John Morrison mit Rückkehr bei WWE Royal Rumble 2016?

  • Im nächsten Monat findet der WWE Royal Rumble 2016 statt. Dies ist auch beim ehemaligen WWE Superstar John Morrison angekommen. Dieser veröffentlichte nun einen Tweet, in dem er eine Rückkehr zur WWE oder eben nur einen möglichen Überraschungsauftritt beim Royal Rumble Match teaste. Natürlich handelt es sich hierbei nur um reine Spekulationen, doch folgender Tweet lässt jene Spekulation eben zu:


    Zitat

    "Royal Rumble is a little over a month away & I’m stoked to watch it. Can’t wait to see who shows up... Any guesse …"


    John Morrison tritt aktuell unter dem Namen Johnny Mundo bei Lucha Underground auf. Der Sieger der 3. Staffel von WWE Tough Enough stand bereits von 2002 bis 2011 beim Marktführer unter Vertrag und gewann dabei vor allem im Tag Team Bereich mit Joey Mercury (MNM w/ Melina) und The Miz sämtliche Titel. 5 Tag Team Championships (1 x World Tag Team Championship & 4 x WWE Tag Team Championship) und 3 WWE Intercontinental Championships stehen ihm zu Buche. Besonders ist er für seine akrobatischen Moves bekannt, welche bei einer Royal Rumble-Teilnahme zum Vorschein kommen könnten.


    (Quelle: Twitter @TheRealMorrison)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das wäre auf jeden Fall ein riesiger Verlust für Lucha Underground falls da etwas langfristigeres zwischen Mundo und WWE ansteht. Gegen einen ONO Auftritt von Morrison hätte ich aber nichts einzuwenden.

  • Ich kann nur sagen BITTE! Auch wenn es nur ein Tweet ist, ich würde es sowas von feiern. Er alleine könnte den Rumble für gute 5-10 Minuten total aufwerten. John Morrison war zu seiner besten Zeit in der WWE einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Sein Stil, eine Moves, Weltklasse! Das Tag Team mit The Miz, Unglaublich! Er hat es geschafft, dass ich sogar mal The Miz Fan war und Miz selbst hat bei seinem Run als WWE Champion noch von dem Team mit JoMo profitiert.


    Neben Kurt Angle ist Morrison mein absoluter Wunschteilnehmer am Rumble und im Gegensatz zu Angle ist eine Teilnahme vom Shaman of Sexy auch durchaus realistisch. Wenn es auch kein dauerhaftes Comeback sein sollte, dann würde ich mich trotzdem über einen One Night Only Auftritt beim Rumble freuen. Ein dauerhaftes Comeback wäre natürlich allererste Sahne, dann gründe ich hier den "Guru of Greatness"-Fanclub :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also Morrison würde ich auch gern wieder sehen. Egal ob nur beim Rumble oder als Vollzeit Wrestler vllt. auch wieder im Tag Team mit Miz. Er hat Charisma und einen absolut geilen In-Ring Style.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Nee also Morrison? Nee... Der Kerl ist verdammt athletisch, aber für mich hat ein gackerndes Hähnchen mehr Charisma als John Morrison. Zumindest wie ich ihn in Erinnerung habe. Vielleicht hat er sich da ja verbessert?
    Für crazy High Spots ist er vielleicht gut, aber sonst... Da wäre Jeff Hardy doch viel besser! :oops:

  • Nee also Morrison? Nee... Der Kerl ist verdammt athletisch, aber für mich hat ein gackerndes Hähnchen mehr Charisma als John Morrison. Zumindest wie ich ihn in Erinnerung habe. Vielleicht hat er sich da ja verbessert?
    Für crazy High Spots ist er vielleicht gut, aber sonst... Da wäre Jeff Hardy doch viel besser! :oops:


    Puh, also ich hoffe mal das war Ironie und du hast die Namen einfach nur vertauscht :D Ansonsten muss ich leider irgendwie anfangen an deiner Meinung zu zweifeln. Morrison hat unglaublich viel Charisma. Charisma war der Schwerpunkt, der das TT mit The Miz ausgemacht haben. Sie haben unglaublich polarisiert. Ich meine es gibt immer Leute, bei denen der eine nicht gut ankommt. Aber Morrison und ein gackerndes Hähnchen, das kann und werde ich nicht akzeptieren :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Puh, also ich hoffe mal das war Ironie und du hast die Namen einfach nur vertauscht :D Ansonsten muss ich leider irgendwie anfangen an deiner Meinung zu zweifeln. Morrison hat unglaublich viel Charisma. Charisma war der Schwerpunkt, der das TT mit The Miz ausgemacht haben. Sie haben unglaublich polarisiert. Ich meine es gibt immer Leute, bei denen der eine nicht gut ankommt. Aber Morrison und ein gackerndes Hähnchen, das kann und werde ich nicht akzeptieren :D


    War eher als kleiner Seitenhieb an die Hardy Hater aus dem anderen Thread gedacht :pardon:
    Ja, Morrison ist schon ganz okay. Aber ich bezweifle dass er dieses Mal höher hinaus kommen würde als das letzte^^

  • Eine Royal Rumble-Teilnahme von John Morrison wird es nicht geben. Er steht als Johnny Mundo fest bei Lucha Underground unter Vertrag und darf daher nicht in den TV-Shows anderer Wrestlingpromotions auftreten. Da wollte sich John Morrison wohl nur selbst ein wenig ins Gespräch bringen, wie es auch bei anderen Namen alljährlich der Fall ist, wenn der Rumble kurz bevor steht ...

  • Stand Alberto Del Rio nicht auch unter Vertrag bei Lucha Underground? :hmm:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Stand Alberto Del Rio nicht auch unter Vertrag bei Lucha Underground? :hmm:


    Alberto Del Rio besaß bei Lucha Underground einen Vertrag, aus dem er jederzeit aussteigen konnte, weil er der höchstbezahlteste Wrestler bei Lucha Underground war. Ihm wurde seitens der Lucha Underground-Offiziellen versprochen, dass man das Roster bzw. die Shows von Lucha Underground um ihn herum aufbauen wird, was letztendlich nicht der Fall gewesen ist ---> möglicher Vertragsbruch.


    Ein gewöhnlicher Vertrag bei Lucha Underground hat eine Laufzeit von 7 Jahren. So einen Vertrag besitzt u.a. Prince Puma aka Ricochet.

  • Okay, danke für die Aufklärung. Verträge über 7 Jahre? Würde ich so nicht unterzeichnen xD Das sind ja locker mal 50% deiner Karriere.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016