Bewertet WWE Hell In A Cell 2015 nach Noten

  • Bewertet WWE Hell In A Cell 2015 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (5) 63%
    3. befriedigend (3) 38%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Hell In A Cell 2015 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Hell In A Cell 2015-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Tolle Show, von mir gibt es eine 2 (+)


    Großartiger Main Event, meine Sorgen bezüglich des Bookings waren völlig unbegründet. Eine brutale Schlacht, tolles Storytelling, Lesnar bekommt den Sieg (best for business) und gleichzeitig konnte man Taker sogar durch den Low Blow noch ein wenig beschützen. Und den neuen Angle startet man erst nachdem das Match vorbei ist und Taker ausgiebig vom STAPLES Center gefeiert wurde. BRAVO! Meine Fresse, die wissen offenbar doch noch wie es geht. Warum nicht öfter so?


    Ebenfalls ganz stark das zweite bzw das erste Hell in a Cell Match des Abends. Großes Lob an Reigns und Wyatt, haben meine Erwartungen deutlich übertroffen.


    Del Rios Comeback war für mich kein Schock, aber dass er nun mit Zeb Colter zusammenarbeitet hätte ich nicht erwartet. Sollte interessant werden in den nächsten Wochen. Gutes Match von AdR und Cena, aber am Ende ging mir das doch ein bissl zu einfach. Von einem John Cena hätte ich schon ein wenig mehr Widerstand erwartet.


    Der Rest war nicht überragend, aber ganz solide. Das Divas Match war auffällig physisch und intensiv, hat mir gut gefallen (auch wenn ich mir bei jedem WOOO die Haare vom Kopf reißen will).

  • Die beiden Hell in a Cell Matches fand ich top. Undertaker gegen Lesnar mit den richtigen Ausgang und man konnte den Taker stark darstehen lassen. Anschließend wurde die Fehde mit den Wyatts gestartet, da bin ich mal gespannt was kommt (evtl. ein Survior Series Elimination Match? Team Brothers of Destruction vs Team Wyatt Family)...
    Beim anderen HiaC Match wurde die Fehde zwischen Reigns und Wyatt beendet, auch dort war der Matchausgang meiner Meinung nach richtig.


    Mit Alberto del Rio hätte ich heute Nacht persönlich nicht gerechnet und dann auch noch in Kombination mit Zeb Colter, da darf man gespannt sein auf die nächsten Wochen. Das Match an sich war ein bisschen kurz.


    Kane vs Rollins war durchaus anschaulich und die WWE hat es endlich begriffen und hat Rollins Clean gewinnen lassen.


    Der Rest war nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Es war ordentlich und deswegen hab ich den PPV mit ner glatten 2 bewertet.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Event war besser als erwartet.


    Overall gab es nur ein schlechtes Match, und zwar das US Titel Match.
    Ich war 50/50 zwischen Daniel Bryan und Alberto.... Und dann schicken sie den verkackten (sorry für die Wortwahl) Del Rio raus >_>
    Stellt euch das übelste MadFace vor, dann wisst ihr wie ich geguckt habe xD
    Ich konnte den Typen noch nie leiden. Und das Match war noch dazu großer Mist mit einem antiklimatischen Finish.


    Der rest war gut bis solide.


    Erstes Hell in a Cell Match hat mich positiv überrascht. Auch wenn ich lieber Wyatt hätte siegen sehen. Mit Reigns werde ich nie warm werden.


    Main Event dann absolute spitzenklasse! Bestes Hell in a Cell Match seit Wrestlemania 28.
    Und endlich mal wieder Blut! Das hat es für mich erst richtig glaubwürdig gemacht.
    Tolle Leistung der zwei, und mit dem Eingriff der Wyatts nach dem Match hat man bereits die Weichen für ein Classic Survivor Series Match gelegt.



    Gebe dem Event eine 2-

  • Schon witzig wie man mit gewissen Erwartungen in den PPV geht und einfach alles auf den Kopf gestellt wird. Exakt die Matches von denen man mieses Booking, laue Matchführung usw. erwartet hatte, überraschten zu 100% positiv und die Matches von denen man gutes erwartet hatte blieben recht lahm auf der Strecke.
    Beide HiaC Matches waren grandios, Taker vs. Brock ein absolutes Fest in jeder Hinsicht und Reigns vs. Wyatt mit dem besten Match der ganzen Fehde (mit Abstand). Aufgrund der vorjährigen HiaC Matches hat man schon mit einer Flaute gerechnet aber wurde zu 100% vom Gegenteil überzeugt.
    Das Diven Match hatmir ebenso ziemlich gut gefallen hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen.


    Mit der US Open Challenge hat man gleich nen kleinen Schocker zu Beginn gebracht. Del Rio war ja schon als Gegner gerüchtet aber mit Zeb Colter? Sehr interessant aufjedenfall :)
    Das Match an sich war auch soweit i.O. allerdings weit unter den Erwartungen nachdem was man in den vergangenen US Titlematches gesehen hatte.


    WHC Match soweit nichts besonderes und das TT-Match war auch nur Weekly Durchschnittskost. Lowlight des Abends in meinen Augen ganz klar das IC-Match. Ein paar Minuten Matchzeit, Popup Powerbomb, Ende. War wohl Rybacks Ticket zurück in die Undercard.


    Trotzdem unterhaltsamer Event und für einen b-PPV sowieso.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Von mir gibt es eine 3.


    Die beiden Hell In A Cell Matches waren sehr gut und auch das Divas Title Match war gut. Das Kickoff Show Match sowie das World Title Match waren auch recht ordentlich. Die restlichen Matches waren allesamt lediglich TV-Qualität und nicht PPV Quality.


    Die Rückkehr von Alberto Del Rio + Zusammenarbeit mit Zeb Colter kam überraschend. Die Undertaker-Entführung von den Wyatts am Ende war auch gut in Szene gesetzt und ein toller Cliffhanger.