News zur möglichen baldigen Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE / Notiz zu Viktor

  • - Jason Powell von ProWrestling.net hat nun in der neuesten "Dot Net Weekly" Episode berichtet, dass der aktuelle Vertrag von Jeff Hardy bei TNA Wrestling noch vor WrestleMania 32 auslaufen wird. Weiter wird berichtet, dass Jeff Hardy gegenüber vielen Leuten beim WrestleCade IV Event am 28. November 2015 verlauten lassen hat, dass er einer möglichen Rückkehr zur WWE zum aktuellen Zeitpunkt gegenüber offener sei, als noch in den vergangenen Jahren. Einer der Dinge, die Jeff Hardy in den vergangenen Jahren davon abgehalten hat, zur WWE Rückkehr zurückzukehren, war der harte WWE Terminplan. Da die WWE mittlerweile jedoch gelockerte Teminpläne für bestimmte Superstars anbietet, soll er einer Rückkehr zur WWE nicht mehr so abgeneigt sein, wie noch in den vergangenen Jahren. Anzumerken sei an dieser Stelle jedoch, dass sich Jeff Hardy beim WrestleCade IV Event auch zu seiner aktuellen Verletzung geäußert und verraten hat, dass er noch weitere neun Monate verletzungsbedingt ausfallen wird, weil er sich nach dem Beinbruch, den er sich im April 2015 bei einem Dirt-Bike Unfall zugezogen hat, und seiner aktuellen Kreuzbandverletzung (Riss des hinteren Kreuzbands im Knie) noch einer weiteren notwendigen Operation unterziehen muss.


    - Am heutigen Freitag, den 04. Dezember 2015 feiert WWE Superstar Viktor von The Ascension seinen 35. Geburtstag.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Zu sämtlichen Jeff Hardy Gerüchten lautet meine Meinung seit 6 Jahren immer gleich: bitte nicht, den brauch ich bei WWE wirklich nicht mehr. Das Verhältnis zwischen dem, wie man ihn bookt, und dem was eigentlich angemessen wäre, ist seit 2008 völlig aus den Fugen geraten. Wenn man sich bei TNA bedienen will, dann bitte anderweitig. Gibt da so einige Wrestler die ich lieber bei WWE oder NXT sehen würde als ihn.

  • Hat bei mir nichts mit Junkie oder so zu tun. Für ein großes TLC Match an der Seite von einem Bruder gerne, aber für mehr würde ich ihn auch nicht benötigen. Als ich jünger war fand ich ihn cool, jetzt bin ich aber alt :D Das was er im Ring kann, können 60% der WWE Wrestler von ihrer Beweglichkeit her auch (oder würden es können).

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hardy wäre keine Bereicherung für WWE, sondern nur ein Marketingfall wie bei Del Rio. Er ist da, kriegt kurz seine Aufmerksamkeit und das war es das auch wieder. Hardy ist in der Vergangenheit zuviel passiert. Wenn sie ihn wirklich nehmen, braucht man über Angle nicht mehr zu meckern.


    Das ist es ja, der Typ hat nur das Talent durch Tische zu fallen. Aber Wrestling? Nä..

  • Hardy wäre keine Bereicherung für WWE, sondern nur ein Marketingfall wie bei Del Rio. Er ist da, kriegt kurz seine Aufmerksamkeit und das war es das auch wieder. Hardy ist in der Vergangenheit zuviel passiert. Wenn sie ihn wirklich nehmen, braucht man über Angle nicht mehr zu meckern.


    Das ist es ja, der Typ hat nur das Talent durch Tische zu fallen. Aber Wrestling? Nä..


    Liest du dir da eigentlich durch was du da schreibst? :golly:
    Jeff Hardy hatte einige der besten Matches der WWE Geschichte...
    Wenn ich da an die Tag Matches denke, die Ladder Matches gegen den Undertaker oder RVD, Fehden gegen Edge, CM Punk, und und und... Also den Mann als schlechten Wrestler zu bezeichnen grenzt für mich an Des­il­lu­si­o­nie­rung.
    Sicher hatte er einige private Probleme, aber trotzdem hat er zumindest in der WWE immer 1A Leistung gebracht. Seine MASSIVE Beliebtheit sollte man auch nicht wegreden.
    Den mit Del Rio zu vergleichen... Ich frag am besten noch ein zweites Mal, liest du überhaupt was du da schreibst? :pardon:

  • Warum werden hier meine Antworten und Meinung immer in Frage gestellt? Was soll der Mist?


    So denke ich über Jeff Hardy und ich werde meine Meinung nicht ändern, nur weil es nicht gewünscht ist. Hardy hat nie ein Topmatch bestritten. Würde er nicht dauernd durch Tische oder von Leitern fallen, würde man ihn nicht wirklich kennen. Er ist ein Frauenheld, mehr ist er nicht.


    Ich könnte ja genau so schreiben "Wer ihn mag, hat keine Ahnung von diesem Sport". Tu ich das? Nein.

  • Nein, ein technisch guter Wrestler war Jeff Hardy bei Leibe nicht. Steht in einer Riege mit Sabu und den originalen Sin Cara wenns um Botches geht. In der Tat war er oft eine Gefahr für sich selbst, was nicht so schlimm ist, aber vor allem halt für seine Gegner im Ring. Was man Jeff anrechnen muss ist, dass er sich für nichts zu schade war. Und deswegen hat man von seinen Wrestling Skills auch so einen positiven Eindruck. Es gibt einen sicken Spot? Jeff wird ihn machen. Wie Foley, nur sieht es bei Jeff halt agiler und eleganter aus. Wenn man also noch eine Tag oder Midcard Divison hätte, wo es regelmäßig zu irgendwelchen spotlastigen Multi Way oder Stipulation Matches käme, dann wäre Jeff Hardy dafür super. Leider ist das nicht der Fall und deshalb kann ich auf seine furchtbaren Mic Skills verzichten. Sein Push damals ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass er Rey Mysterio als Kids Favorite mit seinem bunten Look und seinen Spots gut ablösen konnte. Zu Beginn der PG Era natürlich sehr verlockend. Und genau da begann erst mein Problem mit Jeff Hardy, denn im Main Event ist er deplatziert. Bei einer Midcard Position à la Dolph Ziggler hätte ich mich nie so über den Typen aufgeregt.


    Deswegen kann man ihn mit Del Rio auch nicht vergleichen, Del Rio ist ein phänomenales Gesamtpaket das leider nur völlig beschissen gebookt wird.

  • Ich finde auch, dass die WWE Hardy in seiner derzeitigen Verfassung nicht mehr braucht. Verletzungsanfällig, nicht einschätzbar in seinem Verhalten und sicherlich auch nicht billig. Dann lieber in gute Talente investieren. Hardy ist doch selbst bei TNA keine wirklich große Nummer mehr.

  • Jeff Hardy wäre für mich nur akzeptabel, um mit seinem Bruder zusammen wieder als Tag Team aufzutreten und wie auch die Dudleyz damit neue Teams over zu bringen. Als Midcarder war Jeff auch OK, aber im Main Event braucht man ihn nicht, da hat man jetzt andere junge Leute.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0