Cena besteht. Da jetzt wieder Lesnar den Titel zu geben wäre einfach nur behämmert.


    Mich hat auch mehr der "one trick pony" Kommentar gestört, finde ich absolut unangebracht. Wenn Brock anwesend ist, ist er für mich und offenbar auch einige andere Fans das Highlight der Show. Wenn du keinen Part Time Champion sehen willst respektiere ich das absolut, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Ich wüsste nicht, wie Brocks Title Reign "dem Titel enorm geschadet" haben soll. Ist der Belt weniger wert als vorher? Wird er weniger respektiert? Nope.


    Ich bin wie gesagt auch der Meinung, dass er den Titel nicht braucht, weil Brock selbst die Attraktion ist. Den Shield Jungs zB bringt es deutlich mehr mit dem Gürtel durch die Hallen zu spazieren. Was Rollins betrifft, will ich da allerdings eine Entwicklung sehen und zwar so schnell wie möglich. Mich persönlich langweilt es nur noch Kane, J&J in jedem Rollins Match zu sehen.

  • Das mit J&J bzw Kane langweilt nicht nur, es schadet vor allem Seth Rollins. Denn so kriegt er keine eigenständige Entwicklung hin und wirkt komplett ersetzbar, egal wie sehr man den Status als "The Future" betont von Seiten der Authority. Ein Turn gegen Triple H wäre demnächst bitter nötig.


    Ich denke übrigens auch, dass Brock als Attraktion, ähnlich wie ein Undertaker, komplett ausreicht. Deswegen sollte er nach dem SummerSlam aus dem Titelgeschehen verschwinden und wieder Non-Title-Fehde bestreiten. Damit hat man nicht nur die Chance aktuellen Workern durch den Titel einen Push zu geben, sondern gleich ein zweites Top Draw Match für wichtige Cards.

  • Das "One Trick Pony" finde ich angemessen. Lesnar ist ohne Frage ein guter Wrestler mit einem guten Repertoire, zeigt davon aber praktisch nix *suplex*suplex*suplex*schlechtausgeführterF5. Ich finde das einfach sehr schlampig, er ruht sich sehr auf seinem Status und Booking aus. Klar, hat er sich das irgendwo irgendwann verdient, aber als Fan interessiert mich weniger, ob einer vor 10 Jahren mal toll war, sondern dass er auch heute vernünftig performt.

  • Das "One Trick Pony" finde ich angemessen. Lesnar ist ohne Frage ein guter Wrestler mit einem guten Repertoire, zeigt davon aber praktisch nix *suplex*suplex*suplex*schlechtausgeführterF5. Ich finde das einfach sehr schlampig, er ruht sich sehr auf seinem Status und Booking aus. Klar, hat er sich das irgendwo irgendwann verdient, aber als Fan interessiert mich weniger, ob einer vor 10 Jahren mal toll war, sondern dass er auch heute vernünftig performt.


    Naja, wenn du meinst er sei ein schlechter Performer, sollst du das halt glauben.


    Du brauchst keine 100 verschiedenen Moves um geile Matches zu liefern. Was macht Brock zu einem klasse Performer, der die Fans elektrisiert? Präsenz, Intensität, Glaubwürdigkeit, etc. Zu behaupten Brock ruhe sich auf irgendetwas aus ist schlichtweg Unsinn.


    Mich amüsiert auch immer wieder wie einige Fans mit unterschiedlichen Maßstäben an die Sache herangehen. Brock suplext seine Gegner zu Tode = langweilig, der hat nur einen Move drauf. Daniel Bryan bringt in jedem Match 500 Kicks und den YES Lock = Gott :D


    Am Ende des Tages gibt es halt Superstars und es gibt gute Wrestler. Ein Ziggler, Sheamus, Barrett, etc zeigen vielleicht mehrere verschiedene Moves als ein Lesnar, aber keiner von ihnen schafft es mich und Massen von Fans in seinen Bann zu ziehen (das gilt übrigens auch für einige meiner Favorites wie zB Cesaro).


    Die Gleichung "mehr Moves = besserer Performer" gibt es nicht, erst recht nicht bei WWE.

  • Ich sagte nicht, dass er ein schlechter Performer wäre (wobei die Suplexes ziemlich stiff und unsauber sind), sondern einfach nur, dass er relativ faul ist, was sein Programm angeht. Und die WWE sich grundsätzlich auch sehr auf der Nase herumtanzen lässt, bzw. ihrerseits faul ist. Als Champion mal eben 3-4 Monate weg sein ohne Titelverteidigung ist einfach unglaubwürdig. Das kritisiere ich eben.


    Ich brauche auch keine 500 Moves in einem Match. Aber ich finde es gut, wenn man immer wieder (nicht ständig) mal was Neues sieht. Ich muss da aktuell Cena einfach loben, er klotzt derzeit richtig ran. Als World Champion möchte ich ihn auch nicht, primär aber, weil er als US Champion gerade so gut ist wie seit Jahren nicht mehr.


    Ich hoffe auch, dass Lesnars Booking irgendwann mal einen Payoff hat. Wenn man ihn so dominant darstellt, dann ist das die perfekte Gelegenheit, um einen Underdog/Aussenseiter mal over zu bringen. Nicht, indem er Brock klar pinnt, aber vielleicht outsmarted. Rollins tat das bspw. sehr gut, hat ihm sehr geholfen. Und auf die Art hilft er auch der WWE als ganzes, weil die Meßlatte für das Main Event anders geartet ist. Wie schon gesagt: Der WWE tut die momentane Situation gut, indem die "kleinen" Titel auch mal für große Jungs relevant sind und im Mittelpunkt stehen. Und der World Title gefühlt angreifbar, aber von einem cleveren Heelchampion mit Gefolge gehalten.


    Ich brauche in der momentanen Situationen keinen Lesnar, der über alles wieder hinwegrollt.

  • Brock Lesnar soll bereits in der kommenden Woche, einen Tag nach dem WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View, zusammen mit Paul Heyman seine Rückkehr bei WWE RAW in Cleveland, Ohio, feiern und wird bereits aktuell für die besagte RAW Episode am 15. Juni in Cleveland, Ohio, gelistet. Desweiteren soll er in den kommenden Wochen bis zum WWE SummerSlam 2015 Pay-Per-View bei nahezu jeder RAW Episode mit dabei sein.


    Sein nächstes großes Match soll am 19. Juli 2015 beim übernächsten Pay-Per-View "WWE Battleground" stattfinden, wahrscheinlich gegen Seth Rollins. Außerdem ist er bereits zuvor für das WWE LIVE-Special aus Tokio, Japan, welches am 04. Juli 2015 stattfinden wird, gebookt worden. Dort wird er bekanntlich in einem Singles Match auf Kofi Kingston treffen. Diese Veranstaltung wird exklusiv auf dem WWE Network zu sehen sein.


    Wie WrestlingCorner.de bereits vor ca. einer Woche berichtete, gab es sogar Pläne, Brock Lesnar beim WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View auftreten zu lassen, um dort während des Money In The Bank Ladder Matches den Ring zu stürmen und sich den Money In The Bank Koffer zu holen. Ob diese Pläne in die Tat umgesetzt werden und ob man Brock Lesnar überhaupt schon am Sonntag beim WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View sehen kann, bleibt allerdings abzuwarten.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: Wrestling Observer)