Survivor Series 2015 Sammelthread (Results & Report vom 22.11.2015 - S.03 / Backstage-News zu den WWE World Heavyweight Championship Titel-Geschehnissen S. 04)

  • Ich hasse Roman Reigns noch mehr als Rollins. Warum macht WWE immer solche Langweiler zu Champions. In Shield haben beide funktioniert aber als Einzelwrestler unerträglich und viel zu eindimensional. Dann lieber ein guter Heel wie Del Rio (wenn er richtig eingesetzt wird in seiner Heel-Funktion).


    Und wer soll in diesem 5 Mann Elimanation Match drin sein? Können ja nur Midcarder Gurken sein. Also die Survivor Series verliert immer mehr ihren Sinn.


    Der PPV kann eigentlich nur noch gerettet werden, wenn irgendwas episches passiert. Return von CM Punk eventuell? ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wolfpac ()

  • Rollins als Heel Champion war gar nicht so schlimm wie du es schreibst, er wurde einfach zu schwach gebookt. Rollins ist sowohl am Mic als auch am Ring Top und ich glaube auch, dass er als Baby Face zurückkommen wird und er dann endlich einen neuen Finisher bekommt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Die Matchcard von der Survivor Series sieht auf den ersten Blick wirklich sehr unspektakulär und langweilig aus, schon alleine deshalb, weil sich die Sieger der Matches schon jetzt voraussagen lassen. Das hätte eine gute Card für einen B-PPV sein können, aber nicht für die eines Big 4 Pay-Per-Views. Doch gerade das macht die Sache so interessant. Seit Wochen wird schon über einen "Major Angle" bei der Survivor Series spekuliert und gerüchtet und da muss nun etwas Großes passieren. Kann mir echt nicht vorstellen, dass man die voraussehbare Langweiler-Schiene ohne große Überraschungen fährt, mit Match-Ausgängen, die jeder bereits erwartet. Und mir wird in den letzten beiden Wochen schon zuviel davon gesprochen, dass Roman Reigns auf jeden Fall den World Title - auf fairer Art und Weise - gewinnen wird (siehe aktuelles SuSe Video drei Beiträge über diesen) und das Angebot von Triple H niemals annehmen würde. Allein das könnte darauf hindeuten, dass er den Titel eben nicht gewinnt - und wenn doch, dann nur durch einen Heelturn von Reigns als neuer "Authority Guy".


    Immerhin hat man sich beim Brothers Of Destruction vs. Wyatts Tag Team Match mit Bray Wyatt & Braun Strowman für die beiden richtigen Männer entschieden. Luke Harper & Erick Rowan wären auch ein Witz gewesen. Hier könnte man es nun so drehen, dass Undertaker & Demon Kane gegen die Wyatts gewinnen, indem sie Braun Strowman pinnen (Nachteil wäre dann natürlich, dass das "Bedrohliche" bei Braun Strowman erst mal weg wäre). So könnte man sich noch ein Match zwischen Undertaker und Bray Wyatt für den TLC Pay-Per-View im Dezember aufheben, wo Bray Wyatt dann gewinnt - Chairs Match würde sich anbieten. Am Besten wäre es jedoch gewesen, wenn man The Usos noch zu The Undertaker & Demon Kane gepackt hatte, damit es ein 4-on-4 Survivor Series Elimination Match gegen die komplette Wyatt Family gewesen wäre, wo doch die Usos gerade auch eine kleine Storyline mit den Wyatts am Laufen haben.


    Irgendwas Großes wird man sich schon für eines von beiden Matches (World Title Turnier Finale + Undertaker Match) ausgedacht haben.


    Schade, dass man es immer noch nicht geschafft hat, die Teilnehmer des Survivor Series Elimination Matches zu verkünden. Wenn man sich den Taping Report der aktuellen SmackDown! Episode anschaut, könnte man vermuten, dass The New Day, Ryback, The Lucha Dragons, Neville, The Dudleys, Stardust, The Ascension und Cesaro darin involviert sein könnten.

  • Bin aufjedenfall gespannt ob man wirklich bei der Standartschiene bleibt oder ob man sich etwas traut. Gut möglich das man hier noch was aus dem Hut zaubert.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Rollins als Champion war doch mehr als genial? Hätte er in den Shows mehr Siege eingefahren, wäre er ein perfekter Champion gewesen. Ich hätte da keine bessere Option gefunden.


    Und ja, die Card der Series ist einfach nur traurig. Kein spannendes Series Match, ein belangloses Tag Team Match mit dem Taker und das Vordenken des neuen Champion, Roman Reigns.. Selbst wenn man mit Sheamus schocken will, es würde mich nicht interessieren.


    Ich hätte eher den MitB Koffer in einem Match wechseln lassen, man sieht doch das Sheamus nicht gerade beliebt ist. Außerdem ist sein Charakter in den Shows auch einfach nur lieblos gebookt.


    Aber Royal Rumble wird man uns erlösen, der Cena macht das schon :)

  • Zitat

    Kann mir echt nicht vorstellen, dass man die voraussehbare Langweiler-Schiene ohne große Überraschungen fährt, mit Match-Ausgängen, die jeder bereits erwartet.




    Die einzige mögliche Überraschung wäre ein Ambrose Heel Turn inkl. Titelgewinn, aber Geld würde ich darauf nicht setzen. Ansonsten ist es wirklich eine Card zum Gähnen. Wenn das Ganze dann noch zwischen 2 grandiosen UFC PPVs läuft, ist die Enttäuschung für mich persönlich noch größer. Man muss als WWE Fan in diesen Tagen wirklich hart im Nehmen sein...

  • Nachdem nach den aktuellen SmackDown! TV-Tapings in Knoxville, Tennessee zunächst von anwesenden Zuschauern vermeldet worden ist, dass Bray Wyatt & Braun Strowman bei der WWE Survivor Series 2015 gegen The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Demon Kane) antreten werden, wurde in der TV-Ausstrahlung der besagten SmackDown! Episode lediglich von Bray Wyatt & Braun Strowman im Rahmen einer In-Ring Promo angedeutet, dass sie die beiden Wyatt Family-Mitglieder sind, die gegen The Undertaker & Demon Kane antreten werden. Offiziell bestätigt wurde dies bislang jedoch nicht.


    Die aktuelle Matchcard von der WWE Survivor Series 2015 sieht demnach zufolge wie folgt aus:



    [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/14wa6q.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Final
    Winner of Bracket A vs. Winner of Bracket B


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/zx37kz.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final A (Non-Title Match)
    Roman Reigns vs. Alberto Del Rio (c) (w/ Zeb Colter)


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/er0376.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final B (Non-Title Match)
    Dean Ambrose vs. Kevin Owens (c)


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/zv9376.jpg]
    2-on-2 Tag Team Match
    The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Demon Kane) vs. Two Members of The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman)


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/migktx.jpg]
    WWE Divas Championship
    Charlotte (c) vs. Paige


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/330sdqq.jpg]
    Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze (w/ Summer Rae)


    Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match
    ???. ???, ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???. ??? & ???


    (Quelle: WWE.com)

  • Ich hoffe mal, dass das 5 on 5 Match irgendetwas gutes bringt und es nicht zu langweilig wird. Schön wäre es auch, wenn das Finale dramatisch aber gut endet und nicht verpatzt wird, sodass sich eine gute Storyline für TLC ergibt.


    Meine Hoffnung liegt in dem Wyatt Family Match welches hoffentlich nicht entäuscht, da man mit Bray Wyatt und Braun Strowman viel machen könnte, da Strowman einfach ein Übermensch ist oder zumindest als einer Dargstellt wird.


    Schade finde ich, dass es kein Tag Team Title Mach gibst darauf hatte ich sehr gehofft leider vergeblich....


    Trotzdem hoffe ich auf einen guten PPV :)

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat „International Business Times“ darüber berichtet, dass die Aktivisten der Hacker-Organisation „Anonymous“ Hinweise auf zukünftige Terroranschläge der Terrorgruppe ISIS (Islamischer Staat im Irak und in Syrien) herausgefunden haben sollen. Dabei soll auch die WWE Veranstaltung „Survivor Series“, die am morgigen Sonntag, den 22.11.2015 in Atlanta, Georgia in der Philips Arena stattfinden wird, ein mögliches Anschlagsziel sein. „Anonymous“ hat Drohungen im Netz gefunden, aber zu 100% kann man nicht sagen, ob auch tatsächlich ein Anschlag geplant ist. Neben der WWE Veranstaltung stehen noch weitere weltweite Veranstaltungen auf der Liste der möglichen IS-Ziele.


    Das FBI hat mittlerweile verlauten lassen, dass man die Drohungen durchaus ernst nehme, allerdings gibt es derzeit keine spezifischen oder glaubwürdigen Informationen über einen möglichen Angriff. Man ermittelt weiterhin ordnungsgemäß mit den Strafverfolgungsbehörden und auch privaten Partnern zusammen, um weitere Erkenntnisse zu erlangen.


    Jim Butterworth, der Emergency Management Agency Direktor von Atlanta, Georgia sagte auf Channel 2 Action News, dass seine Agentur eng mit dem FBI zusammen arbeitet. Channel 2 Action News sprach sogar von einer Verlegung des WWE Pay-Per-Views.


    Die WWE erklärte allerdings bereits in einem offiziellen Statement, dass die Show im Moment wie geplant stattfinden soll und dass man mit den zuständigen Behörden zusammenarbeiten wird:


    Zitat

    „WWE Survivor Series is currently scheduled as planned while we investigate the matter with federal, state and local authorities.“


    Nach den Anschlägen von Paris erklärte „Anonymous“ dem IS den „Cyber Krieg“ und begann damit Accounts und Webseiten der Terroristen zu hacken und Informationen an das FBI weiter zu leiten.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)

  • Bezüglich eines möglichen Terroranschlags der Terrorgruppe ISIS (Islamischer Staat im Irak und in Syrien) während der WWE Survivor Series 2015 in der Phillips Arena in Atlanta, Georgia am Sonntag, den 22. November 2015, hat WWE COO Triple H via Twitter nun Entwarnung gegeben:


    Zitat

    "Federal, state and local law enforcement authorities have confirmed there is no specific or credible information involving a threat against tomorrow's WWE Survivor Series at Philips Arena. However, WWE and Philips Arena have coordinated with the appropriate agencies and law enforcement, and significantly increased security measures to ensure the safety of all those in attendance, which is our highest priority. Doors will open at 6 p.m. to help fans avoid any delays in entering the arena due to the additional precautionary security procedures put in place. Fans are encouraged to take public transportation (MARTA) to the event and are advised that bags will not be permitted in the arena."


    Neben WWE COO Triple H meldete sich auch WWE Superstar Darren Young via Twitter zu Wort:


    Zitat

    "I'm sure you've heard the news about our safety. As a nation, let's look out for each other. If you see something suspicious, say something."


    (Quelle: WWE)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die WWE hat bislang zwar noch keinen Teilnehmer am 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2015 bestätigt, allerdings deuten Sheamus & Kalisto bereits via Twitter an, dass sie Teil des besagten Matches sein werden:


    Zitat

    Sheamus: "Only a man who possesses a #Brogue can be #Solesurviver #SurvivorSeries All will fall."


    Zitat

    Kalisto: "Tonight at #WWESurvivorSeries I will SURVIVE!! Some how I always do!! #kalistoEstaListo #LuchaStrong"


    (Quelle: Twitter)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass obwohl die WWE bislang zwar noch keine Teilnehmer am 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2015 bestätigt hat, Sheamus & Kalisto bereits via Twitter angedeutet haben, dass sie Teil des besagten Matches sein werden.


    Nun wird in einem Update vermeldet, dass The Usos (Jimmy & Jey Uso) ebenfalls via Twitter angedeutet haben, Teil des besagten Matches zu sein:


    Zitat

    "Survive is what we DO #UCE!! We been doing this since #DayOne...tonight is NO different. #SurvivorSeries #USOOOOOO"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Survivor Series 2015"
    22.11.2015 - Atlanta, Georgia



    Kickoff Show


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Neville, Titus O'Neil, Goldust & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen The Miz, Bo Dallas, Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor) (18:10)
    - Goldust eliminiert Viktor via Powerslam (00:30) [5:4]
    - Bubba Ray Dudley eliminiert Konnor via Slam (05:27) [5:3]
    - The Miz eliminiert Neville via Skull Crushing Finale (08:40) [4:3]
    - Goldust eliminiert The Miz via Roll-Up (09:05) [4:2]
    - Titus O'Neil eliminiert Bo Dallas via Clash Of The Titus (17:20) [4:1]
    - D-Von Dudley eliminiert Stardust via 3D (18:10) [4:0]

    Sole Survivor: Goldust, Titus O'Neil & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)



    Main Show


    - Der WWE Survivor Series 2015 Pay-Per-View startet nach der US-Nationalhymne (gesungen von Lilian Garcia), einem Hypevideo sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Jerry "The King" Lawler mit dem ersten von zwei Halbfinal-Matches des Turniers um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel, für das Roman Reigns und WWE United States Champion Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) nacheinander herauskommen und sich zum Ring begeben. Bevor das Match schließlich gestartet wird, meldet sich Zeb Colter (w/ Alberto Del Rio) noch in der Goldman Box zu Wort und meint, dass heute Abend das Wort "Bedeutung" im Vordergrund steht. Weiter meint Zeb Colter, dass die Gesellschaft heutzutage nach einer Person sucht, die den Unterschied macht und ein aufstrebender Star ist, bevor Zeb Colter abschließend meint, dass dieser Mann der neue WWE MexAmerica Champion Alberto Del Rio sein wird. Das nachfolgende Match wird von WWE COO Triple H auf einem Backstagemonitor verfolgt.


    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final A (Non-Title Match)
    Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio (c) (w/ Zeb Colter) via Spear (14:05)


    - Backstage wird Roman Reigns von JoJo zu seinem Einzug ins Turnierfinale interviewt, bis plötzlich Dean Ambrose kurz hinzukommt und Roman Reigns gratuliert. Roman Reigns meint anschließend zu JoJo, dass wenn Dean Ambrose heute Abend erstmal Kevin Owens aus dem Weg geräumt hat, können er und Dean Ambrose als beste Freunde den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel unter sich ausmachen. Plötzlich kommt WWE Intercontinental Champion Kevin Owens hinzu und fragt, ob er sich wirklich sicher ist, dass die "Best Buddies" um den Titel kämpfen werden, denn bei WrestleMania 31 habe Roman Reigns bereits schon einmal kurz vor dem Titelgewinn gestanden, der ihm schließlich von Seth Rollins vor der Nase gestohlen worden ist. Weiter meint Kevin Owens, dass Roman Reigns anschließend kurz vor dem Money In The Bank Koffergewinn stand, der ihm letztendlich von Bray Wyatt zunichte gemacht worden ist. Und heute Abend wird er, Kevin Owens, der Typ sein, der Roman Reigns aufhalten wird. Und genau dies werde er auch tun. Danach weist Kevin Owens darauf hin, dass er John Cena an seinem ersten Abend im Main Roster besiegt habe, bevor er meint, dass er direkt bei seiner ersten Chance WWE Intercontinental Champion geworden ist. Nachdem er heute Abend Dean Ambrose im zweiten Halbfinale besiegt hat, werde es Kevin Owens vs. Roman Reigns heißen. Und dann wird Roman Reigns gnadenlos scheitern, denn dies ist die Kevin Owens Show. Nachdem Kevin Owens davon gegangen ist, meint Roman Reigns abschließend zu JoJo, dass Kevin Owens nun ein großes Maul haben würde, doch dieses würde er gleich von Dean Ambrose gestopft bekommen.


    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final B (Non-Title Match)
    Dean Ambrose besiegt Kevin Owens (c) via Dirty Deeds (11:20)


    - Vor Beginn des nächsten Matches wollen die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) noch etwas loswerden, weshalb Xavier Woods "seine Stadt" darum bittet, den Mund zu halten, wenn er spricht. Danach weist er darauf hin, dass sie heute Abend zwei wichtige Dinge feiern wollen. Big E übernimmt das Wort und meint, dass sich zum einen jeder die Frisur von Xavier Woods anschauen soll, die perfekt steht, bevor Xavier Woods wieder das Wort ergreift und "Thanksgiving" feiern möchte. Dies möge zwar ein paar Tage zu früh sein, doch sie hätten soviele Dinge, für die sie dankbar sind. Kofi Kingston ergreift das Wort und weist darauf hin, dass ihr Team aus dem amtierenden Mr. Money In The Bank, dem diesjährigen King Of The Ring und den amtierenden WWE Tag Team Champions besteht. Gemeinsam haben sie mehr Titel als die Atlanta Hawks, Braves und Falcons zusammen. Big E meint weiter, dass die "Lucha Booties" einen weiteren Feiertag am Kindertisch verbringen werden, während Ryback gänzlich zu kurz kommt, da er eine Glatze und somit kein wachsendes Haar auf dem Kopf hat. Anschließend kündigt Sheamus an, dass sie sich die Poser heute Abend gemeinsam vorknöpfen werden, worauf sich The New Day fragen, ob sie für den heutigen Abend die richtigen Partner gewählt haben. Abschließend meint Kofi Kingston, dass Sheamus sicherlich mit seiner Aussage nachfolgendes gemeint hat: NEW DAY ROCKS ...


    Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Ryback, The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Sheamus, King Barrett & The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (17:33)

    - Sin Cara eliminiert King Barrett via Springboard Swanton (07:47) [5:4]
    - Xavier Woods eliminiert Jimmy Uso via Double Stomp (09:23) [4:4]
    - Sheamus eliminiert Sin Cara via Brogue Kick (10:45) [4:3]
    - Jey Uso eliminiert Big E via Air Uso Superfly Splash (11:32) [3:3]
    - Kofi Kingston & Xavier Woods eliminieren sich selbst via Count-Out als sie gemeinsam mit Big E die Halle verlassen [3:1]
    - Ryback eliminiert Sheamus via Shell Shocked (17:33) [3:0]

    Sole Survivor: Ryback, Jey Uso & Kalisto


    WWE Divas Championship
    Charlotte (c) besiegt Paige via Figure Eight Submission (14:18)


    - Backstage wird Dean Ambrose von JoJo zu seinem heutigen Turnierfinale gegen Roman Reigns interviewt. Dean Ambrose antwortet, dass er und Roman Reigns wussten, dass dieser Tag eines Tages kommen wird und auch kommen musste. Seit dem ersten Tag in diesem Business habe er gewusst, dass er eines Tages Roman Reigns im Ring gegenüberstehen wird. Weiter meint Dean Ambrose, dass er unbedingt WWE World Heavyweight Champion sein möchte, weshalb er auch gegen seinen "Bruder" in den Ring steigen wird. Zwar mag er Roman Reigns sehr, doch dieser würde seine Rechnungen nicht bezahlen, weshalb er gegen ihn um den Titel kämpfen muss. Plötzlich kommt Roman Reigns hinzu und meint, dass er nun Dean Ambrose eigentlich eine große Umarmung geben würde, doch heute Abend geht es nicht um "Bruderliebe" und Umarmungen, sondern um Championship Gold. Abschließend meint Roman Reigns, dass er es gewusst habe, dass sie Beide es ins Turnierfinale schaffen werden, weshalb er Dean Ambrose auch gleich dort draußen im Ring erwartet.


    Tyler Breeze (w/ Summer Rae) besiegt Dolph Ziggler via Unprettier (06:41)


    - Vor Beginn des nächsten Matches stürmt Erick Rowan in den Ring und will The Undertaker & Demon Kane attackieren. Die Beiden können den Angriff jedoch abwehren und Erick Rowan via Double Chokeslam ausschalten. Anschließend wählt Bray Wyatt sich selbst und Luke Harper aus, um nun gegen The Brothers Of Destruction anzutreten.


    2-on-2 Tag Team Match
    The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Demon Kane) besiegen Bray Wyatt & Luke Harper (w/ Erick Rowan & Braun Strowman) via Tombstone Piledriver von The Undertaker gegen Luke Harper (10:18)


    - Während des Matches wird Braun Strowman von The Undertaker & Demon Kane via Double Chokeslam durch das spanische bzw. mexikanische Kommentatorenpult ausgeschaltet.


    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Final (Title is vacant)
    Roman Reigns besiegt Dean Ambrose via Spear (09:02)


    Neuer WWE World Heavyweight Champion: Roman Reigns


    - Nach dem Match feiert der neue WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns seinen Titelgewinn im Konfetti-Regen, bevor es zu einer Umarmung zwischen ihm und Dean Ambrose kommt. Anschließend verlässt Dean Ambrose den Ring, bevor WWE COO Triple H herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er gemeinsam mit Roman Reigns dessen Titelgewinn feiern will und Roman Reigns einen Handshake anbietet. Roman Reigns lehnt jedoch ab und streckt Triple H stattdessen via Spear nieder. Anschließend bemerkt Roman Reigns nicht, dass Sheamus mit seinem Money In The Bank Koffer in den Ring stürmt und Roman Reigns via Brogue Kick niederstreckt. Daraufhin will Sheamus seinen Koffer eincashen und pinnt Roman Reigns, allerdings kann dieser noch einmal auskicken. Anschließend wird das Match fortgesetzt, bevor Sheamus recht schnell einen zweiten Brogue Kick gegen Roman Reigns zeigen und den neuen WWE World Heavyweight Champion erfolgreich pinnen kann.


    WWE World Heavyweight Championship
    Sheamus (w/ Triple H) besiegt Roman Reigns (c) via Brogue Kick (00:38) - TITELWECHSEL!


    Neuer WWE World Heavyweight Champion: Sheamus


    - Nach dem Match feiert WWE World Heavyweight Champion Sheamus seinen Titelgewinn im Ring mit WWE COO Triple H, bevor die Beiden gemeinsam die Halle wieder verlassen, während Roman Reigns abgefertigt und den Tränen nahe, fassungslos am Ringboden liegt. Mit diesen Bildern geht der WWE Survivor Series 2015 Pay-Per-View "off-air".


    (Quelle: Maxdome / WWE)

  • – Roman Reigns hat Dean Ambrose im Finale des Turniers um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2015 in Atlanta, Georgia besiegt und den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel gewonnen. Nach dem Match kam es im Ring zu einer Siegesfeier mit Konfetti-Regen für den neuen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns, im Zuge dessen auch WWE COO Triple H herausgekommen ist, um den Arm von Roman Reigns zum Sieg zu erheben. Anschließend hat Triple H Roman Reigns die Hand gereicht, doch dieser erwiderte den Handshake nicht und streckte Triple H stattdessen mit einem Spear nieder. Dies nutzte Sheamus dazu, um mit dem Money In The Bank Koffer in den Ring zu stürmen, Roman Reigns einen Brogue Kick zu verpassen und seinen Money In The Bank Koffer einzucashen. Beim Pinfall konnte Roman Reigns schließlich jedoch noch einmal auskicken, bevor Sheamus wenige Sekunden später einen weiteren Brogue Kick gegen Roman Reigns zeigte, durch den er Roman Reigns schließlich erfolgreich pinnen und ihm den WWE World Heavyweight Championship Titel nach nur wenigen Minuten wieder abnehmen konnte. Dies ist die dritte Titelregentschaft von Sheamus als WWE Champion und zugleich seine erste WWE World Heavyweight Championship Titelregentschaft.


    Via Twitter veröffentlichte die WWE hierzu auf ihren Accounts Tweets, die Ihr Euch unter nachfolgendem Link auf unserer Page anschauen könnt:


    – Nachdem der WWE Survivor Series 2015 Pay-Per-View „off-air“ gegangen ist, kam Roman Reigns im Ring langsam wieder auf die Beine und zeigte sich fassungslos, traurig und geschockt zugleich darüber, dass Sheamus ihm den WWE World Heavyweight Championship Titel abgenommen hat. Roman Reigns starrte anschließend nachdenklich in die Crowd und machte sich schließlich langsam unter gemischten Reaktionen der Fans in der Halle auf dem Weg in den Backstage-Bereich.


    – Nach seinem erfolgreichen Money In The Bank Koffer Cash-In und WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn twitterte Sheamus nach der WWE Survivor Series 2015 folgendes:


    Zitat

    "The Irish are coming? The Irish have arrived. New wwe World Heavyweight Champion. #4times #SurvivorSeries"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CUeC31dWEAAHrjj.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CUd8yGTUAAQO5Wz.jpg]


    – Nach dem WWE Survivor Series 2015 Pay-Per-View veröffentlichte Triple H via Instagram nachfolgendes Foto von sich mit dem neuen WWE World Heavyweight Champion Sheamus:


    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/o6cnqg.png]


    – Als sich The Undertaker zusammen mit Demon Kane für das 2-on-2 Tag Team Match gegen Bray Wyatt & Luke Harper auf den Weg zum Ring machte, entstand nachfolgendes Backstage-Foto, welches von Triple H via Twitter veröffentlicht worden ist:


    Zitat

    "The standard of excellence for 25 years...the true #Phenom of wwe #Undertaker25 #SurvivorSeries"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CUdxByEWwAENmx6.jpg]


    – Michelle McCool saß gemeinsam mit dem Sohn von The Undertaker beim 2-on-2 Tag Team Match zwischen The Undertaker & Demon Kane und Bray Wyatt & Luke Harper in der ersten Zuschauerreihe.


    – „The Nature Boy“ Ric Flair war backstage anwesend, wo ESPN einige Szenen für sein „30 For 30“ Special aufgezeichnet haben.


    – Neben Ric Flair war auch Scott Hall backstage anwesend.


    – Vince McMahon soll den Kommentatoren über dem Headset die Anweisung gegeben haben, Reid Flair im Rahmen des WWE Divas Championship Matches zwischen Charlotte (c) und Paige nicht zu erwähnen. Aus dem Videopackage zum besagten Titelmatch, wo unter anderem auch die Vertragsunterzeichnung aus der vergangenen RAW Episode zu sehen war, wurden alle Erwähnungen von Reid Flair herausgeschnitten.


    – Nach der WWE Survivor Series 2015 äußerten sich Roman Reigns und Triple H wie folgt via Twitter:


    Zitat

    Roman Reigns: "Not how I pictured it, but I'm still in the picture! Two things to do...Get Up and Fight Back! #RomanEmpire "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CUgNdsfXAAAGQ_b.jpg]


    Zitat

    Triple H: "In the face of uncertainty, 14,481 strong (and LOUD) showed up to #SurvivorSeries..that's what makes the wwe Universe the absolute best. #ThankYou to the local and national authorities for ensuring everyone's safety tonight @PhilipsArena."


    – Nach ihrem Sieg über Paige im WWE Divas Championship Match äußerte sich WWE Divas Champion Charlotte wie folgt via Twitter:


    Zitat

    "This is my house. #DoItWithFlair #SurvivorSeries"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CUeVkUnWwAA-Ink.jpg]


    - Auf dem offiziellen WWE YouTube Account wurden nachfolgende Videohighlights veröffentlicht:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)