Mick Foley kritisiert WWE in weiterem Blog / Matchcards der bevorstehenden Indien-Tour im Januar 2016: John Cena im Main Event / Santino Marella hat geheiratet / Notiz zu Jerry Lawler, Gene Okerlund, JBL, Zeb Colter, Christian & Naomi

  • - Mick Foley hat das aktuelle WWE Produkt im Vorfeld der heutigen RAW Episode in einem neuen Blog auf Facebook erneut kritisiert und dabei einmal mehr eine Veränderung gefordert. Nachfolgend der Blog in kompletter Länge:



    - Nur wenige Tage, nachdem TNA Wrestling ihre bevorstehende Indien-Tour im Dezember 2015 kurzfristig abgesagt und auf einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2016 verschoben hat, gab die WWE nun die offiziellen Matchcards für ihre bevorstehende Indien-Tour im Januar 2016 bekannt. Anzumerken ist hierbei jedoch, dass WWE World Heavyweight Champion Sheamus, WWE United States Champion Alberto Del Rio und WWE Intercontinental Champion Kevin Owens nicht für die besagte Tour beworben werden. Die Matchcards der Indien-Tour, die einen Vorausblick auf mögliche Fehden der kommenden Wochen geben könnten, sehen wie folgt aus:


    15. Januar 2016 (Neu-Delhi, Indien)
    Big Show vs. John Cena
    Kane vs. Luke Harper
    The Usos vs. WWE Tag Team Champions The New Day
    Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze
    Ryback vs. Rusev
    Nikki Bella vs. WWE Divas Champion Charlotte


    16. Januar 2016 (Neu-Delhi, Indien)
    Rusev vs. John Cena
    Ryback vs. Luke Harper
    Kane vs. Big Show
    The Usos vs. WWE Tag Team Champions The New Day
    Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze
    Nikki Bella vs. WWE Divas Champion Charlotte


    - Wie WrestlingINC berichtet, hat Santino Marella am Samstag, den 28. November 2015 geheiratet. Via Twitter meldete er sich mit nachfolgendem Tweet:


    Zitat

    "Thank you God for the perfect weather on my wedding day, I promise to pay it forward. 3.5 hrs to go! "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CU6kYbUVEAAqCFB.jpg]


    - Am Sonntag, den 29. November 2015 hatten nachfolgende WWE Superstars Geburtstag: Jerry „The King“ Lawler (66), „Mean“ Gene Okerlund (73), JBL (49) und Zeb Colter (66).


    - Am heutigen Montag, den 30. November 2015 haben nachfolgende WWE Superstars Geburtstag: Christian (42) und Naomi (28).


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich finde es übertrieben dass er immer wieder betont ein ehemaliger Fan zu werden oder ob es seine letzte Raw wird. Aber eigentlich hat der Mann weitestgehend recht mit dem was er da schreibt. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich es mir heute geben werde oder nicht. Ich kann es (außer im Nachtdienst) immer gucken, jetzt habe ich sogar Urlaub aber ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Und so geht es auch anderen Fans. Bei mir wird einfach entscheiden wie fit ich um 2 Uhr noch bin :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich finde Mick Foley generell großartig und für mich ist er einer der besten Wrestler überhaupt. Seine Kritik hingegen, nervt mich persönlich. Klar kann er seine Meinung kund geben aber diese "Ehemaliger WWE FAN" Sache finde ich irgenwie schwachsinnig. Es geht nicht darum wie sinnvoll seine Kommentare sind, sondern ledigllich darum das er ansich viel besseres zu tun hätte, als die WWE zu kritisieren. Er hat zwar mit einigen Argumenten Recht, jedoch kommt es halt merkwürdig rüber wenn jemand wie Foley, der ein hohes standing hat so über die WWE schreibt. Muss jeder für sich selbst wissen, aber mich nervt dieses ganze schlecht machen. Wenn mein kein Bock auf ein Produlkt hat, gibt es genügend Alternativen.

  • Also, Leute, kommt schon... xD
    Im Grunde macht Herr Foley nichts anderes als wir hier die ganze Zeit :phat:


    Ich kann seinen Worten absolut nur zustimmen. Es ist einfach frustrierend als Fan das mitansehen zu müssen, wo man doch weiß, das es so viel besser gehen könnte.
    Ich sehe aber keine Veränderung in naher Zukunft kommen. Ich habe schon so oft gedacht langsam müsste es Peng machen und es passiert was, nur das spätestens 2 Wochen später wieder alles beim alten war.

  • Also, Leute, kommt schon... xD
    Im Grunde macht Herr Foley nichts anderes als wir hier die ganze Zeit :phat:


    Warscheinlich stört es mich deswegen :D
    In diesem Forum finde ich geht es noch absolut mit den Kritikern, in einigen anderen Foren ist das Auseinander flücken von Shows oder News nur noch nervig. Aus meiner Sicht gibt es halt irgendwo eine Grenze. Aber same old shit, dass wird sich nicht ändern denn dahin gehend hat sich die Internetkultur entwickelt. Vieles wird einfach erstmal schlecht gemacht. Heißt nicht, dass Kritik falsch ist aber wenn man von so vielen Seiten Kritik im sehr großen Maaß liest nervt es einem als Fan doch schon. Wobei es mir nicht den Spaß am Wrestling nimmt. Bei Foley ist es halt so, dadurch das man schon genug solcher Texte liest es schade ist, dass er sich nun einreiht.

  • Mick hat die Möglichkeiten Leute dazu zubewegen etwas zu bewegen, daher finde ich es absolut richtig das er sich öffentlich zur aktuellen Position der WWE positioniert und seine Kritik äußert. Über die Frequenz lässt sich allerdings streiten.

  • Klar gibt es schon viel WWE Kritik, aber ich bin der Meinung objektive Kritik ist immer gut und von jemandem aus dem Business lese ich das meist viel lieber als von irgendeinem typischen ach so witzigen, ach so zynischen IWC Opfer wie in den meisten Wrestling Boards (hier zum Glück wirklich nicht, weshalb ich hier auch schon seit über einem Jahr wieder viel Spaß am Austausch übers Wrestling habe :)).


    Eigentlich stimme ich komplett mit Micks Meinung überein. Weniger Brutalität im üblichen Sinne und dafür mehr Brutalität im Sinne von kreativer Limitierung sind große Mankos des aktuellen WWE Produkts wenn es nach mir geht. Keine neue Info, kein revolutionäres Statement, aber ich kann nur zu gut nachvollziehen wie gerne man das immer wieder raus lässt wenn sich nichts verändert. Tu ich hier im Board nicht anders, nur erreiche ich damit nicht die entscheidenden Personen.


    Die stilistische Frage von wegen "letzte Raw für Foley?" könnte natürlich ein stinknormaler Clickbait Titel sein, sowas finde ich auch eher nervig. Ganz ehrlich, dass es Foleys allerletzte Raw wäre glaube ich noch weniger als wenn ein CM Punk sagt, dass er sein ganzes Interesse am Wrestling verloren hat, und schon das habe ich klar kritisiert. Die einzige Art von Wrestler, dem ich so eine Aussage abkaufe, das ist der Schlag Bruno Sammartino und Co. Ich kann ihren Standpunkt zwar 0 nachvollziehen und mich kein bisschen damit identifizieren, aber die hängen an einer ganz anderen Ära des Sports und wenn die mit dem heutigen Produkt schon seit 20 Jahren so überhaupt nix anfangen können, dann ist das authentisch.

  • Leider ist Foley da nicht alleine. Auf anderen Boards liest man auch "Passiert XYZ nicht, dann schaue ich keine WWE mehr". Diese Aussagen gehen mir so auf dem Zeiger, am Ende schaut man doch weiter. Ich habe noch nie so eine Aussage tätigen müssen. Man kann ja viel sagen, dass alles nervt. Aber deswegen nicht mehr schauen? Ergibt doch keinen Sinn. Schuhmacher hat damals jedes Formel 1 Rennen gewonnen, hat man da aufgehört zu gucken? Nein. Der FC Bayern dominiert immer wieder die Bundesliga, hört man da auch zu gucken? Nein.


    Das sind einfach nur trotzige Aussagen, die man mit Kritik nicht mehr vergleichen kann.

  • Nachdem Mick Foley noch am gestrigen Montag, den 30. November 2015 in einem neuen Blog auf Facebook das derzeitige WWE Produkt erneut kritisierte und angedroht hat, dass die dieswöchige Pittsburgh-RAW Episode möglicherweise seine vorerst letzte RAW Episode sein könnte, die er sich anschaut, hat er nun auf Twitter verlauten lassen, dass er mit der aktuellen Pittsburgh-RAW Episode zufrieden gewesen ist:



    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Foleys Kritik ist durchaus berechtigt und man sieht sich als Fan bestätigt, wenn einer der aus dem Business ist, der gleichen Meinung ist. Ich finde diese Drohungen das Produkt nicht weiter zu verfolgen, aber trotzdem als unnötig.
    Bei seinen neuen Twitter Statements stimme ich ihn auch zu. Die gestrige Raw war durchaus anschaubar und war auch deutlich besser als die RAW Ausgaben der vergangenen Wochen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Es war eine leichte Steigerung gestern, aber insgesamt hat mich die Show immer noch ziemlich gelangweilt. Am Anfang durfte man noch Hoffnung haben, aber am Ende des Tages bekommst du wieder ein völlig belangloses 6- oder 8-Man Tag als Main Event. Wie man sich dafür begeistern kann ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.



    Foley muss natürlich auch ein wenig aufpassen mit seinem WWE bashing. Seine Tochter hat schließlich auch eine Beziehung zur Company, durfte schon bei RAW mit ihm auftreten und ist in der einen oder anderen Network Show präsent. Wenn er ihr nicht eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit mit WWE versauen will, muss er hin und wieder auch positiv über die Company sprechen.

  • Mick Foley hat sich nun auf Facebook ausführlich zur aktuellen Pittsburgh-RAW Episode geäußert:



    (Quelle: WrestlingINC / Facebook)