Mr. McMahon strikes back: Er hat ein uneheliches Kind! - Ist es Mr. Kennedy?

  • Man geht unterdessen davon aus, dass es spätestens im September zu einer Fehde zwischen Umaga und Ken Kennedy kommen wird. Dies macht den bereits angedeuteten Face-Turn Umagas immer wahrscheinlicher. Außerdem lassen sich hierdurch Vermutungen anstellen, dass es sich bei Mr. McMahons unehelichem Kind nicht um Kennedy handelt.


    Der Friday Night SmackDown! Kommentator Michael Cole hingegen soll in der aktuellen SmackDown!-Ausgabe von einem "unehelichen Sohn" McMahons gesprochen haben. Ob Cole uns Fans damit spoilerte oder ob er sich nur versprochen hat und schlichtweg das uneheliche Kind meinte, ist unklar.


    Die kommende RAW-Ausgabe wird uns vermutlich allerdings schon mehr Aufschlüsse über McMahons Kind liefern.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Eine Storyline, die das Wrestling revolutionieren wird. Mit diesen Aussagen machte World Wrestling Entertainment den Fans am 11. Juni Mut auf ein aussichtsreiches Jahr 2007. Während der Draft Lottery wurde Mr. McMahon nach einer Limousinenexplosion vorläufig für Tod erklärt und die sagenumwobene Storyline hatte ihren Anfang gefunden. In den Folgewochen drehten sich die wöchentlichen Shows größtenteils um den Tod des Mr. McMahon Charakters, bis man die Story aufgrund der tragischen Vorkommnisse in der Familie Benoit kurzerhand stoppen musste. Obgleich schon einige Details zum weiteren Verlauf der ursprünglichen Storyline bekannt wurden, gibt der Figure Four Weekly Newsletter eine interessante Übersicht den geplanten Angle.


    Während der dreistündigen RAW Ausgabe am 25. Juni sollte es während der gesamten Show zu Untersuchungen im Falle McMahon kommen, in dessen Folge die Ehefrau von Vince McMahon, Linda McMahon, verhaftet worden wäre. In den Folgewochen hätte sich die Unschuld der fast sechzigjährigen herausgestellt und die Untersuchungen wären in eine neue Runde gegangen. Nach weiteren erfolglosen Ermittlungen wäre das Verfahren anschließend eingestellt und in einer der nachfolgenden RAW Episoden das Testament des Mr. McMahons verlesen worden. Geplant war an dieser Stelle eine Videobotschaft von Vince McMahon persönlich, der in selbiger den gesamten Besitz der Familie McMahon an seinen unehelichen Sohn Mr. Kennedy zusprechen sollte. In den nachfolgenden Wochen wäre bekannt geworden, dass Triple H und Stephanie McMahon im realen Leben ein glücklich verheiratetes Ehepaar sind und Hunter somit der Schwiegersohn von Vince McMahon. Dies hätte zu einem Programm zwischen Mr. Kennedy und Triple H geführt, in welchem letzterer die Ehre der Familie McMahon hätte verteidigen wollen. Zu einem bis dato nicht festgelegten Zeitraum wäre Vince McMahon aus dem Nichts mit der Ankündigung aufgetaucht, dass es sich bei der ganzen Geschichte um einen ausgeklügelten Plan von ihm und Mr. Kennedy gehandelt hätte. McMahon würde in Mr. Kennedy den einzig wahren McMahon sehen, den McMahon der die Familientradition aufrecht erhalten könne. Diese Aussagen hätten ebenfalls zu einem Programm zwischen Vince McMahon und seinem Sohn Shane McMahon geführt.


    Innerhalb der Company ist man trotz der Veränderungen in dieser Story daran interessiert, Mr. Kennedy zum Top Heel von World Wrestling Entertainment zu pushen. Aus diesem Grund geht Bryan Alvarez davon aus, dass es sich beim unehelichen Sohn von Mr. McMahon auch weiterhin um niemand geringeren als den diesjährigen “Money“ in the Bank“ Sieger handeln wird. Zwar ist man sich bewusst, dass Mr. Kennedy noch einen weiten Weg vor sich hat, möchte aber in Zukunft stark auf ihn bauen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter

  • Im neuen Wrestling Observer Newsletter gibt es interessantes zur Vince McMahon/Mr. Kennedy Storyline. Ursprünglich sollte Kennedy ja in der "Todes-Story" involviert gewesen sein, wobei bisher unklar ist ob man ihn auch in der jetzigen Storyline um den unehelichen Sohn oder Tochter einbaut? Fakt ist, die Idee Mr. Kennedy mit Vince McMahon zu verknüpfen gab es schon 2006 von Dave Lagana. Dieser warf diese Idee damals in den Raum um so auch Vince McMahon öfters bei SmackDown! antreten zu lassen. Allerdings ließ der WWE Boss die Idee damals fallen. Stattdessen entschied man sich damals King Booker zum Top-Heel bei SmackDown! zu präsentieren und Mr. Kennedy weiter als aufsteigenden Star. Durch die Entwicklung bei RAW, als es zum Blickduell zwischen Vince und Kennedy kam, dürfte klar sein, dass diese Option in der jetzigen Storyline wohl ausscheiden dürfte oder sollte.


    Dave Meltzer geht sogar davon aus, dass die Pläne um Mr. McMahon's unehelichen Kind sicherlich mehrfach noch über den Haufen geworfen werden, und man zurzeit innerhalb WWE sogar womöglich noch nicht entschieden hat wer schließlich als Kind entlarvt wird. Eine Tochter gegen Tochter Fehde mit Stephanie schließt Meltzer aus, da hier nicht so viel Geld rauszuholen wäre.


    In der ersten Storyline um Vince McMahon, in der ja sein "Mord" geklärt werden sollte, die aber wegen des Todes um Chris Benoit und dessen Familie fallen gelassen wurde, sollte dem Anschein nach Mr. Kennedy als Mörder entlarvt werden, ihn somit zum absoluten Top-Heel der Company pushen lassen, dann aber rauskommen, dass er und Mr. McMahon gemeinsame Sache machten, was bei einer TV-Rückkehr des WWE Bosses hätte umgesetzt werden sollen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 20.08.2007

  • Mr. Kennedy und Vince McMahon führen die gesamte Wrestlingwelt hinters Licht und starten ihren Siegeszug bei Monday Night RAW. Solche oder ähnliche Headlines hätten die Fans wohl erwartet, wenn seitens World Wrestling Entertainments die ursprünglich geplante Storyline über den Tod des Mr. McMahon tatsächlich durchgeführt worden wäre.


    Obgleich der neuen Umstände rund um den Angle, könnte das Jahr 2007 auch weiterhin eine der spannendsten Storylines der letzten Jahre zu bieten haben. Der aktuelle Plan sieht immer noch Mr. Kennedy als unehelichen Sohn des Chairman Vince McMahon vor. Nachdem Stephanie McMahon bereits in der letzten Woche einen Auftritt bei RAW absolvierte und ihrem Vater mitteilte, dass ihr Halbbruder ein Superstar des aktuellen Rosters sei, wird die „Billion Dollar Princess“ ab Oktober oder November des Öfteren im TV zu sehen sein, denn zu diesem Zeitpunkt soll Stephanie eine wichtige Rolle in der Storyline übernehmen. Die Planungen sehen vor, dass die leibliche Tochter von Vince McMahon von ihrem Vater und Mr. Kennedy bedrängt und in ernste Gefahr gebracht wird. Niemand geringerer als Triple H soll Stephanie vor der Übermacht retten, in dessen Folge auch das breite Publikum über die Ehe zwischen Triple H und Stephanie McMahon informiert wird. Durch dieses Szenario soll bereits im letzten Drittel des Jahres der Main Event für WrestleMania 24 aufgebaut werden: ein Match zwischen Triple H und Mr. Kennedy.


    Momentan plant man Mr. Kennedy die Rolle des Heels einnehmen zu lassen, während der „King of Kings“ den Face Gegenpart übernimmt. In diesem Match soll es nicht nur um die Ehre der Familie McMahon gehen, welche während des Aufeinandertreffens wohl komplett am Ring vertreten sein wird, sondern vielmehr auch um das große Gold von World Wrestling Entertainment, den WWE Championship. Shane McMahon wurde mitgeteilt, dass man ihn als In-Ring Akteur in diesem Jahr wohl nicht gebrauchen werde, ein Match um die Zeit des Royal Rumbles sei allerdings eine Option. Shane würde dort das erste „McMahon-Opfer“ von Kennedy werden. Bonnie Hammer, ihres Zeichens Präsidentin des RAW Heimatsenders “USA” soll über diese Storyline so sehr begeistert gewesen sein, dass sie den Verantwortlichen eine dreistündige Spezialausgabe im Oktober vorschlug. Bei selbiger soll es dann schließlich zur Enthüllung von Mr. Kennedy als unehelichem Sohn kommen, während man in den Vorwochen weiterhin nur kleine Hinweise auf eine mögliche Entwicklung der Story geben wird.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter # 635

  • WrestleMania 24 RAW Main Event:


    WWE Championship
    Triple H vs. Mr. Kennedy



    Das hört sich ja schonmal gut an, wenn es tatsächlich so kommen sollte!


    Endlich bekommt Mr. Kennedy mal einen "richtigen" und lang verdienten Main Event-Spot, auch wenn die Vince McMahon-Kind Storyline sicher nicht jedem schmecken dürfte! :thumbsup:

  • Es halten sich weiterhin die Gerüchte, dass es sich bei dem unehelichen Sohn von WWE Chairman Mr. McMahon um Mr. Kennedy handelt. Wie der Wrestling Observer Newzletter nun angibt, soll diese Idee keinesfalls neu sein. Bereits im Jahr 2006 soll genau diese Booking Idee auf dem Tisch von Vince McMahon gelegen haben.


    Damals war Mr. Kennedy noch das große, hoffnungsvolle Talent bei WWE Friday Night SmackDown! Dave Lagana (SmackDown! Booker) soll bereits im letzten Jahr diese Idee an die Offiziellen herangetragen haben, um Mr. Kennedy einen gewaltigen Push bei SmackDown! zu geben. Dies hätte zugleich häufige Auftritte von Vince McMahon bei SmackDown! nach sich gezogen.


    Damals wurde diese Idee von Lagana abgelehnt, verschwand jedoch nie im Papierkorb. Immer wieder soll es Diskussionen gegeben haben, die Storyline nun anzutreten. In der ursprünglichen Mr. McMahon Death Storyline war vorgesehen, Mr. Kennedy als dessen bisher unbekannten, unehelichen Sohn das Eigentum von Mr. McMahon zu übertragen.


    Nachdem die Storyline jedoch nach den Benoit Umständen gestoppt werden musste, liegt nun wieder die Idee von Dave Lagana aus dem Jahr 2006 ganz oben auf den Schreibtischen im WWE Headquater in Stamford.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quellen: Gerweck, WrestlingObserverNewzletter

  • Diese Woche bei Monday Night RAW erklärte Vince McMahon, dass er der Mutter seines unehelichen Kindes Zeit gibt bis zum 10. September 2007. Zufälligerweise findet am 10. September 2007 RAW in Green Bay, Wisconsin, also der Heimatstadt von Mr. Kennedy statt. Seit Wochen geht nun das Gerücht um, dass Mr. Kennedy das uneheliche Kind sein soll. Die Gerüchte verdichten sich nun immer mehr und innerhalb der WWE sehen viele Mr. Kennedy als den neuen Triple H der WWE.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Rajah / PWInsider

  • Wenn man dem aktuellen WWE Magazin im Bezug auf die jetzige "Sohn"-Storyline Glauben schenken soll, und diese damit verbinden mag, so dreht sich weiter der Kreis um Mr. Kennedy als unehelichen Sohn vom WWE Besitzer Vince McMahon.


    Kennedy schmückt das aktuelle Cover und ihm ist auch eine große Story gewidmet. Darin verrät er vor sehr langer Zeit den Kontakt zu seinem biologischen Vater verloren zu haben. Andersrum ist der Artikel nicht zu seinem Gimmick geschrieben, sondern durchaus als 'Real-Story' zu betrachten, sprich nicht in der Mr. Kennedy Rolle.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider

  • Bekanntlich wurde RAW bereits am gestrigen Sonntag getapt und die Ergebnisse sind bereits bekannt. Auch im Bezug auf den unehelichen Sohn von Vince McMahon tat sich bei der Show so einiges.


    Die Spekulationen das Mr. Kennedy der Sohn von Mr. McMahon sei, erwiesen sich als falsch und Mr. Kennedy ist somit also nicht der Sohn von Vince McMahon!


    Mehrfach wurde ja schon berichtet, dass Ken Kennedy absolut feststeht, der Sohn von Mr. McMahon zu sein und die Storyline spätestens in 2 Wochen so aufgeklärt werden sollte, doch alles kam anders aufgrund des Wellness Programm der WWE, woraufhin die WWE die Pläne bezüglich des unehelichen Sohns von Mr. McMahon sofort wieder änderte und Kennedy aus der Storyline fällt.


    Dies ist ein weiterer bitterer Rückschlag für Mr. Kennedy. Kurz nach WrestleMania als er den Money in the Bank Koffer gewann, war geplant ihm bei SmackDown! den Push zum Main Eventer und World Heavyweight Champion zu geben, doch damals kam ihm seine Verletzung dazwischen. Nun war er wieder in eine richtig große Storyline mit Main Event Charakter involviert, doch diesmal beförderte sich Kennedy selbst aus der Story, da er ja bekanntlich durch den Drogentest fiel. Jetzt fehlt Kennedy erstmal für 30 Tage und wie es danach mit ihm weitergeht, bleibt abzuwarten.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    na toll und wer isses nun? doch cena?
    oder vtl hhh ^^ damit er und seine frau inzucht betreiben *rofl*



    Mr. McMahon's Sohn wird sicher Triple H sein, denn da bleibt ja sonst nicht mehr viel Spielraum! Die Inzucht-Story wäre doch DER Quotengarant schlechthin bei den Amis! :D ;)


    Oder vielleicht doch Hornswoggle? Da hatte Vinnie wohl einen schlechten Tag beim Liebesspiel! :D

  • Egal wer es werden wird ich gehe davon aus, das dieser "neue" sohn nicht so gut angenommen werden würde wie Mr. Kennedy.. der sich aber leider selber ins Bein schoß. :rolleyes: Er wäre einfach der perfekte sohn gewesen.. und wenn sie da nich schnell einen wirklich gute ersatz finden (hhh will ich nich als sohn sehen) kann die SL auch ganz schnell langweilig werden.

  • Für Mr. Kennedy hat es auch beim 3. Anlauf einen Mega-Push zu bekommen, wohl wieder nicht geklappt! Aber selber Schuld!


    Auch ich muss da Shifty zustimmen, dass ein anderer Wrestler von den Fans als Vinnie Mäc's angeblicher Sohn nicht so gut angenommen werden wird, wie Mr. Kennedy.


    Vielleicht ist es ja am Ende doch noch Mr. Kennedy und die Geschichte zieht sich noch 30 weitere Tage bis zur Auflösung! Kann ja immer noch sein, dass sich der DNA-Test von Mr. Kennedy nächste Woche als fake herausstellt und dann wäre es doch noch möglich, dass Kennedy Vinnie Mäc's angeblicher Sohn ist! :D ;)

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Für Mr. Kennedy hat es auch beim 3. Anlauf einen Mega-Push zu bekommen, wohl wieder nicht geklappt! Aber selber Schuld!


    Auch ich muss da Shifty zustimmen, dass ein anderer Wrestler von den Fans als Vinnie Mäc's angeblicher Sohn nicht so gut angenommen werden wird, wie Mr. Kennedy.


    Vielleicht ist es ja am Ende doch noch Mr. Kennedy und die Geschichte zieht sich noch 30 weitere Tage bis zur Auflösung! Kann ja immer noch sein, dass sich der DNA-Test von Mr. Kennedy nächste Woche als fake herausstellt und dann wäre es doch noch möglich, dass Kennedy Vinnie Mäc's angeblicher Sohn ist! :D ;)


    ich hoffe das es so kommt oder das des nun so einbricht das sie Kennedy dann sogar noch vor den 30 Tagen zurückholen weil ich glaub er hat aus der Sache nun gelernt und wird sich nich noch mal sein Push so verbauen wollen.

  • HHH als Sohn würde irgendwie net so richtig Sinn ergeben...dann müssten sie diese Geschichte wirklich bis zum bitteren Ende von HHH zu Ende spielen, sollte er irgendwann mal der Chairman of WWE werden (zusammen mit Steph)

  • Die WWE denkt im Moment nach, Triple H mit in die Storyline von Vince McMahon zu ziehen. Da Stephanie und Triple H ein Paar sind, ist dies wohl keine Überraschung.



    Quelle: wrestlingfever.de



    ----------



    Klasse! Und ich sage die Inzucht-Storyline kommt doch noch! :D ;) :thumbsup:

  • Der PWInsider fertigte nun eine Liste verschiedener Namen an, die in Verbindung mit Mr. McMahon stehen. Es handelt sich dabei um exakt 100 Leute.



    Einer von ihnen wir mit 99.9 %iger Sicherheit das Kind des Vince McMahon sein:


    Armando Estrada
    Balls Mahoney
    Batista
    Big Daddy V
    Bobby Lashley
    Boogeyman
    Brian Kendrick
    Brooklyn Brawler
    Brother Love
    Carlito
    Charlie Haas
    Chavo Guerrero
    Chris Jericho
    Chris Masters
    Chuck Palumbo
    CM Punk
    Cruel Connection #2
    Daivari
    Dave Taylor
    David Lee Roth
    Deuce
    Domino
    Don E. Allen
    Drew Carey
    Edge
    Elijah Burke
    Finlay
    Funaki
    George W. Bush
    Gobbledy Gooker
    Gregory Helms
    Hacksaw Jim Duggan
    Hardcore Holly
    Hornswoggle
    Howard Finkel
    Jamie Noble
    JBL
    Jeff Hardy
    Jeff Jarrett
    Jim Cornette
    Jimmy Wang Yang
    Joey Styles
    John Cena
    John Morrison
    Jonathan Coachman
    Jose Luis Rivera
    Kane
    Kenny Dykstra
    Kevin Federline
    Kevin Thorn
    King Booker
    Kurt Angle
    Lance Cade
    Lance Storm
    Little Boogey
    Mae Young
    Marcus Cor Von
    Mark Henry
    Matt Hardy
    Matt Striker
    Michael Cole
    Michael Hayes
    Mike Johnson
    Mike Knox
    Montel Vontavious Porter
    Mr. Kennedy
    Nunzio
    Pacman Jones
    Paul Heyman
    Paul London
    Rey Mysterio
    Rob Van Dam
    Robbie McAllister
    Rory McAllister
    Samoa Joe
    Sandman
    Santino Marella
    Shannon Moore
    Shawn Michaels
    Shelton Benjamin
    Sid Vicious
    Snitsky
    Stevie Richards
    Stone Cold Steve Austin
    Super Crazy
    Takeshi Morishima
    Tazz
    The Great Khali
    The Iron Sheik
    The Miz
    The Rock
    Todd Grisham
    Tommy Dreamer
    Trevor Murdoch
    Triple H
    Ultimate Warrior
    Umaga
    Undertaker
    Val Venis
    William Regal



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Auf WWE.com findet der User zurzeit auf der Startseite ein neue interessante Umfrage vor. Dabei möchte die WWE von ihren Fans wissen was sie denken wer von den aufgeführten Superstars Mr. McMahon`s verschollener Sohn ist.


    Das interessante daran, die WWE grenzt den Kreis der Verdächtigen ein. Das kann muss aber natürlich nicht heißen das es sich beim leiblichen Sohn um einen ganz anderen nicht in dieser 50 Superstars umfassenden Liste handeln könnte.


    Nun hat der User also die Möglichkeit seinen Favoriten aus RAW, SD! oder der ECW zu voten. Die bisherigen Ergebnisse sprechen schon eine deutliche Sprache, wobei man nicht jede Stimme allzu ernst nehmen kann.


    Platz 1 und der momentane Sohn in Augen der WWE-Fans


    "Triple H" 23.17 % 101189 Votes



    Nachfolgend die weiteren Plätze:


    2. Platz "Steven Richards" 18.67 % 81539 Votes


    3. Platz "Paul London" 5.21 % 22778 Votes


    4. Platz "Hornswoggle" 4.91 % 21472 Votes


    5. Platz "The Great Khali" 4.67 % 20433 Votes


    6. Platz "Randy Orton" 3.07 % 13445 Votes



    Wie gesagt ein möglicher Trend für die Auflösung der Storyline, wobei man aber im Kopf behalten muss, dass die WWE sicherlich den Moment der Überraschung ausnutzen wird und im Notfall sogar einen ganz anderen Superstar zum Sohn erkären kann.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com

  • Das riecht schon förmlich nach Inzucht! :D


    Hoffentlich wird es nicht Triple H sein! Das würde ihm mehr schaden als nützen!


    Vielleicht ist es auch ein Nachwuchstalent aus der OVW oder FCW, der den Sohn spielen darf! Wäre dann aber eigentlich auch nicht so der Brüller!


    Ich denke mal, dass am Montag Triple H als Sohn von Vinnie Mäc entlarvt wird und das sich diese Storyline dann erstmal so lange zieht bis Mr. Kennedy wieder da ist. Dann wird sich herausstellen, dass Triple H den DNA-Test von sich absichtlich mit dem von Mr. Kennedy getauscht hat und so wird doch noch am Ende Mr. Kennedy der uneheliche Sohn von Vinnie Mäc sein! Dadurch könnte dann auch über kurz oder lang eine Fehde zwischen den beiden aufgebaut werden, die ihren Höhepunkt bei WrestleMania 24 finden wird!


    Bleibt nur noch eine Frage: Wer ist die Mutter??? Die soll ja am Montag ebenfalls bei RAW anwesend sein! Das müsste dann eigentlich auch eine "alte Bekannte" sein, da diese ja auch weiterhin in die Storyline involviert sein wird!


    Vielleicht ist die Mutter ja Sable oder Dawn Marie! Oder vielleicht doch Mae Young? :D