"RAW" Results & Report vom 07.12.2015

  • Man macht mit Reigns halt auch einfach alles falsch. Er wird einfach krampfhaft in das Gimmick des absoluten Top-Babyfaces gedrängt, dass er einfach überhaupt nicht. Bei Cena ist das ähnlich, nur das Cena einfach trotzdem bessere Mic Skills hat und dadurch noch besser rüberkommt wie Reigns.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Lustig wie nun alle Cena lobpreisen XDD
    Bevor Reigns kam war er noch das bashing Opfer #1 :phat:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:


    Cenas Gimmick/Präsentation in den letzten Jahren ist teilweise zum Kotzen. Seine Qualitäten als Entertainer sind aber unbestritten. Die habe ich auch niemals infrage gestellt. Zeige mir doch mal die Beispiele wo ich oder irgendein anderer User behauptet hätte Cena sei nicht unterhaltsam. Das stand nie zur Debatte. Die Frage war nur ob man ihm jeden aufstrebenden Star zum Fraß vorwerfen muss.


    Reigns kannst du booken wie du willst, er hat einfach nicht Cenas Klasse.

  • Cena ist wirklich die Nervensäge Nummer 1 und wird den Titel nicht mehr los. Aber sein Auftreten, sein Look, auch im Ring ist er einfach 10mal besser als Reigns. Wie schon geschrieben wurde versucht man ihn in die Cenarolle zu quetschen, dass auch noch zwanghaft. Das kann einfach nicht gut gehen. Man hat es auch mit Ryback gesehen, den man als 2ten Goldberg verkaufen wollte. Ryback zog zwar später tolle Reaktionen, aber gegen das Original hat er keine Chance.


    Wenn Reigns Glück hat, wir er irgendwann noch akzeptiert. Aber nicht in der Rolle von Cena und nicht als Face. Um einen Totalschaden zu vermeiden, würde ich ihn auch als Heel verkaufen. Bei Cena hofften es ja viele auch, doch die WWE will ihre Faces haben.


    Bei Daniel Bryan hätten sie nichts machen müssen, die Fans lieben ihn. Nur bei Reigns raufen sie sich die Haare und überlegen, was bei Bryan einfach weggefallen wäre.


    Ich gehe echt davon aus, dass Reigns oder Cena den Rumble gewinnen wird. Und am Schluss stehen sie sich irgendwie an WM 32 gegenüber, um den Titel. Und das Buhkonzert will ich dann mal erleben.