WWE United States Championship Titel in Champion-Sektion auf WWE.com verschwunden / WWE Live Event am 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York LIVE auf dem WWE Network | *** UPDATE ***

  • - Wie WrestlingINC berichtet, ist der WWE United States Championship Titel, den WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins bekanntlich beim WWE SummerSlam 2015 von John Cena gewonnen hat, seit wenigen Stunden nicht mehr auf WWE.com in der Champion-Sektion gelistet. Bislang ist zwar nicht bekannt, ob und was dies zu bedeuten hat, allerdings könnte es durchaus möglich sein, dass die WWE Seth Rollins einfach nur nicht zweimal auf WWE.com als Champion auflisten wollte.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/roster7byp4tzu1g.png]


    - Die WWE hat nun offiziell verkündet, dass man das WWE Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 aus dem Madison Square Garden in New York LIVE als Special auf dem WWE Network übertragen wird. Beim besagten Live Event wird auch Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) wieder in den Ring steigen. Neben Brock Lesnar sind für das Live Event auch bereits Chris Jericho, John Cena, Seth Rollins, Randy Orton, Sheamus, Dolph Ziggler, Rusev, Lana, Summer Rae, Kevin Owens und Cesaro bestätigt.


    (Quelle: WWE)

  • Sehe ich mal komplett anders. Die WWE beweist doch ein ums andere Mal, dass sie es nicht drauf haben Midcard Fehden zu booken. Da ist jeder Titel ein Segen. Außerdem lassen sich so leichter (vermeintlich) große Matches für PPVs booken. Darüber hinaus gibt es wohl keinen einfacheren Weg einem Wrestler einen offensichtlichen Push zu geben, als ihm einen dieser Titel zu überlassen, ohne dass es direkt in Richtung Main Event gehen muss. Bei dem vollen WWE Roster sind da zwei Midcard Titel durchaus angemessen, auch wenn sie nicht immer an die richtigen Leute verteilt werden. Den Titel zu eliminieren wäre meiner Meinung nach eine sehr unüberlegte Sache. Verfechter des alten Stils mit langen und bedeutsameren Regentschaften auch in der Midcard mögen das anders sehen, zu dieser alten Schule habe ich aber noch nie gehört.
    Es wäre eigentlich auch paradox, denn den United Staes Title hat man die vergangenen Monate so sehr gepusht was das Prestige angeht, während der IC Title in allen Belangen nahezu verkümmert ist, gute Vorsätze hin oder her. Wieso sollte man also gerade den mühsam wieder etablierten Titel aus dem Programm nehmen? Es würde wirklich nur wenig Sinn ergeben.


    Und für den Square Garden Event könnte ich mir ein NXT Titelmatch zwischen Bálor und Itami gut vorstellen. Wäre ausreichend Zeit um den Japaner wieder in die Shows zu bringen und sein angekündigtes Match gegen den Champion aufzubauen.

  • Ich finde, dass man jetzt eine gute Gelegenheit hat, den US Titel einzustellen oder mit der WWE World Heavyweight Championship zu fusionieren. Den US Titel braucht es einfach nicht mehr, wenn man den IC Titel hat.

    Jepp. Ich fand ja sowas wie nen TV-Title irgendwie ganz cool, der ähnlich wie die US Open Challenge von Cena wöchentlich auf dem Spiel stand. Wäre nicht so bedeutend, aber gibt dafür dann jede Woche ein Titelmatch und man hat eine Art Automatismus drin. IC-Title könnte dann analog wie früher in der Bedeutung weiter steigern.

  • Der 3. Oktober ist ein Samstag?! Och, nö. :thumbdown:


    Zum US-Championship, ihn aufzugeben wäre eine extrem blöde Idee. Die letzten Monate, in denen Cena den Titel mühsam aufgebaut hat, wären dann vollkommen umsonst gewesen und viele Mid-Carder würden ihre bisherige Beschäftigung verlieren. Ein neuer Titel wäre natürlich nicht schlecht, aber ich denke das wird auch nicht geschehen und alles bleibt so wie es ist.

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, war der WWE United States Championship Titel, den WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins beim WWE SummerSlam 2015 von John Cena gewonnen hat, seit Montag nicht mehr auf WWE.com in der Champion-Sektion gelistet. Nun wird in einem Update vermeldet, dass der besagte WWE United States Championship Titel ab sofort wieder in der Champion-Sektion auf WWE.com zu finden ist:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntk7qr92zsej.png]


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE das WWE Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 aus dem Madison Square Garden in New York LIVE als Special auf dem WWE Network übertragen wird. Beim besagten Live Event wird bekanntlich u.a. auch Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) wieder in den Ring steigen. Nun wird in einem Update berichtet, dass der dortige Gegner von Brock Lesnar niemand geringeres als Bo Dallas sein wird. Dies dürfte auch der Grund sein, warum die WWE beim aktuellen Brooklyn-RAW eine kleine Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Bo Dallas gebookt hat. Weitere Matches, die aktuell für das besagte LIVE Event gelistet werden, sich aber noch jederzeit ändern könnten, lesen sich wie folgt:


    WWE World Heavyweight Championship: Seth Rollins (c) vs. John Cena
    "Mr. Money In The Bank" Sheamus vs. Randy Orton
    Kevin Owens vs. Cesaro
    Dolph Ziggler (w/ Lana) vs. Rusev (w/ Summer Rae)
    Chris Jericho vs. TBA (To Be Announced)


    (Quelle: WWE)

  • WrestlingCorner.de berichtete gestern, dass der Gegner von Brock Lesnar beim WWE Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York, welches LIVE als Special auf dem WWE Network übertragen wird, laut Informationen von WrestlingNews Bo Dallas sein wird.


    Nun wird in enem Update vom Wrestling Observer berichtet, dass über den Gegner von Brock Lesnar beim besagten Event erst in dieser Woche innerhalb der WWE entschieden wird, weshalb die gestern im Internet kursierenden Meldungen über Bo Dallas als Brock Lesnar-Gegner falsch sind.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) wurden nun für das WWE Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York offiziell angekündigt.


    Somit liest sich das aktuelle Teilnehmerfeld für das besagte Live Event, welches LIVE als Special auf dem WWE Network übertragen wird, wie folgt: Brock Lesnar, Chris Jericho, John Cena, Seth Rollins, Randy Orton, Sheamus, Dolph Ziggler, Rusev, Lana, Summer Rae, Kevin Owens, Cesaro und The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley).


    (Quelle: WrestlingINC)