FWC Q&A - Fragt uns!

  • Ich glaube nicht, dass du dich täuscht. Die Zeit um CoH war sehr intensiv und auch der PPV an sich war ein Brocken. Bei mir ist da definitiv ein wenig die Luft raus. Daher finde ich es sinnvoll, dass ihr es in den nächsten Wochen ein wenig ruhiger angehen lassen wollt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Also mir macht das Projekt eigentlich nach wie vor viel Spaß, mehr noch, als zu der Zeit in der ich eingestiegen bin. Gerade auch durch die kompaktere Schreibweise der Shows, ist es deutlich angenehmer zu lesen. "Luft raus" was die Spannung bzw. die Dramatik in den Storys angeht, vielleicht, ist ja auch nur logisch nach "dem Höhepunkt". Ansonsten kann ich jetzt nicht behaupten, dass mein Interesse oder so zurück gegangen ist.