Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2015

  • Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2015 13

    1. WWE World Heavyweight Championship & WWE United States Championship - Winner Takes All Match: John Cena (c) [US] vs. Seth Rollins (c) [WHC] (11) 85%
    2. WWE Tag Team Championship: Fatal 4 Way Match: The Prime Time Players (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Lucha Dragons (1) 8%
    3. Brock Lesnar vs. The Undertaker (1) 8%
    4. Grudge Match: Kevin Owens vs. Cesaro (0) 0%
    5. Tag Team Match: Neville & Stephen Amell vs. King Barrett & Stardust (0) 0%
    6. Rusev vs. Dolph Ziggler (0) 0%
    7. Tag Team Match: Bray Wyatt & Luke Harper vs. Roman Reigns & Dean Ambrose (0) 0%
    8. Three Divas Team Elimination Match: Team PCB vs. Team Bella vs. Team B.A.D. (0) 0%
    9. Randy Orton vs. Sheamus (0) 0%
    10. WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match: Ryback (c) vs. Big Show vs. The Miz (0) 0%

    WWE SummerSlam 2015 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE SummerSlam 2015!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • 1. WWE World Heavyweight Championship & WWE United States Championship - Winner Takes All Match: John Cena (c) [US] vs. Seth Rollins (c) [WHC]


    2. Brock Lesnar vs. The Undertaker
    3. Grudge Match: Kevin Owens vs. Cesaro
    4. WWE Tag Team Championship: Fatal 4 Way Match: The Prime Time Players (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Lucha Dragons
    5. Tag Team Match: Bray Wyatt & Luke Harper vs. Roman Reigns & Dean Ambrose
    6. Rusev vs. Dolph Ziggler
    7. Randy Orton vs. Sheamus
    8. Tag Team Match: Neville & Stephen Amell vs. King Barrett & Stardust
    9. Three Divas Team Elimination Match: Team PCB vs. Team Bella vs. Team B.A.D.
    10. WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match: Ryback (c) vs. Big Show vs. The Miz

  • 1 World Title / US Title Match - Seth Rollins vs. John Cena


    2. Brock Lesnar vs Undertaker
    3. Kevin Owens vs. Cesaro
    4. Tag Team Championship Match
    5. Neville & Stephen Amell vs. Stardus & King Barrett
    6. Divas Elimination Match
    7. Dolph Ziggler vs. Rusev
    8. Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Wyatts
    9. IC Title Match
    10. Orton vs. Sheamus

  • 1. WWE World Heavyweight Championship & WWE United States Championship - Winner Takes All Match: John Cena (c) [US] vs. Seth Rollins (c) [WHC]


    2. Brock Lesnar vs. The Undertaker
    3. Grudge Match: Kevin Owens vs. Cesaro
    4. Tag Team Match: Bray Wyatt & Luke Harper vs. Roman Reigns & Dean Ambrose
    5. WWE Tag Team Championship: Fatal 4 Way Match: The Prime Time Players (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Lucha Dragons
    6. Tag Team Match: Neville & Stephen Amell vs. King Barrett & Stardust
    7. Randy Orton vs. Sheamus
    8. WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match: Ryback (c) vs. Big Show vs. The Miz
    9. Rusev vs. Dolph Ziggler
    10. Three Divas Team Elimination Match: Team PCB vs. Team Bella vs. Team B.A.D.


    Seth hat gestern alle überrascht, ob mit seinem neuen Outfit, seiner Einstellung oder mit den grandiosen Moves die er gezeigt hat, selbst die größten Cena-Fans und Rollins-Hater müssen eingestehen das der WWE Worldheavyweight Champion gestern eine beeindruckende Performance abgeliefert hat. Und ich als Seth Rollins-Fan hatte da natürlich nochmal ganz andere Gefühle, ich war von der ersten Sekunde an absolut begeistert, hatte Glücksgefühle und einen extrem Mark-Out Moment sowohl beim Frog Splash als auch beim Stewart-Finish. Cena hat auch jeden Move gezeigt den er jemals gelernt. Beide haben alles gegeben und Stewart hat das ganze meiner Meinung nur noch cooler gemacht. Nur eine Sache muss ich bemängeln, ich finde der Pedigree passt überhaupt nicht zu Rollins, da muss ganz schnell was neues her!

  • Für mich war das Match of the Night klar Seth Rollins vs. John Cena. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann nur sagen, respekt an Beide. Gerade Rollins hat erstklassige Arbeit verrichtet. Cesaro vs. Owens war wie zu Erwartend richtig stark. Undertaker vs. Brock Lesnar auch sehr gut, nur war hier halt das Finish enttäuschend. Aber trotzdem haben die Beiden ein, für die Möflichkeiten, starkes Match hingelegt. Das WWE Tag Team Championship Match und das Tag Team Match zwischen : Bray Wyatt & Luke Harper vs. Roman Reigns & Dean Ambrose waren auch sehr unterhaltsam. Das waren so die Matches die mir am Besten gefiellen, klarer Favorit daraus Seth Rollins vs. John Cena.