Backstage-News zum WWE Status von Bo Dallas / Musik-Act mit Performance beim SummerSlam? / Großes Lob für The Miz / Kevin Owens vs. Chris Jericho bald in den TV-Shows der WWE?

  • - Wie DailyWrestlingNews berichtet, gab es zuletzt mehrere Gerüchte und mögliche Pläne für Bo Dallas wie z.B. ein Zusammenschluss mit The Wyatt Family, allerdings bewahrheitete sich bislang keines dieser Gerüchte und auch keines der möglichen Pläne wurden von der WWE umgesetzt. Eine interne WWE Quelle soll nun gegenüber DailyWrestlingNews verlauten lassen haben, dass Bo Dallas backstage unter den Talenten und Offiziellen sehr beliebt ist und sehr gemocht wird und dass Bo Dallas eines der aktuellen WWE Undercard-Talenten sein soll, welches von den WWE Offiziellen für einen kompletten Neustart mit neuem Gimmick in Betracht gezogen wird.


    - Es wird erwartet, dass die WWE innerhalb der nächsten Tage noch einen Musik-Act ankündigt, der beim WWE SummerSlam 2015 einige Songs LIVE performen wird.


    - Die WWE Offiziellen sollen sehr zufrieden mit der Arbeit von The Miz bei Tough Enough sein und das Gefühl haben, dass er in seiner Rolle als "Tough Enough" Juror und "Tough Talk" Moderator wieder richtig aufblüht.


    - Nachdem ihre Matches bei den jüngsten WWE Live Events sehr positive Kritiken erhalten haben, sollen die WWE Offiziellen nun darüber nachdenken, Chris Jericho in die TV-Shows der WWE zurückzuholen, um ihn dort auch eine Fehde gegen Kevin Owens bestreiten zu lassen.


    (Quelle: DWN / WNW)

  • The Miz blüht am Mikrofon momentan wieder richtig auf, das finde ich auch. Allerdings hilft das nicht viel, denn er hat ein Maximal-Midcard-Gimmick und im Ring keine Ausstrahlung. Er erinnert mich etwas an JBL, der nur in Übergangszeiten im Brand Split ein guter World Champion wäre. Ansonsten gibt es da viel bessere Gesamtpakete.


    Ach ja: Bo Dallas ist für mich schrecklich anzuschauen. Sein Grinsen, seine Mimik - das alles skippe ich und möchte ich nicht sehen. ^^

  • Fast jedes Match mit Owens würde positive Kritiken erhalten, da brauch man nun wirklich keinen Jericho für ein paar Monate in eine belanglose Fehde einzubinden.


    The Miz als Moderator von Tough Talk fand ich grandios, aber als Juror gefällt er mir überhaupt nicht, er ist nicht mal ansatzweise objektiv und hat schon in seiner ersten Episode die mit Abstand schlimmste weibliche Teilnehmerin im ganzen Wettbewerb vor dem verdienten Ausscheiden bewahrt.


    Mal sehen was aus Bo Dallas wird, aber so richtig begeistert werde ich von dem wohl nie sein.

  • Bei Bo Dallas ist doch der Zug mit dem aktuellen "BOLIEVE" Gimmick schon lange abgefahren. Es hat sich totgelaufen und niemand kann dieses nervtötende "ALL YOU HAVE TO DO IS BOLIEVE" mehr hören. Da ist wirklich ein Gimmickwechsel nötig, wenn man mit ihm noch was erreichen will.


    Vielleicht wäre es daher auch gar keine schlechte Idee, ihn mit in die Wyatt Family zu stecken, um evtl. später auch noch seine Schwester Mika Rotunda als Sister Abigail hinzuzuholen. Den Zusammenschluss von Bo Dallas und den Wyatts könnte man doch über Wochen hinweg in den Shows aufbauen, indem Bray Wyatt versucht, seinen Bruder durch Gehirnwäsche auf seine Seite zu ziehen. Eventuell bindet man da dann noch ihren Vater I.R.S. aka Mike Rotunda irgendwie mit ein und schon hat man eine gute Storyline ...

  • Zitat

    The Miz blüht am Mikrofon momentan wieder richtig auf, das finde ich auch. Allerdings hilft das nicht viel, denn er hat ein Maximal-Midcard-Gimmick und im Ring keine Ausstrahlung. Er erinnert mich etwas an JBL, der nur in Übergangszeiten im Brand Split ein guter World Champion wäre. Ansonsten gibt es da viel bessere Gesamtpakete.


    Es sagt doch auch niemand, dass er wieder ein Main Eventer sein soll. Jeder unterhaltsame Midcarder, und Miz ist definitiv unterhaltsam, ist ein Gewinn für die Show.





    Zitat

    - Es wird erwartet, dass die WWE innerhalb der nächsten Tage noch einen Musik-Act ankündigt, der beim WWE SummerSlam 2015 einige Songs LIVE performen wird.


    No! No! No!


    MEHRERE Songs? WTF? Mir geht schon dieser offizielle SummerSlam Song von Demi Lovato tierisch auf die Nerven, das brauche ich nicht auch noch live bei der Show. Außerdem sorgt das am Ende wieder dafür, dass zB Cesaro und Owens statt 15 nur 5-7 Minuten für ihr Match bekommen. Da könnte ich echt kotzen.

  • Außerdem sorgt das am Ende wieder dafür, dass zB Cesaro und Owens statt 15 nur 5-7 Minuten für ihr Match bekommen. Da könnte ich echt kotzen.


    Das können sie nicht bringen. Bei einem PPV der 4(!) Stunden geht, ein Match zu bringen, was nur 7 Minuten geht. Es ist nicht Hornswoggle vs. El Torito. Owens vs. Cesaro muss mindestens mal ca. 12-13 Minuten bekommen. Bitte Hunter, setz dich gegen Kevin Dunn durch und wir sehen ein grandioses Match! :)


    Cesaro vs. Kevin Owens ist übrigens das Match, auf welches ich mich am meisten freue ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Cesaro vs. Kevin Owens ist übrigens das Match, auf welches ich mich am meisten freue

    Da schließe ich mich an, das kann eigentlich nur grandios werden. :thumbup:
    Weniger als 15 Minuten werden die beiden bestimmt nicht bekommen, dafür hat man viel zu viel Zeit in den vergangenen Wochen investiert um das Match aufzubauen. Im Endeffekt hat man ja auch insgesamt 5 Stunden zu füllen, also würde ich mir darum nicht allzu große Sorgen machen.


  • Geht mir genauso und diese verdammten Idioten wollen das in der Kickoff Show bringen wo noch nicht einmal alle Fans in der Halle sind. Wenn die Jungs mit den Cesaro Section Signs ihre Plätze einnehmen ist Cesaros Abend schon beendet. :dash:


    What?! Cesaro vs. Owens als Kickoff? Woher hast du diesen Bullshit? :O Also es wäre Bullshit, nicht dass du Bullshit geschrieben hast xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016