Bewertet WWE Money In The Bank 2015 nach Noten

  • Bewertet WWE Money In The Bank 2015 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (5) 63%
    3. befriedigend (3) 38%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Money In The Bank 2015 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Money In The Bank 2015-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich gebe mal eine 2 (-).



    Owens und Cena mit einem weiteren Klassiker, Rollins und Ambrose liefern sich eine geile Schlacht im Main Event... da kann man nicht wirklich meckern, auch wenn der Rest nicht wirklich erwähnenswert oder teilweise einfach nur schlecht war (bei diesem dummen Divas Finish fühlten sich selbst JBL & Cole verarscht :D ).


    Das MitB Match war wie erwartet nicht der Showstealer und mit diesem Sieger ist für mich das worst case scenario eingetreten. Naja, hoffentlich wird er nach Sandow und Cena der dritte MitB Winner, der beim Cash-in Versuch scheitert.

  • WWE Money In The Bank 2015 war ein wenig besser als WWE Elimination Chamber 2015, weshalb ich hier für die Note 2 gevotet habe ...


    Cena vs. Owens II war MOTN (Cena vs. Owens III lässt wohl nicht lange auf sich warten), das World Title Match zwischen Rollins und Ambrose ein sehr starker Mainer und das MITB Ladder Match ein recht gutes Match.


    Das Divas Title Match war ebenfalls gut und hatte eine ordentliche Länge. Über das Finish lässt sich jedoch streiten: Man kann es so bringen, aber im Endeffekt bringt es nicht wirklich was, da die Fehden mit den gleichen Gesichtern immer weiter wie Kaugummi gezogen werden. Ein DQ-Sieg von Paige aufgrund des Brie-Täuschungsmanövers hätte ich als bessere Option befunden. Offenbar will man die Bellas noch mal einige Wochen lang als Heels pushen und etablieren, damit Face-Charlotte aus NXT der große Divas Division Savior ist und die Terrorherrschaft der Bellas beim SummerSlam beendet.


    Der Beginn des IC Title Matches zwischen Ryback und Big Show hat mir auch gut gefallen. Der Eingriff von The Miz war abzusehen, um die Triple Threat Fehde aufzubauen. Kann man so gerne machen.


    New Day vs. PTP fand ich mit knapp sechs Minuten viel zu kurz. Der Titelwechsel kommt zwar überraschend, allerdings gehe ich davon aus, dass sich The New Day die Titel recht schnell zurückholen werden. Hoffentlich wird das nächste Aufeinandertreffen der beiden Teams mindestens 10+ Minuten dauern.


    R-Truth vs. King Barrett war nicht der Rede wert und hat nochmal bewiesen, dass King Barrett nicht "King Of The Ring", sondern "King Of Jobbers" ist. Scheint so, als wollte die WWE einfach nur das "Bad News" Gimmick weghaben, damit Barrett nicht mehr bejubelt wird von der Crowd, und hat ihn nur deshalb zum KOTR gekrönt - ganz ohne Plan.

  • Also auch hier nochmal :D


    Mit dem MitB PPV bin ich wirklich sehr zufrieden! Der PPV war irgendwie komplett anders wie erwartet, aber top! Man hat es zudem geschafft, in den beiden wichtigen Singles Matches jeweils beide Worker gut aussehen zu lassen und das ohne Interference. Das MitB Ladder Match war gut. 20 Minuten als länge passt, nur hat mir das mit Wyatt nicht wirklich gefallen. Zudem die Ansetzung noch am selben Abend ohne jegliche Erklärung. Das passt irgendwie nicht. Was ich auch nicht gut fand, war das IC Title Match. Mir hätte da ein cleaner Sieg von Ryback besser gefallen. Übrigens: In den ersten 3 Matches des Abends, gab es drei Mal eine (im Ladder Match gleich zwei) Interference. So also auch beim Divas Championship Match. Aber das Finish fand ich klasse! Ich hatte mich schon gefreut, dass Paige das Ding wieder gewonnen hat, aber was Brie dann abgezogen hat war sehr unterhaltsam :D


    Kevin Owens vs. John Cena...da wurde vorher ja viel drüber geschrieben. Am Ende hat also John Cena doch nicht zwei Mal in Folge verloren, aber ganz ehrlich, nach dem Aftermatch ist mir das völlig egal! Das Match war der Hammer. Sowohl Owens als auch Cena haben eine riesige Show geboten. Da waren Moves dabei...wow! Dass Finish hat mich übrigens stark an Cena vs. Rocky erinnert. Im Endeffekt hat Owens jetzt also verloren, doch schwach wurde er zu keiner Sekunde dargestellt. Kevins Lache ist übrigens so genial. Einfach nur feierbar!


    Millions of Dollars! :) Ich finde es hammer, dass die Prime Time Players gewonnen haben. Mal schauen, was sie mit den Gürteln nun machen. Auf jedenfall sind sie von den aktuellen Teams mein Lieblingsteam, was das Gesamtpaket angeht. Da können nur New Day und die Lucha Dragons mithalten. Auf Rowan & Harper bin ich mal gespannt.


    Main Event Time! Ladder Match! Und keine Authority! Bis zur Hälfte des Matches fand ich es doch ziemlich langweilig, dann wurden endlich die Leitern richtig verwendet. Am Ende doch das zweitbeste Match des Abends und durch das Finish kommt keiner der beiden schlecht weg. Einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass Ambrose das Ding hat, Triple H nach dem Match rauskommt und Rollins nieder macht und damit ne Fehde eingeleitet wird. Aber ich denke das passt so. Rollins sollte nun mal die Chance bekommen, wirklich als Singles Wrestler Champion zu sein.


    Fazit: Mit der Wyatt Interference und dem IC Title Match nur zwei Minuspunkte. Der Rest war gut oder sehr gut. Owens vs. Cena war das Highlight. Der Main Event war auch stark und dass die Prime Time Players gewonnen haben, finde ich auch Spitze. Dazu Brie und vor allem das Tribute am Anfang für Dusty. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wenn man sich anschaut, er alles Tränen in den Augen hatte....


    Aber bleiben wir beim eigentlichen Event. Für mich Notentechnisch eine 2, vielleicht sogar eine 2+ :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Schöner PPV der stark unterhalten hat, einzig die Fillermatches waren nichts besseres als ne Klopause.


    Das MitB-Ladder Match war unterhaltsam aber für ein MitB Match schon mittlerweile Standartkost allerdings mit einem anständigen Sieger sofern dieser vorrausschauend gebookt ist. Stellt man es richtig an steht einem Match Sheamus vs. Brock Lesnar nichts mehr im Wege, das ist einfach ein Match das man bringen MUSS, hoffentlich bei Mania.


    Diven-Match war recht lächerlich das hätte man sich sparen können.


    IC-Titlematch ging in Ordnung, Ryback hat mir hier richtig gut gefallen, hat am Anfang richtig aufgedreht und hat sich mit Show ne richtige Fleischbergschlacht geliefert. Der Eingriff von Miz war zwar klar allerdings hätte man ein bischen mehr daraus machen können als so ein paar Streicheleinheiten mit dem Mic.


    Cena vs. Owens war einfach nochmals ne Ecke besser als beim letzten PPV, grandios. Hätte nicht gedacht das es möglich ist aber die beiden haben richtig die Hütte abgerissen, im Prinzip ein Match das selbst über Wrestlemaniaqualität hinaus geht.


    Das Tag-Team Match war viel zu kurz, hab mir während des Matches kurz gedacht "oh jetzt nimmt es langsam Fahrt auf" und dann kam der Pin und es war schon vorbei :thumbdown: Freue mich zwar für die PTP allerdingshoffe ich das The New Day die Gürtel wieder zurückholen, natürlich mit einer schönen Rede von Woods vorangetrieben. Klasse wie er am Anfang fast ausgerastet ist und Big E ihn zurückhalten musste :thumbsup:


    Der Mainer war richtig stark, bin zwar auf halbem Wege fast eingeschlafen aber die großen Spots haben mich dann doch immer wieder aus dem Sekundenschlaf gerissen.Wie gesagt hatte schöne starke Spots von beiden, eine solide Länge und auch ein akzeptables Finish wo praktisch beide den Titel hätten haben können.


    Aufs Preshow Match muss man eig. nicht eingehen wer hier was anderes als einen Barrett Lose ewartet hat der lebt in der falschen Welt.


    Für den PPV geb ich ne 2, starke Main-Matches und uninteressante Fillermatches die aber sehr kurz gehalten wurden

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Schwierig.


    Es gab zwei ganz tolle Matches mit Cena vs. Owens (wobei, teilweise wirkte es dem ersten Match schon ziemlich ähnlich, aber das soll mal nicht weiter schlimm sein) und dem Main Event (wo mir vor allem in der Endphase Seths Aggressivität gefallen hat).


    Dann noch ein MitB Match was sicherlich soldie war, aber im Großen und Ganzen blieb es leider, weit hinter den Erwartungen, mir war hier zu oft einfach nur eine Konstellation aus einem Wrestler und einem weiteren, die sich prügeln bis dann der nächste kommt. Zum Sieger habe ich bereits im entsprechendem Thread etwas geschrieben.


    Und dann gab es noch ein Diven Match mit fragwürdigem Ende, ein IC-Match was vielleicht logisch gebookt war, mich dann aber nicht vollends zufriedengestellt hat und ein Tag Team Match, mit, meiner Meinung nach, den falschen Siegern. Sicherlich werden New Day sich die Titel zurückholen, aber kann man nicht einfach mal EINEN langen Run lassen, anstatt die Titel hin und her wechseln zu lassen? Sollten sie die Gürtel nicht wieder zurückgewinnen, dann sehe ich keine Zukunft für New Day.


    Alles in allem also durchschnittlich, sowohl mit Highlights, wie auch mit eher weniger guten Aspekten. Da entscheide ich mich für die 3.