WWE bestätigt Schulterverletzung von Cesaro: Schulter-OP + Vier bis sechs Monate Auszeit | *** UPDATE ***

  • Wie WrestlingINC berichtet, soll WWE Superstar Cesaro aktuellen Informationen von WWE Hall Of Famer Jim Ross zufolge derzeit mit Schulterproblemen zu kämpfen haben, die sehr wahrscheinlich schon sehr bald operativ behandelt werden müssen. Sollte sich Cesaro tatsächlich einer notwendigen Schulter-OP unterziehen, würde er über einen längeren Zeitraum hinweg verletzungsbedingt ausfallen.


    Nachfolgend der Tweet von Jim Ross:


    Zitat

    "Hearing that @WWECesaro is having shoulder issues that will likely require surgery soon. If true, we wish him our best. Quality person."


    Cesaro schien in den vergangenen Wochen einer derjenigen WWE Superstars zu sein, die von den Auszeiten und Verletzungspausen von WWE Superstars wie John Cena, Seth Rollins, Daniel Bryan und Randy Orton profitiert haben. Aktuell fehlen bekanntlich auch die beiden Top NXT Talente Hideo Itami und Sami Zayn aufgrund einer Schulterverletzung.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Das wäre schon extrem bitter für Cesaro. Jetzt wo so viele Stars ausfallen und er schon in den letzten Wochen einen kleinen Push bekommen hat. Ich hoffe, dass da nichts dran ist...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie WrestlingCorner.de bereits gestern berichtete, soll WWE Superstar Cesaro aktuellen Informationen von WWE Hall Of Famer Jim Ross zufolge derzeit mit Schulterproblemen zu kämpfen haben, die sehr wahrscheinlich schon sehr bald operativ behandelt werden müssen.


    Nun wird in einem Update auf Rajah.com vermeldet, dass Cesaro an einer Schulterverletzung leiden soll, die ihn zu einer Auszeit bis Mitte 2016 zwingen könnte. Laut Berichten verschiedener Quellen soll es sich bei der Schulterverletzung von Cesaro um eine gerissene Rotatorenmanschette handeln, die operativ behandelt werden muss. Dies würde eine Auszeit von vier bis sechs Monaten für Cesaro bedeuten, wodurch auch er neben Seth Rollins WrestleMania 32 verpassen würde.


    Aufgrund der Schulterverletzung soll Cesaro auch beim aktuellen WWE Survivor Series 2015 Pay-Per-View nicht eingesetzt worden sein.


    (Quelle: Rajah)

  • Bezüglich der Schulterverletzung von Cesaro wird nun in einem Update auf F4WOnline.com vermeldet, dass er sich die besagte Verletzung möglicherweise am vergangenen Montag bei RAW während seines WWE World Heavyweight Championship Tournament Quarter Final Matches gegen Roman Reigns zugezogen haben könnte. Nach der erlittenen Schulterverletzung bestritt Cesaro noch ein kurzes Match gegen The Miz in der vergangenen Woche bei SmackDown!.


    Bislang ist zwar noch nicht zu 100 % bestätigt, dass sich Cesaro einer notwendigen Schulter-OP unterziehen muss, allerdings wird eine Operation von vielen Leuten erwartet.


    Ursprünglich war vorgesehen, dass Cesaro bei der WWE Survivor Series 2015 am Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Kickoff Show Match an der Seite von Goldust, Neville & The Dudley Boyz teilnimmt, doch aufgrund der besagten Schulterverletzung wurde er kurzfristig durch Titus O'Neil ersetzt.


    (Quelle: F4WOnline / WrestlingINC)

  • Das ist wirklich bitter. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist, wie es jetzt klingt. Von daher alles Gute an Cesaro. In letzter Zeit gab es leider vermehrt Verletzungen.

  • Warum vermisst ihr alle Cesaro? Er hat kein Charisma, keinen Bezug zu den Fans und ist solide im Ring... :D


    Nein, also das ist für mich als Cesarofan richtig ärgerlich. Ich seh den Typen so gerne im Ring, der bringt richtig Stimmung ins Haus. Ich gehe sogar davon aus, dass er noch während der Verletzung in 2016 entlassen wird. Solange Triple H die Hand langsam über ihn wegnimmt, wird Vince ihn feuern..

  • Wie WrestlingINC berichtet, war WWE Superstar Cesaro beim gestrigen WWE Survivor Series 2015 Pay-Per-View in der Phillips Arena in Atlanta, Georgia backstage nicht anwesend.


    Weiter wird berichtet, dass Cesaro aufgrund seiner Schulterverletzung auch bei der heutigen RAW Episode in Nashville, Tennessee in der Bridgestone Arena backstage nicht anwesend sein wird.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Die WWE hat nun auf WWE.com offiziell bestätigt, dass WWE Superstar Cesaro mit sofortiger Wirkung aufgrund einer Schulterverletzung (Riss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter) ausfallen wird.


    Weiter wird berichtet, dass sich Cesaro noch am heutigen Montag, den 23. November 2015 einer notwendigen Operation unterzieht und anschließend für vier bis sechs Monate verletzungsbedingt ausfällt – je nachdem wie der Heilungsprozess verläuft.


    Gegenüber WWE.com äußerte sich Cesaro zu seinen Zielen nach seiner Rückkehr aus der Verletzungspause wie folgt:


    Zitat

    „I just want to come back as soon as possible. I felt I was building a lot of momentum, and that was all thanks to the fans. I really appreciate all the support I’ve gotten and I’ve felt that the Cesaro Section is finally rising and it’s becoming undeniable … and then, of course, this happens. It’s funny, because I am having the surgery on the day we are in Nashville, Tenn. [for Raw], which is where the Cesaro Section originated. I was actually expecting a big Cesaro Section tonight, and I’m sure they’ll be there. Unfortunately, I’ll be getting out of surgery. [Laughs]


    I will be there in spirit with them. I want to keep the momentum up when I return, and I’m sure the Section will still be there.“


    (Quelle: WWE)

  • :thumbdown: <-- nuff said...


    Total ärgerlich. Aber hoffentlich bietet sein Comeback ihm eine größere Chance als jetzt....

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aber der Hype um die Cesaro Section wird damit vergehen, trotzdem sehr schade um ihn.


    Das glaube ich nicht einmal, denn das sind Leute die Cesaro wirklich respektieren, nicht so wie Vince & Dunn. Daniel Bryans YES Movement hat ja nach seinem Comeback auch wieder funktioniert. Cesaro Section ist zwar kleiner, aber ich gehe nicht davon aus, dass das Geschichte ist ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es wäre schön, wenn es so wäre. Ich trau den heutigen Fans nicht so. Und so wie Vince drauf ist, denke ich eher das man ihn noch während der Verletzungszeit entlassen wird. Man sieht ja nicht, dass der Kerl einfach over ist. Also was will man mit jemanden, für den man keine Ideen hat und verletzt ist? Kostet nur Geld.. so würde ich denken, als McMahon.


    Bei mir wäre er schon längst WWE Champion und fehdet an WM gegen Brock Lesnar :D

  • Aiaiaiai, das ist natürlich wieder ärgerlich... Naja, ist ja nicht so als hätte er vor einem Monsterpush gestanden xD
    Aber der WWE gehen langsam die Faces aus, vorallem was die obere Spitze anbelangt. Sind eigentlich nur noch Reigns (haha), Ambrose und vielleicht noch Ryback da, die als singles Wrestler noch größere Pops ziehen.


    Wird langsam echt mal Zeit für ein D-Bryan Return, himmelherrgott!!1!!!!!!11!1!1!!1 :dash:

  • Zitat

    Bei mir wäre er schon längst WWE Champion und fehdet an WM gegen Brock Lesnar


    Das hat Ric Flair neulich auch gesagt. Ich hätte mir aber auch ohne diese Verletzung keine Hoffnung gemacht. Ich will nicht schon wieder Vince Russo zitieren, aber er hat schließlich lange genug mit Vinny Mac zusammengearbeitet um es beurteilen zu können. Er hat im Hinblick auf Reigns (und gleiches gilt für Cesaro und alle anderen) nochmal gesagt, dass McMahon seine Meinung über einen Wrestler nicht ändert, wenn er sich mal festgelegt hat. Vince hat sich vor Jahren schon darauf festgelegt, dass Cesaro langweilig ist und nur als Enhancement Talent/Edeljobber zu gebrauchen ist. Daran wird sich nie etwas ändern.

  • Ich will Vince jetzt nicht in Schutz nehmen, er muss ja etwas drauf haben. Nur ich glaube er hat den Draht zu den Fans verloren. Es muss ja nicht immer nach den Fans gehen, darf auch eigentlich nicht passieren. Aber er muss doch irgendwie sehen, dass seine Show von den Fans "demontiert" wird. Die Fans wollen Cesaro, Owens, Undertaker, Wyatt, Banks usw. Man kann ja versuchen etwas entgegen zu kommen und nicht seinen persönlichen Geschmack durchsetzen.


    Einige Fans verstehen aber auch nicht, dass RAW oder SD nicht NXT ist.


    Und zu Cesaro, eine Fehde gegen Lesnar müsste ja auch nicht unbedingt sein. Eine gute Story und gute Matches, mehr braucht er doch nicht. Ein Programm mit Lesnar wäre als Finale durchaus möglich. Das Beast, gegen den Superman.

  • Cesaro, Rollins, Bryan, Orton, Itami, Zayn... wie wärs wenn sich Owens und Bray Wyatt auch noch verletzen?


    Dann steht keiner mehr den 2 supertollen Arschgeigen Vorzeigewrestlern Cena und Boring Reigns im Weg, und Vince McMahon alle können sich an einer Vielzahl von Sheamus vs. Cena oder Reigns vs. Big Show Matches ersticken erfreuen.
    Es kann ja kaum schlechter besser werden als es sowieso schon ist. :thumbup:

  • Schade für Cesaro, aber iwie ist dieses Jahr eh ein Seuchenjahr für die WWE in Sachen Verletzungen. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr besser wird.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat sich WWE Superstar Cesaro am Montag, den 23. November 2015 einer Schulter-OP unterzogen, die erfolgreich verlaufen ist. Am Mittwoch, den 25. November 2015 tweetete der behandelnde Arzt Dr. Jeff Dugas nachfolgendes Foto auf Twitter, welches ihn und Cesaro nach seiner Schulter-OP zeigt.


    Auf dem Foto ist zu sehen, dass Cesaro auch mit Dr. Kevin Wilk zusammenarbeitet, der auch schon Seth Rollins bei seiner Reha hilft.


    Zitat

    "The team making sure @WWECesaro makes it back to the ring! The guru Kevin Wilk getting it done today on day 1!!"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CUoMzhpVEAAH6zc.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)