Hilfe! Brauche gutes FTP-Uploadprogramm!

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem FTP-Uploadprogramm "Smart FTP". Ich finde das Programm eigentlich total klasse, gerade weil es für einen FTP-Noob wie mich einfach in der Handhabung ist.


    Jedoch macht es mir Probleme, u.a. muss ich das Programm jedes Mal neu installieren wenn ich es einmal geschlossen habe. Ausserdem kann ich keine Daten mehr hochladen, da es ständig eine Fehlermeldung erzeugt.


    Demnach bin ich zur Zeit dringend auf der Suche nach einem recht simplen und einfach in der Bedienung zu meisternden FTP-Programm.


    Ausserdem wäre es für mich auch ok, wenn es sowas online geben würde!
    Also eine Internetplattform, wo ich einfach meine Serveradresse, Passwort und Port eingebe und dann einfach die hochzuladenden Daten auswähle, per Eingabebox etc.


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welches Programm oder welche Internetplattform könnt ihr mir empfehlen? Letzteres im Moment sogar lieber, da ich zügig etwas hochladen möchte...


    Vielen Dank für eure Hilfe =)

  • ach tommmyyyyyyyyyyyy schreib mich einfach an ich kann dir immer helfen xD



    ich kann empfehlen FileZilla. und webftp ()


    edit:// webftp --> internetplatform
    aber benutze lieber filezilla, da der upload ueber ein programm direkt schneller und einfacher ist als ueber eine webplatform, drag n drop gegen einzelner dateiupload eben.


    bei ner inetplatform musst du eben immer alles einzeln und alleine laden. daher ist bei einem programm immer der vorteil :)




    --> viel spaß damit


    edit2:// ach btw, wenn dus immer neu installieren mustss solltest du dir keine sorgen um dein ftp mkachen sondern um deinen pc xD

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tim ()