The Undertaker bricht nach Main Event vom WWE SummerSlam 2015 auf der Entrance Stage zusammen | UPDATE: Kein Auftritt von The Undertaker beim heutigen Brooklyn-RAW (24.08.2015)

  • Wie mehrere anwesende Fans berichten, soll sich The Undertaker nach seinem Match gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2015 beim Verlassen der Halle an der LED-Wand auf der Entrance Stage festgehalten bzw. abgestützt haben und anschließend auf der Entrance Stage zusammengebrochen sein, was nachfolgende Twitter-Videos vieler anwesender Zuschauer bestätigen:




    Als The Undertaker wenig später mit seiner Frau Michelle McCool das WWE Hotel in New York City erreichte, schien er - abgesehen von ein wenig humpeln - wieder einen recht fitten Eindruck zu machen, weshalb der Deadman den "Zusammenbruch" auch nur vorgespielt haben könnte, um den harten Main Event des größten Wrestlingspektakels des Sommers zu "sellen".



    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider am heutigen Nachmittag von verschiedenen Quellen in Erfahrung bringen konnte, war The Undertaker nach seinem Match gegen Brock Lesnar beim gestrigen WWE SummerSlam 2015 angeschlagen und kehrte direkt nach dem Ende des Pay-Per-View ins WWE Hotel zurück. Weiter konnte Mike Johnson in Erfahrung bringen, dass The Undertaker & Michelle McCool am heutigen Montagmorgen New York City bereits wieder verlassen haben und zurück nach Texas geflogen sind.


    Eigentlich war vorgesehen, dass The Undertaker heute Abend bei den RAW TV-Tapings in Brooklyn, New York auftritt, was jedoch offiziell von keiner Seite bestätigt worden ist. Nachdem The Undertaker bereits von New York City nach Texas abgereist ist, scheint es Planänderungen gegeben zu haben, sodass das heutige Brooklyn-RAW wohl ohne The Undertaker stattfinden wird. Ob das Fehlen von The Undertaker beim heutigen Brooklyn-RAW auf kreative oder gesundheitliche Gründe zurückzuführen ist, ist nicht bekannt.


    (Quelle: PWInsider)

  • Der Mann sieht überhaupt nicht mehr fit aus und im Match hat mich der Taker jetzt auch nicht so überzeugt. Seine größte Waffe war der Big Boot. Es ist wie bei vielen Legenden, der letzte Run schadet einfach nur noch. Als Beispiel nehme ich jetzt mal Michael Schumacher, der bei Mercedes wirklich nichts mehr gerissen hat. Wäre er wenigstens noch 1 Jahr geblieben.....verdammt :D Ich wünsche mir maximal nur noch zwei Matches des Undertaker. Bei der Survivor Series und dann sein letztes bei Wrestlemania. Dann sollte es aber auch echt genug sein ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016