Aktuelle Informationen und Backstage-News zur WrestleMania 32 Matchcard | *** UPDATE *** - Große WrestleMania 32-Gerüchte: Attitude Ära vs. PG Ära? / Kevin Owens vs. The Undertaker? / John Cena vs. Sting? / Bray Wyatt vs. Sting?

  • Wie man Lesnar vs. Reigns bei WrestleMania schlechtreden kann ist mir zwar ein Rätsel, aber okay... jeder hat halt seine Meinung. Für die meisten war es eine richtig geile Schlacht, selbst Meltzer gab dem Match ein 4.5 Rating (obwohl es nicht in Japan stattfand :D ). Manche glauben offenbar man braucht 100 verschiedene Moves für ein geiles Match...




    Owens vs. Undertaker will ich einfach nicht sehen. Bei allem Respekt für den Taker, aber so etwas wie letztes Jahr mit Bray brauche ich nicht noch einmal. Es wäre einfach komplette Verschwendung wenn Kev eine Fehde gegen sich selbst führen müsste, Taker vor WrestleMania kein einziges Mal auftaucht und Owens sich dann höchstwahrscheinlich auch noch hinlegen darf. Nein, danke.

  • Finde nicht, dass man Lesnar vs. Reigns nicht sehen wollte. Ich habe es sogar sehr gerne gesehen und am Ende hat es auch echt Spaß gemacht. Man war sich halt wegen Roman nicht sicher, ob er das stämmen kann und wie er bei den Fans während des Matches ankommt. Aber auf diese physische Auseinandersetzung der beiden Big Mens habe ich mich total gefreut. Da gibts auch viele andere. Ich denke dabei auch an GeorgeCostanza : hier im Forum ;)


    Edit: Wenn man vom Teufel spricht, er war schneller :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Wie man Lesnar vs. Reigns bei WrestleMania schlechtreden kann ist mir zwar ein Rätsel, aber okay... jeder hat halt seine Meinung. Für die meisten war es eine richtig geile Schlacht, selbst Meltzer gab dem Match ein 4.5 Rating (obwohl es nicht in Japan stattfand :D ). Manche glauben offenbar man braucht 100 verschiedene Moves für ein geiles Match...


    Sorry, aber der letzte Satz schmeckt mir gerade nicht. Ich kenne das Wrestling aus den frühen 90er, da war man froh man wenn im Match mal einen Suplex, oder DDT sah. Früher war das Wrestling mehr Brawling und nur der Finisher war oft der Move, den man im Match sah. Zumindest in den USA.


    Ich brauche keine 3793 Moves, ich brauche aber auch keine 8903 Super Man Punches. Und unter einer Schlacht stelle ich mir was anderes vor.

  • Zitat


    Ich brauche keine 3793 Moves, ich brauche aber auch keine 8903 Super Man Punches. Und unter einer Schlacht stelle ich mir was anderes vor.


    Ich kann mich an 3 Super Man Punches erinnern. Da habe ich am Samstag bei der UFC mehr in einem Fight gesehen. Wie gesagt, wenn du das Match scheiße fandest, ist das deine Meinung, völlig okay. Eine Schlacht sieht aber genau so aus und nicht anders. Physischer und intensiver als dieses Match geht einfach nicht. Ich muss da immer gleich an diese Clothesline von Brock denken, mit der er Roman beinahe den Kopf abgehauen hätte. Das war von beiden einfach großes Tennis.

  • Ich spiele ein wenig Vermittler:


    Ich glaube hier wurde nun Psychisch und Physisch in einen Topf geworfen :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Lesnar vs. Reigns war "ok". Es litt ein wenig sehr darunter, dass Lesnar derart dominant dargestellt wurde. Reigns war monatelang ebenfalls ein Beast, da hätte das Match durchaus etwas anders gestaltet werden können. Rollins hat das Match dann in jeder Hinsicht aufgewertet. Schlecht war das Match so oder so nicht, aber weit davon entfernt, ein MOTY-Kandidat zu sein (da kämen fast alle US-Open-Challenges von Cena davor).

  • Ich spiele ein wenig Vermittler:


    Ich glaube hier wurde nun Psychisch und Physisch in einen Topf geworfen :P


    Danke. Von Psychologie habe ich überhaupt nicht gesprochen.




    Zitat

    Es litt ein wenig sehr darunter, dass Lesnar derart dominant dargestellt wurde. Reigns war monatelang ebenfalls ein Beast, da hätte das Match durchaus etwas anders gestaltet werden können. Rollins hat das Match dann in jeder Hinsicht aufgewertet.


    Am Ende war Reigns kurz davor das Ding zu gewinnen. Lesnar hat anfangs dominiert, dann kam Reigns immer besser ins Match. Rollins hat zum Match nicht wirklich viel beigetragen außer dem Überraschungseffekt. Brock und Roman haben 15 Minuten lang die Schei*e auseinander rausgeprügelt und Rollins kam nur für die letzten 2 Minuten. Ich bleibe dabei, es war ein überragender und mehr als würdiger WrestleMania Main Event.

  • Schließe mich Constanza an, Brock Lesnar vs Roman Reigns war ein super WrestleMania Main Event. Der Cash-In von Rollins hat da natürlich auch ne Menge rausgerissen, fühlte mich von dem puren 1vs1 Match aber auch sehr gut unterhalten, selbst wenn es wrestlingtechnisch nicht vielseitig war.


    Owens vs Undertaker? Nein Danke. Von den Namen her natürlich Big Time, aber ich befürchte dieses Jahr wieder eine rare Anzahl an Auftritten des Deadmans. Für eine Fehde mit Owens, die vom Aufbau sicher tendenziell in Richtung Taker vs Punk von WM29 gehen würde, bräuchte man viel mehr Konfrontation. Wäre Owens schon etablierter und der Undertaker noch jünger wäre das sicher geil geworden, so hilft es aber keinem weiter. Owens soll bei der kommenden WrestleMania richtig over kommen und ein großes Match gewinnen. Den Undertaker will ich aber kein WrestleMania Match mehr verlieren sehen. Bezweifle auch, dass es heutzutage noch ein gutes Match werden würde. Mein favorisiertes Duell wäre weiterhin Owens vs Lesnar.


    Nature Boy : Angle vs HBK 2 war Vengeance 2005, Bret Hart vs Vince McMahon war WrestleMania 26. ;D Und du bist tatsächlich die erste Person von der ich höre, dass sie Angle vs Michaels bei WM21 nicht begeistert hat.^^ Genau wie Jay Jay Binks die erste Person ist, die Michaels vs Undertaker @WM26 überbewertet findet. :O Das war eigentlich das beste reine Wrestling Match das ich je gesehen habe.

  • Ich kann mich noch errinern kurz vor der diesjährigen WM an einer Umfrage teilgenommen zu haben, da wurde abgestimmt welcher Main Event der beste der WM´s sein sollte und dieses Match hat tatsächlich gewonnen. Für mich definitiv nicht, glaube da wird auch viel zu viel aufgewertet mit den Namen & Shawn´s letztes Match und und und, und das sag ich als HBK Fan, gegen das erste Treffen is nix einzuwenden, aber das is halt auch alles Geschmackssache

  • mal zum Vergleich: alle jubeln das erste Iron Man in die Sphären, schön und gut, Technik hin oder her, das Ding is öde !!! Alles was danach an Iron Man kam, hat mich mehr entertaint, kann mich noch an das grandiose Angle Lesnar Match bei SD! errinern, die Matches die danach kamen kann ich mir öfters angucken als das was 96 passiert ist, in 60 min. kein einziger gewerteter Fall, furchtbar...

  • Also Taker vs. HBK II war vom Drumherum natürlich deutlich größer und wichtiger, im Ring aber einen Tacken weniger ergreifend wie ihr erstes Aufeinandertreffen bei WM25. Ebenfalls war das WM26 Match meiner Meinung nach ein paar Minuten zu kurz.


    Addiert man alle Faktoren auf (Match, Stimmung, Drumherum, Storyline usw.) liegen die beiden Matches irgendwie ja dann doch auf einem Niveau, rein vom Geschehen im Ring her ist das erste Match aber eine Nuance weiter vorne.

  • mal zum Vergleich: alle jubeln das erste Iron Man in die Sphären, schön und gut, Technik hin oder her, das Ding is öde !!! Alles was danach an Iron Man kam, hat mich mehr entertaint, kann mich noch an das grandiose Angle Lesnar Match bei SD! errinern, die Matches die danach kamen kann ich mir öfters angucken als das was 96 passiert ist, in 60 min. kein einziger gewerteter Fall, furchtbar...


    Ich habe auch ne Menge Respekt für Shawn und Bret, aber ihr Iron Man Match fand ich auch unfassbar langweilig. Das war mindestens eine halbe Stunde lang, wahrscheinlich noch länger "Rest Hold City". Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar die Story, dass während dieses Matches einige Zuschauer frühzeitig die Arena verlassen haben.

  • Viele Matches funktionieren im damaligen Kontext wesentlich besser. Michaels vs. Hart lebte von der Spannung und weil sowas zumindest lange vorher niemand gemacht hat. Schon gar nicht bei einer Wrestlemania. Dafür war es ein ganz gutes Match. Im Nachhinein war es natürlich ganz großes Zeitschinden, angefangen bei Michaels' Einmarsch. ;-)


    Heute ist man generell anderes gewohnt, da altert so ein Match dann wirklich rapide.

  • Am vergangenen Wochenende kursierten im Internet Gerüchte, wonach angeblich ein The Undertaker vs. Kevin Owens Match für WrestleMania 32 im Gespräch bzw. bereits in Planung sei.


    Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass am Gerücht eines geplanten The Undertaker vs. Kevin Owens Matches für WrestleMania 32 nichts dran sei und dass sich Vince McMahon laut seinen Informationen bereits auf einen anderen WrestleMania 32-Gegner für The Undertaker festgelegt hat, bei dem es sich definitiv nicht um Kevin Owens handeln soll.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Bryan Alvarez hat in der neuesten Wrestling Observer LIVE Radio-Episode verlauten lassen, dass er von seinen Quellen gehört hat, dass es innerhalb der WWE aktuell Gespräche über ein mögliches Match zwischen Bray Wyatt und Sting bei WrestleMania 32 geben soll.


    (Quelle: Wrestling Observer)