FWC Beatdown #42 aus Washington, District of Columbia (02.10.2015)

  • Verizon Center
    02.10.2015



    Premiere über Premiere! Es ist Freitagabend und zum ersten Mal in der Geschichte der FWC besucht die Liga die amerikanische Hauptstadt im District of Columbia. Ebenfalls zum ersten Mal in der Geschichte der Liga nahm man am jährlichen, im September stattfindenden Wrestler Draft teil. Neben der Fortführung von bestehenden Fehden, Mastrios Highlight Lounge mit The End als Gast und weiteren Entscheidungen, wie z.B. diese gegen wen Fleur bei FWC X-Clusive 2015 antreten wird, stehen heute auch die neuen Wrestler im Fokus. Wer wird heute debütieren? Zumindest fängt die Show direkt mit einem Match an – und gleichzeitig auch mit zwei Debütanten!


    In der Halle herrscht gute Stimmung und der Theme Song von Mason Scott ertönt. Das Powerhouse wird von Rev Theorys „Justice“ in die Halle begleitet und der Rookie bekommt den Applaus der Crowd, was nicht unbedingt zu erwarten ist. Scott trägt schließlich ein Trikot der Jacksonville Jaguars, einem NFL Gegner der Washington Redskins. Den jungen Fans in der ersten Reihe macht das wenig aus, sie nehmen das unterschriebene Jersey nur zu gerne als Geschenk entgegen. Im Ring angekommen, wartet er auf seinen Gegner während Jacob Coleman erwähnt, dass Mason Scott seit vielen Jahren Kampfsportler ist und zuletzt im MMA Sport als Mr. Submission bekannt war. Anschließend ertönt der Theme seines Gegners Harry Brown. Moment! Das ist der Theme Song von keinem geringeren als The Immortal, Hulk Hogan! Und da kommt tatsächlich Hulk Hogan in die Halle…oder auch nicht! Es ist Harry Brown, welcher als Hogan verkleidet ist und dessen übliche Entrance zelebriert. Die Fans lachen, Mason Scott schmunzelt und auch die Kommentatoren können es nicht glauben. Auf dem Titantron wird Brown als Harry Hogan angekündigt. Na dann, los geht’s!



    Die Cosplay Aktion von Harry Hogan kommt super an, die Fans chanten “Harrymania” für ihn, woraufhin der Brite die Hand an sein Ohr legt und die (wenigen) vorhandenen Muskeln anspannt. Mason Scott beobachtet das amüsiert, wird dann aber von Harry zu einem Pose Down herausgefordert. So hat sich der ehemalige MMAler sein FWC Debüt sicher nicht vorgestellt, etwas widerwillig stimmt er trotzdem zu. Der muskulöse Körper des Mannes aus Jacksonville kann sich mehr als sehen lassen, da müssen auch die Zuschauer zustimmen. Harry Hogan bekommt respektvollen Applaus für seinen Versuch, doch der Pose Down geht an Scott. Harry nimmt das nickend hin, plötzlich greift er zu einem bewährten Hulk Hogan Mittel, dem Eye Rake! „Mr. Submission“ wendet sich ab, nur um dann auch noch über den Rücken gekratzt zu bekommen. Harry Hogan wird nahezu euphorisch und macht in alle Richtungen die Hulkamania Pose mit der Hand am Ohr, was ihm einen wutgeladenen Spear einbringt. Es wird ernst, der MMA Experte gewinnt locker die Kontrolle und schlägt mit Mounted Punches auf Harry ein. Als er von ihm ablässt, geschieht das nur, damit er ihn in den Ansatz zum Brainbuster packen kann. Geht durch! Er hält den Nacken des Briten fest und geht so in eine Guillotine Choke über, die fast die Entscheidung ist, wäre Harry nicht mit den Fingern an die Seile gekommen. Scott hat den Unsinn satt, er tritt weiter auf die lebende Legende ein, was ihm fast eine DQ einbringt. Er muss sein Temperament in den Griff kriegen....Harrymania macht den Hulk Up! Mason Scotts Augen werden groß, seine Schläge zeigen keine Wirkung mehr, Fingerwackler von Harry Hogan und dann kommt der geblockte Punch! Drei Punches finden ihr Ziel, Whip In und Big Boot! Die Fans stehen, jeder weiß was nun kommt. Der legendäre Leg Drop of Doom!!! Jacob Coleman ist sicher, dass war die Entscheidung! ...1...2...NEIN!!! Mason Scott kickt aus! Harrymania ist fassungslos, er diskutiert mit dem Referee, doch der lässt sich nicht überreden. Also reckt Harry Hogan die Hände in die Luft als Ankündigung für den Body Slam! Wie damals bei André the Giant! Doch Mason Scott kriegt den Arm seines Gegners zu fassen und dreht ihn hinter dessen Rücken. Aus dem Bodyslam Ansatz heraus in den T.A.C. (Kimura Lock)! Mr. Submission bringt noch sein Bein über dem Hinterkopf Hogans ins Position, sodass der gar keine Chance mehr hat. Im Gegensatz zu seinem heutigen Vorbild klopft Harry Hogan sehr schnell ab.



    Mason Scott schlägt direkt bei seinem FWC Debüt Hulk Hogan, oder so ähnlich! Ziemlich beeindruckend zwingt er Harry Brown zum abklopfen und lässt direkt nach dem Match von seinem Gegner ab um vor den Fans zu posieren. Es gibt anerkennende Pops der Fans, ehe der eine Neuling den Ring verlässt, während der andere sich mit schmerverzerrtem Gesicht aufrichtet. Die Fans jubeln ihm aufmunternd zu, woraufhin er die Hulk Hogan Posing Routine durchzieht, bevor er sich aus dem Ring rollt. Scott hat das von der Stage aus interessiert beobachtet...


    In diesem Moment ertönt der Theme Song von einem arrivierten Superstar, nämlich Bryan Christopher! Der Chicago Crippler läuft an Mason Scott vorbei und bleibt schließlich doch stehen. Beide schauen sich an, Christopher gibt Scott die Hand und begrüßt ihn damit in der FWC. Auch der Brite Harry “Hogan” Brown bekommt einen aufmunternden Klaps auf den Rücken. Anschließend geht Christopher in den Ring und lässt sich dann ein Mikrofon geben.
    Bryan Christopher: „Wow, verrückt. Ich könnte schwören ich habe eben Hulk Hogan hier bei der FWC gesehen. Aber kommen wir zu einem ernsten Thema, Morse! Ich habe dir letzte Woche in Newark gesagt, dass ich auf dich warte und hier sein werde. Du warst so unhöflich, mich warten zu lassen, deshalb stehe ich heute wieder an derselben Stelle. Morse, wenn du Eier hast, dann zeig dich und hol dir deine wohlverdiente Trachtprügel ab! Ich habe echt keine Lust bis FWC X-Clusive zu warten, um dir eine Abreibung zu verpassen und dir den Titel abzunehmen. Ich kämpfe nicht nur für mich, ich kämpfe für die Vergeltung des gesamten Locker Rooms. Du hast uns den Brand eingebrockt, den niemand hier sehen wollte. Du hast dich gegen uns und vor allem gegen mich gestellt, was nie gut ausgehen wird. Komm schon, zeig dich!“


    Der Bullseye Champion läuft durch den Ring und wartet ungeduldig, doch es tut sich nichts. Er holt sich stattdessen außerhalb des Ringes vom Timekeeper einen Stuhl und stellt diesen in der Mitte des Ringes auf. Christopher setzt sich hin, tippt mit den Händen auf den Oberschenkeln rum und schaut demonstrativ immer wieder auf seine Rolex. Doch noch immer keine Anzeichen von Morse. BC schnappt sich das Mikrofon wieder.
    Bryan Christopher: „Morse, du langweilst mich. Du langweilst die ganze Halle und alle Fans an den Bildschirmen. Du willst ein harter Kerl sein? Du willst ein Champion sein? Du willst „THE Superstar“ sein? Aber was bist du? Du bist nichts als eine feige Sau. Aber okay, ich werde genau hier warten und wenn es sein muss, dann leider bis zu X-Clusive!“
    Der Chicago Crippler setzt sich wieder auf den Stuhl und gähnt. Anschließend richtet er das Mikrofon an seinen Mund und beginnt zu singen, was den Fans durchaus gefällt.


    Bryan Christopher: „I'm sitting here in the boring ring
    It's just another friday evening
    I'm wasting my time
    I got nothing to do
    I'm hanging around
    I'm waiting for you
    But nothing ever happens and I wonder…”


    Doch da verstummt die Stimme von Bryan Christopher plötzlich! Der erste FWC Heavyweight Champion der Geschichte wird hinterrücks von Juan Perreira niedergeschlagen! Der Latin Stallion ruft BC entgegen, dass er keinen Beschützer braucht. Er werde sich selbst um Morse kümmern. BAM, ein krachender Stuhlschlag gegen den Kopf Christophers! Und da der Stallion ein solch lautes Organ hat, ruft er direkt einen Referee in die Halle. The Pointer wirft sich auf den Champion. Cover: 1…2....3! Es gibt einen neuen Bullseye Champion! Juan Perreira schnappt sich den Championship Gürtel und reckt ihn in die Luft. Von den Fans wird er ausgepfiffen, doch scheinbar genießt er das Bad in der Menge. Beatdown geht in ein erstes Break.



    Aus diesem zurück ertönt „Rio Bravo“, der Theme Song von Bronco Bill. Der Texaner hatte letzte Woche wenig Glück, sein versuchter Cash In wurde, wie schon bei Ground Zero, durch den Run In eines Außenstehenden verhindert. Beim PPV war es noch Rebelution Neuling CJ Styles, bei Beatdown schließlich kostete ihm El Fantastico den sicher geglaubten Titelgewinn. Dementsprechend ist auch die Laune des Stranglers, der wie üblich Justin, Kama und seinen Manager Brian McKennedy im Schlepptau hat. Er reißt dem Timekeeper das Mikrofon regelrecht aus der Hand, bevor er sich für seine Ansprache im Ring positioniert.


    Bronco Bill: „Die Geier kreisen bereits am Horizont. Deine Kameraden werden dir nicht ewig den Kopf aus der Schlinge ziehen können, kleiner Rebell. Früher oder später werden sie nichts mehr für dich tun können, dann hat dein letztes Stündlein geschlagen. Ich bin dein Richter und dein Henker zugleich und ich werde dafür sorgen, dass dein Ende früher kommen wird, als du es dir jemals hast erträumen können. Jake Tyler, ich bin und bleibe der rechtmäßige Champion! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Strangler seinen Thron betreten wird. Da ich nun aber ein sehr ungeduldiger Mann bin, hat sich Mr. McKennedy bereits um mein Anliegen gekümmert.“
    Bill reicht das Mikrofon an seinen Manager weiter.
    Brian McKennedy: „Sehr richtig, die Würfel sind gefallen, das Ende deiner Regentschaft ist beschlossen, Jake Tyler! 18.10.2015, FWC X-Clusive, du gegen Bronco Bill! An diesem Tag wird der wahre Champion gekrönt, während der Thronbeschmutzer ein für allemal ausgelöscht wird!“


    Jetzt reißt Justin das Mikrofon an sich. Wie ein Koyote lacht er hinein.
    Justin: „Hya hya hya! Das wird dir lehren, dich mit dem Heartbreak Kid und den Global Players anzulegen, du Spast! Niemand nennt mich ungestraft eine Schwuchtel, das werden wir dir heimzahlen!“
    Das war scheinbar nicht abgesprochen, McKennedy ist kurz irritiert, als er dann aber das Mikrofon zurückgereicht bekommt, macht er einfach weiter.
    Brian McKennedy: „Bei X-Clusive wird es kein falsches Spiel mehr von dir geben, Tyler. CJ Styles, El Fantastico und wer auch immer noch zu deiner Rebelution gehört, nichts wird euch nützen. Denn wir sind die Global Players und wir beherrschen die Welt!“


    In dem Moment ertönt auch schon der Theme vom FWC Heavyweight Champion, Jake Tyler! Flankiert von CJ Styles betritt der amtierende FWC Heavyweight Champion die Stage und wirkt irgendwie genervt, so als hätte Bill gerade seinen Mittagsschlaf gestört. Der Rebel King schaut kurz in die Runde bis sich seine Aufmerksamkeit auf den Ring richtet.
    Jake Tyler: „Justin, wenn du nicht mehr als Schwuchtel bezeichnet werden willst, wasch dir die Männermilch aus den Backen bevor du sie im Live TV öffnest.“
    Der Spruch ringt vielen Fans ein Lachen und ungewohnte Pops für Tyler ab. Die Stimmung im Ring ist natürlich da wo Justin Tylers Meinung nach aufgewachsen sein dürfte - im Keller.
    Jake Tyler: „Barocko Bill, wenn du so laberst hältst du dich selbst vielleicht für Shakespeare, für alle anderen klingt es aber mehr so als hätten die Amish People ein geistig krankes Kind verstoßen. Ich warte nur darauf bis du hier mit Sheriffstern ankommst und brennende Kreuze im Ring aufbaust. Kannst Justin gleich zur Dekoration dran hängen, das ist der rückgratlose Bastard von dir ja schon gewohnt. Vorher noch mit schwarzer Farbe einpinseln und das Bild passt. Erzähl mir nichts von einem Match, du hast dir keins verdient. Als rückständiger, ignoranter, feiger Hillbilly hast du nicht mal deine bloße Existenz verdient. Billy Boy ist nicht dein Spitzname, es ist der Name dessen was deine Eltern besser im Supermarkt gekauft hätten bevor sie den Fehler ihres Lebens gemacht haben. Aber dieses Leben ist dir gegeben und so gebe ich dir auch das Match bei X-Clusive. Einfach weil es mir eine Menge Spaß bereiten wird John Wayne zu Billy The Kid zurückzustufen. Denkst du echt du packst das ohne deine kleine Schatztruhe wenn du selbst mit der und deinen Dalton Brüdern 2.0 nicht erfolgreich warst, du Flachlandpirat? Kein Wunder, dass du dumm genug bist zu denken El Fantastico wäre Teil der Rebelution. Von mir aus wirst du mein Richter, aber in Detroit gibt es ein Motto – es heißt fick den Richter!“


    Was soll man darauf antworten? Das weiß keiner so recht, zum Glück kommt General Managerin Natalie per Titantron dazu, bevor die Pause zu unangenehm wird.


    Natalie: “Damit steht es fest: Jake Tyler gegen Bronco Bill um die FWC Heavyweight Championship bei X-Clusive! Doch halt, wir reden hier vom PPV, bei dem die Macht in den Händen der Fans liegt. Und wenn ich mir so die Masse an Wrestler im und am Ring anschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass ein gewöhnlicher Offizieller nicht ausreichen wird, um das Match zu leiten. Wir werden einen Special Guest Referee brauchen! Mr. McKennedy hat unter der Woche bereits ausgehandelt, dass er einer der drei Kandidaten für diese Rolle sein wird. Doch ich halte dagegen und bin nur ein Telefonat von meinem persönlichen Wunschkandidaten entfernt, den ich allerdings noch nicht verraten möchte. Oder sollte es etwa Kandidat Nummer 3 werden? ...The Mummy!! Ihr entscheidet!”
    Das ist mal ein Hammer! Entweder haben wir Bronco Bills Manager, Natalies Geheimfavoriten oder Jake Tylers Vorgänger als Gastringrichter beim PPV! Die Kamera fängt die Reaktionen von Tyler und Bill ein, die beide von ihrem Sieg überzeugt scheinen. Gerade will sich das Feld lichten, da ergänzt Natalie noch etwas.
    Natalie: “Achja, Justin? Du kannst direkt im Ring bleiben. Dein Match ist als nächstes an der Reihe!”


    Der Österreicher ist darauf nicht vorbereitet, er blickt ungläubig zum Videotron hoch, von dem Natalie nun verschwindet. Die Rebelution ist bereits Backstage und auch Bronco Bill hat genug für heute. Damit bleiben noch Kama und Brian McKennedy übrig, der seinem Schützling eine Wasserflasche organisiert. Justin klatscht sich eine Ladung Flüssigkeit ins Gesicht, lässt den Rest über seine Haare laufen und wärmt sich dann ein wenig auf. Sein Gegner? Ein weiterer Debütant, Tommy Crash! Der #1 Pick von FWC im Wrestler Draft ist heiß auf sein Debüt, das erkennt man sofort am Tempo, mit dem der in Gold-weiß gekleidete Allrounder die Rampe herunter läuft. Nach einer kurzen Pose auf dem Top Rope wendet er sich Justin zu, seinem ersten Gegner im FWC Ring. Der Ringrichter gibt das Match frei, die Karriere von Tommy Crash beginnt!


    2. Match
    Singles Match
    Justin (w/Brian McKennedy & Kama) vs. Tommy Crash


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png]


    Und es geht gleich mächtig ab, Tommy Crash zeigt einen Running Front Dropkick, durch den Justin in die Ringecke geschleudert wird. Justin kassiert Jabs und Kicks en masse, seine wenigen Chop Versuche bleiben fast ohne Wirkung. Ein European Uppercut des Heartbreak Kid richtet schon etwas mehr Schaden an, doch ein Spin Kick Crashs befördert ihn beinahe aus dem Ring. Justin kommt auf dem Apron zum Stehen, von wo ihn der Neuling mit einem Springboard Dropkick herunterholt. Der Top Rope Gott macht seinem Namen das erste Mal alle Ehre, indem er mühelos aufs Seil springt und von dort eine Diving Moonsault Press nach draußen vollführt. Die Fans sind begeistert von der Energie des Top Picks von FWC, der sich zum Abklatschen nicht zu schade ist. Für Justin geht es zurück in den Ring und nach einem Slingshot Splash setzt es das erste Cover des Matches, welches beim 2 Count endet. Justin bittet auf den Knien um eine Pause, die gibt es aber nun mal im Wrestling Ring nicht. Crash tritt ihm mit Wucht vor die Brust, beim zweiten Anlauf allerdings packt der Österreicher zu und verdreht Crashs Bein mit einem schmerzhaften Dragon Screw. Der Global Player will das Match verlangsamen, indem er mehrfach gegen die Innenseite des Knies seines Gegenüber tritt, es dann auf dem untersten Seil platziert und mit Schwung drauf springt. Aber Tommy Crash ändert schnell seine Position und rollt Justin aus dem Sprung heraus ein! ….1....2......knappes Ding! Da setzt es den zweiten Kick gegen die Brust Justins! Der Top Rope Gott begibt sich erneut in sein Lieblingsterritorium, wo er allerdings gestört wird. Brian McKennedy lenkt den Referee ab, sodass Kama am Seil rütteln kann. Crash rutscht vom Rope ab und knallt mit dem Rücken aufs Turnbuckle Pad, das tut weh. Justin schlägt sofort Kapital aus der Aktion, indem er sich wieder aufs linke Bein Crashs konzentriert. Dieses Mal klemmt er es überm zweiten Seil ein und der Sprung darauf geht ungestört durch. Der Österreicher tritt noch ein paar Mal auf die angeschlagene Stelle ein, dann muss er vom Ringrichter verwarnt werden. Auch Kama bringt ein paar ungesehene Schläge gegen das Bein ins Ziel. Justin legt mit einem Leg Snap nach, Crash kämpft sich humpelnd nach oben und tritt mit Rechts nach dem Schienbein seines Gegners, doch ein Kick gegen sein verletztes Körperteil beendet die Offensive sehr schnell wieder. Der Global Player zeigt einen Knee Breaker und geht direkt in seinen bekannten Teardrop Suplex über. Cover: ….1....2.....Kick Out! Gute Taktik von Justin, Crash mit dem Leg Work zu verlangsamen und gleichzeitig den FFA vorzubereiten. Ein Spinning Toe Hold arbeitet weiter auf dieses Ziel hin. Aber jetzt setzt sich der Neuling zur Wehr, er tritt mit dem rechten Fuß mehrfach in Justins Gesicht, bis der Griff gelöst wird. Doch sein Aufstehen dauert zu lange, er wird am Nacken gepackt und bekommt einen Headbutt verpasst. Nächster Knee Breaker...gekontert in einen Sunset Flip! ….1....2....Nearfall! Superkick gegen den sitzenden Crash! Jetzt ist es soweit, Justin setzt den FFA (Inside Toe Hold Inverted Figure Four Leglock) an! Der Figure Four Advanced ist beinahe durchgezogen, da robbt sich der Mann aus Des Moines mit aller Macht in die Seile. Justin ist deswegen mächtig angepisst, er diskutiert lautstark mit dem Referee, sodass Kama erneut eingreifen kann. Dieses Mal zieht er Crash sogar aus dem Ring und schlägt wie wild auf ihn ein. Das unfaire Nummernspiel findet ein jähes Ende, denn Verstärkung ist im Anmarsch! Es ist wieder El Fantastico, der in die Halle rennt! Der Hawaiianer schwingt sich akrobatisch um den Ringpfosten und verpasst Kama einen Swinging Headscissor! Der Rekord-Bullseye Champion hält den Mann der tausend Gesichter am Boden, sodass Crash in Ruhe auf den Apron steigen kann. Justin will ihn packen, bekommt aber einen Slingshot verpasst. Mit viel Mühe erklimmt der Top Rope Gott das dritte Seil, Diving Knee Strike! Und eine Running Shooting Star Press hinterher! Das Cover, doch nur halbherzig, das Bein tut immer noch extrem weh: ….1.....2....nein, so kann das nicht funktionieren. Dafür hat Crash jetzt eine bodenständigere Idee, der Body Crasher (Cross Rhodes) soll kommen! Aber Justin befreit sich aus dem Ansatz mit einer Snapmare, dann packt er erneut zum Dragon Screw zu. Blitzreaktion von Tommy Crash, Enzuigiri! Der Österreicher wird völlig unerwartet getroffen, er sackt zu Boden! Die Riesenchance für den Neuling, er reißt sich noch einmal zusammen und erreicht sein geliebtes Top Rope. Was dann folgt, ist schier unbeschreiblich. Ein Corkscrew 450 Splash, der Final Crash, schlägt ungebremst auf Justin ein! Tommy bleibt zum Cover liegen: ….1....2....3!



    Und da ist auch schon der nächste Sieg für einen Rookie! Tommy Crash besiegt Justin, auch dank der Unterstützung durch El Fantastico. Dieser klatscht zufrieden mit seiner Rettungstat in die Hände und steigt zu Crash ins Seilgeviert. Doch lange freuen können sich weder Tommy, noch El Fantastico. Brian McKennedy schickt Kama in den Ring und dieser räumt zunächst Fanta mit einer harten Clothesline ab, bevor er sich um Tommy Crash kümmern will. In diesem Moment ertönt jedoch der Theme Song von CJ Styles und das Mitglied der Rebelution stürmt den Ring! Er verpasst Kama Tritte gegen die Beine, sowie harte Schläge an den Schädel. Der Mann der 1000 Gesichter holt zum Gegenschlag aus, doch daneben und Backstabber durch CJ! Kama rollt sich aus dem Ring, wo Justin und McKennedy bereits warten. Da kommt auch schon El Fanta mit einem Insane over the Top Rope Moonsault Plancha auf alle drei angeflogen – Treffer! Zumindest Kama wird getroffen, die anderen beiden springen rechtzeitig beiseite. Den Fans gefällt diese Aktion, Brian McKennedy weniger. Dieser trommelt seine beiden Schützlinge zusammen und es kommt zum Rückzug der Global Players.


    Doch bevor diese überhaupt verschwunden sind, ergreift sich CJ Styles erst ein Mikrofon, anschließend das Wort.
    CJ Styles: „Nicht so schnell! Ich habe noch was für euch. Der Rebelution reicht es nicht, dass Jake schon Bill besiegen wird. Auch ich will ein Match mein erstes für FWC, bei X-Clusive bestreiten und da kommt ihr nun ins Spiel. Kama, Justin…einer abgefuckter als der andere. Ich fordere euch zu einem Tag Team Match bei X-Clusive raus und werde mir noch einen Tag Team Partner suchen. Vielleicht ist es Tommy, vielleicht ist es El Fanta, vielleicht hat die Rebelution aber auch eine Geheimwaffe in der Hinterhand. Wenn ihr annehmt, werdet ihr erfahren, wer der Rebelution beitritt. Die Fans werden dies entscheiden. Nehmt ihr nicht an, werdet ihr irgendwann eiskalt von uns erwischt. Also, wie schauts aus?“
    Brian McKennedy schnappt sich sofort ein Mikrofon und ruft CJ ein „Wir akzeptieren!“ zu. Anschließend verschwinden die Global Players endgültig, während Styles zunächst nach links zu Tommy Crash, anschließend nach rechts zu El Fantastico schaut. Anschließend folgt ein Video Package.


    Dieses handelt von einem Mann, der uns eben wieder in Erinnerung gerufen wurde: The Mummy. Wir bekommen Highlights aus seiner fast einjährigen Serie zu sehen, während der er kein einziges Mal gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wurde. Seinen ersten großen Moment hatte er mit einem überraschenden Auftritt bei der zweiten Wipe Out Battle Royal um Januar 2015, wo er Jesse, Johnny, Ryan Smith und Jake Tyler zum Sieg eliminieren konnte. Im Main Event schlug er außerdem Bronco Bill, um sich einen Platz im ersten Clash of Heroes Main Event zu sichern. Bei Roadkill waren die damals noch “The Henchmen” genannten Jesse und Johnny chancenlos, der Titelgewinn gegen Titan beim größten PPV des Jahres war danach fast zu erwarten. Weitere Siege bei den folgenden PPVs gegen Ryan Smith, seinen Vorgänger Titan in einem Sarkophag Match, Kama und Jake Tyler festigten den Ruf der Mumie als unbezwingbares Monster. Bis, ja, bis zu Ground Zero 2015. In leicht verschwommenen Bildern wird das erfolgreiche Cover von Bryan Christopher gezeigt, das The Mummy dessen erste klare Niederlage zufügte. Seitdem haben wir den Pharao nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wird sich dies bei X-Clusive oder gar schon nächste Woche ändern? Die Entscheidung liegt bei euch!


    Weiter geht es mit einem Interview zwischen Lauren Miller und The Gronk.
    Lauren: „Gronk, letzte Woche hat dich Morse um dein Match gegen Juan Perreira gebracht. Du hättest gewinnen können, standest aber auch kurz davor, durch das Kommentatorenpult gehämmert zu werden. Was sagst du generell zu den letzten Wochen?“
    The Gronk: „Was soll ich denn zu den letzten Wochen sagen? Erst werde ich von vorne bis hinten von Morse verarscht. Er hintergeht mich bei Springbreak und wirft mich den Löwen zum Fraß vor. Dann muss ich auch noch erfahren, dass er hinter den Aktionen mit den Pentagrammen steckt! Du glaubst gar nicht, was für ein krasser Vertrauensbruch das ist. Ich das ist. Ich bin schon so weit, dass ich aus Sorge um Kong diesen zuhause lasse. Morse ist ein Verrückter. Wobei, verrückt ist glaube ich kein Ausdruck mehr.“
    Lauren: „Trotz all den Strapazen der letzten Wochen hat dich Morse bei Ground Zero fair besiegt. Wie sind deine weiteren Schritte?“
    The Gronk: „Er hat einmal fair gewonnen, mich zwei Mal um mein Match gebracht. Ich sehe dabei keinen Ausgleich. Ich will meine Revanche gegen Morse und ich werde sie bekommen! Christopher, Perreira….ihr habt ganz offiziell einen Konkurrenten mehr!“
    The Mississippi Missile geht und Lauren Miller bedankt sich für die Worte von The Gronk.


    In einer Ankündigung wird das Match um den FWC North American Championship Gürtel bei FWC X-Clusive 2015 bestätigt. Morse wird dabei seinen Titel gegen Bryan Christopher, Juan Perreira oder The Gronk verteidigen müssen. Die Entscheidung liegt bei den Fans.


    Im Backstage Bereich wird weitergeschaltet und man sieht die Queen of the Ring und FWC Divas Championesse Fleur. Diese läuft durch den Backstage Bereich und erkennt plötzlich Valentino aus der Ferne. Die Französin legt einen schnellen Sprint hin und fährt Valentino von der Seite an.
    Fleur: „Und, hat Nattie mit dir gesprochen? Bekommt Leo, Amanda oder vielleicht sogar Rage ihr verdientes Titelmatch gegen mich? Ich würde auch wirklich jede Matchart bestreiten. Bitte Vale, enttäusch mich und die Mädels nicht.“
    Der Italiener schaut zur Seite, blickt auf Fleur hinab und antwortet.
    Valentino: „Es geht darum, die Fans nicht zu enttäuschen. Und dies werden wir nicht tun. Natalie und ich haben uns für eine ganz besondere Variante entschieden. Du wirst bei FWC X-Clusive entweder gegen Serena, gegen Liz Nordin oder gegen Crazy Bitch antreten! Jede der Damen wird dabei ihre Wunschmatchart vertreten. Du wirst dich also auf drei Gegnerinnen und drei Matcharten einstellen müssen. Eine große Herausforderung, gebe ich zu. Aber für dich als Championesse und Queen kein Problem, oder? Jetzt konzentrier dich lieber auf die Show, denn deine potentiellen Herausforderinnen bekommen jeden Moment die Chance, sich für ein Titelmatch zu empfehlen.“
    Valentino geht und Fleur ist wie vor den Kopf gestoßen. Sie macht ganz große Augen und kann ihr „Glück“ gar nicht fassen. Das Match für FWC X-Clusive 2015 wird in einer Ankündigung bestätigt. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass die drei Diven später ihre Matcharten noch offenlegen werden. Doch zuerst kommt es in der Halle zum nächsten Match.


    Und wie sollte es anders sein, wird dies ein Triple Threat Match zwischen Serena, Liz Nordin & Crazy Bitch sein. Zunächst ertönt der Theme Song von Serena, welche mit Pfiffen für ihre Hetzjagd aus den letzten Wochen gegen Ashley und Liz Nordin bestraft wird. Diese schwanken jedoch in Pops um, nachdem Serena den Ring betreten hat. Es ertönt nämlich der Theme Song von Liz Nordin. Weiterhin genießt sie die Rückendeckung der Fans. Am liebsten möchte Liz direkt auf Serena losstürmen, doch die springt hurtig aus dem Ring, um der Attacke zu entkommen. Ein lauter Schrei, anschließend der Theme Song, Crazy Bitch kommt in die Halle! Sie wirkt wie immer kompromisslos und gesellt sich zu den anderen beiden Diven. Doch gerade als der Referee das Match beginnen will, ertönt der Theme Song von Fleur. Diese scheint sich wieder ein wenig von der Entscheidung rehabilitiert zu haben, hopst um ihren Bodyguard Black Mamba herum und beide nehmen am Kommentatorenpult bei Jacob Coleman und Willy Rodriguez Platz. Anschließend geht’s dann endlich los.



    Wo hier der Hauptkonflikt liegt, ist wohl jedem klar. Falls nicht, hilft Liz Nordin großzügiger weise aus, indem sie sich sofort mit einem Double Leg Takedown auf Serena schmeißt. Die Schläge prasseln nur so ein auf die Frau aus San Francisco, bis sie die siegeshungrige Crazy Bitch erlöst. Ihre brutalen Faustschläge sind eine ganze andere Kategorie, Nordin bekommt direkt ganz wacklige Beine. Sie versucht sich mit Forearms zurück zu kämpfen, doch das hat wenig Effekt. Unerwartete Hilfe bekommt sie von Serena, die sie gerade eben noch bekämpft hat. Die First Lady von FWC schlägt auf Bitchs Rücken ein und umklammert sie dann zu einem Sleeper Hold, wird von der Bully Bitch Diva aber relativ fix wieder abgeworfen. Serena und Liz kauern beide in der Schussbahn der massigsten Frau im Roster, also müssen sie gemeinsame Sachen machen. Ein Double Dropkick ist schon einmal ein guter Anfang. Bitch landet in der Ringecke, wo beide Gegnerinnen auf sie einschlagen und eintreten. Die Allianz hält natürlich nicht lange und kaum wirkt Crazy Bitch halbwegs angeschlagen, geht es zwischen Liz und Serena hin und her. Offener Schlagabtausch, da will niemand zurückstecken. So kann sich die Bully Bitch Diva wieder erholen und ihre Gegnerinnen mit einer Double Clothesline abräumen. Fleur hält derweil fest, dass bei keiner der drei Damen im Ring das taktische Gespür besonders ausgeprägt zu sein scheint. Erst einmal ist jedenfalls Crazy Bitch am Drücker, sie wirft Serena so hart gegens Corner Pad, dass diese übers Seil nach draußen fliegt. Nordin versucht zu profitieren, indem sie mit Forearms loslegt, deren Wirkung nur leider erneut verpufft. Bitch whipt sie in die Seile und ein Shoulder Block schleudert die Schwedin durch den halben Ring. Die Frau aus Brooklyn setzt nach, indem sie Nordin erneut einen Whip In verpasst. Unter ihrem Big Boot slidet diese jedoch hindurch, ein Dropkick wirft die Bully Diva mit dem Rücken gegens Seil und ein Jumping Calf Kick rüttelt ihr Kinn ordentlich durch. Liz Nordin versucht sich an ihrer Diving Crossbody, keine gute Idee. Sie wird vor der Brust von Crazy Bitch abgefangen, die mit Swedish Dynamite im Gepäck stolz im Ring umher schreitet. Derweil steht Serena auf den Seilen bereit und mit einem Missile Dropkick gegen Nordins Rücken reißt sie beiden Diven um! Liz Nordin rafft sich auf, während Serena in Richtung der Seile läuft. Handspring Back Elbow für Swedish Dynamite! Und gleich darauf folgt Uncle Sam's Revenge (Boma Ye) gegen die sich aufsetzende Crazy Bitch! Serena reißt das Ruder an sich, sie rollt Bitch mit Mühe aus dem Ring und konzentriert sich auf die wesentlich schmächtigere Nordin. Sie packt von hinten zur Golden Gate Bridge (Bridging Tiger Suplex) zu, doch das Markenzeichen ihrer Heimatstadt bringt ihr kein Glück. Stattdessen dreht sich Nordin hinter sie und zeigt einen Russian Leg Sweep. Sofort erklimmt die Beautiful Blonde das Top Rope und legt ihren Moonsault nach. Cover gegen Serena: ….1....2.....Kick Out!


    Fleur gibt sich wenig beeindruckt, auch wenn man aus ihrem Gesicht ablesen kann, dass sie hier sehr genau hinsieht. Liz Nordin legt mit einigen Chops nach, Serena landet in der Ringecke und soll den Monkey Flip zu spüren bekommen. Sie hält sich jedoch auf den Beinen und setzt ihre Gegnerin auf dem Turnbuckle ab. Ein Bitch Slap Serenas klatscht so laut, dass sofort ein Raunen durch die Zuschauer geht. The American Woman steigt zu einem Superplex mit hinauf, da bekommt sie das Temperament der schönen Schwedin zu spüren. Nur mit Mühe kann sie sich im Angesicht der Schlagsalve auf den Seilen halten, was sich aber schon bald von selbst erledigt, denn Crazy Bitch ist zurück! Sie hebt Serena wie bei einer Powerbomb auf ihre Schultern, Nordin richtet sich auf und während Bitch die Bitch Bomb durchzieht, zeigt sie auch noch ihre Diving Crossbody gegen die First Lady von FWC! Die ist damit wohl erledigt, Nordin hat Glück und bleibt zum Cover liegen! ….1....2.....Bitch zieht sie am Knöchel herunter! Nordins Blut kocht, ohne zu Zögern rammt sie der Bully Bitch Diva ihren Ellenbogen immer wieder ins Gesicht. Das setzt sogar der 135 Kilo Frau zu, sie reißt ihre Deckung hoch. Kick an die Kniescheibe, Bitch sinkt in die Knie! DDT von Nordin wird versucht, doch Crazy Bitch bleibt standhaft! Sie springt mit einer Seated Senton auf die schwedische Model, das bei einem Treffer wohl zerquetscht würde. Zu ihrem Glück rollt sich Nordin beiseite und kontert ihrerseits mit einer Running Crossbody gegen die sitzende Bitch! Cover, Nordin legt die Beine aufs Seil! ….1.....2......Bitch kickt aus! Auch Fleur freut sich unterschwellig, dass Nordins Schummelei dieses Mal nicht geklappt hat. Die Schwedin dagegen hat schon wieder einen neuen Plan und der lautet: Lizzers Kick (Scissors Kick)! Sie nimmt dafür Anlauf....und wird aus der Bewegung hochgehoben! Bitch Bomb, die zweite! Cover durch die Bully Diva: ….1....2....3!



    Ausrufezeichen gesetzt! Die afroamerikanische Ex-Championesse holt einen dominanten Sieg gegen die seit ihrer Verletzung etwas glücklose Liz Nordin. Serena kommt mit ihrem Save Versuch zu spät und lässt ihren Frust draußen am Kommentatorenpult aus. Fleur wirft ihr einen Blick zu, der der First Lady von FWC gar nicht zu gefallen scheint. Sie schnappt sich Willy Rodriguez Mountain Dew und schüttet es der Championesse ins Gesicht! Die fängt laut an zu kreischen, Black Mamba will sie beruhigen, doch die Französin schlägt mit den flachen Händen auf seine Brust ein und befiehlt ihm, gefälligst Rache zu nehmen. Dafür ist es längst zu spät, Serena ist über alle Berge, lediglich Crazy Bitch lehnt sich belustigt über die Seile zum königlichen Duo herüber. Mit einem Staredown zwischen Bitch und Mamba, sowie einer psychisch labilen Championesse geht es in ein Break.



    Zurück aus dem Break, sieht man Bryan Christopher, welcher ohne anzuklopfen in das Büro von Natalie stürmt. Dieser wirkt sehr aggressiv.
    Bryan Christopher: „Natalie, hast du das vorhin gesehen? Einfach von hinten angegriffen, genauso feige wie Morse. Ich brauche ein Match gegen Juan Perreira. Ich will diesem Penner die Fresse polieren und auch ihm zeigen, dass er sich mit dem falschen angelegt hat. Ich…“
    Natalie: „Ich habe es verstanden Bryan! Und ich muss sagen, mit so viel Kampfgeist gefällst du mir und mir gefällt auch folgendes Szenario. Du gegen Perreira im heutigen Main Event um die Bullseye Championship…..in einem Hardcore Match!“
    Die General Managerin blickt BC in die Augen.
    Natalie: “So gefällst du mir wirklich sehr gut.”
    Mit einem Lächeln lässt sie Christopher stehen, der seiner General Managerin hinterher schaut. Wir können uns auf einen schön brutalen Main Event freuen!


    Zurück in der Halle ertönen Sirenengeräusche gefolgt von der Musik des Brands. Dieser wird gleich den ersten Capital City Clash ever bestreiten, erscheint in der Zuschauermenge und macht sich unter Buhrufen auf den Weg zum Ring. Dort angekommen lassen sie sich zwei Mikrofone reichen.
    Nici LaReine: „Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die Managerin vom Brand. In der letzten Woche haben wir uns mit einem souveränen Sieg über die Job Squad das Anrecht auf ein Match um die FWC Tag Team Championship gesichert. Bei FWC X-Clusive werden wir TexPress zeigen, wer die wahren Champions sind.“
    Die Halle füllt sich mit lauten die Buhrufen. Nici muss kurz lachen.
    Nici LaReine: „Jaja, buht ihr ruhig, ihr armseligen Gestalten. Fakt ist, keiner wollte uns und dennoch haben wir bisher alles erreicht, was wir wollten. Wir haben unsere Verträge! Wir haben einen Spot im Elimination Chamber bekommen! Und bei FWC X-Clusive haben wir unser Titelmatch. Und das werden wir gewinnen!“
    Selbstzufrieden schaut die blonde Kanadierin zu den Fans, doch ernten tut sie nur Buhrufe. Doch gerade das scheint ihr zu gefallen.


    Dynamite Harris: „Wir haben bewiesen, dass wir die verdienten Tag Team Champions sind. Wir haben bisher nicht ein einziges Tag Team Match verloren. Und bei X-Clusive werden Leonard und ich die Tag Team Championship an uns reißen!!!“
    The Gladiator und Nici tauschen verdutzte Blicke aus, eher Gladiator das Mikrofon hebt.
    The Gladiator: „Was genau soll „Leonard und ich“ heißen, Harris?“
    Dynamite Harris: „Na Leonard und ich. Wir waren bei Ground Zero auf der Stage und haben TexPress herausgefordert. Demnach werden wir gegen diese Möchtegern-Hipster kämpfen … und gewinnen!“
    Carson nickt Harris zustimmend zu, während Gladiator leicht angesäuert drein schaut.
    The Gladiator: „Darf ich dich an letzter Woche erinnern? Leonard hätte fast unseren Sieg aus der Hand gegeben. Und am Ende habe ich die entscheidende Aufgabe angesetzt. Ohne mich, hätten wir diesen Spot gar nicht gewonnen!“
    Er schaut herausfordernd zu Dynamite und Carson. Letzter will etwas sagen, doch Harris nimmt ihm das Mikrofon ab.
    Dynamite Harris: „Das mag schon sein. Trotzdem haben wir das erst möglich gemacht. Du hattest bei Ground Zero deine Chance auf einen Titel und die hast du nicht genutzt. Pech gehabt. Jetzt sind Carson und ich dran, Gold zu holen.“
    Leonard Carson: „Wir sind beides erprobte Tag Team Kämpfer. Dynamite hatte lange ein erfolgreiches Tag Team mit CJ Styles. Und ich bin von vornerein als Tag Team Wrestler gestartet. Du hast zwar sehr viel Stable Erfahrung, aber in einem Tag Team Match nützt dir die gar nichts!“
    Langsam wird das Gesicht von Gladiator rot. Er muss kurz durchatmen, bevor er antwortet.
    The Gladiator: „Das ist jetzt ein schlechter Witz oder? Nur weil ich in der FWL in keinem Tag Team war, führst du dich so auf? Auch wenn du in letzter Zeit sehr viel Geld gescheffelt hast, heißt das noch lange nicht, dass du mit dem Alphatier so reden darfst! Mit mir steht oder fällt diese ganze Sache hier!“
    Er hat sich direkt zu Carson gewendet, der auch etwas zurückweicht. Dennoch stellt sich selbst bewusst seinen Mitstreiter gegenüber.
    Leonard Carson: „Du hast doch schon bewiesen, dass du es nicht schaffst einen Titel zu erringen, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Noch dazu in deiner Paradedisziplin. Einmal reicht. Nochmal brauchst du nicht zu versage…“
    Weiter kommt er nicht. In diesen Moment hat Gladiator Carson am Hals gepackt. Wütend starrt er ihn an und jeder weiß, dass nun der Gladiator Nightmare kommen soll.


    Nici LaReine: „GENUG!!!“
    Gladiator schaut immer noch Carson verachtend an, doch er löst den Griff. Wenn auch sehr widerwillig.
    Nici LaReine: „Ich glaub mein Ahorn pfeift! Wir haben die Gelegenheit die Tag Team Championship zu erringen. Das sollte uns eigentlich noch mehr zusammen schweißen, aber nein ihr reißt euch fast die Gedärme raus. Das ist doch genau das, was diese Schlampe von General Managerin will.“
    In diesen Moment ertönt auch die Musik von Natalie. Unter positiven Reaktionen erscheint sie auf der Stage, während Nici im Ring extrem genervt zu ihr schaut.
    Natalie: „Ja meine liebe Nici. Das ist genau das was ich sehen will. Und ich würde mir das Theater auch gern noch weiter anschauen, aber leider haben wir einen engen Ablaufplan. Dass ihr das Titelmatch gegen TexPress habt, gefällt mir zwar schon nicht. Aber ihr habt nun mal den Spot vom TexPress bekommen und ich will den Jungs ihren Wunsch nicht abjagen. Aber weder ihr oder ich noch TexPress werden entscheiden, wer von Euch bei X-Clusive kämpfen darf. Das FWC-Universum darf entscheiden! Die Abstimmung läuft bis zu FWC X-Clusive. Entweder treten für den Brand an. Dynamite Harris und Leonard Carson oder Dynamite Harris und The Gladiator oder The Gladiator und Leonard Carson. Die Entscheidung liegt allein bei den Fans!“


    Bei dieser Ankündigung flippen die Fans regelrecht aus. Natalie will sich gerade wieder umdrehen als „Cowboy“ von Kid Rock ertönt und der TexPress auf der Stage erscheinen. Natalie guckt freundlich zu den Texanern herüber, die bereit für den anstehenden Capital City Clash sind. Doch vorher haben sie noch ein paar Worte für den Brand.
    Jesse: „Gute Arbeit, Natalie. Wie allen bekannt sein wird, haben wir die #GiveTheBrandAChance Bewegung gestartet. Sehr viele haben sich dazu geäußert. Jedoch nicht viele positiv zum Brand.“
    Johnny: „Der Konsens ist eindeutig. Gebt dem Brand das Match und macht sie fertig. Was uns daran aber nicht gefällt, ist der Fakt, dass ihr euch grad selbst zerfleischt. Da sind zu viele Aggressionen im Spiel. Seid doch mal wieder ein bisschen lockerer, so wie kurz vor und nach Springbreak. Da dachtet ihr doch auch, die Welt gehört euch. Und jetzt geht der Gladiator seinem Kumpel an die Gurgel? Dabei hat er doch nur ein gutes Argument gebracht. Don't be a Bully, Gladi! Vielleicht müssen wir euch beim Capital City Clash einfach ein bisschen durchschütteln, damit ihr merkt, dass ihr als gespaltene Gruppe keine Chance gegen uns habt. Lasst uns anfangen!”


    Match Nummer 4 steht auf dem Programm! Im Capital City Clash trifft der Brand in einem 6-Men Tag Team Match auf The TexPress und einen Teampartner, doch wen? Während die Tag Team Champions vor dem Ring und der Brand im Ring steht, warten alle auf den Tag Team Partner des TexPress‘. Schließlich ertönt der Theme Song von Ryan Phoenix! Der Berliner wird mit Pops von den Fans empfangen und kommt mit einem Cowboyhut auf dem Kopf in die Halle. Er klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab, anschließend auch mit den Tag Team Champions und anschließend geht es in den Ring. Nach einigen Absprachen bei beiden Teams, eröffnet der Referee das Match.



    Auf Seiten der Champions eröffnet Phoenix das Match, während der Brand den Dingo loslässt. Beide starren sich an. Gladiator will in einem Lock-Up gehen, doch der Berliner prescht mit harten Schlägen voran. Gladiator überrascht dies und so muss er die ersten Schläge ohne jede Deckung einstecken. Whip-In von Phoenix gefolgt von einer Clothesline, unter der sich der Finsterwalder jedoch durch ducken kann. Er federt in den Seilen zurück, wird dann aber mit einem schönen Dropkick von Phoenix überrascht. Sofort das Cover, welches aber nicht mal bis 1 geht. Ryan Phoenix setzt mit einigen Tritten nach, dann packt er sich seinen Gegner und whipt ihn in die eigene Ringecke. Wechsel mit Jesse. Dieser setzt mit Schlägen nach, dann hakt er ein Bein von Gladiator ein und zeigt einen schönen Suplex und geht dann sofort in eine Brücke. 1…Kick Out. Beide erheben sich wieder und Jesse holt sich in den Seile Schwung. Er will eine Clothesline zeigen, doch Gladiator kontert mit einem harten Uppercut. Jesse haut es von den Beinen. Am Boden muss er sofort einen Knee Drop einstecken. Gladiator wuchtet ihn dann auf die Beine und whipt ihn in die Seile. Ein Back Body Drop soll folgen, doch er nimmt den Kopf zu zeitig runter. Jesse springt mit einer Art Bocksprung über seinen Konkurrenten drüber. Sofort zeigt er einen Einroller 1…2Kick Out. Beide erheben sich wieder und sofort stürmt Jesse mit einer Clothesline auf Gladiator zu. Doch diese scheint überhaupt keine Wirkung zu zeigen. Im Gegenteil sogar. The Gladiator packt ihn am Hals und schleudert ihn in die eigene Ringecke. Dort setzt es noch einen harten Uppercut, eher der Wechsel mit Dynamite Harris vollzogen wird. Dieser setzt mit einigen Shoulder Blocks nach, bevor er Schwung holt und einen schönen Running Dropkick gegen die eine Hälfte von TexPress zeigt. Er setzt ein Cover an, welches aber nicht mal bis 2 reicht. Es setzt noch einige harte Tritte, dann folgt der Wechsel mit Leonard Carson. Dynamite Harris hält Jesse fest, während der Baum-Mogul, ungewohnt für ihn aufs Top Rope steigt. Er will die Fans anheizen, erntet aber nur Buhrufe. Der Timber Drop (Falling Headbutt) soll folgen und diese Aktion funktioniert auch! Sofort das Cover 1…2..Kick Out. Langsam wird es für Jesse eng. Er muss schnellstens wechseln, ansonsten war es das für ihn in diesen Match. Carson post kurz rum, rennt dann aber zu Johnny und Ryan Phoenix und haut diese mit einer Clothesline vom Apron. Er wendet sich wieder Jesse zu, welcher sich versucht wieder zu erheben. Doch sofort muss er einen Kick vom V.I.P. einstecken gefolgt vom Cash Lock (Crossface). Jesse hat große Schmerzen und steht kurz vor der Aufgabe als Ryan Phoenix zur Stelle ist und Carson mit einem Kick zwingt den Griff zu lösen. Das Wiederrum ruft Gladiator auf den Plan. Er rennt auf Phoenix zu und befördert sich und seinen Gegner mit einer Running Clothesline aus dem Ring. Carson rappelt sich gerade auf, als er Dropkick von Johnny einstecken muss. Harris wechselt sich selbst ein und verpasst Johnny einen Running Neckbreaker. Jesse hat sich in der Zwischenzeit langsam aufgerichtet, aber nur um mit einen Spear von TNT wieder von den Beinen gerissen zu werden. Sofort setzt der Mann mit den Tausend Namen nach. Er packt sich Jesse und zeigt seinen Explosion DDT (Elevated DDT). Sofort das Cover 1…2…3! Damit ist Jesse eliminiert.



    Dynamite reckt zur Freude die Arme in die Luft, wird dann aber von Leonard Carson angerempelt. Dieser scheint nicht ganz einverstanden zu sein, dass sich der Alte selbst eingewechselt hat. Beide diskutieren als plötzlich Johnny, jetzt aktiver Mann im Ring Dynamite Harris einrollt 1…2…3! Harris ist raus!!!



    Harris kann es nicht fassen. Schockiert schaut er erst zu Johnny und Carson, der auch versteinert wirkt. Johnny will diesen Schock zu seinen Gunsten ausnutzen. Sofort folgt eine Schlagserie gegen den V.I.P. gefolgt vom Whip In gegen die Ringecke. Carson taumelt und soll eine harte Clothesline einstecken, doch er kann drunter wegtauchen und blitzschnell einen Neckbreaker zeigen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt Johnny am Boden, während Carson zu Gladiator robbt und das Powerhouse vom Brand einwechselt. Dieser stürzt sich sofort das den Tag Team Champion. Johnny wird auf die Beine gezerrt und mit harten Uppercuts malträtiert. Es folgt ein harter Schlag vom Gladiator der genau auf die Nase geht. Johnny schreit vor Schmerzen auf und in der Nahaufnahme erkennt man, dass Blut aus der Nase läuft. Die Tote Seele vom Brand scheint das nicht zu irritieren. Er whipt Johnny mit voller Kraft in die Ringecke, stürmt selbst hinterher und zweiteilt seinen Gegner mit dem DSS in der Ringecke. Johnny sackt zusammen und bleibt auf der Matte liegen. Siegessicher reißt Mr. Cage of Pain den Arm in die Höhe. Dann für ihn eigentlich recht untypisch steigt er aufs Top Rope. Es soll ein Diving Leg Drop folgen, doch in der letzten Sekunde kann sich Johnny wegdrehen. Gladiator landet ungünstig aufs Steißbein und krümmt sich vor Schmerzen. Beide Wrestler liegen nun recht fertig am Boden und versuchen zu ihren jeweiligen Partnern zukommen. Johnny schafft dies schneller. Er wechselt Ryan Phoenix ein. Dieser springt sofort in den Ring, läuft über Gladiator hinweg und haut Carson mit einem Elbow-Smash von Apron. Dann wendet er sich sofort Gladiator zu. Dieser holt er auf die Beine und zeigt dann eine wilde Variation an Kicks gegen den Oberschenkel des deutschen. The Gladiator wirkt leicht benommen, muss aber sofort einen Frankensteiner einstecken. Das Cover 1…2.Kick Out. Ein wenig ärgert sich Phoenix, doch er setzt dann sofort nach. Gladiator schaut etwas desorientiert drein, muss dann aber einen harten Kick in den Nacken einstecken. The Sun packt sich das Hardcore Icon und whipt ihn hart in die Ringecke. Er rennt direkt hinterher und zeigt einen schönen Body Splash. Das Ganze soll nochmal folgen, doch Gladiator kann reversaln. Aber auch Phoenix kann kontern. Bevor er in der Ringecke einschlägt, springt er blitzschnell aufs Top Rope und zeigt den Whisper in the Wind!!! Sofort das Cover hinterher 1…2…Kick Out! In letzter Sekunde schafft es das Alphatier vom Brand aus zu kicken. Ungläubig schaut Phoenix zum Referee, der aber klar anzeigt, dass das Cover nur bis zwei ging. Phoenix scheint es jetzt beenden zu wollen. Er packt sich Gladiator und setzt seinen Falling Sun (Scorpion Deathdrop) an. Doch bevor er den durchführen kann, hat er plötzlich eine Hand an der Kehle. Gladiator kann noch geistesgewärtig reagieren. Phoenix schaut schockiert und muss den Ansatz zum Falling Sun aufgeben. Mit letzter Kraft stemmt Gladiator Ryan Phoenix nach oben und zeigt seinen Gladiator Nightmare (Sit-Down Chokeslam). Ein Arm landet auf Phoenix 1…2…3…KICK OUT!!! In allerletzter Sekunde kann Phoenix noch die Schulter hochreißen. Beide Wrestler liegen benommen am Boden und versuchen zu ihren Team-Partnern zu kommen. Gladiator schafft dies zuerst. Carson kommt in den Ring gestürmt und haut zunächst Johnny mit der Axt vom Walde (Clothesline from Hell) vom Apron. Dann wendet er sich Ryan Phoenix zu. Ein paar Sekunden und Tritte später befindet er sich im Ansatz zum MoneyPlex (Vertical Suplex Ansatz in einen Cutter), den Carson auch ohne Gegenwehr durchführen kann. Cover 1…2…3!



    Carson reißt zufrieden die Arme in die Luft. Doch sofort fokussiert er sich auf Johnny, der gerade in den Ring kommt. Beide schauen sich an und gehen dann sofort in einen Lock-Up, den keiner so wirklich für sich entscheiden kann. Auf herkömmlicher Weise gewinnt hier keiner einen Vorteil, bis Carson einen Takedown versucht und dieser auch gelingt. Johnny ist am Boden und sofort setzt Leonard Carson einen Sleeperhold, doch daraus kann sich Johnny schnell mit Kniestößen befreien. Wieder stehen beide sich gegenüber. Diesmal geht es in einen harten Schlagabtausch. Hier kann sich Johnny durchsetzen. Er packt Carson und zeigt einen schönen Suplex, sofort das Cover 1…Kick Out. Er packt sich Carson, doch dieser kann mit einem Kick kontern. Whip-In und Wechsel mit Gladiator. Der packt sich Johnny, whipt ihn in die Ringseile und zeigt einen schönen Powerslam. Wieder das Cover und wieder geht es nur bis 1. Es soll eine weitere Aktion folgen, doch plötzlich kann Johnny einen Enzuigiri zeigen. Sofort das Cover gegen Gladiator 1…2…Kick Out. Frustriert klopft Johnny auf die Matte. Er packt sich wieder den Deutschen, doch kann mit einen Schlag kontern. Johnny geht in die Knie und sofort wittert Gladiator seine Chance. Er packt die Beine seines Gegners und setzt die Deathshine (Walls of Jericho) an. Er befindet sich jedoch recht nah, in seiner Ringecke. Und genau in dem Moment wo Johnny abklopfen will, wechselt sich Carson ein und The Gladiator muss den Griff lösen. Es fallen ein paar sehr böse Worte von Gladiator, die dem V.I.P. aber nicht stören. Er zieht Johnny zurück in die Ringmitte und setzt seinen Cash Lock (Crossface-Submission) an. Langsam schwinden die Kräfte von Johnny doch aufgeben will er nicht. Carson zieht nochmals an und da gehen die Lichter bei Johnny endgültig aus. Auch der Referee sieht dies und lässt den Gong ertönen.



    Zufrieden regt Carson die Hände in die Luft, wird aber genau in diesem Moment mit einen harten DeadSoulSpear von den Beinen gerissen. Das ist die Besonderheit im Capital City Clash. Die Survivor müssen gegeneinander kämpfen bis nur noch einer übrig ist. The Gladiator oder Leonard K. Carson? Wer gegen den ersten Clash? Carson krümmt sich vor Schmerzen, während Mr. Cage of Pain ihn wie irre anschreit. Carson erhebt sich langsam wieder, nur um mit dem Step to Hell (Curb Stomp) zurück auf die Matte gehämmert zu werden. Jetzt will The Gladiator scheinbar das Match beenden. Er packt Carson und setzt eine Art Batista Bite an. Carson schreit vor Schmerzen auf, versucht noch rauszukommen, klopft dann aber doch ab!




    Das Match ist vorbei. Nici LaReine freut sich draußen über den Sieg, doch die Action im Ring geht noch weiter. Auch wenn das Match vorbei ist, lässt Gladiator nicht locker und löst den Griff nicht. Nici kommt in den Ring, doch den Eindruck dass sie Gladiator vom Griff abhalten möchte, macht sie nicht. Auch Dynamite Harris ist wieder da. Letztlich packt dieser Gladiator am Arm und dieser löst den Griff. Während Carson benommen im Ring liegt, heben die anderen 3 Brand Member zum Zeichen des Triumphes die Arme in die Höhe. Miz diesen Szenen geht es in ein neuerliches Break.



    Wieder zurück bei Beatdown steht Valentino, seines Zeichens Interviewer und Diven Beauftragter, in einem Gang mit Mikrofon bereit.


    Valentino: “Ladies and Gentleman, es gibt große Neuigkeiten. Crazy Bitch, Liz Nordin und Serena haben ihre Wahl getroffen, jede von ihnen hat sich auf eine Wunschmatchart festgelegt. Doch nur eine kann bei X-Clusive Fleur herausfordern. Schauen wir uns einmal an, wie die Auswahlmöglichkeiten lauten.”


    Eine Grafik zeigt links die Championesse Fleur, rechts ihre drei potentiellen Herausforderinnen. Als erstes rückt Crazy Bitch in den Fokus, sie hat sich entschieden für....ein Cage Match! Nicht dumm, so kann sie Black Mamba aus dem Match raushalten. Serena ist an der Reihe, ihre Wahl fiel auf....einen guten alten Street Fight! Waffeneinsatz dürfte der knallharten, tätowierten Dame entgegenkommen. Fehlt nur noch Liz Nordin, ihre Wunschstipulation ist....ein 2 on 1 Handicap Match mit Ashley an ihrer Seite! Die Schwedin ist sich scheinbar sicher, dass sie ihrer Freundin eine so wichtige Rolle anvertrauen kann. Die bisherige PPV Card sieht also wie folgt aus:


    FWC Divas Championship
    ??? Match
    Fleur (c) vs. ???


    - Serena (Street Fight)
    - Liz Nordin (2 on 1 Handicap Match, Liz & Ashley als Tag Team)
    - Crazy Bitch (Steel Cage Match)



    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match / Special Referee
    Jake Tyler (c) vs. Bronco Bill


    - Brian McKennedy
    - The Mummy
    - Natalie persönliche Wahl



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The TexPress (Jesse & Johnny) vs. The Brand (w/Nici LaReine)


    - The Gladiator & Leonard K. Carson
    - Leonard K. Carson & Dynamite Harris
    - Dynamite Harris & The Gladiator



    FWC North American Championship
    Singles Match
    Morse (c) vs. ???


    - Bryan Christopher
    - Juan Perreira
    - The Gronk



    Tag Team Match
    Global Players (Justin & Kama) vs. Rebelution (CJ Styles & ???)


    - El Fantastico
    - Tommy Crash
    - Mystery Partner


    Nach der Präsentation der bisherigen Matches für den kommenden PPV, wird wieder in die Halle geschaltet, wo Mastrio nun seine Highlight Lounge präsentieren wird. Sein heutiger Gast: The End!


    Mastrio: “Meine Damen und Herren, ich heiße sie herzlich Willkommen zur beliebtesten Talk Show von FWC! Ohne meinen Kollegen Titan, der sich leider noch im Krankenstand befindet, ist die Konkurrenz in dieser Nische zwar nicht mehr so groß, das soll den Entertainment Faktor aber in keiner Weise schmälern! Heute werden wieder die harten Fragen gestellt, und zwar an einen Mann, der seit seiner Ankunft in unserer Promotion eine Menge Staub aufgewirbelt hat. Er nennt sich selbst “The Modern Day Anarchist”, hat bisher alle seine Matches gewinnen können und gilt derzeit als heißester Kandidat auf einen baldigen Aufstieg in die Titelregionen von FWC. Bitte heißt mit mir Willkommen, The End!”


    Trotz dieser Einleitung von Mastrio werden die Fans nicht wirklich warm mit The End, er wird größtenteils ausgebuht. Das macht ihm aber relativ wenig aus, arrogant schreitet er bis zur Ringtreppe und blickt dort kurz unter seiner Sonnenbrille hervor. Man merkt dem Host der Highlight Lounge eine leichte Nervosität an, als sein Gast den Ring betritt. Doch kein Grund zur Sorge, es gibt einen Handshake, wenn auch energisch und mit festem Blickkontakt. The End lässt sich in seinen Sessel fallen, bereit, auf die Fragen von Mr. Prime Time zu antworten.


    Mastrio: „Mr. End, es freut, dass Sie heute in meiner Highlight Lounge zu Gast sind. Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit zu unrecht misstrauisch gegenüber Ihnen war, was die Sache mit den Pentagrammen angeht...”
    The End: „Entschuldigung angenommen.”
    Mastrio: (nach kurzem Stocken) „Ähm, ja, vielen Dank. Also, The End, man kann von Ihnen halten was man will, aber sie haben bisher sechs Matches bestritten und sechsmal gewonnen. Dabei waren sie jedes Mal der bessere Mann und haben einen fairen Sieg eingefahren. Meine Frage ist, hat The End grenzwürdige Aktionen, wie etwa die Angriffe auf Ryan Smith und Ryan Phoenix beim Sunshine Reggae Special, überhaupt nötig?”


    The End: „Gegenfrage: Hat es ein ehemaliger World Champion nötig, sich mit zwei chronisch erfolglosen Kaspern zusammenzutun und einen Witz aus seiner Niederlagenserie zu machen? Mastrio, du bist sowas wie der Anti-End. Während ich eigenständig von Sieg zu Sieg eile, klammerst du dich an eine Gemeinschaft von Losern, nur um damit den Zeitpunkt hinauszuzögern, an dem dein Arsch auf der Straße landet wie der eines Teenie-Girls in Geldnöten. Du nennst es “grenzwürdige Aktionen”, weil du ein verdammter Spießer geworden bist. Dein Dasein als Fußabtreter für den Locker Room hat sich verweichlicht. Du weißt gar nicht mehr, was man als Gewinner tun muss. Ich verrate es dir: Was immer nötig ist. Nicht mehr und nicht weniger.”
    Mastrio: „Nun, ich wollte das Gespräch eigentlich gar nicht so sehr auf mich beziehen, aber gut. Lass mich dir einen Tipp geben, so von Ex-World Champ zu 'hoffnungsvollem Talent'. Überschätze dich nicht mein Freund, sonst landest du ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen. Du hast meine Zukunft ja schon so grob vorausgesagt, dann wirf doch mal einen Blick in deine Kristallkugel und verrate mir, was sie so für The End bereit hält.”
    The End: “Gold. Cash. Diamanten. Ich bin die Zukunft des Business, ich lasse die Vergangenheit Stück für Stück im Rückspiegel zurück. Smith, Sokrates, Mr. Prime Time... Du bist meine Zeit eigentlich gar nicht mehr wert Mastrio, ich bin heute nur hierher zu kommen, um eine Kampfansage an die restlichen Wrestler dieser Promotion zu richten. I'm The End and I'm taking over!”


    Buh-Rufe en masse, das hat sich The End reichlich verdient. Doch ein Mann will das nicht so stehen lassen: Ryan Smith! Ohne seinen Schützling Ryan Phoenix macht sich der erste North American Champion auf den Weg zum Ring. Dort ist The End mittlerweile aufgestanden, er lässt den Blick nicht von Smith ab. Der hat ein Mikrofon dabei, welches er im Ring angekommen auch benutzt.
    Ryan Smith: „The End....herzlichen Glückwunsch. Du hast mich wirklich ohne den Hauch eines Zweifels besiegt. Dafür gebührt dir Respekt. Doch was du dir hier herausnimmst, werde ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen. Du glaubst, du hast mich im Rückspiegel zurückgelassen? Mein Freund, ich bin dir ganz dicht auf den Fersen! Meine Zeit ist noch lange nicht abgelaufen, ich will wieder gegen dich kämpfen! Ich will beweisen, dass Ryan Smith mit der neuen Generation mithalten kann. Chris Darguris, The Brand, Juan Perreira, jetzt Leute wie Tommy Crash oder Mason Scott. Ich habe sie alle kommen gesehen und habe immer mehr gespürt, wie ich in den Hintergrund gedrängt werde. Damit ist jetzt Schluss. Sag mir, was ich tun muss, um nochmal gegen dich kämpfen zu können.”
    Angespannte Stille. The End hat weiterhin seine Sonnenbrille auf, doch man merkt auch so, dass er nachdenkt.
    The End: „Du bist ein mutiger Mann, Ryan. Nach der systematischen Dezimierung, der ich dich bei Ground Zero unterzogen habe, hatte ich eigentlich erwartet, du würdest deine Karriere beenden. Du bist keine Herausforderung für mich, ich habe nichts zu gewinnen in noch einem Match gegen dich. Ich lehne dankend ab."


    Der Modern Day Anarchist lässt die Worte einwirken. Ryan Smith schüttelt energisch den Kopf, er will dieses Match unbedingt haben. The End ist schon aufgestanden und will gehen, wird jedoch von Smith an der Schulter gepackt.
    Ryan Smith: „Um jeden Preis! Sag was du willst, ich setze es aufs Spiel!”
    The End: „Du weißt einfach nicht, wann es Zeit zum Aufgeben ist, hab ich recht? Nun denn, du hast es nicht anders verdient. Es gibt drei Dinge, die ich von dir will. Ich will deinen Reichtum, ich will deinen Schmerz und ich will deine Erniedrigung. Die Fans sollen entscheiden, was ich bei X-Clusive bekommen werde. Ich hoffe, du bist stolz auf dich, Ryan Smith.”
    The End schüttelt kurz die Hand von Mastrio und verlässt anschließend den Ring. Ryan Smith dagegen weiß nicht so recht, was er mit diesen Worten anfangen soll. Was wird ihn bei FWC X-Clusive 2015 erwarten? Auch Mr. Prime Time ist überfragt. Mit zwei verwirrten Männern im Ring geht es in das letzte Break des Abends.



    Main Event Time! In einem Hardcore Match bekommt Bryan Christopher die Möglichkeit sich an Juan Perreira für dessen Angriff von vorhin zu rächen und darüber hinaus sich den Bullseye Championship Gürtel zurückzuholen. Neben dem Ring stehen Mülltonnen, Tische und Stühle und es ist wahrhaftig alles für das Match angerichtet. Der Theme Song von Juan Perreira ertönt und der Bullseye Champion betritt die Halle. Doch wieso gibt es Jubel von der Crowd? Bryan Christopher lässt es erst gar nicht zum Heat kommen, dieses Mal greift er den Portugiesen hinterrücks an und zieht ihm mit einem Kendo Stick eine quer über den Stiernacken. Anschließend setzt es weitere Schläge und es geht in den Ring, wo der Referee den Main Event startet.


    5. Match
    FWC Bullseye Championship
    Hardcore Match
    Juan Perreira (c) vs. Bryan Christopher


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]


    Der Kendo Stick zerbricht schließlich und Bryan Christopher macht mit Schlägen und Tritten weiter, gefolgt von einem Neckbreaker wenig später. Der Nacken des Stallion hat hier ordentlich gelitten. Eigentlich schon die perfekte Vorarbeit für den Decision Maker (Crossface), doch wir befinden uns hier in einem Hardcore Match und Bryan Christopher will den Fans natürlich etwas bieten. Er verlässt den Ring und holt sich eine der Mülltonnen. Diese legt er auf Juan Perreira, springt in die Seile und….bekommt im Flug die Tonne an den Kopf geworfen! Der Mann aus Chicago wirkt nun auch zum ersten Mal ausgeknockt, doch tatsächlich kommt er mit Juan Perreira zusammen wieder auf die Beine. Beide liefern sich einen Schlagabtausch, anschließend ein Whip-In Versuch von Christopher, Konter und eigener Whip-In von Perreira, gefolgt von einem Shoulder Block. Wieder auf den Beinen folgt ein zweiter Shoulder Block, anschließend geht es in die Ringecke. Perreira prügelt auf seinen Gegner ein, dieser sitzt in der Ringecke und der Portugiese holt Anlauf – Cannonball Senton! Bryan Christopher fällt noch mehr in sich zusammen als er sowieso schon in der Ringecke liegt und Perreira macht einfach weiter. Er schnappt sich die im Ring liegende Mülltonne, legt sie auf Bryan Christopher und holt noch einmal Anlauf. Die nächste Cannonball Senton! Der Move trifft ins Ziel, doch auch Juan Perreira ist hier so mitgenommen, dass er zunächst kein Cover anbringen kann. Er wirft die Mülltonne wenig später weg und dann doch das Cover: 1…2….Kick Out! The Pointer kann es nicht fassen. Er hebt Christopher hoch und whipt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Anschließend folgt der Corner Splash, doch BC weicht nach unten aus und der Chicago Crippler zeigt einen Roll Up: 1…2…Nein! Big Boot! Juan Perreira gewinnt wieder die Oberhand und tritt auf Christopher ein. Anschließend verlässt er den Ring und zieht einen Tisch unter dem Seilgeviert hervor. Mit dem Tisch zurück im Ring, will er diesen gerade aufbauen, doch da kommt der Dropkick von Christopher, gefolgt von einem Snap Suplex! Der Herausforderer und Bullseye Rekordtitelhalter was die Anzahl der Tage betrifft, ist nun Herrscher über den Tisch und positioniert ihn in einer Ringecke. Den Fokus wieder auf Perreira verlegt, hebt er diesen auf und will ihn durch den Tisch schleudern, doch der Pointer erweist sich als zu schwer, kontert wieder einmal den Whip-In und zeigt eine Clothesline, nach welcher sich Bryan Christopher aus dem Ring rollt. Dort wieder auf den Beinen, kommt Perreira auch schon mit einem Knee Strike vom Apron angesprungen. Ziel getroffen, BC blutet aus der Nase! Der Portugiese reckt die Arme in die Luft und bekommt dafür Heat. Anschließend holt sich seinen Championship Gürtel und reckt auch diesen noch einmal in die Luft. Der Heat schwappt dem Pointer entgegen, doch so cool er es eben noch fand, wird er nun dünnheutig. Er schnappt sich einen Fan aus der ersten Reihe am Kragen und flüstert ihm ein paar Worte ins Ohr. Anschließend schnappt er sich dessen Kamera und macht Fotos von Bryan Christopher. Perreira lacht dabei und ruft, dass BC sich die Fotos immer wieder anschauen könnte, während Perreira selbst sich den nächsten Titel bei X-Clusive holt. Danach holt der Pointer die Mikrochip Karte aus der Kamera und steckt sie BC in dessen Stiefel. Tritt von BC gegen den Kopf von Perreira! Eine ganze Trittsalve folgt, anschließend ein DDT – into a 2 Count! Während sich das Blatt gewendet hat, bleibt BC äußerst cool, zieht seinen Stiefel aus, nimmt den Chip und gibt ihm den Fan zurück. Anschließend schlägt er mit seinem Stiefel gegen den Kopf von Perreira und hält ihn danach vor die Nase des Stallions. Lecker, schön schwitzige Männerfüße.


    Nach der Kostprobe für Perreira zieht sich BC den Stiefel wieder an, was auch dem Portugiesen Zeit gibt. Aber das wollte Christopher auch nur, denn der ehemalige Mr. Wonderful zeigt erneut einen Whip-In, dieses Mal gelingt dieser auch und für Perreira geht es gegen die Ringtreppe! Benommen bleibt der Pointer liegen, dafür macht BC umgehend weiter. Er legt den Kopf von Perreira auf den unteren Teil der Treppe und schnappt sich den anderen. Mit einem Kraftakt – er will doch nicht etwas? BC schlägt auf den Kopf, aber vorbei! Perreira weicht aus, Low Blow! Die Stimmung in der Halle schwappt um, beide Wrestler bleiben außerhalb des Ringes auf dem Boden liegen. Während BC immer noch versucht seine Weichteile zu erfühlen, kommt der Stiernacken wieder auf die Beine und schnappt sich neben dem Kommentatorenpult ein Kabel vom Kameramann. Bryan Christopher kommt gerade auf die Beine, doch hinterrücks wird er von Perreira überfallen und gewürgt. Im Gesicht von Perreira sieht man die Verbissenheit, er sabbert und spuckt unfreiwillig auf die Schulter von Christopher, welcher um Luft ringt. Man kann schon erkennen, dass er erste FWC Heavyweight Champion der Gesichte blau anläuft doch dann – Eselstritt von BC! Es steht 1:1 in der Eier-Demolition Statistik! Juan Perreira sackt in sich zusammen, auch Christopher muss in die Knie gehen und sich erholen. Shining Wizard! Cover von Christopher: 1…2…Kick Out! Christopher pusht sich noch einmal auf, zieht die Fans dabei mit und räumt den Pult ab. Die Minibildschirme fliegen durch die Gegend und die Abdeckung landet auf dem geschundeten Körper des Pointers. Ein paar Tritte, anschließend geht es für Perreira mit der Birne voraus gegen den Ringpfosten. Der Portugiese taumelt in Richtung Kommentatorenpult und stützt sich mit den Händen an diesem ab. Zwei, drei Chops auf die Brust des Mannes aus Porto und anschließend flüchten die Kommentatoren von ihren Plätzen! Bryan Christopher steigt in den Ring, ruft ganz laut „This is my Championship“, nimmt in den Seilen Anlauf und kommt mit dem Suicide Dive angesprungen! Aber was? In der Luft fängt der Adonis aus Portugal seinen Gegner einfach ab, dreht ihn direkt auf seine Schultern und der Muscle Buster soll folgen. Es geht eine Etage runter für BC, durch den Pult! Game over, da kann auch kein ehemaliger World Champion nichts mehr ausrichten. Doch noch kein Cover von Perreira, den diese Aktion, vor allem aber die vorherigen Aktionen von BC auch mitgenommen haben. Der Arm von Pointer geht nach oben, auf die Brust von Bryan Christopher: 1....2….Abbruch des Covers! BC schnappt sich geistesgegenwertig den Arm Perreiras und reckt ihn nach oben, als hätte der Stallion gewonnen. Das Cover ist somit unterbrochen, doch nun legt sich JP auf BC und der Referee zählt erneut: 1…2…Kick Out! Dieses Mal schafft es Christopher mit Kraft aus dem Cover zu kommen. Für Perreira ist schließlich Schluss mit Lustig. In den Trümmern hebt er Christopher auf, will ihn in den Ansatz zum Overload (Package Piledriver) nehmen, doch Christopher gelingt die Befreiung und Reality Check (RKO) auf den Trümmern! Wir befinden uns hier in einem Hardcore Match, beide werden nicht angezählt und das obwohl beide mehrere Sekunden in den Trümmern liegen. Bryan Christopher rafft sich auf und der Punt Kick soll sein Ziel finden. Anlauf genommen aber vorbeigetreten! Perreira weicht aus und drückt Christopher gegen den Apron. Dort setzt es Schläge in die Magengegend, anschließend geht es für Christopher in den Ring zurück und der Pointer möchte nachgehen – Punt Kick! Dieses Mal geht der Move von Bryan Christopher durch und wenig später gelingt auch der Whip-In zum erneuten Male! Durch den Tisch, welcher vorhin vom Crippler selbst positioniert wurde! Und weil der Crippler auch wirklich der Crippler ist, setzt der Chicago Crippler den Decision Maker (Crossface) an! Keine Gegenwehr von Perreira. Schließlich doch eine Zuckung in Richtung der Ringseile. Doch nicht der Rede wert, der Portugiese klopft ab!



    Wie gewonnen, so zerronnen heißt es für Juan Perreira! Der Portugiese ist seinen Bullseye Championship Gürtel wieder los und die Fans feiern dies. Bryan Christopher bekommt seinen Gürtel zurück und reckt diesen in die Halle. Der Theme Song des Cripplers schallt durch die Halle, doch wie aus dem Nichts wird er abrupt abgebrochen. Stattdessen wird auf dem Titantron ein anderes unheimliches Szenario eingeblendet.


    Viele Kerzen, egal ob große oder kleine sind zu sehen. Die Kamera fährt etwas weiter weg und dabei erkennt man, dass diese Kerzen ein Pentagram bilden. Mit einem kurzen Schwenk der scheinbar von Hand geführten Cam gerät das Namensschild an der Tür in den Fokus. Bei diesem Raum handelt es sich um den Locker Room von Bryan Christopher, welcher sich weiterhin im Ring stehend an den Kopf greift. Im Locker Room selbst schwenkt die Kamera um und neben dem Pentagramm befinden sich Menschen! Es sind Mastrio, Sokrates & The Gronk, welche zusammengeschlagen und mit Pentagrammen vollgesprayt dort liegen. Man hört ein verrücktes Lachen das Bild zeigt kurz das verschwitzte Gesicht von Morse und wird schlussendlich schwarz. Die Lache geht jedoch weiter, Bryan Christopher kann es nicht fassen und nach einem kleinen Blick auf den noch immer auf der Matte liegenden Juan Perreira geht die heutige Ausgabe von FWC Beatdown mit dem Lachen von Morse off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: DaBB
    3. Match: DaBB
    4. Match: The Gladiator
    5. Match: CM Naitch


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • So dala.
    Match des Abends: Triple C


    Segment des Abends: The Brand


    “Wow”-Moment des Abends: -


    Schriftliches Review:




    #1 Match:
    Was soll man dazu noch sagen. Die zwei neuen Jungs gegeneinander. Der logische Sieg für Scott und Brown mit Hogan Gimmick, was eine nette Idee ist, so lange man dieses Gimmick ned zu oft nimmt. Aber so ne Art Doink hat schon gefehlt, irgendwie. Match war kurz, knackig und gut.


    Gut Ansage von BC. Bin gespannt, ob sich Morse dazu äußert. Dass BC den Titel hier verliert könnte ein Hinweis darauf sein, dass er den US Titel von Morse übernimmt. Zumindest macht für mich diese doppel Regentschaft keinen Sinn.


    Dann GP und Rebelution. Starke Ansage von Bill und McKennedy, Justin verkommt immer mehr zu einem blassen nichts. Bin auch gespannt, was es mit dieser Verunsicherungssache auf sich hat. Und ich kann mir nicht helfen, aber es scheint, als würde Tyler wirklich zum Face turnen. Naja, ich bin gespannt.


    Das nächste Match. Die beiden GP Jobber lutschen also gegen den Neuling und El Fanta. War auch irgendwie zu erwarten. Das Match hat mir gut gefallen, richtig schöne Action von den Herren da im Ring. Crash ist ein sehr interessanter Charakter.


    Im Aftermatch dann CJ mit einer Ansage zu nem neuen Match. Auch gut. Bin nur etwas verwundert, dass CJ hier so Team dienlich ist.


    Die zwei Segmente sind schöne kleine Lückenfüller, mehr aber auch nicht. Brauchts auch mal.


    Fleur auch wieder so face lastig. Bin gespannt.


    Triple Threat Match der Diven. Ja, noch ist die Lady nicht dabei, als Langweilig, wie immer halt. Nein, war wirklich ganz gut. Mit gefällt Fleur ziemlich gut, die restlichen Charaktäre finde ich nach wie vor nicht sehr innovativ.


    Als direkter Beteiligter habe ich die Brandsachen bereits gelesen. Dennoch will ich wiederholen, gutes Zeug, wirklich. Sehr unterhaltsam das ganze.


    Dann folgen ein Paar Infos zu X-Clusiv. Brauchts eigentlich nicht mitten in der Show, aber ist trotzdem gut gemeint.


    Dann noch ein Interview mit The End. Ein wenig gelaber um eine schon längst ausgelutschte SL weiter zu führen. Am Ende folgt dann eine Titelnasetzung. Hoffe mal, dass es dann alles war.


    Main Event Time.
    Schön auch mal ein wirklich "spontanes" Match als Main Event zu sehen. Ein sehr gutes Match, wirklich. Die Aktion mit der Fan Kamera ist sehr sehr sehr geil. Mal was neues. Sieger doch etwas überraschend. Aber gut.


    Aftermatch ist dann mal etwas kreativer.


    Fazit: Gute Show.

  • Match des Abends: Triple C


    Segment des Abends: BC singt "Lemon Tree"


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:
    Das Debüt zweier neuen Wrestler, mit dem klaren Sieg von Scott. Man hat dabei schon diesen unkontrollierbaren Charakter stark gesehen. Brown hat das Potenzial ein guter Comedy-Wrestler zu werden. Bin gespannt mit welchen Gimmicks er als nächstes auftritt.


    BC mit einer starken Ansprache, danach kam die Attacke aus dem Hinterhalt und der Titelwechsel. Rematch am selben Abend war sehr gut (das 2. beste der Show)


    Ich fand die Ansage von Bronco Bill und McKennedy richtig stark, hatte iwie episch gewirkt. Aber auch der Konter von Jack Tyler mit dem Detroiter Motto war richtig gut.


    Der Top Rope Gott gefällt mir auch ziemlich gut.


    Bei den Diven muss ich sagen, war ein gut zu lesendes Match und bin wirklich darauf gespannt, welche Matchart und Gegner sich beim Voting durchsetzt.


    Brand Promo war sehr gut. Bin echt gespannt, wie das weitergeht...


    Danach das Match des Abends das Triple C. Wirklich coole Matchart, die auch Spielraum für viele verschiedene Konstellationen bietet. :thumbsup:


    Insgesamt ne gute Show

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Match der Show: Der Main Event
    Segment der Show: ,,Harry Hogan,,
    Wow Moment der Show: Juan Perreira greift Christopher an und holt sich die Bullseye Championship


    Schriftliche Review:
    folgt...

  • Match des Abends:
    Justin (w/Brian McKennedy & Kama) vs. Tommy Crash
    Segment des Abends:
    Creepy Abschluss
    “Wow”-Moment des Abends:
    Creepy Abschluss
    Schriftliches Review:


    Harry Brown als Harry Hogan? What? :D Wird er als so ne Art Damien Sandow eingesetzt?
    Das Match war kurz, aber hat seinen Zweck mit Sicherheit erfüllt und schon mal angedeutet was von diesen Beiden in Zukunft erwartet werden kann.


    Die folgende Promo von Christopher hat mir gut gefallen und könnte genauso gut Segment des Abends sein, hätte nicht damit gerechnet das Bryan musikalisch ist. Womit ich auch nicht gerechnet habe? Mit dem Auftauchen von Perreira der sich mal eben Bullseye Champion nennen darf. Schöne Sache.


    Jake Tylers Promo war dann wieder grandios. "...wasch dir die Männermilch aus den Backen bevor du sie im Live TV öffnest". Eine gut durchdachte Beleidigungsflut, die zu unterhalten weiß. :thumbsup: Jake Tyler ist wirklich geil.


    Dann gabs noch das Debüt von Tommy Crash gegen Justin. Gutes Match das ich gerne gelesen habe, natürlich auch weil Crash dabei war, es macht das ganze noch ein Stück interessanter wenn der eigene Charakter involviert ist. Ich denke ein besseres Debüt hätte er kaum haben können, vor allem da er nun auch noch die potentielle Chance hat mit CJ bei X-Clusive gegen Kama und Justin anzutreten. Ich persönlich wäre sowohl mit El Fantastico als auch mit Tommy Crash für den Spot im Tag Team Match zufrieden. Die Geheimwaffe wäre aber auch interessant. Im Endeffekt rechne ich aber damit das auch ohne direkte Beteiligung am Match entweder Crash oder Fanta, vielleicht auch beide, einen Auftritt rund um das Tag Team Match haben werden.
    Ich bin zufrieden mit dem Start und bin sehr gespannt wie es weiter geht.


    Der Capital City Clash ist eine richtig coole Idee, wird man bestimmt noch das ein oder andere Mal zu sehen bekommen.
    Ich hab das Gefühl Carson wird eher früh als spät große Probleme mit Gladiator haben, während ich Harris vor allem die Rolle als "Schlichter" in dieser Situation andichten würde.


    Für den Divas Titel würde ich mir das 2on1-Handicap Match mit Ashley und Liz wünschen.


    Die Highlight Lounge und das dort besprochene hat mich jetzt nicht so interessiert.
    Das Smith bereits um seinen Status gegen die "neue Generation" kämpft finde ich allerdings amüsant.


    Das Main Event war wieder eines richtigen Main Events würdig. Hardcore Match um den Bullseye Championship.
    Christopher ergattert zurück was er am selben Abend erst verloren hatte. Find ich gut, so muss der Titel auch eingesetzt werden.
    Dann der Abschluss mit dem immer mehr abdrehenden Morse... :huh:

  • Match des Abends: Juan Perreira vs Bryan Christopher, knapp vor dem Capital City Clash


    Segment des Abends: Global Players & Rebelution Segment (ist ja nur teilweise von mir, finde wir haben da ne gute Kooperation hinbekommen)


    “Wow”-Moment des Abends: Divas Titelmatch Auswahlmöglichkeiten / Tommy Crash besiegt bei seinem Debüt Justin


    Schriftliches Review:
    Show Nummer 42 gefiel mir in den ersten Passagen noch nicht so gut. Für den Classic Naitch Moment beim Mason Scott Entrance konnte Naitch diesmal gar nichts, steht ja beim Neuling im Profil. :D Aber von dem Briten war ich mehr als enttäuscht. Es hieß mir gegenüber noch man habe mit ihm was besseres vor als billige Comedy und dann so ein Debüt. Mit so einer dämlichen Legenden Imitation. Nicht nur beim Einlauf sondern sogar noch im Match Storytelling. Trifft so gar nicht meinen Geschmack. War zum Glück kurz und Scott konnte sich durchsetzen, hätte Scott aber ein besseres erstes Match gewünscht.


    Weiter mit Bryan Christopher, dessen Promo richtig gut anfängt, das Singen passt aber meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu ihm. Hätte nicht sein müssen und erinnert irgendwie an die Outtake Story zu dem beschissenen Tyler Gedicht. :D Wie gesagt, der Rest war super. Perreira hat man ebenfalls gut eingebaut. Im Auswahlverfahren um das Morse Match zu X-Clusive würde er ziemlich deplatziert wirken, wenn man hier nicht eine plausible Erklärung gebracht hätte. Alles richtig gemacht. Die spontane Ansetzung vom Main Event mitten in der Show war zur Abwechslung wirklich mal ganz cool und mit einem Hardcore Titelmatch knüpft man perfekt an den überraschend großen Mainer der Vorwoche an. Ein starkes Match für eine Beatdown Ausgabe, hat man sehr gut umgesetzt. Doppelter Titelwechsel passt, um den Titel wieder mehr in den Fokus zu rücken. Dass er den Titel noch am selben Abend zurückgewinnen kann gibt BC auf dem meiner Einschätzung nach sicheren Weg zu einem North American Championship Match einen weiteren Push. Erneut eine nette Flirterei mit seiner Ex nebenbei.
    Im Anschluss an den Main Event ein ziemlich geiles Morse Segment. Die Idee mit dem Pentagram aus Kerzen und den geschlagenen Opfern drum herum find ich klasse. Was noch gefehlt hat wäre eine gefesselte, ausgeknockte oder betäubte Michelle Matthews in der Mitte des Kunstwerks. Damit hätte Morse nochmal richtig schön Impact erzielen können, finde ich. Matthews war schließlich nicht mit Christopher am Ring.


    Das Global Players vs Rebelution Segment habe ich wie gesagt in Kooperation mit den Headbookern gestaltet. Finde es sehr gelungen um den PPV Fight der zwei größten Heel Figuren der einjährigen FWC Geschichte zu promoten. Beide Wrestler sind für coole Sprüche und starke Promoreden bekannt, sowas dürften die Fans also ohnehin erwartet haben. Mal schauen was nächste Woche noch kommt, eine Show bleibt noch um die Kacke so richtig zum dampfen zu bringen zwischen den beiden. Die Optionen für das Match sind nicht zu verachten. McKennedy wäre natürlich ne Scheißoption, aber The Mummy wäre hochspannend (sofern er denn auftauchen würde) und der Mystery Pick macht neugierig. CM Naitch? Chris Darguris? Vielleicht auch "nur" Titan, der jetzt nicht direkt Hass auf Billy Boy schiebt? Sofort dran gehängt das Debüt von Tommy Crash gegen Justin. Überzeugender Einstand in einem schön geschriebenen Match. Mit Scott und Crash hat man denke ich jetzt zwei neue Namen dabei, die in den kommenden Monaten schnell durchstarten werden. Hängt natürlich auch davon ab ob die User so aktiv bleiben, aber da bin ich immer optimistisch. Zwei Rebelution Matches auf der Card, zwei Mal ein Mystery Pick. Da Tyler sagt Fanta ist eh nicht im Stable dabei wären Crash und der Mystery Pick die besseren Wahlen, um zu sehen was sich ergibt.


    Bei den Diven gab es ein Major Announcement bezüglich des PPV Kampfes um Fleurs Championship. Die drei anderen Top Diven der Division und jede mit einer eigenen Matchart. Nicht nur das, allesamt sind die Matches cool ausgedacht und haben ihren Reiz. Es fiel mir sehr schwer mich für eine Variante zu entscheiden. Im Triple Threat Match setzte sich natürlich Crazy Bitch durch und eine Fortführung der Fehde wäre logisch. Bei Liz & Ashley stünden vor allem deren Spannungen im Fokus des Geschehens, ebenso wie eine mögliche Beteiligung von Serena. Das Match Fleur gegen Serena wäre einfach ein sehr cooler Schlagabtausch. Psychisch labile Furie gegen abgehärtete Schlägerbraut, körperlich keine so großen Unterschiede wie gegen Ashley oder Bitch. Darauf hab ich richtig Bock.


    Der Brand streitet sich mal wieder. Spätestens heute zeichnet sich endlich die Intention ab, dass der Brand kein wahres Stable sein soll, sondern eher eine Zweckgemeinschaft alter Weggefährten. Ich kenne leider die Vorgeschichte aus der FWL so gut wie gar nicht, kann also nicht sagen ob da mal Spannungen waren, aber die drei Zanken gewaltig um die Vorherrschaft in ihrer Gruppe. Das Triple C Match war gut geschrieben, wobei ich es an manchen Stellen als zu gehetzt empfand. Gehört wohl einfach eher auf eine PPV Card, denn dem Schreiber wird bewusst gewesen sein, dass man bei einer Beatdown nicht gnadenlos überziehen darf, wie es hier möglich und eventuell nötig gewesen wäre. Nicht wirklich schlau werde ich aus dem Verhalten der restlichen Brand Mitglieder gegenüber Leonard Carson. Klar, es gab Konflikte zwischen Carson und seinen Kollegahs, aber das Ende des Matches und das Aftermatch sahen schon eher nach einem Bruch der Partnerschaft aus als nach einer bloßen Zurechtweisung. Wenn Carson danach weiter mit den anderen abhängt wär das ziemlich unlogisch. Naja mal schauen, vielleicht ist gerade das der Angle im Hinblick auf das Tag Team Titelmatch bei X-Clusive - ein entrüsteter Carson als Faktor in jedem Szenario.


    Bleiben noch The End und Ryan Smith. Mastrios Highlight Lounge bietet sich immer an, ebenso wie Valentinos Casa. Wär cool wenn noch irgendein Wrestler eine gelegentliche Talk Show hosten würde. The End kommt richtig cool rüber. Mastrio ist mir etwas zu pussyhaft, auch wenn er inzwischen der Jobber Mastrio und nicht mehr der alte Heavyweight Champion Mastrio ist. Auch Ryan Smiths Formulierungen seiner Wünsche/Forderungen finde ich nicht perfekt, etwas tougher hätte er schon wirken können. Allgemein macht man den Showdown nach dem klaren End Sieg bei Ground Zero wieder ansprechender. Reichtum ist jetzt nicht so prickelnd, wär halt n Cash Match (im schlimmsten Fall on a Pole :D). Schmerz verspricht in Hardcore Match und Erniedrigung klingt logischerweise nach 'ner richtigen Challenge. Sofern es I Quit oder was vergleichbares ist, bitte nicht Kiss My Foot oder Kiss My Ass oder so n Schrott. :D


    Am Ende war ich trotz des schwachen Starts sehr zufrieden mit der ersten Hauptstadt Ausgabe.

  • FWC Draft habe ich leider verpennt aufgrund technischer Probleme und Zeitmanagement, aber gut. Zwei Debütanten und ich habe keine Ahnung, was ich mit denen anfangen soll. Nicht weil sie neu sind oder ich deren User nicht kenne, bis auf einen, sondern weil ich auch nach dem Lesen der Charakterbiografie nichts mit denen anfangen kann. Aber mal schauen, die Zeit wird uns das ja zeigen bzw. mir. Mir gefiel bei diesem Match die ironische Schreibweise, welche ziemlich oft in einigen Matches sich bemerkbar gemacht hat in den letzten Shows... Die ich zumindest gelesen habe. Eigentlich ganz ordentliches Debüt für den neuen Mason Scott. Warum BC Morse jagt check ich immer noch nicht, aber seit wann ist der Typ denn 24/7 Champion geworden? Die Attacke von Perrera fand ich ganz gut gemacht, um ihn gegen einen ehemaligen FWC Champion gut auszusehen zu lassen. Gott sei Dank haben wir überhaupt so einen Titel, sodass jeder mal gut aussehen kann mit dem Gürtel. Wie Jake Tylers Promo geschrieben werden... Herrlich! Schönes Segment um den Main Event für den PPV festzusetzen. Das Match an sich war ganz Ok, nur hat mir das Finish irgendwie gar nicht gefallen. Hätte mir mehr gepasst, wenn Tommy Crash durch einen Roll-Up gewinnt, weil Justin durch El Fantasticos Eingreifen gegen Kama abgelenkt war. Das Aftermatch hingegen hat dann super gepasst. Nice, dass man hier die Story weiterführt, doch was sind die Rebelution eigentlich? Face, Heel oder Tweener? Irgendwie beides habe ich das Gefühl. Nettes Interview von Groink und nettes Videopackage. Bei dieser Fehde habe ich mehr das Gefühl, dass man hier wirklich die Wahl hat, wie die Storyline weitergehen könnte. Divas Segment + Match übersprungen, entschuldigt. Und so einfach wird das Main Event für die heutige Show festgesetzt... Hätte man auch für Multi-Segment Füller nutzen können, wobei wir das ja bereits sehr oft hatten. Um die X-Clusive Stipulation auch bei The Brand zu nutzen, lässt man diese im Stable bisschen streiten? Nice! Ebenso wie der Übergang zum nächsten Match. Das Match diente eigentlich nur, mehr Böse Saat in The Brand zu streuen und das gelang auch. Das Aftermatch würde mich sogar eine mögliche Schlüsselszene spielen beim Splitt. Nett noch mal die gesamte Matchcard zu zeigen. Eigentlich konnte ich mit The End nicht viel anfangen, doch dieses Segment... Puh, dass weckt mein Interesse an diesem Charakter. The New Blood Of FWC The End... Das Segment half dem Charakter wirklich mehr Tiefe zu bekommen, auf eine Weise, die ich auch nicht wirklich erklären kann. Der Main Event war schon echt gut, besonders der Anfang wo BC gar nicht lange fackelt und eine Sneak Attack startet. Und die Benutzung des Punt Kicks als normaler Move... Das finde ich nicht wirklich geil, da der Punt Kick durch Randy Orton immer so gefährlich gebookt wurde und hier nur ein Finisher ist wie jeder andere auch... Das Aftermatch hingegen... Herrlich! Echt, die Darstellung von Morse als Heel gelingt euch wirklich gut. Insgesamt eine gute Show.

  • Match des Abends:
    Triple Threat Match: Serena vs. Liz Nordin vs. Crazy Bitch


    Segment des Abends:
    Das Bryan Christopher & Morse Segment am Ende der Show


    “Wow”-Moment des Abends:
    Das Tommy Crash-Debüt


    Schriftliches Review:
    Durchschnittliche Beatdown-Ausgabe mit ordentlichen Weiterführungen der Storylines. Neben den Geschehnissen in der Divas Division wusste besonders das starke Schluss-Segment um Bryan Christopher und Morse sehr zu gefallen.