Hell In A Cell 2015 Sammelthread ("WWE Hell In A Cell 2015" Results & Report vom 25.10.2015 + weitere News)

  • In der TV-Ausstrahlung der aktuellen SmackDown! Episode aus Philadelphia, Pennsylvania wurde das sechste Match für WWE Hell In A Cell 2015 offiziell bestätgt:



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151005hiacem3kfx4rjn0.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Kevin Owens (c) vs. Ryback


    (Quelle: WWE.com)

  • Wie jetzt? Nicht als Hell in a Cell Match? :O

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der aktuellen RAW Episode aus Chicago, Illinois wurden das siebte Match für WWE Hell In A Cell 2015 offiziell bestätgt:



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151009hiack2sr1x7qijg.jpg]
    Tag Team Match - Kickoff Show
    Randy Orton & Dean Ambrose vs. Luke Harper & Braun Strowman


    (Quelle: WWE.com)

  • WWE Diva Paige wird am Donnerstag, den 22. Oktober 2015 bei "Conan" auf TBS auftreten, um das WWE 2K16 Videospiel und den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View zu bewerben.


    Obwohl Paige bislang noch nicht offiziell für den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View angekündigt worden ist, wirbt man in der Episoden-Beschreibung von "Conan" mit einem Auftritt von Paige bei WWE Hell In A Cell 2015:


    Zitat

    “Not only is wrestling superstar Paige featured in the new WWE 2K16 video game, but she’ll also be appearing in WWE’s “Hell In a Cell” event.”


    Ob Paige tatsächlich bei WWE Hell In A Cell 2015 auftreten wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • In der aktuellen RAW Episode aus Dallas, Texas wurde das siebte Match sowie das Kickoff Show Match für WWE Hell In A Cell 2015 offiziell bestätgt:



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151012hiacef4kauy5v2p.jpg]
    WWE United States Championship
    US Open Challenge
    John Cena (c) vs. ???



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151016hiacktx5m1ryeph.jpg]
    Six Man Tag Team Match - Kickoff Show
    Dolph Ziggler, Cesaro & Neville vs. Rusev, Sheamus & King Barrett



    Das bislang für die WWE Hell In A Cell 2015 Kickoff Show angekündigte Tag Team Match zwischen Randy Orton & Dean Ambrose und Luke Harper & Braun Strowman findet aufgrund der Verletzung von Randy Orton nicht mehr länger statt.


    (Quelle: WWE)

  • WWE Hall Of Famer Jim Ross in seinem neuen Blog über den bevorstehenden WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View:


    Zitat

    "Why is it necessary for WWE to have two Hell in a Cell matches this Sunday in LA? The PG product has almost evolved away from HIAC matches to start with and having two on the same show lessens what the Taker vs. Lesnar HIAC match can or cannot do in the main event. Bottom line is that HIAC isn’t a PG entity or at least that’s my take on it. Neither is the Elimination Chamber. The event in LA is sold out.


    This event Sunday has lost a fair amount of luster over the past several weeks build to it but that means that expectations are likely lower than expected which means it could be a sleeper show at the Staples Center."

  • Zitat


    Testify, JR!


    Das ist exakt, was ich gesagt habe seit man Reigns vs Wyatt als HiaC angekündigt hatte. Was den PG Faktor betrifft, hat er auch vollkommen recht. Entweder man lässt Brock und Taker hier Freiheiten und lässt sie ein old school Hell in a Cell Match mit entsprechender Brutalität durchziehen oder es ist reine Verschwendung. In den letzten Jahren ist es doch in der Regel so, dass Hell in a Cell Matches normale Matches mit einem Käfig drumherum sind. Keine besondere Brutalität, hier und da wird mal jemand gegen den Käfig geworfen, aber das war es dann auch.

  • Ich frag mich immer noch wie man auf die Idee kommen kann, einen PPV nur mit Gimmick Matches vollzustopfen. Dadurch ist die Elimination Chamber und das Hell In A Cell Match zerstört worden. Das waren Matches mit Geschichte, heute ist es einfach ein belangloser Teil einer Show.


    The Undertaker vs. Mankind
    Cactus Jack vs. Triple H
    Shawn Michaels vs. The Undertaker


    Das sind doch Matches, wo dieser viereckige Maschendraht Impact hatte. Diese Gimmick PPVs würden mich als Wrestler ankotzen, die den Käfig zu dem gemacht haben was er ist bzw. war.


    Der Taboo Tudesday und TLC PPV waren Gimmick PPVs, die ich gerne gesehen habe. Die konnten einfach nichts zerstören.


    Irgendwann wird es noch einen Buried Alive PPV geben, begraben wir einfach mal 4 Wrestler an einem Tag. Beginnen wir mit Cesaro, Bryan, Owens und Barrett..

  • Puh, bei dieser Card hat es Undertaker gegen Lesnar auch dringend gebraucht, sonst wäre das rein vom Line-Up her eine wenig einladende Veranstaltung geworden. Undertaker gegen Lesnar hätte man sich meiner Meinung nach für die Series aufsparen können, aber dieses nach wie vor unsägliche Hell in a Cell Konzept steht leider auf dem Programm, also haut man das bei einem vermeintlichen B-PPV raus. Es ist schon ziemlich schade, aber sei's drum. Die beiden bringen trotz fehlendes Blutes viel Aggressivität mit, womit wir vielleicht endlich mal wieder ein würdiges HiaC-Match sehen dürften. Die beiden sind einfach zu erfahren, um an diesem Match zu scheitern.


    Tja, der Rest...ist eigentlich nicht der Rede wert. Seth Rollins gegen Kane sollte alleine schon vom Aufbau her boykottiert werden, das ganze Authority-Gedöns nervt sowieso nur noch - und das schon seit Monaten. Mittlerweile wünsche ich mir einen Titelverlust von Rollins, Face-Turn und völligen Neuanfang. Das ist - trotz vereinzelten Hoffnungsschimmern - ganz arg gegen die Wand gebookt worden. Mit 120 Sachen und mehr.


    Roman Reigns stagniert zwar, aber das auf einem relativ hohen Niveau. Er erfährt das Booking, das eigentlich Leute wie Ambrose, Cesaro und Owens genießen sollten - nie ganz oben, aber immer wohl behütet in der Midcard bis Uppercard, ohne peinliche Losing-Streaks usw. Reigns darf zwar nach wie vor keine 20 Minuten Promos halten, aber die WWE arbeitet wenigstens an seinen Skills. Hier merkt man, dass die WWE auch langfristig an einen Charakter festhalten kann, wenn sie es denn auch will. Auch Reigns hatte schwache Phasen, Fehden, Promos und Matches, aber die WWE lässt es halt nicht an ihn rankommen. Das wirkt leicht über den Dingen stehend und somit schon einmal deutlich wichtiger als Witzfiguren wie Rollins. Sorry!


    New Day ist unterhaltsam, ich bin Dudley Fan - aber diese wochenlangen Tag Team Matches, vor allem bei SD, zollen halt ihren Tribut und machen dieses Match für mich mäßig interessant. John Cena zählt mit seinen Open Challenges und konstant sehr hohen Leistungen wohl zum Wrestler des Jahres, aber auch sein Title Run ist auf Dauer eintönig. Das US Title Match wird gut werden, aber so wirklich mitreißend? Ich weiß nicht. Kevin Owens hingegen kann froh sein, nicht in der Kickoff Show zu stehen. Bewundernswert, wie es mit ihm nach unten ging. Auch nach den Wochen Abstand jetzt.


    Ein 0815 Multi-Man-Match (immerhin mit einem Foreigner-Stables-Potential) und ein theoretischer Mini-Gipfel der längst verpufften Divas-Revolution runden die Card ab. Ja, ist am Ende eine B-PPV Card, liest sich beinahe wie ein SmackDown Brand Only PPV von 2004. Aber es gibt ja gar keine Brands mehr...

  • Ich bin wirklich darauf gespannt, wer den US-Title von Cena bei Hell in a Cell gewinnen darf. Hält man wirklich an Ziggler fest? Durch die Streichung des Tag Team Matches zwischen Orton & Ambrose vs Wyatts, hat man da nochmal mehr Optionen bekommen. Gerade nachdem man zuletzt gehört hat, dass Dean Ambrose in Cenas Abwesenheit zum Top Face aufgebaut werden soll, würde er als US-Champ durchaus Sinn machen.


    Taker vs Lesnar wird sicher der Main Event des Abends und kann sicher auch ein richtig gutes Match werden, aber ich finde es Schade, dass dieses Match bei einem B-PPV stattfindet.


    Wyatt vs Reigns war für mich von Beginn an klar, dass es das 2. HiaC-Match wird. Meiner Meinung nach wird sich Reigns durchsetzten. Ich glaube auch, dass es das Match des Abends wird und evtl. der Opener?


    Kane vs Rollins: Ich hoffe man lässt Rollins sich hier clean durchsetzten und das Monster besiegen. Sollte Rollins nicht clean gewinnen oder verlieren, dann ist er endgültig die Witzfigur (obwohl er das ja jetzt schon ist).


    New Day vs Dudleyz kann ich sehr schlecht einschätzen. Ich glaube, dass man New Day den Titel noch bis zum TLC PPV behalten lässt, um ihn anschließend dort gegen die Dudleyz zu verlieren.


    Der Rest ist halt ne mittelmäßige Card, die mich nicht sonderlich vom Hocker haut.




    Zum Thema Gimmick-PPVs: Ich bin auch kein Freund, dieser PPVs. Bin da auf der Seite von Nature Boy: TLC ist der einzige PPV auf den ich mich freue. Hell in a Cell und Elimination Chamber machen die Matcharten kaputt. Die Matches sollten was besonderes sein und nicht jedes Jahr stattfinden. Es gab eine Zeit, da gab es ein HiaC-Match alle 2 Jahre oder so... Da war das Match noch was besonders.


    Ein weiterer PPV, der meiner Meinung nach seinen Sinn verfehlt, ist Money in the Bank. Da man ja eh nur noch einen Main Titel hat, hat man auch nur noch ein Money in the Bank Match. Warum muss ich dann daraus immernoch nen eigenen PPV machen? Ich wäre dafür, dass das Money in the Bank Match zurück zu WrestleMania geht...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich bin echt gespannt auf den Main Event und das nicht nur weil ich ein riesiger Lesnar Fan bin. Diese Hell in a Cell Matches sind in der PG Era mehr oder weniger zu stinknormalen 1-on-1 Matches mit einem Käfig drumherum geworden. Keine besondere Gewalt oder Brutalität mehr, von Blut ganz zu schweigen.


    Wenn selbst ein Brock Lesnar hier keine Freiheiten bekommt und ein PG Hell in a Cell Match mit Taker bestreiten muss, gebe ich auf. Dann können sie den Laden wirklich dicht machen.

  • Naja, erinnern wir uns an WM oder Extreme Rules. Lesnar blutete oft stark, eigentlich greifen Referees da sofort ein. Aber da hat man es gelassen. Zum Glück, da das Blut Impact ins Match brachte. Ich bin kein Fan von einer Schlachterei im Ring, wie bei Death Matches, aber so Platzwunden können was ausmachen. Genau wie der Mittelfinger von Lesnar am Slam, der ja auf DVD rausgeschnitten wurde.. das sind so wichtige Dinge im Match, aber darauf legt WWE ja wohl auch nicht mehr so den Wert.


    Lesnar und Taker besitzen einen hohen Status. Eventuell lässt man sie in Ruhe, wenn man blutet. Nur wenn da plötzlich wer blutet und der Referee verarztet erst wen, dann ist alles im Arsch. Nicht nur das Match, sondern auch das Gimmick und generell die Glaubwürdigkeit der Fehde.


    Wer weiß, vielleicht sehen wir am Ende des Matches noch einen Handshake oder eine Umarmung? :)

  • Wie F4WOnline.com berichtet, wird erwartet, dass der WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View am Sonntag, den 25. Oktober 2015 aus kreativer Sicht eine bessere Show wird als es der Aufbau des Pay-Per-Views vermuten lässt.


    Außerdem gibt es Überlegungen, die WWE Hell In A Cell 2015 Kickoff Pre-Show aufgrund des warmen Wetters in Los Angeles, Kalifornien draußen vor dem Staples Center zu veranstalten.


    (Quelle: F4WOnline)

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, wird WWE United States Champion John Cena bei WWE Hell In A Cell 2015 seinen Titel in einer US Open Challenge verteidigen. Während innerhalb der vergangenen beiden Wochen die Namen Dolph Ziggler, Tyler Breeze und Big Show als Gegner von John Cena gerüchtet worden sind, heißt es nun in einem Update vom Wrestling Observer, dass Samoa Joe laut jüngsten Gerüchten aus Los Angeles, Kalifornien die US Open Challenge von John Cena bei WWE Hell In A Cell 2015 annehmen wird. Dave Meltzer merkte jedoch an, dass dies lediglich ein Gerücht sei und noch nicht von seinen WWE Quellen bestätigt worden ist. Weiter merkte Dave Meltzer an, dass Samoa Joe heute in Sacramento ein Meet & Greet Auftritt beim Monster Energy Aftershock 2015 Festival absolviert, wo auch die gesamte NXT Crew das ganze Wochenende verweilt. Ein Flug von Sacramento nach Los Angeles würde ca. 90 Minuten dauern, sodass es für die WWE eine Leichtigkeit wäre, ihn kurzfristig und völlig überraschend für den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View einfliegen zu lassen. Bekanntlich sind John Cena und Samoa Joe bereits seit Jahren miteinander befreundet und haben bereits zu damaligen Zeiten bei UPW im Jahr 2001 zusammen trainiert.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits Anfang Oktober 2015, dass es laut jüngsten Gerüchten beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View im Hell In A Cell Match zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt einen „Major Hell In A Cell Spot“ geben soll, der den Zuschauern den Atem stocken lassen wird. Nun wird in einem Update vemeldet, dass dieser "Major Spot" möglicherweise ein Spear von Roman Reigns gegen Bray Wyatt durch die Zellenwand des Hell In A Cell Käfigs sein könnte, der einem anschließendem Eingriff von außerhalb ins Match Tür und Tor öffnen wird. Da Braun Strowman, Luke Harper & Erick Rowan Bray Wyatt begleiten werden, ist also mit einem möglichen Eingriff der Drei zu rechnen. Zudem wird berichtet, dass das Hell In A Cell Match zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt das erste oder zweite Match des Pay-Per-Views werden und laut Zeitplanung ca. 20 bis 30 Minuten Zeit erhalten soll. Weiter wird berichtet, dass die WWE für die kommenden Monate große Pläne mit sowohl Roman Reigns als auch Bray Wyatt hat, weshalb niemand der Beiden - unabhängig ob Sieg oder Niederlage - geschwächt aus dem Match gehen soll, welches auf jeden Fall das Ende der Fehde zwischen den Beiden bilden wird.


    - Jüngsten Gerüchten zufolge könnte Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2015 einen Heelturn vollziehen und Roman Reigns das Hell In A Cell Match gegen Bray Wyatt kosten. Zuletzt war bekanntlich für die WWE Hell In A Cell 2015 Kickoff Show ein Tag Team Match zwischen Randy Orton & Dean Ambrose und Luke Harper & Braun Strowman geplant gewesen, bei dem es zu Unstimmigkeiten zwischen Randy Orton und Dean Ambrose kommen sollte, die zu einem Heelturn von einem der Beiden sowie einer anschließenden Fehde zwischen Randy Orton und Dean Ambrose führen wird. Nachdem Randy Orton jedoch zuletzt wegen einer Schulterverletzung ausgefallen ist und das besagte Kickoff Show Match durch ein anderes Match ersetzt werden musste, wird nun von vielen Leuten spekuliert, dass Dean Ambrose durch die jüngsten Planänderungen möglicherweise anderweitig zum Heel turnen und für die Niederlage von Roman Reigns gegen Bray Wyatt sorgen wird. Ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten, denn zuletzt wurde bekanntlich auch gerüchtet, dass Dean Ambrose in der kurz bevorstehenden zweimonatigen Auszeit von John Cena die Rolle des Top Babyfaces bei den WWE Live Events übernehmen soll.


    - Aufgrund des überraschenden verletzungsbedingten Ausfalls von Randy Orton und der Abwesenheit von Luke Harper aus privaten Gründen soll es innerhalb der WWE in der vergangenen Woche zu einigen Planänderungen gekommen sein. Davon betroffen sein könnten u.a. Dolph Ziggler und Dean Ambrose. Zuletzt war bekanntlich geplant, Dolph Ziggler wieder zum Heel turnen zu lassen und ihm Summer Rae an die Seite zu stellen, doch nachdem Tyler Breeze in dieser Woche bei SmackDown! in Austin, Texas sein Main Roster-Debüt mit Summer Rae als Valet an seiner Seite feierte, wird Dolph Ziggler offenbar in den kommenden Wochen vorerst weiterhin als Babyface eingesetzt werden und eine Fehde gegen Tyler Breeze bestreiten. Dean Ambrose sollte bekanntlich während der bevorstehenden zweimonatigen Auszeit von John Cena die Rolle als Top Babyface bei den WWE Live Events übernehmen, doch nachdem jüngst Gerüchte eines Heelturns von Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2015 aufgetaucht sind, bleibt es wohl zunächst abzuwarten, was bei WWE Hell In A Cell 2015 passieren wird.


    - Aktuellen Plänen der WWE zufolge soll WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View seinen Titel gegen Demon Kane erfolgreich verteidigen. Es heißt, dass Seth Rollins in den vergangenen Wochen gegen Kane lediglich so schwach gebookt worden ist, damit Seth Rollins umso stärker erscheint, wenn er Demon Kane bei WWE Hell In A Cell 2015 clean besiegt. Weiter wird berichtet, dass sich zuletzt auch einige Offizielle hinter den Kulissen bei WWE dafür stark gemacht haben, dass Demon Kane den WWE World Heavyweight Championship Titel von Seth Rollins bei WWE Hell In A Cell 2015 gewinnt, nur um ihn 24 Stunden später bei RAW wieder an Seth Rollins zu verlieren.


    - Während die meisten Offiziellen der Meinung sind, dass das Hell In A Cell Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker, welches das "Final Chapter" und zugleich auch den Abschluss der Fehde der Beiden darstellen soll, einen klaren Sieger haben muss, soll es zuletzt auch innerhalb der WWE Diskussionen darüber gegeben haben, das besagte Match mit einem Double-Pinfall (Beide pinnen sich gleichzeitig gegenseitig) oder einem Referee Stoppage (Beide sind so fertig bzw. geschwächt, dass sie das Match nicht mehr weiterführen können) enden zu lassen, damit Beide als Sieger aus dem Match gehen und sich anschließend gegenseitig Respekt zollen. Weiter wird berichtet, dass im Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar höchstwahrscheinlich auch Blut zum Einsatz kommen wird. Zudem gibt es Gerüchte, wonach möglicherweise Steve Austin oder The Rock nach dem Match auftauchen und Brock Lesnar zu einem Match bei WrestleMania 32 herausfordern könnten. Letztendlich bleibt es abzuwarten, welche Gerüchte und Spekulationen sich bei WWE Hell In A Cell 2015 bewahrheiten werden.


    (Quelle: Wrestling Observer / WNW / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Ich würde mich über Tyler Breeze nicht wundern, auch wenn es wenig Sinn macht ihn vorher bei Smackdown debütieren zu lassen.
    Samoa Joe finde ich nicht sonderlich interessant, dementsprechend wäre er als neuer US-Champ eine Enttäuschung für mich.
    Am liebsten wären mir eigentlich Dean Ambrose oder Daniel Bryan (oder Cesaro, aber der ist ja schon beschäftigt.).



  • - Wie WrestlingINC berichtet, soll Pro Wrestling-Autor & Fighting Spirit Magazin-Mitarbeiter Scott Keith eine eMail erhalten haben, die Informationen enthält, dass Daniel Bryan für dieses Wochenende nach Los Angeles, Kalifornien eingeflogen worden ist, wo heute Abend im Staples Center der WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View stattfinden wird. Angeblich soll Daniel Bryan gegenüber einer Person im Flugzeug verlauten lassen haben, dass er nach einer Gehirnerschütterung nun endlich die ärztliche Freigabe erhalten hat und an diesem Wochenende wieder seiner gewohnten Arbeit nachgehen wird. Möglicherweise wird Daniel Bryan derjenige sein, der die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena bei WWE Hell In A Cell 2015 annehmen wird. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird. Scott Keith gilt als sehr zuverlässige Quelle und ist bekanntlich derjenige, der vor wenigen Wochen auch als Erster die News verkündete, dass der Grund für die bevorstehende zweimonatige Auszeit von John Cena, Dreharbeiten für eine neue Fitness Reality-Show sind, bei der John Cena als Moderator fungiert. Nachfolgend die eMail, die Scott Keith erhalten hat:


    Zitat

    „I landed in LA about 2 hours ago. It was a fairly empty flight, but one Bryan Danielson happened to be sitting a few seats in front of me. Yada Yada Yada, I feigned ignorance as to whom he was, chatted him up. I lied and said I was a neurologist, and he told me that he had actually just been cleared from a concussion and was going back to work tomorrow. He didn’t tell me what he did, so it’s not as if he confirmed it, but it doesn’t take rocket appliance to put two and two together. Do with this info as you wish, worst case Ontario you post this email, I’m wrong, and Bix talks about how dumb you are for the Nth time.“


    - Wie WrestlingINC berichtet, könnte WWE Tag Team Champion und The New Day-Mitglied Xavier Woods beim heutigen WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View in Los Angeles, Kalifornien fehlen, da dieser laut unbestätigten Gerüchten von F4WOnline.com an diesem Wochenende heiraten wird.


    (Quelle: WrestlingINC)