Sting bei WWE Night Of Champions 2015 verletzt / "Brock Lesnar Go To Hell Tour": Brock Lesnar am 19.10.2015 beim Stone Cold LIVE Podcast zu Gast / Neue WWE Network-Show namens "Breaking Ground" ab 26.10.2015 auf dem WWE Network

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Sting beim WWE World Heavyweight Championship Match gegen Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2015 durch eine Buckle Bomb von Seth Rollins eine Verletzung zugezogen. Dave Meltzer berichtet nun in einem Update beim Wrestling Observer Radio, dass es sich dabei um eine Nackenverletzung handeln soll und spekulierte, dass die Verletzung möglicherweise eine karrierebedrohende Verletzung ist, die das Ende der In-Ring Karriere von Sting bedeuten könnte. Dave Meltzer wörtlich: „It was serious and to his neck.“ Das Match bei WWE Night Of Champions 2015 sollte ursprünglich noch einige Minuten länger dauern, doch nach der Buckle Bomb und der dadurch erlittenen Verletzung von Sting sollen sich die Verantwortlichen dazu entschieden haben, das Match recht schnell mit einem Small Package von Seth Rollins gegen Sting zu beenden.


    - Die WWE hat nun die Daten der "Brock Lesnar Go To Hell Tour" veröffentlicht. Neben seinem Match gegen Big Show beim WWE Live Event im MSG in New York am 03. Oktober 2015 sowie seinem Hell In A Cell Match gegen The Undertaker bei WWE Hell In A Cell 2015 am 25. Oktober 2015 in Los Angeles, Kalifornien, wird Brock Lesnar auch am Montag, den 19. Oktober 2015 in Dallas, Texas beim Stone Cold LIVE Podcast zu Gast sein, welches unmittelbar nach RAW auf dem WWE Network ausgestrahlt wird.


    Nachfolgend der Clip zur "Brock Lesnar Go To Hell Tour":


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Eine neue Show wird am Montag, den 26. Oktober 2015 unmittelbar nach RAW auf dem WWE Network an den Start gehen. Die Show trägt den Namen "Breaking Ground" und wird einen Blick hinter den Kulissen des WWE Performance Centers werfen und was es alles braucht, um ein WWE Superstar zu werden.


    Einen ersten Promo-Clip der Show könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingNews / F4WOnline / WWE)

  • Aus meiner Sicht: Vielleicht pumpte Sting (und möglicherweise auch Rollins) da schon ziemlich. Verletzungen entstehen dann, wenn die Konzentration nicht da ist, was durch Überbelastung gerne passieren kann. Rollins hatte da schon fast 2 Matches in den Knochen, die alles andere als schonend waren - und ja, Sting ist nicht mehr der Jüngste, hat keine Matchhärte mehr, weil er kaum noch im Ring ist. Will da keine Schuldzuweisungen verteilen, nur ein Erklärungsansatz. Rollins ist ja eigentlich ein ziemlich sicherer Wrestler.


    So oder so aber ein seltsames Booking. Einerseits wird der Authority-Heel in 2 heftige Matches nacheinander gepackt. Und sowohl Cena als auch Sting werden von der Papierform locker als Top 5 (oder darüber) angesiedelt. Andererseits gewinnt eben jener Authority-Heel clean gegen Sting. Trotz heftigem Match mit Cena vorher, trotz AA auf den Hallenboden von Cena und trotz das Sting quasi als Legende nahezu unbesiegbar sein sollte. Das sagt mir zweierlei: Man will Rollins durchaus stark darstellen - und andererseits Sting eher schwach.


    So oder so: Die Alten sollen bitte mal langsam im Ruhestand bleiben. Das schließt auch Jericho ein. Ich mag weder den Undertaker (der für mich nahezu alles interessante verloren hat nach dem Streakende), noch Sting, noch Jericho noch sonstwen altes sehen. Dudleys (und Hardys meinetwegen) sind eine andere Kiste, da die auch einfach noch Matchhärte haben, dauerhaft dabei sind und "glaubwürdig" im Ring funktionieren. Und ja, Jericho funktioniert auch noch im Ring, aber wenn er nur da ist, um sich hinzulegen und das zudem auch noch belanglos ist - dann kann er auch wegbleiben.

  • Wollen wir mal das Beste hoffen, dass Sting nach der aktuellen Verletzung auch weiterhin Matches bestreiten kann / darf und alles nur halb so schlimm ist. Die beiden "Money Matches" Sting vs. The Undertaker und Sting vs. John Cena würde ich noch sehr gerne sehen wollen ...

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sollte Sting ursprünglich nach seiner Niederlage im WWE World Heavyweight Championship Match gegen Seth Rollins beim WWE Night Of Champions 2015 Pay-Per-View in Houston, Texas wieder nach Hause reisen, doch angeblich sollen sich die Pläne unmittelbar nach dem Pay-Per-View geändert haben, sodass Sting in der heutigen RAW Episode in Laredo, Texas (21.09.2015) auftreten wird.


    Bislang ist nicht bekannt, ob der heutige Auftritt bei RAW im Zusammenhang mit seiner bei WWE Night Of Champions 2015 erlittenen Verletzung steht.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass sich Sting während des WWE World Heavyweight Championship Matches gegen Seth Rollins (c) bei WWE Night Of Champions 2015 eine Verletzung zugezogen hat, und äußerte sich hierzu auf WWE.com wie folgt:


    Zitat

    „Sting reportedly sustained an injury Sunday night during his WWE World Heavyweight Title Match against champion Seth Rollins. Check back with WWE.com for more details and updates on Sting’s condition following Night of Champions.“


    (Quelle: WWE)

  • Die offizielle Facebook-Seite von Sting hat nun nachfolgendes Statement bezüglich der bei WWE Night Of Champions 2015 erlittenen Verletzung von Sting abgegeben:


    Zitat

    „As many of you may already know, Sting is undergoing treatment for the injuries he sustained in last night’s match with Seth Rollins. Doctors will continue to evaluate his condition, but he is a man of remarkable health and resiliency, especially at his age and with all he’s endured throughout his stellar career. Therefore, we are optimistic he will have a speedy recovery and return to full health soon. Sting has kept his body in excellent shape, due largely to the guidance he’s received from his personal trainer Jeff Cavaliere (ATHLEAN-X), and we trust this will prove beneficial to the recovery process. As a side note, we later learned the greatest damage to his body took place before the match was over, but being the true professional he is and among the hardest workers to ever step foot in the ring, he insisted to see the match through to the end.“ -Steve Martinez


    (Quelle: Facebook)

  • Zitat

    So oder so: Die Alten sollen bitte mal langsam im Ruhestand bleiben.


    Absolut, irgendwann muss man einfach erkennen, dass die Party zu Ende ist. Kann mich da nur wiederholen, ich will nicht sehen wie ein 50-jähriger Undertaker einen Brock Lesnar schlägt, ich will nicht sehen wie ein 56-jähriger Sting sich durch ein Match quälen muss und erst recht kein Match zwischen diesen beiden älteren Herrschaften. Wie heißt dieses schöne Sprichwort? "Father Time is undefeated", auch Legenden können dagegen nichts machen. In 20 Jahren will ich auch Jessica Alba nicht mehr im Bikini sehen, ist einfach so.

  • Wie TMZ Sports berichtet, wurde Sting am heutigen Montagnachmittag aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er sich am Sonntag bei WWE Night Of Champions 2015 im WWE World Heavyweight Championship Match gegen Seth Rollins (c) bei einer Buckle Bomb eine Nackenverletzung zugezogen hat. Im Krankenhaus soll sich Sting am Sonntagabend einem CAT-Scan unterzogen haben, bei dem man jedoch keinerlei Frakturen finden konnte. Sting soll in der Lage sein, eigenständig gehen zu können, allerdings aber erhebliche Schmerzen haben.


    Weiter wird berichtet, dass sich Sting aktuell von der besagten Verletzung Zuhause erholt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Sting in der heutigen RAW Episode in Laredo, Texas nicht LIVE vor Ort auftreten wird, sondern wenn überhaupt nur via Satellite.


    Laut Informationen der behandelnden Ärzte soll die Nackenverletzung von Sting so ernsthaft sein, dass die Ärzte nicht dazu in der Lage sind, eine Langzeit-Prognose abzugeben.


    (Quelle: TMZ Sports)

  • Wie Dave Meltzer in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet, ist Sting nicht beim dieswöchigen Laredo-RAW in Texas aufgetreten, weil er sich Zuhause von seiner Nackenverletzung erholt und deshalb nicht bei RAW in Laredo, Texas backstage anwesend war.


    Das ursprüngliche Script von RAW sah vor, dass Sting zu Beginn der Laredo-RAW Episode im Rahmen einer In-Ring Promo ein "Big Announcement" tätigen sollte. Dieser Plan wurde jedoch fallen gelassen, nachdem bekannt geworden ist, dass sich Sting bei WWE Night Of Champions 2015 eine ernsthafte Nackenverletzung zugezogen hat.

    (Quelle: Wrestling Observer Radio / WrestlingNews)


  • Absolut, irgendwann muss man einfach erkennen, dass die Party zu Ende ist. Kann mich da nur wiederholen, ich will nicht sehen wie ein 50-jähriger Undertaker einen Brock Lesnar schlägt, ich will nicht sehen wie ein 56-jähriger Sting sich durch ein Match quälen muss und erst recht kein Match zwischen diesen beiden älteren Herrschaften. Wie heißt dieses schöne Sprichwort? "Father Time is undefeated", auch Legenden können dagegen nichts machen. In 20 Jahren will ich auch Jessica Alba nicht mehr im Bikini sehen, ist einfach so.

    Das sehe ich ein wenig anders.
    So lange die Herrschaften noch einigermaßen fit sind und unterhaltsam, sprich eine gute Geschichte im Ring erzählen können, dann spielt das Alter nur eine geringfügige Rolle. Selbst einen Ric Flair habe ich trotz seines hohen Alters zum Beispiel noch gerne bei TNA gesehen. Alleine schon die Promos mit Jay Lethal waren der Hammer.
    Es kommt halt immer darauf an, wie sich die Herrschaften noch präsentieren können.
    Einen Vampiro musste ich dagegen bei Lucha Underground nicht mehr im Ring sehen. Da war ich schon mehr als enttäuscht von der Performance. Nur die Verallgemeinerung finde ich hier etwas fehl am Platze. Auch ein Sting hat trotz seines Alters z.B. auch noch sehr gute Matches, die ich mir sehr gerne angeschaut habe, bei TNA abgeliefert.


    Hoffe natürlich, er wird sich so schnell wie möglich wieder von der Verletzung erholen!

  • Wie DailyWrestlingNews berichtet, soll eine ihrer WWE Quellen vor dem WWE Night Of Champions 2015 Pay-Per-View in Erfahrung gebracht haben, dass Vince McMahon von den beiden Matches von Sting beim Memphis-RAW am 14. September 2015 sehr beeindruckt gewesen sein soll und die Meinung vertritt, dass Sting mit seinen 56 Jahren noch immer im Ring "abliefern" kann.


    (Quelle: DWN)

  • Sting hat vor wenigen Tagen in einem Interview mit WWE.com über seine Verletzung gesprochen, die er sich bei WWE Night Of Champions 2015 während des WWE World Heayweight Championship Matches gegen Seth Rollins zugezogen hat.


    Nachfolgend einige Highlights aus dem Interview:


    Sting über ...


    ... die ärztliche Versorgung nach dem Match: "Ich war komplett weg im Krankenhaus - als ob man das Licht bei mir ausgeknipst hätte. Sie haben mir eine Nackenstütze angelegt und etwas gegen meine Schmerzen gegeben. Ich musste mich einem CT Scan unterziehen und eine MRT Untersuchung durchführen lassen. Sie haben danach mit meiner Frau gesprochen und sie hat mir später alles erzählt. Die Ärzte haben von einer zervikalen Spinalkanalstenose gesprochen, was aber nur ein Teil gewesen ist, den ich von der Unterhaltung der Ärzte mitbekommen habe. Ich weiß nicht, ob es noch etwas anderes ist. Die Ärzte haben zu meiner Frau gesagt, dass ich mich darum kümmern sollte und froh sein soll, dass ich den Ring nach dem Match auf zwei Beinen verlassen konnte."


    ... seine Verletzung und eine mögliche Prognose: "Ich hatte ein Kribbeln und Taubheit in beiden Armen bis runter zu den Fingerspitzen. Und später im Match, bin ich einfach falsch gelandet, was immer es auch war. Dieses Mal ging das Kribbeln und die Taubheit durch beide Arme und in die Beine, sodass ich meine Beine plötzlich nicht mehr richtig spüren konnte. Sie fühlten sich wie Gummi an. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich musste mich kurz auf allen Vieren fallen lassen, um mich zu sammeln. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig besorgt. Was die Verletzung auf langer Sicht betrifft, kümmere ich mich zuerst um das Jetzige, bevor ich dann schaue, wie es mit der Verletzung auf lange Zeit aussieht."


    ... den Zeitpunkt, wann die Verletzung passiert ist und ob er diese sofort bemerkt hat: "Oh ja, definitiv. Beide Male in den Turnbuckle. Das erste Mal hat sich wie ein Schleudertrauma angefühlt. Es war mein Fehler. Ich sollte es eigentlich besser wissen. Das zweite Mal war ich in der Luft und schlug mit dem Rücken gegen den Turnbuckle und dachte mir "Alter, das passiert mir jetzt nicht noch mal!" und doch tat es das und es fühlte sich noch viel schlimmer an, als das davor."


    Das komplette Interview findet Ihr HIER.


    (Quelle: WWE)

  • Nervenquetschung, -reizung. Muss man grundsätzlich aufpassen, sollte aber idR erst mal nichts schlimmeres sein.


    Nach seinen Aussagen her sollte er trainieren, die Buckle Bomb abzubekommen, scheinbar hatte er dafür keinen "Plan" gehabt. Ist ok, ist ein ungewöhnlicher und gar nicht mal so ungefährlicher Move. Finde ich aber sehr cool von ihm, dass er nicht Seth die Schuld gibt.

  • Nach seinen Aussagen her sollte er trainieren, die Buckle Bomb abzubekommen, scheinbar hatte er dafür keinen "Plan" gehabt. Ist ok, ist ein ungewöhnlicher und gar nicht mal so ungefährlicher Move. Finde ich aber sehr cool von ihm, dass er nicht Seth die Schuld gibt.


    Nein, er sollte gar nichts mehr trainieren und auch kein Match mehr bestreiten. Er ist 56 Jahre alt, der Arzt sagt zu seiner Frau "He's lucky he walked out of there". Es ist einfach genug. Sting hat keinen Grund seine Gesundheit nochmal aufs Spiel zu setzen. Er sollte froh sein, dass es diesmal nicht schlimmer endete und seine Stiefel endgültig an den Nagel hängen.

  • Nein, er sollte gar nichts mehr trainieren und auch kein Match mehr bestreiten. Er ist 56 Jahre alt, der Arzt sagt zu seiner Frau "He's lucky he walked out of there". Es ist einfach genug. Sting hat keinen Grund seine Gesundheit nochmal aufs Spiel zu setzen. Er sollte froh sein, dass es diesmal nicht schlimmer endete und seine Stiefel endgültig an den Nagel hängen.

    Sehe ich genauso. Fürchte nur leider anderes. :-\