Mr. McMahon strikes back: Er hat ein uneheliches Kind! - Ist es Mr. Kennedy?

  • Zitat

    Bleibt nur noch eine Frage: Wer ist die Mutter???


    1) Ganz klar, natürlich Chita der Affe aus den sehr bekannten Tarzan Filmen.


    2) Er könnte allerdings auch eine „Besenkammer-Affäre“ mit Frau Ermakovaaber gehabt haben, die gute ist sehr oft verwirrt, wie man liest.


    3) Oder aber vielleicht hat gar Frau Monica Lewinsky ihm eine Zigarre gedreht während sie etwas unter seinem Tisch überprüfte.


    Fragen über Fragen, unglaublich viele Möglichkeiten, wir werden diese aber beanwortet bekommen und zwar EXKLUSIV in Bild der Frau und natürlich bei World "Wrestling" Entertainment. :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Und nun die wirkliche Auflösung, "and the Oscars go to"


    Hornswoogle


    Zum Schluss von RAW entpuppte sich Hornswoogle, sehr zur Enttäuschung Vince McMahon's und der Freude Triple H's, als Sohn bzw. "Little Bastard" vom WWE-Besitzer!


    Quelle:


    So nachdem nun diese Weltbewegende Frage entgültig geklärt wure, können nun hoffentlich wieder alle in ruhe einschlafen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Zum Schluss von RAW entpuppte sich Hornswoogle, sehr zur Enttäuschung Vince McMahon's und der Freude Triple H's, als Sohn bzw. "Little Bastard" vom WWE-Besitzer!


    So nachdem nun diese Weltbewegende Frage entgültig geklärt wure, können nun hoffentlich wieder alle in ruhe einschlafen. :D :D :D



    Nein, da muss ich Dich enttäuschen! Wir können noch nicht wieder ruhig einschlafen, da diese weltbewegende Frage noch nicht ganz geklärt ist, weil Hornswoggle sicher noch nicht der endgültige Sohn von Vince McMahon ist, sondern lediglich eine Übergangslösung bis Mr. Kennedy wieder zurückkehrt! ;)

  • Ach so, na ist klar.
    Warten wir halt auf die engültige Auflösung und darauf das
    Misssssssssssssssssster Keeeeeeeeeeenneeeeeeeeeeeedy............., Keeeeeeeenneeeeeeeeeeeeedy.............., Kennedy sich als dessen Sohn herausstellt.


    Wie spannend, ich bekomme Windpocken und Gänsehaut gleichzeitig! :D :D :D

  • Oh man... :D :D


    Aber somit ist klar das Hornswoggle nur eine Notlösung ist und Mr. Kennedy sobald er wieder da ist sicher als Sohn entlarvt werden wird. Und da Hornswoggle ja eh etwas diebisch ist könnte man es soauslegen das Hornswoggle seinen Test mit dem von Kennedy dann vertauscht hat, weiol er unbedingt der Sohn des Chairmans sein wollte. Mal sehen was sie da nun weiter drauß machen..


    Einziger Lichtblick - zum Glück keine Inzeststoryline! :D

  • HIHIIIII Ich wusste es doch ^^SIEHE früheren Beitrag .....nennt mich Medium :)

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Dave Scherer spricht über die gestrige RAW und das Hornswoogle nun als Storyline-Sohn von Vince McMahon entlarvt wurde. Die Änderung, nach dem Mr. Kennedy als eigentlich geplanter Sohn durch die Suspendierung gestrichen wurde, soll so geheim gehalten worden sein, dass niemand bei WWE davon wissen sollte, der es nicht aus beruflichen Gründen wissen müsste. Auch Scherer gibt zu es nicht gewusst zu haben. Jedoch habe der Vorteil auch oft, wenn man mal etwas nicht weiß und somit auch mal überrascht ist. Dies sei WWE gelungen, und das Rating dürfte sicherlich nicht niedrig ausfallen.


    Das USA Network dürfte bei einem positiven Rating auch sehr zufrieden sein, zumal USA Network zurzeit mit anderen US-Kabelsendern im direkten Duell steht. Und RAW ist nun einmal wieder beim USA Network um diese Erwartungen zur besten Sendezeit zu erfüllen.


    Mr. Kennedy befand sich trotz allem gestern bei RAW Show in seiner Heimatstadt Green Bay, Wisconsin und war dort Backstage zu sehen. Natürlich dürfte die gestrige RAW für ihn ein herber Rückschlag gewesen sein. Da dies schon die zweite große Chance in diesem Jahr zum Main Eventer gepusht zu werden. Zuerst der Verlust des "Money In The Bank" Titleshot bedingt durch eine Verletzung und nun die Suspendierung aufgrund der aktuellen Ereignisse.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 11.09.2007

  • Die aktuelle RAW stand im Zeichen des unehelichen Sohnes von Mr. McMahon. In dieser Storyline sollte der bisherige Höhepunkt am Montag gefunden werden, wenn der Name dieser Person bekannt gegeben werden würde. Insgesamt gesehen entwickelte sich dieses Szenario als positiv für WWE und das USA Network. So konnte man ein Gesamtrating von 3.9 Punkten erzielen! Die erste Stunde erreichte 3.6 Punkte und die zweite Stunde 4.1 Punkte!


    Das Rating ist hervorragend, besonders wenn man bedenkt, dass The Closer auf TNT ein Rating von 7.1 und die NFL auf ESPN 8.6 Punkte für das erste Spiel und immerhin noch 6.8 für das zweite Spiel erzielen konnte. Aufgrund der sehr hohen Konkurrenz eine sehr gute Zahl für WWE und USA.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Hornswoggle ist der Sohn von Vince McMahon – die wenigsten hätten mit dieser Entwicklung in der Storyline gerechnet. Dass keine Newsseite vorab davon wusste, lag daran, dass die WWE immensen Aufwand betrieb um dies geheim zu halten. Vince erzählte bis zum Montag niemanden von der Idee und ließ extra alle aktiven WWE-Wrestler zu den Tapings fliegen, damit kein Internet-Reporter nach dem Ausschlussverfahren etwas herausfinden konnte. Sogar Mr. Kennedy, der ursprünglich als der McMahon-Sohn enthüllt werden sollte, ehe seine Suspendierung dazwischen kam, war extra deswegen vor Ort.


    Dass die ursprünglichen Pläne mit Kennedy ins Internet gelangten, hat Vince naturgemäß wenig begeistert. Er und Tochter Stephanie hielten deshalb laut Figure 4 Weekly auch dem Kreativteam eine Predigt, bei solchen Storylines nichts nach außen dringen zu lassen – wobei als unwahrscheinlich gilt, dass einer der Writer der „Maulwurf“ war.


    Die spannende Frage ist nun, wie es ab jetzt mit der Storyline weitergeht. Dass die Hornswoggle-Enthüllung nicht die endgültige Auflösung der Geschichte war, gilt als sicher – die Tür, Kennedy nach seiner Suspendierung doch noch den großen Push zu geben, scheint also noch offen zu stehen. Allerdings haben sich anscheinend alle Quellen der einschlägigen Newsseiten einen Maulkorb angelegt und verraten nicht, wohin die Storyline noch führen wird.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rajah.com

  • Es soll laut Dave Scherer vom PW Insider Pläne gegeben haben, dass man bei der Rückkehr Mr. Kennedy's zunächst vor hatte ihn doch als Sohn von Mr. McMahon zu präsentieren.


    Demnach hätte man Hornswoogle nicht als wahren Sohn dargestellt, sondern dies als "Fake" bekannt gegeben. Dieser Plan wurde zunächst über den Haufen geworfen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider