Heelturn von Dean Ambrose steht offenbar kurz bevor - Große The Shield Triple Threat Fehde in Planung? / Backstage-News zur Fehde zwischen Cesaro und Stardust / Cesaro vor kleinem Push? / "Double Turn" bei der WWE Survivor Series 2015?

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, war bis vor kurzem noch geplant gewesen, Dean Ambrose während der zweimonatigen Auszeit von John Cena zum Top Babyface der WWE zu pushen. Diese Pläne sollen nun jedoch angeblich komplett vom Tisch sein, da man offenbar etwas viel Größeres mit Dean Ambrose plant. Nachdem man sich im WWE Creative Team bis vor einigen Wochen noch nicht sicher war, was man mit Dean Ambrose anstellen soll, hat man sich nun innerhalb der WWE angeblich dazu entschieden, Dean Ambrose in den kommenden Wochen zum Heel turnen zu lassen. Es wird bereits spekuliert, dass Dean Ambrose möglicherweise ins WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Roman Reigns eingreift, Roman Reigns in den Rücken fällt und ihm den WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn kosten wird. Das besagte Titelmatch wird möglicherweise bei der WWE Survivor Series 2015 stattfinden. Als Anlass für diese mögliche Spekulation sollen Beobachter die Tatsache sehen, dass Roman Reigns & Dean Ambrose in den vergangenen Wochen besonders nett und freundschaftlich zueinander gewesen sind und dass speziell Dean Ambrose Roman Reigns bereits schon mehrfach seine Hilfe angeboten hat, was grundsätzlich das traditionelle "Set-Up" für einen "Verrat"-Angle bei WWE ist. Der Hauptgrund, warum sich die WWE gegen einen Babyface-Push und für einen Heelturn von Dean Ambrose entschieden haben soll, ist die Tatsache, dass Dean Ambrose Roman Reigns und dessen potenzieller Popularität auf dem Weg zum Top Babyface der Company nach John Cena nicht im Weg stehen soll. Es wird erwartet, dass mit dem Heelturn von Dean Ambrose möglicherweise eine längere Triple Threat Fehde um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen Seth Rollins (c), Roman Reigns und Dean Ambrose gestartet wird, die über die Pay-Per-Views "WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015" im Dezember, "WWE Royal Rumble 2016" im Januar und "WWE Fastlane 2016" im Februar, möglicherweise sogar bis hin zu "WrestleMania 32" im April andauern könnte - je nachdem was die WWE für WrestleMania 32 geplant hat.


    - Ursprünglich war für die kommenden Wochen eine Fehde zwischen Cesaro und Stardust geplant, nachdem Stardust in den vergangenen Wochen mehrfach zusammen mit The Ascension die Matches von Cesaro aus der Zuschauermenge verfolgt und dabei ein Schild mit der Aufschrift "STARDUST SECTION" zur Verhöhnung von Cesaro hochgehalten hat. Doch nachdem dieser Angle bei den TV-Tapings in der vergangenen Woche nicht fortgesetzt worden ist, heißt es nun in einem Update von DailyWrestlingNews, dass man entweder den Start der Fehde um einige Wochen nach hinten verschoben oder die Pläne für die Umsetzung dieser Fehde bereits schon wieder gänzlich verworfen hat.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Dirt-Sheets / DWN)

  • Wenn WWE diese Fehde wirklich in Planung und auch wirklich vorhat sie umzusetzten, dann würde ich (und sicherlich auch viele andere) es richtig feiern. Mir gefallen alle 3 und ich bin mir auch sicher, dass es eine super Story werden könnte. Einerseits hätte mein Vorredner schon recht damit, dass die Bombe erst im Rumble platzen und dann ein Match für WM 32 aufgebaut werden sollte. Andererseits hätte es was Besonderes wenn das Match schon bei SuSe stattfinden würde, weil da alles bei den 3 angefangen hat (SuSe ´12).

  • Der Heelturn von Dean Ambrose zeichnet sich doch schon seit Wochen ab, da braucht man kein Prophet sein, um den vorauszusagen. Wenn die WWE den Heelturn nun nicht umsetzt oder vermasselt, dann sind sie wirklich selbst schuld ...


    Könnte mir vorstellen, dass im Laufe der Triple Threat Fehde von Reigns, Ambrose und Rollins auch noch der MITB Koffer von Sheamus zum Einsatz kommen wird. Vielleicht gelingt es ja einen der Dreien, Sheamus den Koffer abzuluchsen, während ein anderer der Drei den Rumble gewinnt. So könnte man wirklich über kurz oder lang ein Triple Threat für WrestleMania 32 aufbauen.

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass für die kommenden Wochen ursprünglich eine Fehde zwischen Cesaro und Stardust geplant war, nachdem Stardust in den vergangenen Wochen mehrfach zusammen mit The Ascension die Matches von Cesaro aus der Zuschauermenge verfolgte und dabei ein Schild mit der Aufschrift "STARDUST SECTION" zur Verhöhnung von Cesaro hochgehalten hat. Noch vor wenigen Tagen wurde spekuliert, dass die WWE die Pläne für die geplante Fehde der Beiden möglicherweise bereits schon wieder verworfen hat, nachdem der besagte Angle in der vergangenen Woche bei den TV-Tapings nicht fortgesetzt worden ist. Doch nachdem Stardust beim dieswöchigen Denver-RAW (02. November 2015) wieder mit The Ascension in der Zuschauermenge auftauchte und beim Cesaro-Match ein Schild mit der Aufschrift "STARDUST SECTION" hochgehalten hat, wird erwartet, dass man die besagte Fehde zwischen Cesaro und Stardust nun doch wie geplant umsetzen wird.


    - Nachdem Vince McMahon in der Vergangenheit kein großer Fan von Cesaro gewesen ist, heißt es nun in einem Update, dass einige hochrangige WWE Offizielle aus dem engeren Kreis von Vince McMahon in den vergangenen Wochen schwer beeindruckt von Cesaro und dessen In-Ring Leistungen gewesen sind. So sollen die hochrangigen WWE Offiziellen besonders begeistert von den diversen Uppercuts von Cesaro in dessen Matches und die Art, wie er diese an seine Gegner verteilt, sein. Einige dieser hochrangigen WWE Offiziellen sollen sogar Vince McMahon auf die jüngste Entwicklung von Cesaro hingewiesen und versucht haben, ihn mit ihrer Begeisterung für Cesaro anzustecken. Doch Vince McMahon ist bekanntlich ein Mann, der sich nicht so schnell von seiner Meinung abbringen lässt, die er über einen seiner WWE Superstars hat. Bekanntlich sieht Vince McMahon in Cesaro zwar einen guten In-Ring Worker, allerdings befindet er ihn als langweilig und ist der Meinung, dass der Schweizer es nicht schafft, eine Verbindung zu den Fans aufzubauen und sie "mitzureißen". Ob die hochrangigen WWE Offiziellen Vince McMahon mittlerweile mit ihrer Begeisterung anstecken konnten, ist bislang noch unklar. Es heißt allerdings, dass Cesaro möglicherweise in den kommenden Wochen einen kleinen Push in den Shows erhalten könnte, da die WWE aufgrund der zweimonatigen Abwesenheit von John Cena und der jüngsten Schulterverletzung von Randy Orton dringend Babyfaces in den Shows braucht, die von den Fans bejubelt werden. Allerdings wird erwartet, dass dieser kleine Push möglicherweise nicht lange andauern wird und wieder Geschichte ist, sobald John Cena & Randy Orton wieder in die TV-Shows zurückgekehrt sind.


    (Quelle: WNW / Wrestling Dirt-Sheets)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass bei der WWE Survivor Series 2015 ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Roman Reigns stattfinden wird.


    In einem Update wird nun berichtet, dass man sich innerhalb der WWE dazu entschlossen haben soll, das Fehden-Programm zwischen den Beiden auch über die WWE Survivor Series 2015 hinaus fortzusetzen. Ebenso soll man innerhalb der WWE darüber diskutiert haben, dem besagten WWE World Heavyweight Championship Match bei der WWE Survivor Series 2015 möglicherweise noch eine Stipulation oder einen Special Guest Referee hinzuzufügen. Allerdings ist bislang noch nicht bekannt, ob man diese Idee am Ende auch wirklich in die Tat umsetzen wird.


    Außerdem wird berichtet, dass Vince McMahon vom WWE Creative Team die Idee unterbreitet worden ist, bei der WWE Survivor Series 2015 im WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Roman Reigns einen "Double Turn" zu vollziehen, was bedeuten würde, dass Roman Reigns während des besagten Matches zum Heel und Seth Rollins zum Babyface turnt. Vince McMahon soll allerdings von dieser Idee alles andere als begeistert gewesen sein und sie recht schnell abgewiesen haben, da er mit Seth Rollins und Roman Reigns in den kommenden Wochen und Monaten anderweitige Pläne verfolgt, in denen angeblich bekanntlich auch noch Dean Ambrose mit einbezogen werden soll.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • Musste auch grad etwas schmunzeln. Ein Doppelturn bei Survivor Series? Ein Push für Cesaro? Den Stoff möchte ich auch haben :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0