"RAW" Results & Report vom 05.10.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    05.10.2015 - Boston, Massachusetts



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton mit Brock Lesnar & Paul Heyman, die für eine In-Ring Promo herauskommen, während die Kommentatoren für die heutige Show ein Tag Team Match zwischen The Dudley Boyz und Seth Rollins & Big Show bewerben. Im Ring angekommen, erhält Brock Lesnar lautstarke "Suplex City" Pops von der Crowd, während sich Paul Heyman das Mikro schnappt und sich selbst den anwesenden Zuschauern aus Boston vorstellt. Anschließend erinnert er daran, dass er der Anwalt vom "Giant Slayer" und dem "Conqueror" der Streak ist, der heute Abend das "RAW Beast Of Boston" verkörpern wird: BROCK LESNAR. Danach merkt Paul Heyman an, dass die "Go To Hell Tour" von Brock Lesnar am vergangenen Samstag im Madison Square Garden gestartet worden ist, wo Brock Lesnar Big Show zerstört hat, bevor er verkündet, dass sich ihr Fokus nun auf WWE Hell In A Cell 2015 richten wird. Die meisten Leute würde es im Herzen weh tun, zu realisieren, dass The Undertaker niemals seine Rache an Brock Lesnar für das Beenden der Streak bekommen wird. Seit 1990 hat The Undertaker bislang an jedem Superstar Rache nehmen können - mit Ausnahme an Brock Lesnar. Dies ist ein Kampf, den The Undertaker nicht gewinnen kann. The Undertaker bezeichnet den Hell In A Cell-Käfig als Spielplatz des Teufels, doch sein Klient sieht den Hell In A Cell-Käfig als Höhle der Bestie. The Undertaker behaupteet, dass Hell In A Cell seine Matchart ist - "YOUR MATCH ... MY ASS" - genauso wie The Undertaker immer behauptet hat, dass WrestleMania seine Show wäre, doch dies war sie nur, bis er gegen Brock Lesnar in den Ring gestiegen ist. Anschließend lässt Paul Heyman auf dem Titantron einen Videorückblick auf das Ende der Streak von The Undertaker durch Brock Lesnar bei WrestleMania XXX einspielen. Nach dem Video meint Paul Heyman, dass The Undertaker nach einer Woche im Krankenhaus und einem Jahr im Pflegebett, wo er zeitlos, hilflos und schlaflos die Zeit verbrachte, nun seine Rache plant. Doch beim WWE SummerSlam 2015, wo The Undertaker seine Rachepläne in die Tat umsetzen wollte, sei folgendes passiert: The Undertaker hat der Bestie von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden und realisiert, dass er nicht Deadman genug sei, um seine Rache an Brock Lesnar durchzuziehen. Anschließend lässt Paul Heyman auf dem Titantron Szenen vom WWE SummerSlam 2015 einspielen, wo The Undertaker im Submission Hold von Brock Lesnar abgeklopft hat, aber dennoch durch einen Low-Blow das Match via Hell's Gate gewinnen konnte. Nach dem Video meint Paul Heyman, dass Brock Lesnar niemals einen Low-Blow gegen The Undertaker gebraucht hat - im Gegensatz zu The Undertaker. Brock Lesnar wird Steve Austin am 19. Oktober 2015 im Stone Cold LIVE Podcast genau das erzählen, was er nun The Undertaker erzählen wird. Am Sonntagabend, den 25. Oktober 2015 im Staples Center in Los Angeles im Hell In A Cell-Käfig, wird The Undertaker ultimative Konsequenzen zu spüren bekommen. Paul Heyman verspricht, dass Brock Lesnar an jenem Abend das letzte Mal gegen The Undertaker antreten wird. Einer der Beiden wird den Hell In A Cell-Käfig Richtung Himmel als Sieger verlassen, während der Andere von Beiden im Zellenkäfig verweilen und zur Hölle fahren wird. Dies ist keine Voraussage, sondern ein Spoiler. Weiter meint Paul Heyman, dass seine Augen bereits die Ankunft seinen Herrn sehen würden - und dies würde die Bestie sein, die das Höllenfeuer des Deadman, welches ihn all die Jahre repräsentiert hat, auslöschen wird: BROCK LESNAR. Plötzlich kommt Big Show heraus und begibt sich in den Ring zu Brock Lesnar & Paul Heyman, wo er sich ein Mikro schnappt und Suplex City anspricht, wohin ihn Brock Lesnar im Madison Square Garden mitgenommen habe. Was eine Reise, was für ein Match, was für einen Kampf. The Beast vs. The Giant. Weiter meint Big Show, dass er am vergangenen Samstag so kurz dafür war, Brock Lesnar das dämliche Grinsen aus seinem Gesicht zu prügeln - und das, weil er der größere Mann von Beiden sei. Brock Lesnar sei zwar die Bestie, jedoch nur ein Mann unter Jungs. Und genau deshalb will Big Show nun seine Hand zu Brock Lesnar ausstrecken und ihm auf diese Weise sagen, dass Brock Lesnar der bessere Mann von Beiden sei. Danach kommt es im Ring zu einem Staredown zwischen Big Show und Brock Lesnar, worauf Big Show meint, dass es nett sein müsse, arrogant wie Brock Lesnar zu sein. Aus diesem Grund hoffe er auch, dass Brock Lesnar bei WWE Hell In A Cell 2015 erneut gegen The Undertaker verliert. Brock Lesnar packt daraufhin die Wut und attackiert Big Show, bevor er ihm einen Overhead Belly-To-Belly Suplex und anschließend noch einen F-5 verpasst, bevor er den Ring mitsamt Paul Heyman wieder verlässt.


    - Backstage unterhalten sich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins und Stephanie McMahon nach den besagten Szenen vom Ring. Seth Rollins wundert sich, wie Big Show nach dieser Aktion von Brock Lesnar heute Abend noch sein Tag Team Partner sein könne und fordert deshalb von Stephanie McMahon, dass sie das Tag Team Match gegen The Dudley Boyz wieder absagt. Stephanie McMahon weigert sich jedoch und gibt zu verstehen, dass das Match definitiv heute Abend stattfinden wird. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass doch nicht allein gegen The Dudley Boyz antreten könne, worauf Stephanie McMahon antwortet, dass er es einfach versuchen und herausfinden soll.


    Six Man Tag Team Match
    Dean Ambrose, Roman Reigns & Randy Orton besiegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) via Spear von Roman Reigns gegen Luke Harper (15:53)


    - Nach dem Match schnappt sich Roman Reigns ein Mikro und kündigt in Richtung Bray Wyatt an, dass er mit Bray Wyatt nach WWE Hell In A Cell 2015 endgültig fertig sei, nachdem er Bray Wyatt im Hell In A Cell-Käfig besiegt hat. BELIEVE THAT.


    - King Barrett setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren und meint, dass das in der vergangenen Woche mit Neville ein Unfall gewesen sei, während Neville für das nächste Match herauskommt. Anschließend entpuppt sich "Mr. Money In The Bank" Sheamus als heutiger Gegner von Neville. Auf dem Weg zum Ring meint Sheamus, dass er gedacht habe, dass dies hier eine irische Stadt sei. Doch alle Leute hier und der keltische Stolz wären genauso lahm, wie das Kobold-Maskottchen. Wenn Boston als einen kämpfenden Iren haben wolle, könnten sie ihn nehmen. Und was Kobolde betrifft, haben wir heute Abend Neville, welcher von den Leuten hier geliebt wird. Doch egal wie hart Neville auch kämpft und wie sehr er es versucht, Neville wird immer ein Loser bleiben. Danach bezeichnet sich Sheamus als Sieger, denn er ist "Mr. Money In The Bank" und ein zukünftiger WWE World Heavyweight Champion. Ein Loser wie Neville zu sein, würde sich bestimmt schlimm anfühlen, aber nicht so weh tun, wie ein Brogue Kick von ihm.


    "Mr. Money In The Bank" Sheamus besiegt Neville via Brogue Kick, nachdem King Barrett zuvor Neville ablenkt (00:32)


    - Corporate Kane macht sich backstage auf den Weg zum Ring, wo er nun eine In-Ring Promo abhalten will.


    - Nach einer kurzen Werbeunterbrechung steht Corporate Kane im Ring und entschuldigt sich dafür, falls er heute Abend schon für Ärger gesorgt haben soll. Dann spricht er die Geschehnisse aus der Vorwoche an, wo Seth Rollins ihn in einen Krankenwagen verfrachtet hat, mit dem er schließlich davon gebracht worden ist. Weiter meint Kane, dass er Seth Rollins dafür nicht verantwortlich machen wolle, wenn wenn ihn ein Dämon jagen würde, wäre er wohl auch so besorgt und würde nicht anders handeln. Danach meint Kane, dass sich Seth Rollins seit der Attacke von Brock Lesnar gegen Big Show in einem Dilemma befindet und nun ohne Tag Team Partner für sein heutiges Match gegen The Dudley Boyz da steht. Anschließend kündigt Kane an, dass er heute Abend als Seth Rollins' Ersatzpartner fungieren wird. Plötzlich kommt Seth Rollins mit einem Mikro bewaffnet heraus und meint, dass dies ganz sicher nicht passieren wird, denn so läuft der Hase nicht. Danach meint Seth Rollins, dass es hart sei, dies nun zu sagen, doch Kane sei kein Tom Brady, auch wenn Beide keine entleerten Eier haben. Kane könne sich nicht seinen Weg voran lügen, betrügen und schwindeln, so wie er das will, denn es würde sich nicht für Leute wie Kane auszahlen. Weiter meint Seth Rollins, dass er sich nicht auf die "Mind Games" von Kane einlassen wird - weder heute Abend noch irgendwann. Kane erwidert daraufhin, dass sein Kaffeebecher ihm sagt, dass er der "WorldÂ’s Greatest Director of Operations" sei und auch genau das sein sollte. Der beste "Director Of Operations" zu sein, würde auch das Beste für Seth Rollins hervorrufen. Seth Rollins antwortet daraufhin, dass er Kane nicht dafür braucht, um das Beste aus ihm hervor zuholen, denn der WWE World Heavyweight Championship Titel würde schon Beweis genug sein, dass er der Beste ist. Kane meint, dass er ein Poster in seinem Office hängen hat, welches die Message hat, dass nichts anderes zählt, als der Mann, den man im Spiegel sieht. Weiter meint Kane, dass er Seth Rollins zu dem stolzen Mann machen will, den er im Spiegel sieht. Manchmal müsse man durch die Hölle gehen und seinen Dämonen begegnen, wenn man dieser Mann sein wolle. Und genau dies wäre die Message des Posters in seinem Office. Seth Rollins will daraufhin wissen, ob seinen Dämonen begegnen nun bedeuten würde, dass er Kane in die Hölle schicken könne? Plötzlich werden die Beiden von Stephanie McMahon unterbrochen, die herauskommt und sich in den Ring begibt, wo sie meint, dass sie versucht habe, durch mehrere Instanzen zu gehen. Zuerst spricht Stephanie McMahon die eMail von Seth Rollins an "Human Resources" an. Seth Rollins leugnet die eMail, worauf Stephanie McMahon erwidert, dass Seth Rollins aufhören solle. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Seth Rollins nun auch schon Tom Brady angreifen würde, welcher ein Team-Player sei, der die Patriots erneut zum SuperBowl geführt hat. Anschließend kommt Stephanie McMahon, dass es nur einen Weg gibt, um die Differenzen der Beiden endgültig aus der Welt zu schaffen und zwar bei WWE Hell In A Cell 2015, wo Seth Rollins seinen WWE World Heavyweight Championship Titel gegen Demon Kane verteidigen muss. Weiter meint Stephanie McMahon, dass wenn Kane seinen angeschlagenen Knöchel abtapen müsse, um gemeinsam mit Seth Rollins gegen The Dudley Boyz antreten zu können, dann könne er dies ruhig tun. Doch eine Sache hat Stephanie McMahon noch, die sie loswerden muss: Sollte es Kane nicht gelingen, Seth Rollins bei WWE Hell In A Cell 2015 zu besiegen, dann wird er von seinen Aufgaben als "Director Of Operations" mit sofortiger Wirkung entbunden.


    - Seth Rollins unterhält sich nach einer kleinen Werbepause mit Triple H und meint zu ihm, dass die Entscheidung von Stephanie McMahon, dass Kane sein heutiger Tag Team Partner im Match gegen The Dudley Boyz ist, eine schlechte Idee sei. Triple H erwidert daraufhin, dass es so aussieht, als habe Kane Seth Rollins dort, wo er ihn haben wolle. Abschließend bittet Seth Rollins Triple H darum, etwas dagegen zu unternehmen, bevor es zu spät ist. Nach diesen Worten verlässt Seth Rollins das Office.


    - Es folgt ein Rückblick auf die vergangene RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen Paige und Natalya.


    Natalya besiegt Paige via Sharpshooter Submission (06:02)


    - Es folgt ein Rückblick auf die vergangene RAW Episode und dem dortigen WWE Intercontinental Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Ryback. Anschließend folgt ein Videopackage zu Ryback, in welchem dieser darüber spricht, dass er der Löwe und Kevin Owens die Beute sei. Weiter meint Ryback, dass er kurz davor steht, seinen Hunger zu stillen und seinen Titel zurückzugewinnen. Es ist Zeit. Es ist Fütterungszeit. FEED ME MORE.


    Non-Title Match
    Kevin Owens (c) besiegt Sin Cara (w/ Kalisto) via Pop-Up Powerbomb (02:35)


    - Nach dem Match attackiert Kevin Owens Kalisto und befördert ihn aus dem Ring. Anschließend will er Kalisto eine Apron Powerbomb verpassen, allerdings stürmt Ryback heraus und hindert Kevin Owens daran. Kevin Owens flüchtet daraufhin durch die Crowd aus der Halle, während Ryback "gefüttert" werden will und die Crowd anheizt.


    - Backstage tippt Stephanie McMahon auf ihrem Smartphone, als plötzlich die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) hinzukommen und im New Day-Takt "STE-PHA-NIE" rufen. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie aktuell sehr beschäftigt sei, worauf Big E erwidert, dass Stephanie McMahon nicht sauer sein sollte, sondern viel lieber mit ihnen im Takt klatschen sollte, da sie zweifache WWE Tag Team Champions sind. Daraufhin meint Stephanie McMahon, dass sie sehr beschäftigt sei und sollte sie nun auch nur einen Ton aus der Posaune hören, werde sie diesen jemand dorthin schicken, wo Suplex City wie Disneyland aussieht. Big E meint daraufhin. Anschließend kündigt Stephanie McMahon an, dass The New Day aufgrund der Geschehnisse beim "WWE Live From MSG" Live Event ihre Titel bei WWE Hell In A Cell 2015 noch einmal gegen The Dudley Boyz verteidigen müssen. Nach dieser Ansage geht Stephanie McMahon davon, während The New Day nicht glauben können, in welches Match sie gerade eben von Stephanie McMahon gesteckt worden sind.


    - John Cena & Roman Reigns stehen mit einigen Frauen, die den Brustkrebs besiegt haben, im Ring, während das gesamte WWE Roster auf der Entrance Stage versammelt ist. John Cena ergreift das Wort und meint, dass die WWE aufgrund der zahlreichen Hilfe und Unterstützung der Fans in diesem Jahr nun schon zum vierten Mal die Susan G. Komen "Breast Cancer Awareness" Kampagne unterstützt. Danach merkt John Cena an, dass er von Boston ist und seine Familie in der ersten Zuschauerreihe sehen könne. Es sei immer etwas Besonderes für ihn, wenn er in Boston sei. Weiter meint John Cena, dass es ihn mit Stolz erfüllt, mit Leuten, die echten Kampfgeist haben, in einem Ring zu stehen. Danach ergreift Roman Reigns das Wort und meint, dass sein Motto gewöhnlicherweise immer "Einer gegen Alle" heißt, doch wenn es um Brustkrebs geht, würde es "Alle gegen Einen" lauten. Gemeinsam wären sie stark und können den Unterschied schaffen. Abschließend meint Roman Reigns, dass es ihm eine Ehre sei, den betroffenen Leuten erneut im Kampf gegen den Krebs beistehen zu dürfen.


    Tag Team Match
    The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen Seth Rollins & Corporate Kane via DQ, nachdem D-Von Dudley einen Tisch in den Ring schieben will und Seth Rollins einen Dropkick gegen den Tisch zeigt und damit die Dudleys erwischt (13:25)


    - Während des Matches verletzt sich Kane am Knie bzw. Knöchel, worauf er von einem Sanitäter aus der Halle gebracht wird und Seth Rollins das Match allein fortsetzen muss. Nach dem Match schnappt sich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins seinen Titelgürtel und will die Halle verlassen, während die Kane-Pyro gezündet wird und Demon Kane zum Ring marschiert, wo er sich Seth Rollins schnappt und ihn in den Ring befördert. Dort setzt es einen Big Boot gegen Seth Rollins, bevor The Dudley Boyz in den Ring stürmen und Demon Kane einen 3D für das verpassen, was er ihnen bei SmackDown! angetan hat. Seth Rollins verlässt daraufhin den Ring, während Demon Kane am Boden liegt. Nach kurzer Zeit kehrt Seth Rollins mit einem Tisch in den Ring zurück, wo er den Tisch aufstellt und Demon Kane hindurch befördern will. Demon Kane packt Seth Rollins jedoch aus dem Nichts an die Kehle, bevor sich Seth Rollins mit einem Enzuigiri befreien kann. Danach will Seth Rollins auf das Top Rope steigen, doch Kane hindert ihn daran und packt ihn an die Kehle, bevor er Seth Rollins via Chokeslam durch den Tisch befördert.


    - Es folgen Szenen, die sich am frühen Nachmittag ereignet haben. Darin ist zu sehen, wie eine Limousine die Halle erreicht, aus der schließlich Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox aussteigen und sich Richtung Halle bewegen, wo sie auf Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks treffen. Sasha Banks reißt daraufhin Nikki Bella den Hut vom Kopf, worauf die Beiden von den anderen Divas getrennt werden müssen, was schließlich zum nächsten Match geführt hat.


    - Vor Beginn des nächsten Matches hat Sasha Banks noch etwas zu sagen und meint, dass es sich gut anfühlen würde, endlich wieder Zuhause zu sein, wo sie das "Boss" in Boston platzieren will. Nikki Bella unterbricht sie und begrüßt Sasha Banks zurück Zuhause. Weiter meint Nikki Bella, dass Sasha Banks genauso wie die Boston Red Sox sei ... OVERRATED. Es gäbe absolut keine Chance, wonach Sasha Banks oder die Boston Red Sox im Oktober einen Championship Titel gewinnen würden - im Gegensatz zu ihr, Nikki Bella, und den Yankees. Weiter meint Nikki Bella, dass sie sich schon auf WWE Hell In A Cell 2015 freut. Danach will Naomi von Nikki Bella wissen, wie denn die Dinge als Ex-Champ so laufen, worauf Nikki Bella erwidert, dass man sie ruhig als die am längsten amtierende WWE Divas Championesse der Geschichte bezeichnen könne und ab WWE Hell In A Cell 2015 auch wieder neue WWE Divas Championesse. Sasha Banks antwortet daraufhin, dass es keine Rolle spielt, wer nach WWE Hell In A Cell 2015 WWE Divas Champion ist, denn dieser würde den Titel nur für sei aufbewahren. Brie Bella meint darauf, dass wenn Sasha Banks dies sagen würde, müsse es wahr sein, denn sie ist "The Boss". Nikki Bella merkt danach abschließend an, dass die Crowd "WE WANT NAOMI" bei allen Team B.A.D. Matches rufen würde.


    Six Divas Tag Team Match
    Team B.A.D. (Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks) besiegen Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) via Bank Statement Submission von Sasha Banks gegen Alicia Fox (11:45)


    - Backstage haben WWE Divas Champion Charlotte & Becky Lynch das besagte Match an einem Monitor verfolgt, als plötzlich Renee Young hinzukommt und von Charlotte wissen möchte, ob sie sich von der Situation um Paige ablenken lassen wird, wenn sie bei WWE Hell In A Cell 2015 ihren Titel gegen Nikki Bella verteidigen muss. Charlotte antwortet daraufhin, dass die Probleme von Paige nur Paige selbst etwas angehen und somit nur Paiges Probleme sind. Weiter meint Charlotte, dass sie bei WWE Hell In A Cell 2015 das Titelmatch gewinnen wird, um zu beweisen, dass es kein Zufall gewesen ist, dass sie die am längsten amtierende WWE Divas Championesse der WWE Geschichte besiegt hat. WOOOOO!.


    - Summer Rae steht für eine Promo im Ring und spricht davon, dass sie Gerüchte gehört habe, wonach der Sommer vorüber sei, nicht jedoch aber für einen besonderen WWE Superstar, denn für ihn habe der Sommer erst so richtig begonnen: Rusev. Summer Rae ruft daraufhin Rusev heraus, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring begibt. Summer Rae meint zu Rusev, dass sie sich die Zeit nehmen und Rusev ein ganzes Segment bei RAW widmen wollte. Die Crowd ruft derweil "USA", worauf sich Rusev ein Mikro schnappt und meint, dass eine Frau etwas zu sagen habe, weshalb die Crowd die Frau auch zu Wort kommen lassen sollte. Danach meint Summer Rae, dass sie dem Superstar, der mehr für sie getan hat, als das gesamte Roster, ein ganzes Segment bei RAW widmen wollte, weshalb dieses Segment hier nur für RuRu sei. Rusev erwidert daraufhin, dass er es großartig findet und gar nicht weiß, was er dazu sagen soll. Weiter meint Rusev, dass er damals, als alles begonnen habe, Summer Rae nicht leiden konnte, doch über die vergangenen Wochen hinweg, mit Summer Rae unter seinem Arm, kann er an nichts anderes mehr denken, außer an sie. Summer Rae ergreift wieder das Wort und meint, dass es eine Frage gibt, die sie ihm nun stellen wolle. Summer Rae geht vor Rusev auf die Knie und holt aus ihrem Anzug ein Kästchen mit zwei Ringen hevor, bevor sie RuRu fragt, ob er sie heiraten möchte. Rusev erwidert darauf, dass er gar nicht wissen würde, was er darauf antworten soll. Summer Rae versucht ihm die Antwort leicht zu machen und meint, dass sie zusammen alles erreichen und alles haben können. Sie könnten z.B. WrestleMania mit mehr, als er mit Lana getan hat, verlassen. Deshalb soll Rusev nun einfach mit "YES" antworten. Rusev erwidert daraufhin wütend, dass dies nicht die Entscheidung von Summer Rae sei und sie ihn gefragt habe und nicht sich selbst. Danach antwortet Rusev mit einem "YES", allerdings würde dieses JA jetzt noch nicht gelten, da sie erst noch beweisen müssen, dass sie sich gegenseitig wert sind. Weiter meint Rusev, dass er zuerst Gold um seine Hüften tragen müsse, bevor Summer Rae Gold an ihrem Finger tragen dürfe. Anschließend fordert Rusev Summer Rae dazu auf, den Ring zu verlassen, bevor eine völlig verstörte Summer Rae den Ring und die Halle verlässt.


    - WWE United States Champion John Cena kommt für seine heutige US Open Challenge heraus und heizt der Boston-Crowd richtig ein, indem er davon spricht, dass Boston der Ort sei, an dem jeder sein will. Weiter meint John Cena, dass er der Mann sei, den es heute Abend zu besiegen gilt, weshalb die US Open Challenge nun offiziell gestartet wird. Plötzlich ertönt die Musik von Dolph Ziggler, der jedoch nicht herauskommt. Stattdessen kommen The New Day heraus - mit einem abgefertigten Dolph Ziggler im Schlepptau. Xavier Woods ergreift daraufhin das Wort und meint zu John Cena, dass es wohl in der vergangenen Woche nicht ernst genug gewesen sei, doch sei dies hier nun ernst genug für ihn? Kofi Kingston will daraufhin wissen, wer die US Open Challenge annehmen wird, worauf Kofi Kingston meint, dass es jemand sein wird, der sehr "Big" sei. Xavier Woods spricht dann an, dass sie einen "Big" Herausforderer für John Cena haben und zwar - ONE TWO THREE ...BIG E.


    WWE United States Championship
    John Cena (c) besiegt Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) via Attitude Adjustment (09:55)


    - Nach dem Match attackieren Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods John Cena gemeinsam, bis Dolph Ziggler in den Ring stürmt und den Save für John Cena macht. Dabei erwischt Dolph Ziggler versehentlich John Cena mit einem Superkick, worauf dieser endgültig ausgeknockt ist, Big E streckt Dolph Ziggler anschließend via Clothesline nieder. Danach stürmen The Dudley Boyz zum Ring, wo sie Big E attackieren. Anschließend wollen sie Xavier Woods einen 3D verpassen, den Kofi Kingston & Big E jedoch verhindern können. Danach prügeln Kofi Kingston & Big E auf Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley ein, bevor Bubba Ray Dudley via Trouble In Paradise von Kofi Kingston ausgeschaltet wird. Nach der Aktion muss Bubba Ray Dudley noch einen zweiten Trouble In Paradise einstecken. Big E hebt daraufhin D-Von Dudley in die Höhe, bevor er gemeinsam mit Xavier Woods D-Von Dudley via Midnight Hour abfertigt. Abschließend triumphieren The New Day gemeinsam im Ring, während die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Krass das man Reigns,Ambrose & Orton gegen die Wyatts bei Raw raushaut aber das Match ansich war sehr gut.Mit dem Rest konnte ich nicht viel anfangen bis auf Kane, der mir in seiner momentanen Rolle echt gefaellt.Ansonsten eine recht belanglose Raw Ausgabe

  • Ich hoffe wirklich, dass man diese Reigns vs Wyatt Fehde bei Hell in a Cell abschließt. Das Match fand ich an sich richtig gut.
    Warum man Paige nach dem Heel-Turn gegen Natalya verlieren lässt, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Ansonsten bleibt von mir aus nur zu sagen, dass Raw zwar besser war als letzte Woche, aber trotzdem nur durchschnittlich.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Es war wieder keine besonders gute Episode. Vielleicht ein wenig besser als in der Vorwoche, aber dennoch war ich größtenteils wieder ziemlich gelangweilt.


    Wirklich interessant war an dieser Episode nur, dass man Roman Reigns in diesem Susan G. Komen Segment als offiziellen Nachfolger von John Cena präsentiert hat. Okay, wir wussten natürlich auch vorher, dass Roman das neue Gesicht der Company wird, aber hier hat man es halt offiziell gemacht.

  • Die RAW Episode vom Montag den 05. Oktober.2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.35 Punkten (Vorwoche: 2.33 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.378.000 Zuschauer (Vorwoche 3.330.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.473.000 Zuschauer (Vorwoche 3.476.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.494.000 Zuschauer (Vorwoche 3.326.000 Zuschauer), und in der dritten Stunde 3.167.000 Zuschauer (Vorwoche 3.188.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch)

  • Das sich das Rating bei der üblichen Durchschnittskost nicht großartig ändern wird, war abzusehen. Lediglich ein Anstieg in der zweiten Stunde, wo den Zuschauern die Weiterführung der Rollins vs. Kane Story sowie Natalya vs. Paige interessiert hat - also die Dinge mit Story dahinter. Trotz Brock Lesnar in der ersten Stunde noch weniger Zuschauer als wie in der Vorwoche und selbst ein John Cena im Main Event konnte nicht mehr Zuschauer in der dritten Stunde vor die Bildschirme locken.


    Da darf man echt gespannt sein, wie das Rating in der nächsten Woche aussehen wird. Groß ändern wird sich zumindest vor der RAW Episode am 19. Oktober 2015 mit den vielen Legenden wohl nichts mehr. Und wenn die Kane-Storyline schon so gut ankommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die WWE bei WWE Hell In A Cell 2015 Kane den World Title von Seth Rollins gewinnen lässt, wenn die Zuschauerzahlen nächste Woche bei RAW noch weiter fallen.

  • Zitat

    Das sich das Rating bei der üblichen Durchschnittskost nicht großartig ändern wird, war abzusehen. Lediglich ein Anstieg in der zweiten Stunde, wo den Zuschauern die Weiterführung der Rollins vs. Kane Story sowie Natalya vs. Paige interessiert hat - also die Dinge mit Story dahinter.


    Da versucht man aber auch immer Dinge hinein zu interpretieren. Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass sich mehr Fans für ein Paige vs. Natalya Match interessieren als für Brock oder Cena. Ich schaue auch immer gerne auf die YouTube Views auf dem offiziellen WWE Channel. Da liegt das Brock Segment vorne, Cena vs. Big E an zweiter Stelle. Naty & Paige kommen nicht einmal auf die Hälfte der Views des Brock Segments.


    ... und davon mal abgesehen, bei 20.000 zusätzlichen Zuschauern in der zweiten Stunde kann man nicht wirklich von einem signifikanten Anstieg sprechen.


    Fakt ist, und da kann ich mich leider nur wiederholen, keine einzelne Person kann das Schiff wieder auf Kurs bringen. Das ist einfach logisch und auch durch Zahlen belegbar. Egal ob Cena, Brock, Reigns, etc., die Zahlen sind immer relativ ähnlich, weil sich an der Ausrichtung der Show nichts ändert und einfach zu wenig Entertainment geboten wird.


  • Das sich das Rating bei der üblichen Durchschnittskost nicht großartig ändern wird, war abzusehen. Lediglich ein Anstieg in der zweiten Stunde, wo den Zuschauern die Weiterführung der Rollins vs. Kane Story sowie Natalya vs. Paige interessiert hat - also die Dinge mit Story dahinter. Trotz Brock Lesnar in der ersten Stunde noch weniger Zuschauer als wie in der Vorwoche und selbst ein John Cena im Main Event konnte nicht mehr Zuschauer in der dritten Stunde vor die Bildschirme locken.

    Ich glaube eher das der leichte Anstieg in der zweiten Stunde dadurch entstanden ist, dass in der ersten Stunde Brock Lesnar zu sehen war. ;)