Sheamus schreibt mit Sieg über Roman Reigns beim Chicago-RAW Geschichte / Stardust aka Cody Rhodes backstage beim Chicago-RAW anwesend

  • - "The North American Wrestling Rankings Blog", der seit dem November 2006 sämtliche TV-Statistiken festhält, hat nun verlauten lassen, dass Sheamus mit seinem Count-Out Sieg über Roman Reigns beim aktuellen Chicago-RAW vom 06. Juli 2015 Geschichte geschrieben hat und nun der erste Wrestler ist, der 200 TV-Matches gewonnen hat:


    Zitat

    "When Sheamus defeated Roman Reigns by countout on the 7/6/15 episode of Raw it was his 200th televised singles victory! The Celtic Warrior is the first wrestler to win 200 tv matches!!! [He was just the 4th wrestler to win 100 matches back on 8/3/12]. Others nearing this milestone [as of 7/8/15] are Randy Orton with 197 wins and John Cena with 188."


    Sheamus selbst äußerte sich wie folgt zu diesem Meilenstein via Twitter:


    Zitat

    "First Superstar to notch-up 200 televised singles victories? In wwe history, you say? Greatest of all time? #AreYouNotEntertained?"


    - Stardust aka Cody Rhodes war bei den dieswöchigen RAW TV-Tapings in Chicago backstage anwesend, wurde aber jedoch nicht von der WWE vor den TV-Kameras eingesetzt. Der Wrestling Observer vermutet, dass Stardust aka Cody Rhodes bei einer jetzigen Rückkehr in die TV-Shows sehr wahrscheinlich von den Fans lautstark bejubelt und angefeuert worden wäre, da bekanntlich erst kürzlich sein Vater "The American Dream" Dusty Rhodes gestorben ist. Aus diesem Grund hat die WWE möglicherweise seine Rückkehr vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Company offenbar Stardust künftig nicht als Babyface, sondern weiterhin als Heel einsetzen möchte.


    (Quelle: LoP / Wrestling Observer)

  • Na ja solche Pushs gab es schon damals mit Rey Mysterio oder Chavo Guerrero. Chavo war vor dem Tod von Eddie noch als rassistischer weißer Yuppie Kerwin White unterwegs und hatte dann auch plötzlich wieder einen Face Run als Chavito.
    Ich frage mich wieso man die Chance nicht nützt. Cody funktioniert als Face sogar sehr gut und dieses Stardust Gimmick hat keine wirkliche Zukunft.

  • Irgendwie klingt das jetzt mies von mir, aber ich hätte Rhodes vor die Kameras gesetzt. Der Push hätte gut funktionieren können und ich mag Stardust einfach nicht.


    Nur wäre das ein Push auf den Kosten seines Vaters, kann man sich darüber streiten ob das in Ordnung wäre.


    Ich stimme dir da vollkommen zu! Das Stardust Gimmick muss weg, Cody muss wieder Cody sein und wenn er dann Pops bekommt, passt! Ich glaube dass ohnehin kaum noch jemand Cody als Stardust sehen will. Und auf Kosten seines Vater....finde ich nicht wirklich schlimm, sondern eher positiv. Kann man auch als Tribute für Dusty sehen. Er hätte auch gewollt, dass Cody gepusht wird. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hab es extra so vorsichtig betont, weil mir das damals um Eddie sehr auf den Keks ging. Chavo und Rey konnten sicher nichts dafür, aber dauernd diese "Eddie" Chants.. Gut, dass kann bzw, muss bei Cody jetzt nicht passieren. Aber wenn man nur "Dusty" bei seinen Matches chanten würde, dann vergisst man Cody als Person selbst.


    Ich persönlich würde es auch total ausnutzen, es ist wäre ja eine Homage an Rhodes. Nur ich hab mich oft mit vielen im Netz gestritten, die meinten das WWE sogar mit dem Tod Kapital schaffen will.

  • Ich hab es extra so vorsichtig betont, weil mir das damals um Eddie sehr auf den Keks ging. Chavo und Rey konnten sicher nichts dafür, aber dauernd diese "Eddie" Chants.. Gut, dass kann bzw, muss bei Cody jetzt nicht passieren. Aber wenn man nur "Dusty" bei seinen Matches chanten würde, dann vergisst man Cody als Person selbst.


    Ich persönlich würde es auch total ausnutzen, es ist wäre ja eine Homage an Rhodes. Nur ich hab mich oft mit vielen im Netz gestritten, die meinten das WWE sogar mit dem Tod Kapital schaffen will.


    Naja diese bösen Zungen wird es immer geben. Manche Menschen nutzen jede Gelegenheit um Boshaftigkeit und Raffgier zu wittern oder ein Unternehmen/eine Person einfach möglichst wirksam zu diffamieren. Hat man doch neulich erst wieder mit Fast & Furious gemerkt. Die Szenen waren im Sack, die Crew stand dahinter, es war praktisch Walkers Lebenswerk und trotzdem gab es bei allem was mit dem Thema zu tun hatte zig Kommentare von wegen "Schämt euch, ihr macht Geld mit dem Tod".... Natürlich sorgt der Tod einer berühmten Person für Aufmerksamkeit und Interesse, aber man muss nicht immer direkt das schlimmste vermuten wenn man es genau so gut als Hommage interpretieren kann. Es gibt auch nicht umsonst das Sprichwort "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen", auch wenn das in Bezug auf einen Toten natürlich pietätlos erscheinen mag.


    Man sollte da vor allem auf Cody hören. Wenn man ihm jetzt praktisch aus Engstirnigkeit diese Möglichkeiten verweigern will seinen Vater zu ehren und gleichzeitig einen Push zu verhindern, dann ist das deutlich ekelhafter als die Story wie damals bei Eddie in die Tat umzusetzen. Ich persönlich bin sowieso dafür diesen ganzen Stardust Quatsch einzustampfen. Das Gimmick führt ihn ins Nichts, maximal ins Dog House.

  • Ich hab auch nie verstanden, warum die WWE eine schlechte Goldust-Kopie haben wollte. Rhodes kann ich mit diesem Gimmick nicht verbinden, da gibt es einfach keine Botschaft. Goldust ist da ganz anders, er lebt dieses Gimmick richtig aus.


    Und in Rhodes steckt genug Potenzial, dass Gimmick damals mit der Maske und dem IC Belt war sowas von genial.

  • Okay, Stardust und Goldust als Team konnte ich schon verstehen und fand dies auch ganz lustig. Aber dann war der Spaß auch schon vorbei :D Dashing oder Undashing Cody war echt genial :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016