NBA Saison 2015/16

  • LA Lakers vs. Utah Jazz werde ich heute auf Sport 1 US schauen, während parallel der Golden State vs. Memphis Livestream von Spox laufen wird. Kobe wird wohl fast das komplette Spiel auf den Platz stehen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Houston siegt gegen Sacramento und erreicht damit die Playoffs. Dallas verliert und muss jetzt entweder gegen OKC oder San Antonio ran. Hängt davon ab, ob Memphis den Rekord der Warriors verhindern kann oder nicht...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Die Warriors brechen den Rekord der Bulls und besiegen Memphis. Curry erzielt 46 Punkte und erzielt 10 Dreier. Er beendet die Saison mit 402 verwandelten Dreier.


    Die Lakers besiegen Utah in Kobes letzten Spiel und die Mamba beißt ein letztes Mal und erzielt 60 Punkte.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Oh hell yeah! Thank you Kobe! :hail:


    Macht der Junge einfach mal knapp zwei Drittel der Lakers Punkte selbst... :D Es war einiges los in der letzten Nacht. Die Mavs sind so blöd das Gastgeschenk von Pop anzunehmen, da er die zweite Garnitur spielen lassen hat. Zudem verbaselt man leichtfertig eine 18 Punkte Halbzeit Führung. Dirk mit keinem allzu guten Tag. Aber der Sieg wäre ohnehin ein Muster ohne Wert gewesen, da sich die Trail Blazers gegen die Nuggets durchgesetzt haben.


    Dass mit die Spurs als Mavs Gegner lieber gewesen wären, hab ich ja bereits vor Wochen geschrieben. OKC ist mega athletisch und ihre physis könnte die "alten" Mavs zermalmen. Aber mal schaue, im Basketball ist vieles möglich. Hier meine Tipps:


    Western Conference:


    Golden State Warriors - Houston Rockets 4:1
    San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 4:0
    Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 4:2
    Los Angeles Clippers - Portland Trail Blazers 4:3


    Eastern Conference:


    Cleveland Cavaliers - Detroit Pistons 4:2
    Toronto Raptors - Indiana Pacers 4:1
    Miami Heat - Charlotte Hornets 3:4
    Atlanta Hawks - Boston Celtics 4:2


    Reines Bauchgefühl. Nur bei Clippers vs. Trail Blazers war ich am Überlegen ob es Game Seven gibt oder die Clippers es in 6 Spielen machen. Ich setzte meine Hoffnung auf die Hornets, welche bei mir als einziges nicht topgesetztes Team weiterkommen würden. Da spielt der MJ Faktor noch immer eine große Rolle... :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Warriors vs. Rockets 4-1
    Spurs vs. Grizzlies 4-1
    OKC vs. Mavs 4-1
    Clippers vs. Blazers 4-2



    Cavs vs. Pistons 4-1
    Raptors vs. Pacers 4-2
    Heat vs. Hornets 4-2
    Hawks vs. Celtics 2-4



    Übrigens, unbedingt Shaqtin' a Fool vom Dienstag anschauen. Das Highlight Reel mit James Harden's "Defense" ist absolut genial. Harden muss dieses Jahr einfach Shaqtin' MVP werden, der Typ war jede Woche dabei. Er wäre ein würdiger Nachfolger von Shaqtin' Legenden JaVale McGee und Kendrick Perkins.


    Bin echt froh, dass March Madness endlich vorbei ist und die Inside the NBA Crew wieder beisammen ist.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

  • Western Conference:


    Golden State Warriors - Houston Rockets 4:0
    San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 4:0
    Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 4:1
    Los Angeles Clippers - Portland Trail Blazers 2:4


    Eastern Conference:


    Cleveland Cavaliers - Detroit Pistons 4:3
    Toronto Raptors - Indiana Pacers 4:2
    Miami Heat - Charlotte Hornets 3:4
    Atlanta Hawks - Boston Celtics 2:4


    Edit: Harden muss einfach Defensive Player of the... äh Shaqtin' MVP werden :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Toller Auftakt in die Playoffs. Curry mal gleich verletzt (nicht sicher ob er in Game 2 spielen kann) und die Mavs werden noch übler vermöbelt als ich es erwartet hatte... :thumbdown:


    93-51 (!!!) nach 3 Qtrs... Mensch, Dirk, warum tust du dir das noch an?


    Dirk: 7-15 FGs (46%)
    Rest des Teams: 18-69 FGs (26%)


    Zitat

    OKC würde die Mavs mit ihrer Athletik und der Stärke bei den Offensive Rebounds ziemlich leicht abfertigen.


    Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber...


    [Blockierte Grafik: http://115.imagebam.com/download/V_hS7EtC8c_VRvbpcpGAQw/47839/478384586/1.jpg]

  • - Atlanta gegen Boston wird die erwartete spannende Serie. Ich erwarte, dass die Serie in ein Spiel 7 gehen wird. Stand: 1:0 Atlanta


    - Toronto verliert den Heimvorteil und Indiana ist eine Überraschung zuzutrauen. Paul George in der 1. Halbzeit ein Flop in der 2. Halbzeit Top. Stand: 1:0 Indiana


    - Dallas sieht gegen Oklahoma City kein Land. Einziger Hoffnungsschimmer Dirk. Ich glaube, dass die Serie nach maximal 5 Spielen vorbei sein wird. Stand: 1:0 OKC


    - Golden State dominiert Houston ebenso, wie OKC es mit Dallas macht. Ich glaube, dass Curry in der 2. Halbzeit nicht zurückgekommen ist, war eine reine Vorsichtsmaßnahme von Kerr. Bei über 20 Punkten Vorsprung war es nicht nötig, dass Curry spielen musste und ich erwarte, dass er im 2. Spiel zurück auf dem Court sein wird. Stand: 1:0 Golden State

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • WORST. FREE. THROW. EVER.
    :rofl:


    [YOUTUBE]watch?v=7AG6YOYGVmw[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Small Forward der Spurs hat zum 2. Mal in Folge den DPOY-Award gewonnen. Wie im Vorjahr setzte sich Leonard gegen Draymond Green durch, auf Platz 3 landete Hassan Whiteside von den Miami Heat

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Jamal Crawford wurde von Journalisten zum dritten Mal nach 2010 und 2014 zum Sixth Man of the Year gewählt worden. Der Shooting Guard der Clippers erhielt insgesamt 51 First-Place-Votes und setzte sich vor Andre Iguodala und Enes Kanter durch. Auch auf Dennis Schröder einige Votes...


    Meiner Meinung nach hätten es sowohl Iggy, Kanter aber auch Evan Turner eher verdient gehabt als JCrossover...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Der 3. Award wurde vergeben. C.J. McCollum von den Portland Trail Blazers wurde von den Journalisten zum MIP gewählt. Der Shooting Guard verwies Kemba Walker (Charlotte) und Giannis Antetokounmpo (Milwaukee) auf die Plätze 2 und 3. MVP Stephen Curry belegte den 4. Rang.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Curry schon wieder verletzt :ill: . Er wird dieses Spiel jedenfalls nicht mehr zurückkehren. Ich hoffe wirklich, dass es auch diesmal nichts Ernstes ist.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Curry fällt mindestens 2 Wochen aus. Danach wird er täglich neu beurteilt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Tut mir für den Jungen zwar irgendwie leid aber da ich ab der nächsten Runde ohnehin neutral sein werde, ist es fast schon Best fo Business! Und das ist durchaus als Kompliment anzusehen. ;)


    Ich werde heute Nacht wieder mit den Blackhawks in der NHL fiebern...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016