Carlito vor Rückkehr? / CM Punk & AJ Lee mit Rolle in Action-Horrorfilm "Hellstorm" / Bayley für WWE Live Event UK Tour im November 2015 bestätigt

  • - Wie der frühere WWE Creative Writer Court Bauer & Konnan im MLW Radio berichten, könnte Carlito möglicherweise schon sehr bald zur WWE zurückkehren, da die Company großes Interesse an einer Rückkehr des früheren WWE Superstars haben soll und sich aktuell auf der Suche nach einem hispanischen Star befindet. Zuletzt war Carlito im Jahr 2010 bei WWE aktiv und wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy von der WWE entlassen, nachdem er sich weigerte, an einem Reha-Programm teilzunehmen.


    - Wie WrestlingINC berichtet, werden die beiden ehemaligen WWE Superstars CM Punk & AJ Lee gemeinsam in einem Action-Horrorfilm namens "Hellstorm" mitspielen. Neben CM Punk & AJ Lee sind im besagten Film auch nachfolgende Schauspieler zu sehen: Mat Fraser (American Horror Story), Colleen Camp (American Hustle), Selene Luna (My Bloody Valentine), Kate Hodge (Leatherface: Texas Chainsaw Massacre III) und Brian Goff (BorderCross). Die Dreharbeiten zu "Hellstorm" sollen Mitte November 2015 in Ohio beginnen. Die Handlung des Films liest sich wie folgt: "After the collapse of the world's financial system and a devastating world war, a group of mismatched survivors are forced to band together and battle a variety of unexplainable and horrific beasts that descend on their tiny makeshift community."


    - NXT Women's Champion Bayley wurde nun für die bevorstehende WWE Live Event UK Tour im November 2015 bestätigt. Angekündigt ist Bayley für die WWE Live Events am 08. November 2015 in Liverpool und am 12. November 2015 in Newcastle.


    (Quelle: WrestlingINC / MLW Radio)

  • Das würde mich sogar sehr freuen wenn Carlito wieder zurückkommt. Habe in in seiner Zeit nach der WWE ein paarmal in den Indys gesehen und da hat er immer noch durchweg einen guten Eindruck gemacht.Außerdem hat der WWE ein toller Heel noch nie geschadet und Carlito spielt diese Rolle, meiner Meinung nach, eigentlich exzellent da er ein sehr tolles Gefühl dafür hat den Ball mit der Crowd richtig hin und her zu spielen. Im Main Event kann ich ihn mir jetzt nicht unbedingt vorstellen aber für die Midcard wäre das ein starker zuwachs.

  • Gegen eine Carlito-Rückkehr hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht könnte man dann ja auch Epico & Primo zurückholen, indem man das Los Matadores-Gimmick begräbt. :thumbup:

    Sehe ich genauso. Carlito fand ich damals auch immer sehr unterhaltsam.
    Kein Main Eventer, aber trotzdem nicht zu verachten in der Mid Card.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass der frühere WWE Creative Writer Court Bauer & Konnan im MLW Radio berichtet haben, dass Carlito möglicherweise schon sehr bald zur WWE zurückkehren könnte, da die Company großes Interesse an einer Rückkehr des früheren WWE Superstars haben soll und sich aktuell auf der Suche nach einem hispanischen Star befindet.


    In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass die WWE Carlito bereits ein Vertragsangebot unterbreitet hat, welches allerdings finanziell so schlecht gewesen sein soll, dass Carlito das Angebot abgelehnt hat. Allerdings sei der Eindruck erweckt worden, dass Carlito das Vertragsangebot annehmen würde, wenn ihm die Company mehr Geld bieten wird.


    Weiter wurde bekannt, dass die WWE Carlito verpflichten möchte, um ihn gemeinsam mit seinem Bruder Diego aka Primo und seinem Cousin Fernando aka Epico von Los Matadores als neues Stable auftreten zu lassen. Die Zusammenarbeit sollte im Rahmen des „Re-packaging“ von Los Matadores erfolgen, für die bekanntlich ein Gimmickwechsel im Gespräch ist, der noch nicht finalisiert worden ist. Ob dies ein Zeichen dafür ist, dass Los Matadores demnächst wieder als Primo & Epico auftreten werden, bleibt abzuwarten.


    Zuletzt war Carlito im Jahr 2010 bei WWE aktiv und wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy von der WWE entlassen, nachdem er sich weigerte, an einem Reha-Programm teilzunehmen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Die Idee mit dem Stable klngt top. Hab Carlito bei der WWE nicht immer gemocht, hat mich aber teilweise gut unterhalten. Im Ring mochte ihn schon, vor allem im Indy Bereich. Ein Comeback von Carlito würde mich freuen, hoffe es klappt.

  • Sehr gerne würde ich Carlito wieder bei der WWE sehen. Er konnte mich eigentlich immer unterhalten, sei es als Heel oder auch mit komödiantischen Segmenten. Im Stable mit Primo und Epico wäre ein Comeback ebenfalls vorstellbar aber ich wäre schon eher für Carlito als Singles Wrestler.


    ...und dann bitte noch John Morrison & Shelton Benjamin! :boese:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass die WWE sehr an einer Rückkehr von Carlito interessiert ist und ihm bereits ein Vertragsangebot unterbreitet hat, welches allerdings finanziell so schlecht gewesen sein soll, dass Carlito das Angebot abgelehnt hat. Weiter wurde bekanntlich berichtet, dass Carlito ein Vertragsangebot der WWE annehmen würde, wenn ihm die Company mehr Geld bietet.


    In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass Carlito noch immer an einer Rückkehr zur WWE interessiert sein soll, wenn ihm die WWE in ihrem Vertragsangebot genug Geld bietet, was sicher auch passieren wird, wenn sie wirklich an seiner Rückkehr interessiert sind.


    Außerdem wird berichtet, dass es innerhalb der WWE noch immer Gespräche geben soll, wonach die WWE Los Matadores (Diego & Fernando) in den kommenden Wochen demaskieren und in den TV-Shows im Rahmen einer kleinen Storyline als The Colons (Primo & Epico) enttarnen will.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Oh ja, die Los Matadores muss man natürlich enttarnen weil niemand weiß wer sich darunter versteckt :D Aber okay, wenns dazu dient dass Carribean Cool zurückkehrt, dann akzeptiere ich das mal so ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016