Neues Rap-Gimmick für Damien Sandow in Arbeit? / Dana Brooke mit Main Roster auf WWE Live Event Tour

  • - Nachdem die WWE nach dem aktuellen Hulk Hogan-Skandal das The New Mega Powers-Gimmick rund um AxelMania (Curtis Axel) & Macho Mandow (Damien Sandow) beendet hat, wird spekuliert, dass Damien Sandow möglicherweise in Kürze ein neues Gimmick in den Main Shows erhalten könnte - und zwar ein Rap-Gimmick. Grund für diese Spekulation soll ein Video sein, welches auf dem offiziellen YouTube WWE Gaming Channel "UpUpDownDown" von Xavier Woods veröffentlicht worden ist und Damien Sandow aka Sizzle dabei zeigt, wie er in Reimen spricht. Offenbar scheint die WWE das besagte potenzielle neue Gimmick an Damien Sandow auf diesem Weg zu testen. Nachfolgend könnt Ihr Euch das besagte Video anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Es bleibt abzuwarten, ob Damien "Sizzle" Sandow mit dem Rap-Gimmick in Kürze auch in den Main Shows zu sehen sein wird.


    - Dana Brooke scheint schon mal Main Roster-Luft zu schnuppern, denn die NXT Diva war an diesem Wochenende mit dem Main Roster der WWE unterwegs und bestritt bei einem WWE Live Event am Samstag, den 01. August 2015 in Hidalgo, Texas zusammen mit Cameron ein Diva Tag Team Match gegen Natalya & Emma, welches Dana Brooke & Cameron jedoch verloren haben.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • Drehen die jetzt komplett durch? Das IQ Gimmick war so gemacht für den Typ. Anstatt ihn damit zu pushen, machen sie aus ihm die pure Witzfigur. Das Comeback der Mega Powers fand ich genial, für mich als OldSchool Fan. Aber dann kippen sie das (obwohl doch nur Hogan die "Schuld" hat") und wollen ihn dann als Rapper verkaufen?


    Erschießt es, bevor es Eier legt..

  • Schade, dass Sandow für so einen Bockmist missbraucht werden sollte. Denke das IQ-Gimmick hätte wirklich Potenzial gehabt ihn als IC-Champion oder dergleichen zu etablieren.

  • Armer Sandow, trotzdem, nur weil es in dem Gaming Channel zu sehen ist heißt das nicht das es tatsächlich seinen Weg in die Shows finden wird.


    Dana Brooke hat hier ja die absolut passende Partnerin für Ihr Tag Team Match bekommen :D beide auf dem selben Niveau

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Dana Brooke hat hier ja die absolut passende Partnerin für Ihr Tag Team Match bekommen :D beide auf dem selben Niveau



    Dachte ich mir auch gerade, das Tag Team des Grauens.


    Obwohl ich zu Danas Ehrenrettung sagen muss, dass sie bisher noch nie versucht hat eine Gegnerin zu pinnen als sie auf dem Bauch lag. Allein deshalb muss man sie schon etwas höher als Cameron einstufen. :D

  • Dana Brooke ist im Ring Shit und das Gimmick für Sandow wäre ebenso mega Shit. Man könnte vielleicht noch was retten, wenn man Sandow sein altes Gimmick zurück gibt und dies erklärt, aber spätestens mit einem Rapper Gimmick wäre der Zug abgefahren...


    Ich denke aber nicht, dass man Sandow in diese Rolle steckt. Während Xaviers YT Format hatte er auch schon andere Rollen inne ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Damien Sandow hat nun mal das Loch gefüllt, welches Santino Marella nach seinem (vorläufigen) Karriereende hinterlassen hat. Bevor man ihn gar nicht mehr zu sehen bekommt, dann doch lieber in diesen Comedy-Rollen. Und ob man sie nun mag oder nicht: Damien Sandow spielt diese Rollen einfach perfekt. Ein Main Eventer oder Upper Midcarder wird eh nie aus Damien Sandow werden, von daher soll er einfach das machen, was er am Besten kann - und das ist in diesen Rollen unterhalten.