"WWE Superstars" Results & Report vom 09.10.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "WWE Superstars"
    09.10.2015 - Boston, Massachusetts



    - Die dieswöchige WWE Superstars-Episode startet nach der Begrüßung der Kommentatoren Rich Brennan & Xavier Woods mit Cesaro und Adam Rose, die nacheinander für das erste Match des heutigen Abends herauskommen. Auf dem Weg zum Ring hält Adam Rose eine kleine Promo und stellt sich nach einem Buzzer-Sound vor, bevor er verkündet, dass ab sofort Spaß verboten sei. Weiter meint Adam Rose, dass er noch gar nicht wisse, was er mit Cesaro gleich im Ring anstellen wird, denn die Party ist bekanntlich schon vorbei. Anschließend macht sich Adam Rose über Cesaro lustig, indem er meint, dass Cesaro keine ganzen Sätze zusammenstellen könne. Danach fragt Adam Rose Cesaro, wie es sich anfühlt, zu sehen wie Leute wie Kevin Owens, Seth Rollins und Dean Ambrose zu Superstars werden, während Cesaro sich mit ihm herumplagen müsse. Anschließend will Adam Rose wissen, was Cesaro tun will, bevor er ihm klar macht, dass er die kleinste Geige für Cesaro spielen wird. Abschließend meint Adam Rose, dass er nichts weiter zu sagen habe, denn die Party sei offiziell beendet.


    Cesaro besiegt "The Party Pooper" Adam Rose via Sharpshooter Submission


    - Es folgt ein Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen Brock Lesnar, Paul Heyman und Big Show aus der dieswöchigen RAW Episode.


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins und Kane.


    Tag Team Match
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Clash Of The Titus von Titus O'Neil gegen Konnor


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und der dortigen US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena mitsamt Post Match-Geschehen, bevor die dieswöchige WWE Superstars-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber Cesaro sollte im nächsten Flieger Richtung Japan sitzen.


    Jupp, NJPW wäre die richtige Liga für ihn. Dort könnte er endlich alles zeigen, was er kann und IWGP Heavyweight Champion werden. Matches gegen Styles, Nakamura, Okada, Tanahashi und und und... 8)


    In der WWE hat er ja noch nicht mal Chancen, eine gute Midcard-Titelregentschaft zu bekommen. Traurig, aber wahr.

  • Cesaro ist einfach ein Charakter,der Auf und Ab geht. Das Geld ist wohl der einzigste Grund, warum er noch da ist. Was ja auch verständlich ist. Obwohl man in Japan auch gut verdienen kann, denke ich.


    Es ist halt wirklich so.. Man hat so eine starke Midcard und trotzdem traut man sich nichts zu pushen. Cesaro, Ryback, Owens.. alles Stars, die irgendwie den großen Sprung nicht geschafft haben. Man hatte sie alle so weit, aber dann lässt man sie wieder fallen und man hält an Cena und Co. fest.