Hell In A Cell 2015 Sammelthread ("WWE Hell In A Cell 2015" Results & Report vom 25.10.2015 + weitere News)

  • Zitat

    Es geht ja ums Blut. Man kann ja auch Wrestlen, ohne das Blut durch die Gegend fliegt. Ich kann die WWE verstehen.


    ... aber ein Hauch von Realismus und Gewalt muss noch erlaubt sein, ansonsten muss ich mir den Scheiß nicht mehr anschauen. Wenn jedes Match nur noch ein durchchoreografiertes Spot Fest sein soll, das die Kinder nicht erschreckt, ist das nicht mehr mein Ding.

  • Insgesamt ein guter PPV. Absoluter Mark Out beim Comeback von Del Rio. Der Typ ist eins der berüchtigten, raren "Total Packages" und so ein Comeback mit Titelgewinn hat einfach was. Das Match an sich war zwar nichts, aber das war gar nicht so schlimm, so positiv wie ich direkt aufgelegt war.
    Ansonsten durch die Bank solide Card mit den richtigen Ergebnissen. Das Hell in a Cell zwischen Reigns und Wyatt konnte mich sogar überraschen was die Qualität angeht.


    Main Event...hm. Die Aktion mit dem Arzt war geil und wenn ich die Reaktion von Vince & Dunn höre könnte ich wieder kotzen, aber sehr schön wie Brock und Taker da einfach keinen Fick drauf gegeben haben. Meine Güte Blut...sorry aber Blut gehört zu Kämpfen dazu also gehört es auch zu Showkämpfen und wer mal MMA oder sonst einen Kampfsport geschaut hat, der weiß dass jeder Fight mit (gerne auch ordentlich) Blut automatisch besser und spannender wirkt als wenn der gleiche Fight ohne Blut abliefe. Wenn ein Match dann auch noch Hell in a Cell heißt und bis heute mit den Schauerszenen aus vergangenen Tagen beworben wird, dann darf da auch keine besorgte Mutti den Kummerkasten bestellen weil das Kind ein paar Tropfen dessen gesehen hat, was sie jeden Monat in der Unterwäsche hängen hat und dann unbeirrt in den Wäschekorb schmeißt. Mit dem Ergebnis kann ich halt gar nichts anfangen. Es wäre weniger dramatisch, wenn der Undertaker beim SummerSlam zusätzlich zum Low Blow nicht noch getappt hätte. So ist Lesnar jetzt für meinen Geschmack VIEL zu dominant Sieger der Fehde dieser zwei Giganten und wenn man noch die Vorgeschichte aus 02-03 in Betracht zieht, dann wird der Beigeschmack für jeden Fan des Undertakers noch bitterer. Kann das Booking Team verstehen, wieso der Undertaker sowas zustimmt aber nicht. Hätte ich nicht getan wenn ich er wäre und aus Perspektive eines Fans bin ich wie gesagt auch dagegen, bei allen Sympathien für Lesnar und sein geiles Gimmick. Anyway, das Match selbst hat mir gefallen und zum 25Jährigen hoffe ich auf einen schön eindeutigen Sieg gegen die ohnehin wenig prickelnde Wyatt Family.


  • ... aber ein Hauch von Realismus und Gewalt muss noch erlaubt sein, ansonsten muss ich mir den Scheiß nicht mehr anschauen. Wenn jedes Match nur noch ein durchchoreografiertes Spot Fest sein soll, das die Kinder nicht erschreckt, ist das nicht mehr mein Ding.

    Da gebe ich Dir ja auch Recht drin. Nur allein der "Hauch" kann der WWE nen großen Schaden bescheren. Ich will nicht wissen wie heiß das Telefon bei Vince wird, wenn Blut im Spiel ist. Der hat nicht nur Sponsoren am Hals, sondern auch nervige Eltern.


    Ich frag mich manchmal ob Vince selbst damit zu frieden ist, mit der PG Ära. Es kam nicht nur von ihm, er wurde einerseits auch unter Druck gesetzt.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern, dass Brock Lesnar und The Undertaker während ihres Hell In A Cell Matches beim aktuellen WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View stark geblutet haben, wodurch Vince McMahon & Kevin Dunn laut Informationen von Bryan Alvarez von F4WOnline.com wegen dem vielen Blut backstage vor den Augen mehrerer Backstage-Mitarbeiter vor einem Monitor nahe der "Gorilla Position" ausgeflippt sind.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider in einem Update, dass Vince McMahon zwar alles andere als begeistert von dem ganzen Blut gewesen sein soll, aber nicht wegen dem vielen Blut backstage mit Kevin Dunn ausgeflippt ist. Laut Informationen von Mike Johnson soll Vince McMahon wegen Brock Lesnar ausgeflippt sein, als dieser den Ringarzt einfach während des Matches weggestoßen hat, als der Ringarzt die Wunden im Auftrag von Vince McMahon behandeln und ein wenig vom vielen Blut wegwischen wollte. Brock Lesnar soll in jenem Moment so "angepisst" gewesen sein, dass der Verlauf eines so wichtigen Matches wegen solch einer Kleinigkeit unterbrochen wird, sodass er spontan entschlossen haben soll, die Unterbrechung nicht zuzulassen und das Match einfach fortzusetzen, um das Momentum nicht zu zerstören.


    Normalerweise wäre es üblich, dass Vince McMahon den entsprechenden WWE Superstar nach solch einer Aktion unmittelbar nach dem Match in sein Office bittet, wo er dem entsprechenden WWE Superstar hinter verschlossenen Türen und unter vier Augen die Leviten liest und ihn verbal zusammenstaucht, doch im Falle von The Undertaker & Brock Lesnar soll dies nicht geschehen sein. So wird vermeldet, dass keiner der Beiden in das Office von Vince McMahon geladen oder backstage vor versammelter Mannschaft von Vince McMahon darauf angesprochen und verbal zusammengestaucht worden ist, wie sonst bei anderen WWE Superstars üblich. Offenbar hat sich Vince McMahon in diesem Fall nicht getraut, sich hinter verschlossenen Türen unter vier Augen mit Brock Lesnar verbal anzulegen, da er es sich möglicherweise nicht mit ihm verscherzen wollte.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNews)

  • Brock Lesnar vs. Vince McMahon, pls make it happen :D Ne aber mal ehrlich. Nach Wrestlemania bei Raw darf er Kameramänner und andere Personen vermöbeln, sie regelrecht hinrichten und jetzt als es mal wieder super gepasst hat, heult der olle Vince rum. Oh man... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Vince wird alt, wie man sich nur über so eine Szene so dermaßen aufregen kann, verstehe ich nicht. Ok es ist ne PG Show und das man dort möglichst wenig Blut zeigen will ist klar, aber man das ist ein verdammtes Hell in a Cell Match und wenn da auf einmal irgend ein Arzt dazwischen funken soll, dann kann ich die Reaktion Lesnars ganz klar verstehen. Hätten die das Match wirklich für ein paar Minuten unterbrochen, dann wäre das ein absoluter Momentumskiller gewesen.


    Also Vince heul leise :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()