Sting feiert Rückkehr beim Brooklyn-RAW - Großes Match bei WWE Night Of Champions 2015 | *** UPDATE *** Backstage-News zu Sting

  • "The Vigilante" Sting feierte beim aktuellen Brooklyn-RAW während des Schluss-Segments der Show seine Rückkehr in die TV-Shows der WWE und versteckte sich hinter dem Vorhang, hinter dem sich die eigentlich von The Authority und der WWE angefertigte Seth Rollins-Statue für das WWE Headquartes verbergen sollte, die Triple H & Stephanie McMahon vor den Augen von WWE World Heavyweight Champion & WWE United States Champion Seth Rollins enthüllen wollten.


    Sting attackierte Seth Rollins umgehend und verpasste ihm einen Stinger Splash, bevor er Seth Rollins via Clothesline aus dem Ring beförderte. Anschließend schnappte sich Sting den WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel von Seth Rollins und streckte ihn in die Höhe, wodurch er ein mögliches zukünftiges Titelmatch für die nahe Zukunft andeutete.


    Unmittelbar nachdem RAW "off-air" ging, wurde Triple H zusammen mit Stephanie McMahon & Seth Rollins exklusiv auf dem WWE Network von Renee Young interviewt, wo er wütend verlauten ließ, dass er damals, als er die Chance dazu hatte, Sting hätte endgültig erledigen sollen. Anschließend legte Triple H ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Sting als Main Event für den WWE Night Of Champions 2015 Pay-Per-View fest, der am Sonntag, den 20. September 2015 im Toyota Center in Houston, Texas, stattfinden wird.


    Anzumerken sei an dieser Stelle jedoch, dass im besagten Match nicht der WWE United States Championship Titel von Seth Rollins auf dem Spiel stehen wird.


    Über den offiziellen Twitter-Account der WWE wurden nachfolgende Videos veröffentlicht:





    (Quelle: WWE)

  • Da ich das Wrestlemania-Match absolut unerträglich fand und mir diese verhunzte Storyline, die einfach so in eines dieser schrecklichen WWE vs. WCW Rentnertreffen verwandelt wurde und dann noch mit einem HANDSCHLAG beendet wurde, fürchterlich enttäuscht hat, hoffe ich das wenigstens dieses Match Sting würdig wird.


    Könnte jedenfalls ein schönes Match werden, wenn dann noch wie von Bill Goldberg eingeworfen Rollins seinen US-Titel gegen Cena verteidigt, könnte der Abend sogar richtig spannend werden.

  • Sting im Titel Match um die WWE World Heavyweight Championship? Hell Yes!!
    Freu mich richtig auf das Match, sehr auf den Ablauf gespannt und mit Seth Rollins hat er den richtigen Gegner. Das wird großartig :thumbup:

  • Die Rückkehr von Sting war gut in Szene gesetzt ... :thumbup:


    Nachdem ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Sting bekanntlich schon bereits seit einigen Wochen gerüchtet wurde, ist es nun also soweit - und dann auch noch in Texas, der Heimat von Sting.


    Schöne Sache, dass man durch sowas scheinbar auch die kleineren PPVs pushen möchte, denn ich hätte eher damit gerechnet, dass Sting nur bei "größeren" und "wichtigeren" Pay-Per-Views in den Ring steigen wird. Das lässt zukünftig auch auf andere "große" Namen bei anderen kleineren Pay-Per-Views hoffen.


    Eines dürfte bereits jetzt schon klar sein: Nachdem Sting bereits bei WrestleMania 31 verloren hat, wird er hier definitiv das Match gewinnen - wohl nicht den Titel, aber zumindest durch DQ oder Count-Out. Vielleicht taucht ja auch The Undertaker auf und attackiert Sting während des Matches oder beim Finish des Matches, wodurch Seth Rollins Champion bleibt, Sting aber gewinnt. Dann könnte man für die Survivor Series ein Match der Beiden aufbauen - passend zur 25th Anniversary von The Undertaker.


    Jedenfalls wird die Gerüchtekuche in den kommenden Wochen wieder ordentlich brodeln ...

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, Stings erste große Story wurde ja total verhunzt. Und jetzt ist er einfach so im Titelrennen? Gefällt mir nicht wirklich. Rollins wurde jetzt so stark gepusht, den hätte man vorher auch einen starken Übergangsgegner geben können. Und der Taker in die Heelposition geht, auch wenn es von den Fans kaum angenommen wird, kann man Ende oder Anfang des Jahres die Sting vs. Taker Story einleiten. Nur da ist wieder die Frage, wer an WM dieses Match gewinnen soll.


    An der Series rechne ich mal mit dem Rückmatch zwischen Brock und dem Taker. Momentan laufen zwar gut, aber sehr komplizierte Stories. Und man darf nicht vergessen, John Cena ist ja auch noch da. Ich denke das bei NoC eher Cena vs. Rollins kommen wird. Aber Cena bleibt für mich einfach der Störfaktor.

  • Auf die Story freu ich mich die nächsten Wochen sehr. Hoffentlich wird das was gutes werden.


    Das da bei RAW wer unter dem Vorhang klettern wird hatte ich mir schon gedacht. Aber nicht das es der Stinger sein wird, hatte schon mit dem schlimmsten (Cena) gerechnet. Aber so war das schon gut gemacht. Hoffentlich das sting dieses mal auch etwas mehr Micwork zeigen.


    Whooooo... it's Showtime, Folks!

  • Die Idee, ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Sting bei WWE Night Of Champions 2015 stattfinden zu lassen, soll den Verantwortlichen der WWE erst vor ca. einer Woche spontan eingefallen sein, bevor man die Umsetzung dieser Idee schließlich wenige Tage vor dem WWE SummerSlam 2015 Pay-Per-View beschloss.


    Bezüglich dem Auftritt von Sting beim aktuellen Brooklyn-RAW während des In-Ring Segments mit Triple H, Stephanie McMahon & Seth Rollins wird berichtet, dass Sting bereits im Backstage-Bereich auf die abgedeckte Plattform gestiegen ist, die für das Schluss-Segment von RAW mit einem Gabelstapler in den Ring gebracht worden ist. Demnach zufolge hat Sting ca. eine halbe Stunde stehend auf der Plattform unter dem Vorhang verbracht, bevor es schließlich zu seinem großen Auftritt kam. Dies dürfte auch erklären, warum Sting auf der Plattform unter dem Vorhang sehr geschwitzt hat, sodass etwas Face-Paint an seiner Stirn nach der langen Wartezeit bereits wieder verschwunden war.


    (Quelle: LoP / WrestlingNews)

  • Zitat

    WWE Hall of Famer Jim Ross has posted a new blog entry over at his website where he gives his thoughts on Sting vs. Seth Rollins at WWE Night Of Champions:


    On Sting vs. Seth Rollins at WWE Night Of Champions:


    “Strategic booking for the Sting vs. Seth Rollins main event at WWE Night of Champions in Houston on Sunday September 20 in the Toyota Center. Sting had some great days in Houston back in the mid 80’s with Watts and Boesch so he’s no stranger to the marketplace plus he lives in Texas these days. I don’t see this as a long term scenario but the build will be fine and the match is fresh and provides both men something new to sink their teeth into. The Sting reveal was well executed and created a buzz as the show went off the air. Sting will likely surprise all with his match against the talented Rollins.”