FWC Beatdown #50 aus Buffalo, New York (11.12.2015)

  • First Niagara Center
    11.12.2015



    Die Zeit vergeht wie im Flug! Wer erinnert sich nicht noch an FWC Homecoming mit all seinen Geschehnissen? Doch nun befinden wir uns schon eine Woche vor FWC Bloody Christmas und die heutige Ausgabe von FWC Beatdown ist die Go-Home Ausgabe vor dem PPV. Doch auch nicht nur das, denn gleichzeitig geht heute die insgesamt 50. Ausgabe von der FWC Wochenshow on Air! Wir befinden uns im First Niagara Center zu Buffalo, New York. Es scheint alles angerichtet zu sein und das Feuerwerk eröffnet die Show. Doch umgehend danach wird in den Backstage Bereich geschaltet. Ungewöhnlich, doch es besteht Klärungsbedarf, welchen die Fans in der Halle auch auf dem Titantron verfolgen können.


    Man sieht CM Naitch, wie er dem kompletten Brand gegenübersteht. Der Chairman scheint alles andere als gut gelaunt zu sein, was man unter anderem an seiner angeschwollenen Hauptschlagader am Hals sehen kann.
    CM Naitch: „Was ihr euch letzte Woche geleistet habt, geht überhaupt nicht! Wisst ihr eigentlich was für ein Licht das auf unsere Company wirft? Wisst ihr überhaupt, welchen Schaden das anrichten kann? Ihr nehmt euch einfach selbst Urlaub und feiert euren Titelgewinn in Cancún. Ihr wisst sicherlich, dass dies ein Grund zur Suspendierung ist?“
    Dynamite Harris: „Und Naitch, was willst du nun tun? Wirft bestimmt ein super Licht, wenn man die Champions suspendiert. Alles läuft, wie wir es vor Monaten vorausgesagt haben. Sind unsere Hände erst mal an deinem Gold, wirst du uns so leicht nicht wieder los.“
    Der Brand lacht, lediglich Leonard K. Carson scheint nicht so ganz bei der Sache zu sein. Der Chairman tippt mit seinem Zeigefinger auf die Brust von Harris und Gladiator.
    CM Naitch: „Gerade euch beide meine ich! Was ihr euch da geleistet habt, könnt ihr wo anders machen!“
    The Gladiator: „Ohhh, Naitch jetzt hab dich mal nicht so. Haben wir dir etwa noch nie von FWL erzählt? Da standen solche Aktionen auf der Tagesordnung, für sowas hätte uns kein Mensch schief angesehen. Es gab keine Regeln und im Brand wird es auch nie Regeln geben. Wir haben schon immer das gemacht auf was wir Lust hatten. Egal ob früher, bei unserem Debüt hier in der FWC oder auch in Zukunft. Wir sind nicht DEINE Champions, du hast keine Macht über uns. Hier, pass auf.“


    Der Alterspräsident des Brands steckt sich eine Zigarre in den Mundwinkel und zündet diese genüsslich mit einem Streichholz an. Er bläst den ersten Atemzug dem Chairman direkt ins Gesicht, doch CM Naitch läuft immer rötlicher an.
    CM Naitch: „Es ist mir absolut scheiß egal was ihr in der FWL abgezogen habt! Ich habe sie nie verfolgt weil sie mir gänzlich am Arsch vorbeigeht. Ihr seid keine von meinen Jungs, mir egal, ich will mit euch eh nicht mehr zu tun haben, als sein muss. Und wisst ihr was? Am längeren Hebel sitzt hier nur einer und das bin ich! Und weil ich mich natürlich auch um die Show kümmere und mir Gedanken mache, habe ich wenige Minuten vor der Show folgendes Match für FWC Bloody Christmas festgesetzt. Ihr beiden werdet in einem 3-Way TLC Tag Team Match eure Titel verteidigen müssen. Heute werden zwei Quali Matches stattfinden. Die Teams wissen schon Bescheid und ich hoffe sehr, dass sie bereit sind!“
    Dem Brand gefällt dies nicht und Nici LaReine will das Wort ergreifen, doch Naitch würgt sie sofort ab und meint, dass sie schon genug Schwachsinn in den letzten Wochen gesagt hat. Anschließend ergreift der Ravenlord das Wort.
    Dynamite Harris: „Naitchy, du kannst uns jeden Gegner aufbrummen, doch am Ende werden wir den Sieg holen. Das war gegen Natalie und ihre Sippschaft so und das war auch gegen die Rebelution so. Also freu dich, solange du noch kannst.“
    CM Naitch: „Stimmt Harris, beinahe hätte ich es vergessen. Ihr habt für heute Feierabend. Trinkt ein Bier oder Schnaps. Macht was ihr wollt, bereitet euch auf das Match bei Bloody Christmas vor. Harris, dein Lego Death Match gegen Morse kannst du dir in die Haare schmieren. Das bekommt jemand anderes, der es viel mehr verdient hat. Ihr wollt nicht nach meinen Regeln spielen, also sucht euch einen anderen Spielplatz, ihr Kleinkinder.“
    Der Chairman ist es nun, welcher sich ein Lächeln nicht verkneifen kann. Harris hingegen rastet völlig aus. Er wirft die Zigarre beiseite und muss von seinen Brand Kollegen zurückgehalten werden, um nicht auf seinen Chef loszugehen. Security betritt den Raum, um die Lage vor der Eskalation zu bewahren und nach einem kurzen Staredown zwischen CM Naitch und The Gladiator wird der gemeinsam mit seinen Kameraden aus der Halle geleitet. Jetzt kann es endlich in der Halle losgehen!


    Dort ertönt schließlich der Theme Song von Bronco Bill, welcher zusammen mit den Kollegen der Global Players in die Halle kommt. Brian McKennedy, Kama, Tommy Crash und der Strangler selbst steigen in den Ring und bekommen ein Mikrofon gereicht. Ein mürrisch drein blickender Bronco Bill überlässt Brian McKennedy den Anfang.
    Brian McKennedy: „Derzeit kursieren Gerüchte, dass es Probleme innerhalb der Global Players gäbe. Wir stünden kurz vor der Auflösung, heißt es. Lassen Sie mich zu diesen Gerüchten sagen, dass absolut nichts Wahres daran ist. Die Global Players bilden weiterhin die stärkste Einheit bei FWC. Wir haben Bronco Bill, den rechtmäßigen World Champion, wir haben Tommy Crash, den zukünftigen Megastar der Promotion und wir haben....Brian McKennedy, das Genie hinter dem geballten Talent seines Stables.“
    Kama wird in der Aufzählung bewusst ausgelassen, es ist ohnehin überraschend, dass er nach letzter Woche wieder dabei ist. Da scheint Überzeugungsarbeit geleistet worden zu sein, welcher Art auch immer. Auf jeden Fall ist jetzt Bronco Bill an der Reihe.
    Bronco Bill: „Kommen wir zur Sache! Letzte Woche fand ein weiteres, unsägliches Verbrechen statt und wieder einmal war ich das Opfer. Chris Darguris, der Mann, dem ich den Gain or Pain Koffer regelkonform abnahm, sah sich genötigt, mich zu bestehlen. Im Anschluss an meinen harten Kampf gegen The Mummy, in dem ich meine gesamte Kraft gelassen hatte, nahm sich dieser Hinterwäldler das Recht heraus, meinen Koffer an sich zu nehmen! Dazu hatte er kein Recht! Ich weiß, viele werden jetzt die Hoffnung haben, dass Chris Darguris ein Rückmatch bekommt, eine Chance, den Koffer zurückzugewinnen. Ich sage, niemals! Es steht ihm nicht zu! Schon gar nicht nach letzter Woche! Darguris, der Koffer gehört mir, es ist zwecklos, ihn mit deiner Rostlaube spazieren zu fahren. Du kannst ihn nicht einlösen. Das kann nur ich. Also bringst du ihn mir lieber zurück, bevor ich ihn mir persönlich hole!“
    Der Texaner wartet auf eine Antwort, stattdessen huscht nur ein Twitter Splitter über den Screen. @TexPressDelivery tweetet: „Holt die Kopfkissen raus, der alte Sturkopf labert immer noch. Weckt uns auf, wenn die Action losgehen kann. #GTS #WakeUsUpWhenThisPromoEnds #TheBoringPlayers“
    Bronco Bill: „Na gut, du hast es nicht anders gewollt, Darguris! Du hast meinen Zorn endgültig auf dich gezogen. Ich hoffe, du hast dein Testament gemacht! Frag mal bei Justin nach, was passiert, wenn man sich mit Strangler Bill anlegt!“


    Schließlich ertönt der Theme Song vom TexPress und die ehemaligen Tag Team Champions kommen in die Halle. Auf dem Weg zum Ring klatschen sie mit den Fans ab, anschließend stehen sie Bronco Bill & Kama gegenüber. Während Brian McKennedy seinen Schützlingen noch ein paar Instruktionen zuruft, nimmt Tommy Crash bei den Kommentatoren Platz und lehnt die Füße hoch. Das erste Tag Team Qualifikations Match kann beginnen.


    1. Match
    Qualifikations Match für Bloody Christmas
    Tag Team Match
    Global Players (Bronco Bill & Kama) vs. The TexPress (Jesse & Johnny)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213376pb.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702355cc.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823705rm.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823706lc.png]


    Jesse und Bronco Bill beginnen das Match mit einem Lock Up und einem Elbow Tie Up. Bronco Bill übernimmt nach einem Big Boot die Kontrolle und legt mit einem Headlock Takedown nach. Jesse rollt sich aus dieser Aktion heraus und setzt jetzt seinerseits einen Headlock an. Allerdings stößt Bronco Bill seinen Gegner weg und bekommt dafür einen Running Shoulder Tackle verpasst. Ein weiterer Tackle von Jesse folgt. Danach duckt er sich unter einer Clothesline von Bronco Bill ab und kontert mit einem Springboard Shoulder Tackle vom zweiten Ringseil. Wow, welch ein Move, da merkt man ihm das gemeinsame Training mit Johnny an. Ein Cover von Jesse folgt, aber dieses geht nur bis 1. Bronco Bill kommt auf die Beine und will eine Clothesline zeigen, aber sein Gegner kontert mit einem Russian Leg Sweep. Er drückt den Strangler in seine Ringecke und wechselt mit Johnny. Das Leichtgewicht setzt sofort einige Kicks an und legt mit einem Standing Dropkick nach. Bill taumelt in die Seile, kommt zurück, kann aus dem Ansatz zum DDT rauskommen und zeigt einen harten European Uppercut! Er will nun einen Irish Whip anbringen, doch Johnny kontert nun auch mit einem harten Punch. Dies macht Bill nur noch wütender. Er greift sich an die Lippe und wechselt anschließend mit Kama, welchem er noch Befehle mitgibt und der dann in den Ring steigt. Doch da kommt Johnny auch schon angerannt, geht in die Seile und kommt per Springboard Hurricanrana angeflogen, welcher Kama zu Boden bringt. Der Texaner zeigt ein Cover, aber Kama kommt noch vor dem 1-Count raus. Johnny macht nun weiter, drückt Kama in seine Ringecke und wechselt mit Jesse. Jesse setzt bei Johnny zum Irish Whip an und schleudert diesen danach absichtlich gegen Kama. Eine kurzgezogene Clothesline folgt, doch das reicht natürlich noch nicht zum Cover. Jesse will Kama in die Seile befördern, doch der Kontert den Whip In und so muss Jesse den langen Weg gehen. Er federt zurück und läuft direkt in einen Big Boot des Mannes mit den tausend Gesichtern. Das eine welches er auf seinem Hals trägt scheint ziemlich zufrieden zu sein. Bill möchte wieder eingewechselt werden, doch Kama legt erst einmal nach und bringt einen Elbow Drop ins Ziel. Das Monster setzt danach einen Nerv Hold an und lässt Jesse in diesem Griff versauern, doch an eine Aufgabe denkt auch der Texaner nicht. Bill ruft immer wieder Kama zu, dass er eingewechselt werden möchte und auch Brian McKennedy fordert Kama dazu auf. Schließlich lässt Kama tatsächlich von dem Move ab und wechselt mit Bronco Bill. Oder auch nicht! Bill geht vom Apron runter und greift sich wieder an die Lippe. Scheinbar blutet der Strangler an dieser, was die Kameras nun auch noch einmal einfangen. Kama und Brian McKennedy sind besonders irritiert, doch Bronco Bill gibt seinem Tag Team Partner weitere Instruktionen. Er solle weitermachen. Just in diesem Moment hört man laute Motorengeräusche und tatsächlich, kommt wenige Sekunden später Chris Darguris auf seinem Motorrad in die Halle gefahren. Die Fans jubeln, Bronco Bill schaut wütend zur Stage und auch Kama dreht sich nun um, doch da kommt Jesse mit einem krachenden Big Boot angerannt! Kama fällt in die eigene Ringecke, an einen Wechsel denkt trotzdem keiner und so zeigt Jesse anschließend eine atemberaubende Buckle Bomb gegen den riesigen Kama. Der federt zurück und wird mit einem Arm Drag auf die Matte gebracht. Schnell der Wechsel von Jesse auf Johnny, welcher direkt vom Turnbuckle abspringt: High Noon (Diving Summersault Leg Drop)! Sitzt, passt und hat Luft. Das Cover folgt: 1…2…3! Bronco Bill schaut nur zu.



    Somit steht das erste Team fest, welches bei Bloody Christmas 2015 gegen den Brand in einem TLC Match antreten wird! Doch irgendwie wirkt das gerade ziemlich nebensächlich, denn Chris Darguris kommt zur Ringside gefahren und wirft Bronco Bill seinen Koffer zu…oder auch nicht. Er täuscht es nur an und lässt Bill so alt aussehen. Der Outlaw dreht eine Runde um den Ring und will die Rampe gerade wieder nach oben fahren, doch da ergreift sich Bill das Mikrofon und kreischt regelrecht in dieses rein. Chris Darguris sitzt auf dem Motorrad und dreht sich gespannt um.
    Bronco Bill: „Es reicht! Ich halte das nicht mehr aus! Du bekommst dein scheiß Match! Ja hab ich‘s denn eigentlich nur mit Vollidioten zu tun? Brian, du gehst jetzt sofort zu Naitch und handelst ein Match aus, welches uns allen gefallen wird, besonders aber mir und deinem Arzt, Chris.“
    Der Texaner und sein Manager tauschen Blicke untereinander aus, während Darguris endgültig wieder in den Backstage Bereich fährt. Auch der TexPress ist verschwunden. Tommy Crash sitzt noch immer bei den Kommentatoren und nippt an der Mountain Dew Flasche von Willy Rodriguez. Mit diesen Bildern wird in das erste Break geschaltet.



    Aus dem Break zurück wird im Locker Room der Job Squad heiß diskutiert. Es geht um das heutige Match von Rage, die ihre Gruppierung so gut wie möglich vertreten soll. Sokrates hüllt die junge Dame in ein Tuch ein, welches das Wappen von Buffalo ziert und macht dabei Anweisungen.
    Sokrates: „So, denk dran, vor dem Match nimmst du dir ein Mikrofon und begrüßt die Leute in der geilsten Stadt der Welt. Sprich gut über ihr Football Team oder so, Hauptsache sie jubeln. Wir müssen unseren guten Ruf wiederherstellen, also gib dir bitte Mühe.”
    Rage: „Hör auf mit dem Quatsch, Mann. Lass mich mit deinen Schleimerein in Ruhe, ich will heute lieber mal wieder gewinnen.”
    Sokrates: „Du gewinnst ja auch. Nämlich die Herzen aller Menschen dieser wunderbaren Stadt. Denk aber dran, die Bills sind das Football- und die Bisons das Baseballteam.”
    Rage: „Ich meine es ernst, lass mich in Ruhe, Sokrates. Ich muss mich auf wichtigere Dinge konzentrieren, die Vorbereitung auf mein Match zum Beispiel. (Zu Mr. Madman) Wünsch mir Glück, Darling, ich will jetzt erst mal für mich sein.”
    Rage und ihr Mann geben sich einen Kuss und Umarmen sich. Dabei fühlt Rage über den Rücken von Madman und stockt.
    Rage: „Was ist das an deinem Rücken? Los, zieh dein Shirt aus!”
    Mr. Madman schaut erschrocken, widerwillig zieht er sich sein T-Shirt über den Kopf und enthüllt mehrere rote Striemen auf seinem Rücken.
    Mr. Madman: „Hör zu, Liebling, es nicht so wie es aussieht. Ich hatte einen Unfall beim Crosstraining...”
    Rage: „Diese Bitch! Sie macht sich einfach an meinem Mann ran! Die nehme ich mir vor, verlass dich darauf!”
    Wütend stürmt Rage davon und lässt Mr. Madman mit gesenktem Kopf zurück. Sokrates ist derweil traurig, dass das weibliche Mitglied der Job Squad nicht bei seinem Spiel mitmachen wollte. Auch er zieht von dannen, Madman ist alleine, bis ihm von hinten eine Hand über die Schulter fährt. Verführerisch schreitet Lady Báthory aus dem Nichts kommend um ihn herum, sieht an ihm herab und geht dann aus dem Bild. Ob Madman folgt, erfahren wird nicht mehr.


    Es wird weitergeschaltet. Ein relativ kleiner, dunkler Raum mit einer zentralen Deckenlampe ist zu sehen. Darunter sitzt eine dunkel verhüllte Gestalt vor diversen Lego-Bergen, unter anderem erkennt man einen Todesstern und eine Sarlaac-Grube.
    „Kunst... Unterhaltung ist eine Kunst. Die nicht jeder beherrscht. Und von noch weniger Leuten verstanden wird."
    Es fällt auf, dass vielen Figuren der Kopf fehlt. Die verhüllte Gestalt hebt ihren Kopf, unter der Kapuze wird das erneut wie Darth Maul geschminkte Gesicht von Morse sichtbar.
    Morse: „Bloody Christmas - so ein schöner und passender Name für das Fest des Kommerzes und Stumpfsinns.“
    Der North American Champion nimmt den Kopf einer Figur hoch, betrachtet diesen misstrauisch und zückt dann einen schwarzen Farbmarkierer, mit dem er das vorher lächelnde Gesicht zu einer schwarzen Kugel umfärbt. Danach blickt er wieder direkt in die Kamera.
    Morse: „Für Bryan Christopher wird es dort Bescherung geben. Aber eine sehr viel andere, als er sich erhofft. Mein erstes Geschenk an ihn, nämlich die Freude darüber festzustellen, wie es ist, als Blinder wieder sehen zu dürfen, hat ihm ja sichtlich gefallen. Mal schauen, wie er sich dann... freuen wird!"
    Morse lächelt bösartig in die Kamera, der Screen wird schwarz, in blutigen Lettern wird wieder "Creative Carnage" eingeblendet.


    Direkt nach den Worten von Morse ertönt der Theme Song von Crazy Bitch in der Halle. Diese kommt mit sehr verbissener Miene in die Halle. Jeder hat wohl mitbekommen, was letzte Woche mit ihr in Denver passiert ist und auch seitdem auf Twitter abgegangen ist. Dies scheint in der Bully Bitch Diva zu arbeiten. Die Fans jedenfalls stehen auf ihrer Seite, was allerdings bei ihrer Feindschaft mit Fleur & Black Mamba auch keine große Kunst ist. Die ehemalige Championesse steigt in den Ring, bläst noch einmal ihren Kaugummi auf und wartet auf ihre ganz besondere Vorbereitung für nächsten Sonntag. Schließlich ertönt der Theme Song von Black Mamba und auf der Entrance Stage erscheint – Brown Mamba! Keine Reaktion von Crazy Bitch, sie lehnt lediglich an einer Ringecke. Harry Brown aka. Brown Mamba steigt in den Ring und gibt sich kampfbereit. Auch Crazy Bitch richtet sich zum Kampf auf, anschließend gibt der Referee das Match frei.



    Bereits vor wenigen Wochen standen sie zusammen als Team im Ring, doch dort ließ Crazy Bitch ihrem Teampartner das ganze Match alleine bestreiten. Auch hier überlässt die ehemalige Divas Championesse Brown Mamba den Anfang. Dieser stürmt mit Kicks auf Bitch zu und setzt mit einem Back Elbow nach. Anschließend geht er in die Seile um Schwung zu holen, doch da kommt auch schon Crazy Bitch angerannt. Shoulder Block. Die Diva setzt mit Tritten in die Rippengegend nach, schnappt sich Brown und schleudert ihn in die Ringecke. Es folgt ein Corner Splash, gefolgt von einem zweiten. Doch eben jener zweite Corner Splash geht ins Leere und die Diva aus Brooklyn federt zurück. Spear von der Brown Mamba! Hui, das ging relativ schnell. Cover: 1…Kick Out! Und wie…denn Crazy Bitch wirft den Briten einfach von sich, als wäre er ein Paar Socken, welches man zu Weihnachten geschenkt bekommt. Es geht also weiter und Brown Mamba läuft direkt in einen Big Boot rein. Anschließend folgt der Ansatz zur Bitch Bomb (Powerbomb), doch Brown Mamba hält sich am Top Rope fest, Crazy Bitch lässt von ihrem Gegner ab und möchte den Bitch Blast (Discus Lariat) zeigen. Doch auch diesem kann Mamba ausweichen, stattdessen zeigt dieser selbst den Snake Bite (Superman Punch) – Vorbei! Ganz im Gegenteil, setzt es einen Superkick von Crazy Bitch, welche ihren Gegner in die Ringecke befördert. Eine Corner Clothesline folgt und Brown Mamba liegt in der perfekten Position zum Bitch Drop (Banzai Drop). Also rauf aufs Middle Rope und ab geht’s. Passt! Crazy Bitch zerrt ihre Beute in die Mitte des Rings und möchte das Match schließlich beenden. Cover: 1....2…3!



    Selten hat eine Diva einen männlichen Superstar so problemlos abgefertigt. Geht man nach den körperlichen Voraussetzungen, ist dies aber auch kein großes Wunder. Demonstrativ stellt Crazy Bitch ihren Fuß auf den Brustkorb von Brown und reckt ihre Arme in die Luft. Doch scheinbar hat sie noch nicht genug. Unter dem Jubel der Crowd hebt sie Brown Mamba wieder auf. Doch was Bitch nicht mitbekommt ist, dass die echte Mamba, Black Mamba gerade durch die Crowd in den Ring gerannt kommt. Er hat einen Stuhl dabei und drischt diesen der ehemaligen Championesse auf den Rücken! Crazy Bitch lässt Brown Mamba fallen, doch sie steht und dreht sich um! Die Kameras fassen eine angefressene Crazy Bitch ein, während Black Mamba fast die großen Augen rausfallen. Der Sniper will noch einmal zuschlagen, doch Bitch schlägt ihm den Stuhl aus der Hand und will den Bitch Blast zeigen. Diesem kann Black Mamba aber ausweichen und sich aus dem Ring rollen. Er tritt die Flucht an, doch der Stachel bei Crazy Bitch sitzt tief. Auch sie rollt sich aus dem Ring und rennt Mamba hinterher. Die Fans feiern dies. Ausgang offen – Break!



    Das Break endet und es wird vor die Halle geschaltet. Dort tümmelt sich im Schneefall von Buffalo der Brand rum, allerdings ohne Nici LaReine. Die drei Herren stehen am Merchandise Stand und schauen sich T-Shirts, Figuren und sonstige Gegenstände der Superstars an. Dort kann man sogar Masken, unter anderem eine von Morse Facepaint kaufen. Verrückt!


    Anschließend geht es in der Halle weiter, wo man einen Kaffeeautomat sieht. An ihm steht eine Schlage von Backstage Mitarbeitern an, welche sich allesamt einen Kaffee ziehen wollen. Auch ein sehr bekanntes Gesicht möchte wohl seine Genusswurzeln mit dem koffeinreichen Getränk ölen – Justin!
    Justin: „Hey, Jungs, alles klar? Ist richtig kalt geworden, was? Ein Glück, dass es hier guten Kaffee zum Aufwärmen gibt.“
    Die Mitarbeiter drehen sich zum Österreicher um, manche beginnen zu tuscheln, der Mann vor Justin verlässt bereits unangenehm berührt die Schlange.
    Justin: „Oh, danke, dass du mir deinen Platz überlässt, Jeff. Wie geht’s der Frau?“
    Ohne ein Wort geht Jeff weg, während es ihm weiter vorne immer mehr Mitarbeiter gleichtun,
    Justin: „Echt nett von euch. Hi, Stan, was macht die Bronchitis?“
    Auch Stan würdigt The Heartbreak Kid keines Blickes. Die Reihen lichten sich immer mehr, bis nur noch eine Person vor Justin steht, die seltsam zitternd auf ihren Kaffee wartet.
    Justin: „Hey, Kumpel, lass dir ruhig Zeit, keine Eile, ich hab heute eh nix mehr vor.“
    Die Person nimmt sich ihren Kaffebecher und dreht sich immer noch zitternd um....es ist Kama!
    Justin: „Oh, du bist es. Wie geht’s, Kumpel? Was treibt der alte McKennedy so?“
    Keine Antwort. Kama rutscht vor lauter Zittern der Becher aus den Händen und er kippt die Flüssigkeit über Justins Bauch und Unterleib.
    Justin: „Ups, nicht schlimm, kann mal passieren. Ich hole schnell ein paar Servierten...“
    Kaum dreht sich der Österreicher um, tritt Kama die Flucht an. Justin sieht zwar nicht hin, ist sich dessen aber wohl bewusst. Er greift sich eine Hand voll Papiertücher....da schlägt jemand mit der Faust auf seine Hand. Die Kamera fährt hoch und Bronco Bill steht Justin direkt gegenüber! Es wird ganz unangenehm.
    Justin: „Bill....hör zu....“
    Zack! Die Faust des Texaners fliegt ins Gesicht seines ehemaligen Stable Kameraden! Der Strangler räumt den Abstelltisch mit einem Wischer ab, bevor er Justin volles Rohr gegen die Kaffeemaschine schleudert. The Heartbreak Kid krabbelt über den Boden, wird wieder angehoben und von einem extrem schlecht gelaunten Bill mit einer Powerbomb durch den Tisch befördert!
    Bronco Bill: „Ich sag es dir noch ein letztes Mal. Lass dich hier nie wieder blicken, sonst kannst du deinen schwulen Schwanz bald nirgendwo mehr reinstecken.“
    Der Texaner lässt Justin in den Trümmern liegen. Irgendwie kann einem der Mann, der einst als größte Snitch von FWC bekannt war, richtig leidtun.


    Es wird einen Raum weitergeschaltet, doch bessere Stimmung dürfte auch hier Fehlanzeige sein. Wir befinden uns im Büro von Valentino. Dieser macht gerade Schriftlichkeiten und auf dem Sofa sitzt Liz Nordin, welche gerade einen Apfel isst. Der Italiener scheint genervt von der Anwesenheit seiner Freundin zu sein.
    Valentino: „Schatz, könntest du dich nicht einmal wo anders aufhalten? Das ist ziemlich unprofessionell wenn du dich die ganze Show über hier aufhältst. Wir sollten privates und geschäftliches strickt trennen!“
    Erstmals deutliche Worte vom Diven Beauftragten. Doch wie kommt dies bei der impulsiven Schwedin an? Diese springt auf und fegt mit einem beherzten Wisch die Dokumente vom Schreibtisch.
    Liz Nordin: „Unprofessionell? Weißt du was unprofessionell ist? Du leitest die Diven Division seit mehreren Monaten. Auf einmal kommt ihr auf die Idee, dass Fleur einen psychischen Schaden hat und lasst dies kontrollieren? Dann ist das Ergebnis auch noch negativ? Ich glaube ich habe es hier nur mit Amateuren zu tun! Nimm diesem kleinen Mädchen den Gürtel ab und lass ihn neu ausfechten! Oder gib ihn mir! Was ist eigentlich mit einem Divas Championship Match bei Bloody Christmas?“
    Valentino: „Ähhm, Fleur wird bei Bloody Christmas kein Match bestreiten. Sie wird in der Ecke von Black Mamba sein und erst bei der Ladies Night ihren Titel verteidigen müssen. Tut mir leid, aber das sind die Instruktionen von oben.“
    Liz Nordin läuft rot an und aus heiterem Himmel setzt es eine schallende Ohrfeige für Valentino. Die Schwedin verlässt mit einem „Pff…Diven Beauftragter“ wütend das Büro, während sich der Italiener an die Wange greift.


    Es folgt ein kurzes Video, in welchem CM Naitch und Brian McKennedy zu sehen sind. Diese haben vor einigen Momenten ein Match zwischen Bronco Bill & Chris Darguris um den Gain or Pain Koffer ausgelotet. Heraus kam ein…


    …Texas Death Match! One more time also! Bereits bei FWC Springbreak 2015 standen sich Bill & Darguris in einem Texas Death Match gegenüber, was nun noch einmal eingeblendet wird. Damit endet auch schon das kurze Video und es wird weitergeschaltet.


    In der Halle steht das nächste Match auf dem Programm. Natalie trifft in ihrem zweiten Match bei ihrem Comeback als Wrestlerin auf Rage, deren Theme Song als erstes ertönt. Sie kommt alleine, sprich ohne Mr. Madman in die Halle und bekommt verhaltene Pops von den Fans. Diese beginnen erst zu jubeln, als der Theme Song von Natalie ertönt. The Beauty kommt auf die Entrance Stage und ihr schwappen die Pops regelgerecht entgegen. Die Fans habe scheinbar nur auf ein Comeback der ehemaligen General Managerin gewartet. Sie klatscht auf dem Weg zum Ring mit den Fans ab und steigt dann ins Seilgeviert. Dort jedoch festigt sich die Miene von Natalie, denn sie sieht Michelle Matthews, welche bei den Kommentatoren Platz genommen hat. Die beiden Frauen liefern sich einen Staredown und wenige Sekunden später gibt der Referee das Match frei.



    Beide Diven gehen gleich hart zur Sache. Nach einem Lock Up bekommt Natalie ihre Gegnerin unter Kontrolle und kann einige Schläge anbringen. Nach einem Whip In und einer Clothesline folgt auch schon das erste Cover, doch Rage kann sich bereits bei 1 befreien. Natalie legt weiter nach und bringt nun einen High Knee durch, doch auch dieser Move bringt nur einen 1 Count. Die Rückkehrerin in den Ring möchte einen Irish Whip zeigen, doch ihre maskierte Gegnerin kann kontern und selbst den Move zeigen. Danach überspringt sie Natalie und zeigt einen Monkey Flip gegen die Diva aus Chicago. Natalie springt völlig überrascht auf, dies hätte sie Rage wohl nicht zugetraut. Beide stehen sich gegenüber und gehen erneut in einen Lock Up. Diesen kann Rage nun in einen Side Headlock wandeln. Sie zeigt einen Takedown und dann einen schwungvollen Irish Whip in die Ringecke. Rage will anschließend einen Corner Splash zeigen, doch die Diva aus Chicago weicht aus und Rage rennt in die Ringecke. Nun hat Natalie wieder die Oberhand und zeigt unter anderem einen Backbreaker. Das Cover geht aber nur bis 2. Daraufhin will sie einen Flying Dropkick vom Turnbuckle zeigen, doch ihre Gegnerin weicht aus. Diese wartet nun bis Natalie aufsteht um einen Running Bulldog zu zeigen, doch in diesem Moment knickt Rage um und hat scheinbar Schmerzen in ihrem Knie, mit dem sie auf den Boden aufprallt. Der Referee schaut kurz nach der maskierten Diva, doch sie steht wieder auf aber da kommt das Small Package von Natalie: 1…2…Kick Out! Das war knapp! Rage rollt sich in die Ringecke und greift sich ans Knie, während Natalie zum Kommentatorenpult und vor allem Michelle Matthews schaut. Sie dreht sich wieder um, doch da kommt auch schon Rage mit einem Schlag, sowie einem Takedown durch. Nach einem Whip-In stößt sie sich an der Ringecke ab, aber ihre Gegnerin slammt sie zu Boden. The Beauty schlägt das Gesicht von Rage hart auf die Matte und tritt ihr ins Gesicht. Trotz Maske sehr schmerzhaft. Es geht ganz schön rigoros und hart zu, schließlich würgt Natalie ihre Gegnerin im Seil und landet Kneedrops, gefolgt von einem Side Russian Legsweep. Natalie tritt ihrer Gegnerin gegen die Beine und pinnt sie zum 2 Count. Es scheint so als würde Natalie eine ganz andere Seite von sich zeigen und als wolle sie Michelle Matthews etwas beweisen. Sie macht mit einem German Suplex into Pinfall weiter und schafft damit einen weiteren 2 Count. Anschließend geht es in einen Sleeperhold, gefolgt von einer Bodyscissors über. Rage kämpft erst gegen die Schmerzen und kommt schließlich doch ins Seil. Natalie legt mit einem Neckbreaker nach und zeigt ein Cover, doch es endet beim 2 Count. Erneut tauscht Natalie mit Matthews Blicke aus. Die Agentin von Bryan Christopher wirkt sehr cool und kaut auf ihrem Kaugummi rum. Das hat zu lange gedauert: Roll Up von Rage! 2 Count! Die beiden Diven tauschen nun Schläge aus, Rage gewinnt die Oberhand und landet eine Clothesline – oder auch nicht! Natalie kann nämlich ausweichen und ihrerseits selbst den Beauty Shot zeigen! Der hat verdammt gut gesessen, doch scheinbar zu gut, denn Rage purzelt durch die Ringseile nach draußen. Das Valet von Mr. Madman wird angezählt, doch da erhebt sich Michelle Matthews. Sie packt sich Rage und rollt diese zurück in den Ring. Natalie wirkt deshalb sehr verunsichert, doch sie will schließlich das Match beenden und greift sich Rage um mit der Rack Attack das Match zu beenden. Aber nein, da greift gleichzeitig auch Michelle Matthews an das Bein von Natalie und zieht diese in die Ringseile. Dort setzt es Schläge für The Beauty, wonach der Referee das Match sofort abbricht!



    Der Referee hat das Match direkt abgebrochen, doch das ist Michelle Matthews natürlich total egal. Sie schnappt sich Natalie, zieht sie endgültig aus dem Ring und will sie mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten schleudern. Natalie zeigt jedoch wer die Ringerfahrung hat, kontert und schleudert Michelle Matthews schließlich gegen das Kommentatorenpult. Anschließend wirft sie sich auf die Agentin von Bryan Christopher und prügelt auf sie ein. Michelle gelingt es die Situation umzudrehen und prügelt ihrerseits auf The Beauty ein. Beide Damen liefern sich schließlich einen astreinen Bitchfight und Backstage Mitarbeiter eilen zur Hilfe. Sie trennen die beiden Frauen, welche trotzdem weiter aufeinander einprügeln wollen. Natalie hat eine aufgebissene Lippe, Michelles Oberkörper ist nur noch mit einem BH bekleidet, der Rest wurde ihr runter gerissen. Den Fans gefällt dies. Sie jubeln über das was sie sehen, doch die Show geht wenig später in ein nächstes Break.



    Es wird nach dem Break auf dem Weihnachtsmarkt vom Buffalo geschaltet, wo sich Black Mamba mittlerweile in der Menschenmenge vor seiner Verfolgerin Crazy Bitch versteckt hält, sich inzwischen sicher fühlt und sich unter einer Kapuze versteckt an einem Stehtisch an einer Bude eine Tasse Glühwein genehmigt. Da Black Mamba ein Weihnachtsmuffel ist, fällt ihm nebenbei beim näheren Betrachten des umliegenden Weihnachtsmarktes sofort ein dicker Weihnachtsmann auf, der mit einem dicken Sack voller Geschenke auf einem Thron sitzt und einige Kinder nach mehreren „HO HO HO" danach fragt, ob sie auch artig gewesen sind. Ein kleiner Junge sitzt dabei gerade auf dem Schoß des Weihnachtsmannes und teilt dem dicken Santa Claus mit, dass er sich eine PlayStation 4 zu Weihnachten wünscht, die das Kind anschließend direkt vom Weihnachtsmann als verpacktes Geschenk überreicht bekommt. Das Kind reißt daraufhin das Geschenkpapier vom Geschenk und freut sich lautstark über die lang ersehnte PlayStation 4, wodurch Black Mamba leicht genervt ist. Dieser marschiert daraufhin umgehend zum Weihnachtsmann und verscheucht ein Gör', bevor es auf dem Schoss des Weihnachtsmannes setzt und sich zu Wort meldet.
    Black Mamba: „Weihnachten, Weihnachten....überall nur dieses nervige beschissene Weihnachten! Ich hasse diese besinnliche Stimmung in der Fake-Gesellschaft, aber wenn sich schon jeder etwas wünschen darf, warum dann nicht auch ich? Deshalb wünsche ich mir nun vom dicken fetten Weihnachtsmann, dass dieser seinen breiten Hängearsch aus dem Thron erhebt, verschwindet und Weihnachten mit sofortiger Wirkung abgeschafft wird. Außerdem soll dieser Weihnachtsmarkt umgehend für beendet erklärt werden. Niemand sollte diese Drecks-Bälger mit Geschenke dafür belohnen, dass sie das ganze Jahr über die Leute mit ihrem Geschrei geärgert haben. Außerdem ist Weihnachten eine einzige große Lüge, die die Eltern ihren Kinder vorspielen, denn es gibt keinen Weihnachtsmann! Weihnachten ist nur der reinste Konsumrausch. Und genau das, ihr nervtötenden Bälger, werde ich nun beweisen."


    Black Mamba reißt daraufhin dem Weihnachtsmann den großen Sack voller Geschenke aus den Händen und trampelt anschließend auf dem Sack herum, bis alle Geschenke in dem Sack entweder platt oder zum Großteil zerstört sind. Danach packt er sich Santa mit beiden Händen und zieht ihn aus dem Thron, bevor Black Mamba dem Weihnachtsmann den großen weißen Rauschebart vom Gesicht, sowie die Weihnachtsmütze vom Kopf zieht. Plötzlich muss Black Mamba mit Entsetzen erkennen, dass ihm ein fieser Blick von Crazy Bitch ins Gesicht starrt, denn diese hat sich überraschenderweise unter dem Kostüm des Weihnachtsmannes versteckt.
    Black Mamba: „Du?"
    Crazy Bitch: „Ja. ich. Dein schlimmster Albtraum und Racheengel!"
    Die Bully Bitch Diva schiebt den sichtlich immer noch überraschten Black Mamba mit voller Wucht durch die Menschenmenge, bis Black Mamba mit dem Rücken gegen den Glühweinstand prallt und Crazy Bitch diverse herumstehende halbvolle und halbleere Tassen Glühwein über Black Mamba entleert. Black Mamba schreit daraufhin und schlägt um sich, bevor sich die Beiden an der Bude noch ein wenig weiter brawlen, bis Black Mamba Crazy Bitch durch die geschlossene (!) Eingangstür der Glühwein-Bude speart. Der Verkäufer der Glühwein-Bude sucht daraufhin das Weite, während Mamba mit einer Kelle auf Crazy Bitch einschlägt. Diese sellt die Schläge jedoch nicht und zerrt Black Mamba zum großen Glühwein-Bottich, wo sie den Kopf von Black Mamba in den heißen Glühwein tauchen will. Dieser kann sich jedoch zur Wehr setzen, bevor er den Glühwein-Bottich umstößt und sich der heiße Glühwein auf den Boden verteilt. Die beiden brawlen sich aus der Glühwein-Bude zurück auf den Weihnachtsmarkt, bevor mehrere Leute einzuschreiten versuchen, aber von Beiden weggestoßen werden. In diesem Moment schaltet die Kamera ab.


    Es geht mal wieder in den dichten Wald, allerdings in die Baumwipfel und nicht wie üblich am Boden. Von oben aus wird beobachtet, wie wilde Tiere herum streifen, bis sich das Bild in Bewegung setzt. Sie wird von einer Person gehalten, die sich an Lianen entlang durch den Wald schwingt, dabei hört man ein paar Gedankenschnipsel.
    „Die Kraft des Waldes ist erwacht.”
    „Nur der Stärkere kann überleben.”
    „Die Naturgewalt wird sich über ihm erheben und ihn verschlingen.”

    Der wilde Ritt endet am Waldesrand, von wo aus man in der Ferne die Stadt erkennen kann.
    „Es wird Zeit, zu gehen.”
    Die Kamera fängt kurz The Gronks verwildertes Gesicht ein, dann wird sie fallengelassen und stürzt in die Tiefe. Das Letzte, was noch zu sehen ist, ist ein mit Jagdmesser bewaffnetet Gronk, der den Wald verlässt.


    Nach der Vignette folgt das nächste Video in diesem Block, welche das Geschehen aus der letzten Woche noch einmal beleuchtet. Im Vordergrund stehen hierbei Lauren Miller & Morse. Der FWC North American Champion wollte der Backstage Interviewerin an die Wäsche gehen, da auch er seinen Spaß haben wollte. Ryan Phoenix griff im allerletzten Moment ein und konnte Lauren auf den Fängen von Morse befreien – jedoch auf seine eigene Kosten! Morse verprügelte Phoenix und lies ihn links liegen. Nun werden beide ein ganz besonderes Match gegeneinander bestreiten. Das folgende Match wird nämlich ein…


    …Lego Death Match! Bereits vorhin konnte man Morse schon sehen, wie er mit dem Lego gespielt hat. Nun will er mit dem Gegner spielen, auf seine Art & Weise. Morses neuer Theme Song ertönt in der Halle und der FWC North American Champion kommt mit seinem „Darth Maul“ Facepaint auf die Entrance Stage! Eigentlich ungewohnt und heute ist auch kein PPV, doch dies ist natürlich ganz klar eine Anspielung auf die heutige Matchart. Um den Ring herum stehen verschiedene Boxen mit Lego und auch im Ring liegen schon vereinzelt Figuren und einzelne Bausteine verteilt herum. Morse, welcher von den Fans wie immer gnadenlos ausgepfiffen wird, steigt in das Seilgeviert und wartet dann auf seinen Gegner. Diese kommt schließlich in die Halle und bekommt ganz im Gegensatz zu Morse Pops. Er slidet in den Ring und los geht’s!



    Beide Wrestler müssen es vorsichtig angehen lassen, schließlich will niemand als den äußerst schmerzhaften Wurf durch die Wand aus Legos. die an einer Seite des Rings aufgebaut wurde, einstecken. Nach etwas umkreisen holt Phoenix zum Lock Up aus, Morse verpasst ihm allerdings einen Schlag in den Bauch. Phoenix wird am Nacken gepackt und schon soll es durch die Legowand gehen, aber nein, das wird umgedreht! Morse bremst im letzten Moment ab und verhindert so den fatalen Sturz. Ryan Phoenix atmet kurz auf, sieht sich dann aber schon wieder einem Angriff ausgesetzt. Knee Strike von Morse, jetzt versucht er einen Irish Whip gegen die Wand. Funktioniert nicht, The Blazing One hält sich am Seil fest. Es setzt einen Gut Kick für den North American Champion, dann deutet Phoenix mit dem Zeigefinger auf die Wand und BAM, Morse kracht dagegen! Creative Carnage fliegt mitten hindurch und aus dem Ring, das hat gesessen. Ryan Phoenix lässt sich von den Fans etwas bejubeln, dann nimmt er Maß uns es setzt einen Top Rope Plancha für Morse. Zurück auf den Füßen schnappt sich Phoenix eine Legobox und kippt diese auf den Schutzmatten aus, die somit zu einem gefährlichen Territorium werden, gegen das ein Vulkankrater harmlos ist. Schon fast sadistisch, was The Sun nun vor hat: Einen DDT in die Legos! Furchtlos setzt er seinen Körper aufs Spiel und zieht den Move durch, doch Morse hält sich am Bottom Rope fest und so knallt nur der ausführende mit dem Rücken auf die Legos. Autsch. Morse freut sich über seinen gelungenen Konter, anschließend wirft er Phoenix nochmal per Body Slam in die Legos. Langsam möchte der Champ das Geschehen in den Ring zurückverlegen, wofür er sich zwei Legoboxen schnappt, sie mit in den Ring nimmt und ausschüttet. Dabei bemerkt er, dass bereits einige Steine zu einer kleinen Brücke zusammengefügt wurden, die er nun zwischen den beiden Baukästen platziert. Die Brücke des Todes steht, jetzt muss nur noch Ryan Phoenix ihr zum Opfer fallen. Der Deutsch-Amerikaner krabbelt in den Ring zurück, wo ihn Morse zur Powerbomb packt. Nein, das wird nichts, Phoenix schlägt auf den Kopf seines Gegners ein und drängt ihn so in eine Ecke. The Blazing One bekommt seine Füße aufs Turnbuckle Pad, stößt Morse von dort endgültig weg und verpasst ihm dann einen Whisper in the Wind. Creative Carnage rollt sich auf den Apron, um nicht Gefahr zu laufen, selbst durch seine Konstruktion zu fliegen, zu seinem Leidwesen steht er aber nun direkt über den Legos, die noch immer draußen liegen. Ryan Phoenix bemerkt dies ebenfalls, also schlägt er auf den wieder stehenden Morse ein, um ihn nach draußen stürzen zu lassen! Der North American Champ klammert sich mit Verzweiflung ans Top Rope, ein Dropsault setzt dem aber ein Ende, wie Mufasa in König der Löwen reißt es den Champ in die Tiefe, mit dem Rücken auf die Legosteine! Holy Shit! Ryan Phoenix weiß, dass er das Match so gut wie gewonnen hat. Er slidet nach draußen, wuchtet den leblosen Körper von Morse in den Ring und covert ihn dort so fix es geht: ....1....2.....Fuß auf dem Seil! The Blazing One kann es nicht fassen. Dann fällt ihm die Legobrücke ins Auge. Ja, das sollte funktionieren. Falling Sun (Scorpion Deathdrop) darauf soll kommen! Doch Morse reißt sich los und kratzt Phoenix unfair durchs Gesicht. Er greift sich eine Ladung der am Boden liegenden Legos und wirft diese Phoenix gegen den Kopf, dann greift er zu und es setzt das Morse Sign (Irish Curse Backbreaker), nicht aufs Knie, sondern auf die Legobrücke! Da kickt niemand mehr aus! ....1.....2.....3!



    Erneut setzt sich der Favorit durch, doch unter dem Heat der Fans hat Morse noch lange nicht genug. Es scheint so, als würde ihn jeder einzelne Pfiff noch ein wenig mehr anspornen. Er fährt sich mit der Hand durch das verschwitzte Facepaint und schmiert es schließlich seinem Gegner durchs Gesicht. Morse beugt sich über Ryan Phoenix und es scheint so als würde er noch etwas im Schilde führen, doch plötzlich gibt es Pops und Bryan Christopher rennt zum Ring. Morse bemerkt dies steht auf, bekommt aber schon den Stiefel von BC in die eigene Magengrube. Der Reality Check (RKO) kommt! Doch Morse zieht seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge und rollt sich aus dem Ring. Beide Superstars liefern sich einen Staredown und man spürt, dass Bryan Christopher am liebsten heute schon Morse eine überbraten möchte. „Creative Carnage“ verschwindet schließlich und Bryan Christopher kümmert sich um Phoenix. Break!



    Aus dem Break zurück, sieht man wieder Brian McKennedy und auch dieses Mal ist er nicht alleine. Doch mit wem redet er eigentlich? Er blickt in eine Richtung und spricht:
    Brian McKennedy: „Und deshalb bin ich nun bei euch. Meine Jungs brauchen Verstärkung. Sie brauchen jemanden, der ihnen den Rücken freihält. Gerade vor jemandem wie Chris Darguris oder auch Mason Scott. Also Jungs, wie schaut es mit euch aus?“
    Die Kameras schwenken um und man sieht den TexPress, welcher beginnt zu lachen.
    Jesse: „Ernsthaft Brian? Komm schon, mach dich nicht lächerlich. Wir werden doch nicht für deine Sippschaft arbeiten und das mit Bill hat sich auch geklärt. Und außerdem, wir haben ein Match bei Bloody Christmas, schon vergessen? Achja…“
    Nach diesem neuen begonnen Satz blicken beide über Brian McKennedys Schultern, beginnen zu lachen uns gehen schließlich. McKennedy selbst dreht sich um und er steht vor Bronco Bill. Wie bereits vorhin schauen sich beide gegenseitig in die Augen und von Bill ist lediglich ein „Wirklich?“ zu entlocken. Der Strangler schüttelt mit dem Kopf und geht weiter.


    Anschließend wird zurück in die Stadt von Buffalo geschaltet, genauer gesagt in ein Kaufhaus, wo eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn in der Spielzeug Ecke steht und den kleinen Jungen, der die Packungen von den Black Mamba und Crazy Bitch Actionfiguren in seinen Händen hält, danach fragt, welche Actionfigur er sich denn nun an Weihnachten vom Weihnachtsmann wünscht. Plötzlich erschallt im Kaufhaus ein lautes Glas-Scheppern, bis die Kamera zur Seite schwenkt und zu sehen ist, dass Crazy Bitch Black Mamba durch das Schaufenster ins Kaufhaus getacklet hat! Beide sind daraufhin ein wenig mit Blut beschmiert und weisen einige kleinere Schnittwunden vor, während Crazy Bitch weiter auf Black Mamba einschlägt. Mamba kontert nach kurzer Zeit und schleudert Bitch gegen ein Bücherregal, bevor sich die beiden weiter brawlen und schließlich in der Mode-Abteilung landen, wo die durchgeknallte Crazy Bitch mit einem Kleiderbügel auf Mamba einschlägt. Dieser kann sich wenig später erneut zur Wehr setzen und Crazy Bitch mit einem Schal würgen, bis ein Security Beauftragter auftaucht und Crazy Bitch und Black Mamba dazu auffordert, auf der Stelle aufzuhören. Crazy Bitch, die noch einen Kleiderbügel in den Händen hält, wirft diesen daraufhin wütend gegen den Kopf des Securities und schaltet diesen somit aus, bevor sie Black Mamba ein Tritt in die Kronjuwelen verpasst und sich somit befreien kann. Danach packt Crazy Bitch mit ihren Pranken Black Mamba ins Gemächt und stößt ihn rückwärts durch einen Vorhang in eine Umkleidekabine, wo Mamba mit dem Rücken gegen einen Spiegel donnert, der daraufhin von der Wand rutscht. Der Sniper schnappt sich den Spiegel und hämmert ihn Crazy Bitch über ihren Schädel. Ein weiteres Scherbenmeer! Crazy Bitch sellt den Schlag jedoch kaum und schüttelt sich nur kurz, bevor sie ihren Gegner mit Faustschlägen attackiert. Beide brawlen sich daraufhin auf eine Rolltreppe, bevor es eine Etage höher in die Spielzeug & Multimedia-Abteilung geht, wo Crazy Bitch einen Plasma TV von der Wand reißt und Black Mamba in den Magen rammt. Daraufhin stolpert dieser in die PC-Abteilung, wo er sich umgehend einen Monitor schnappt und ihn Crazy Bitch gegen den Kopf hämmert. Crazy Bitch schlägt daraufhin mit ihren beiden Fäusten auf ihre Brust und brüllt wie ein Gorilla, worauf Black Mamba die Flucht in die Spielzeug-Abteilung ergreift, wo der kleine Junge noch immer mit seiner Mutter steht und sich immer noch nicht für eine Actionfigur entscheiden kann. Crazy Bitch folgt Black Mamba und nimmt Anlauf, um diesen durch einen großen Puppen-Aufbau zu spearen, allerdings kann Black Mamba ausweichen, sodass sie in den Puppen-Aufbau fällt und von diesem begraben wird.


    Als Black Mamba daraufhin über die Rolltreppe nach unten aus dem Kaufhaus flüchten will, steht plötzlich ein mit einem Schlagstock bewaffneter Security Guard vor Black Mamba und brüllt „SOFORT AUFHÖREN!". Ein völlig verschwitzter und sichtlich fertiger Black Mamba kommt der Aufforderung daraufhin nach und erhebt unschuldig seine Hände, als plötzlich eine wütende und kreischende Crazy Bitch mit Anlauf angerannt kommt und den vor der Rolltreppe stehenden Black Mamba mit dem Bitch Blast erwischt. Daraufhin stürzen die Beiden mit voller Wucht und großem Schwung die Rolltreppe herunter und reißen dabei noch den auf der Rolltreppe stehenden Guard mit in die Tiefe, wo mittlerweile mehrere Polizeibeamte eingetroffen sind und Crazy Bitch und Black Mamba Handschellen anlegen.
    Polizist: „SIE SIND VERHAFTET! Alles was sie nun sagen, kann und wird gegen sie vor Gericht verwenden werden. Sie haben das Recht zu schweigen und können nach Ankunft auf der Dienststelle umgehend einen einzigen Anruf tätigen, um einen Anwalt zu informieren."
    Crazy Bitch: „Ja, Ja, mir doch egal. Bin schneller wieder aus der Zelle raus, als das Du das Wort "Bitch" sagen kannst, Bulle."
    Polizist: „Das gibt noch eine zusätzliche Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Du und dein Pack, ihr macht nichts als Ärger."
    Crazy Bitch: „Is' mir scheißegal, Drecksbulle!"
    Polizist: „ABFAHRT!"
    Anschließend endet das Video mit dem Blick in die geschockten Gesichter der Passanten.


    Unglaubliche Szenen vom Weihnachtsmarkt! Streitigkeiten & Prügeleien beherrschen aktuell die FWC. Weiter geht es in der Halle mit einem ganz wichtigen Match, dem zweiten Quali Match für das 3-Way Tag Team TLC Match um die Championship Gürtel bei Bloody Christmas. Im folgenden Match stehen sich Los Insobornables und die Rebelution, bestehend aus CJ Styles & Chris Darguris gegenüber. Vor allem Chris Darguris dürfte richtig gut gelaunt sein, schließlich bekommt er sein Match um den Koffer gegen Bronco Bill beim kommenden PPV. Die Rebelution kommt in die Halle und bekommt Pops von den Fans. Im Ring angekommen, dehnen sich die beiden noch ein wenig an den Ringseilen und warten auf ihre Gegner. Der Titantron schwenkt von der Rebelution auf Los Insobornables um und die beiden Highflyer werden frenetisch von den Fans bejubelt. Sie sliden in das Seilgeviert und stehen den ehemaligen Champions gegenüber. Der Referee gibt das Signal und das zweite Qualifikations Match beginnt.


    5. Match
    Qualifikations Match für Bloody Christmas
    Tag Team Match
    The Rebelution (CJ Styles & Chris Darguris) vs. Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23211054os.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262056xh.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23210197kl.png]


    El Fantastico und Chris Darguris beginnen hier für ihre Teams. Schnell gehen sie in einen ersten Lock Up, doch Darguris löst diesen direkt wieder und verpasst El Fantastico eine harte Ohrfeige. Er lacht und ruft seinem hawaiianischen Gegner zu, dass nur sie sich die Titel zurückholen werden. Das will sich Fanta allerdings nicht bieten lassen und er feuert direkt zurück. Chris Darguris taumelt etwas zurück und Fanta legt mit Schlägen und Elbows nach. Er whipt Chris Darguris in die Seile, doch der kontert einen Side Kick Versuch, indem er einfach in den Seilen stehen bleibt. El Fantastico rafft sich schnell wieder auf, bekommt aber eine Clothesline verpasst. Darguris zieht Fanta in seine Ecke und wechselt CJ Styles ein. Gemeinsam whippen sie den Rekord Bullseye Champion in die Seile und verpassen ihm einen Double Hip Toss. Doch Mistifly hat sich von seinen Gegnern unbemerkt beim Whip In mit einem Schlag auf den Rücken von Fanta eingewechselt und haut nun CJ Styles mit einem Running Knee Lift um. Schnell covert er, doch Darguris ist noch im Ring und macht schnell das Break. Er diskutiert mit dem Ringrichter, da er immer noch denkt, dass Fanta der aktive Mann im Ring ist. Mistifly hebt CJ Styles nun auf, doch der verpasst ihm einen unfairen Tiefschlag. Der Ringrichter war durch Darguris noch abgelenkt und hat das nicht gesehen. Die Pops scheinen endgültig Geschichte zu sein, denn so ziemlich jeder Fan hat es gesehen. Doch das hilft den Luchas gerade überhaupt nicht. CJ Styles legt noch einen Reverse Atomic Drop nach und haut Mistifly dann mit einer harten Rechten um. Er zieht ihn in seine Ringecke, verdreht seinen Arm und wechselt mit Chris Darguris. Darguris steigt auf den Turnbuckle und kommt mit einem Double Foot Stomp auf den verdrehten Arm herab geflogen. Mistifly schüttelt den Arm etwas aus, während Darguris hinter ihm hergeht und um seine Hüfte packt. Er setzt den German Suplex an, doch die kleine Erbse Mistifly macht sich schwer. Klingt doof, ist aber so. Schließlich verdreht er den Arm von Darguris und verpasst ihm einen Russian Legsweep. Er rollt durch und wechselt schnell mit El Fantastico. Mistifly hebt Fanta wie bei einem Back Suplex hoch und lässt ihn dann zu einem Leg Drop auf Darguris fallen. Cover: 1...Kick Out. El Fantastico whipt Chris Darguris nun in eine Ecke und rennt mit einem Corner Dropkick hinterher, der Darguris genau auf der Brust trifft. El Fantastico jubelt etwas, spielt mit den Fans und geht dann wieder auf seinen Gegner los. Er packt ihn an den Beinen, doch Darguris tritt ihn weg. Dieser steht schnell wieder auf und als El Fantastico wieder angelaufen kommt, schickt er ihn mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Der Outlaw zieht seinen Gegner aus der Ecke und befördert ihn mit einem Body Slam auf die Matte. Er tauntet etwas, läuft an und springt zu einem Elbow Drop ab aber Fanta rollt sich zur Seite. Darguris fliegt ins Leere, richtet sich leicht auf, doch da ist El Fantastico, der ihm einen Dropkick verpasst. Fanta versucht nun, mit Mistifly zu wechseln und auch Chris Darguris robbt sich herüber zu CJ Styles.


    Fanta schafft zuerst den Wechsel und Mistifly steigt auf einen Turnbuckle. Auch CJ Styles kommt nun ins Spiel, doch Mistifly erwartet ihn sofort mit einem Springboard Crossbody. Mistifly ballt die Faust und er sieht, wie es CJ erwischt hat. Der Bad Boy liegt nämlich perfekt für den Mexicos Best (619) in den Seilen. Der als bester Highflyer aller Zeiten geltende Mexikaner nimmt schließlich Anlauf und kommt mit seinem Finisher angerauscht, doch CJ Styles weicht aus, tritt seinem Gegenüber in die Magengegend und zeigt einen DDT gegen Mistifly. Dieser richtet sich wenig später wieder auf und geht in die sitzende Position, doch CJ Styles erwartet ihn mit einem unglaublich harten Shining Wizard. Cover: 1...2...Kick Out! Doch das war wirklich sehr knapp. Der Detroiter hebt Mistifly auf und befördert ihn via Irish Whip in eine neutrale Ringecke. Dort bearbeitet er ihn mit einigen Kicks, darunter sogar ein Spinning Back Kick und hebt ihn dann auf den Turnbuckle. Er möchte einen Superplex zeigen aber Mistifly schlägt auf ihn ein, bis CJ Styles schließlich herunterfällt. Der Mexikaner, welcher erneut extrem viel Ringzeit bekommt, macht sich zum Abflug bereit und springt dann auf den wieder stehenden CJ Styles herab, doch der verpasst seinem heranfliegenden Gegner einen impacthaltigen Standing Dropkick. Schnell rollt er sich rüber zu Chris Darguris und wechselt diesen ein. Darguris macht sich frisch ans Werk und schnappt sich Mistifly direkt für den Saving Grace (Reverse Brainbuster). Der geht auch durch und nicht nur die Kommentatoren fragen sich – War es das? Cover: 1…2..Kick Out! El Fantastico kommt zwar noch in den Ring gestürmt, doch er wäre zu spät gewesen, Darguris weicht zusätzlich seiner Clothesline aus und verpasst ihm einen Drop Toe Hold. Fanta rollt sich wieder nach draußen, wo er einem erschöpften CJ Styles Gesellschaft leistet. Beide kämpfen sich wieder auf ihre eigenes Apron, doch das Match könnte schon vorbei sein. Chris Darguris setzt nämlich zum Calf Killer an und Mistifly kreischt bestialisch. Er kämpft sich zu den Seilen, doch Darguris zieht ihn zurück. Akrobatisch kann sich Mistifly befreien und aus dem Griff winden. Enzuigiri! Der Outlaw geht um wie ein Baum und fällt in die eigene Ringecke. CJ Styles wechselt sich ein und will dort weitermachen wo sein Tag Team Partner eben aufgehört hat, doch Mistifly lässt einen Submission Move erst gar nicht zu, nutzt eine kurze Unachtsamkeit von Styles und verpasst diesem einen Superkick. Schnell wechselt Mistifly mit El Fantastico, dieser verpasst dem Rebelution Mitglied den Healthy Dropbox (Backstabber), nur um dann wieder mit Mistifly zu wechseln. Dieser steht bereits auf dem Turnbuckle. Während El Fantastico Chris Darguris überwacht, springt Mistifly unter den Pops der Fans ab. Fly Bomb (Senton Bomb)! Der Referee wirft sich zum Cover auf die Matte: 1…2…3! Los Insobornables stehen im TLC Match!



    Großer Jubel bei den beiden Highflyers, genauso wie bei den Fans. In gewohnt dynamischer Manier feiern der Mexikaner und der Hawaiianer auf dem Turnbuckle und heizen dabei die Crowd noch einmal gehörig an. Plötzlich ertönt jedoch der Theme Song vom Brand! In dem Moment kommen drei Herren durch die Crowd gerannt und springen über die Absperrung. Sie tragen Masken und Shirts vom Merchandise Stand. Der Brand ist zurück und hat es geschafft, sich so wieder in die Halle zu mogeln! Sie reißen Mistifly & El Fantastico vom Turnbuckle und prügeln auf die Beiden ein. In dem Moment wird auch Nici LaReine mit einer Amanda Lee Maske, welche sie sich vom Kopf reißt in den oberen Rängen von Block B eingefangen. Sie lacht und schaut dem Treiben zu. Der Brand lässt von den Luchas ab und posiert unter dem Heat der Fans. Derweil kündigt Kommentator Jacob Coleman an, dass wir gleich Jake Tyler zu Gesicht bekommen werden und dieser sich an The Mummy richten wird. Doch zunächst gibt es das letzte Break am heutigen Abend.



    Aus dem Break zurück, steht Jake Tyler alleine im Ring und scheint etwas zu sagen zu haben. Er richtet das Mikrofon an seinen Mund und legt los.
    Jake Tyler: „Vor 3 Wochen bei Homecoming…“
    Doch weiter kommt der aktuelle FWC Heavyweight Champion gar nicht mehr. In der Halle wird es stockduster und melancholische Musik beginnt zu spielen. Auf der Entrance Stage kommen mehrere Druiden zum Vorschein. Sie tragen Fackeln und gehen im gemäßigten Schritt zum Ring. Das Licht geht schließlich wieder an und die Druiden stehen um einen Sarkophag herum verteilt. Zuerst blickt Jake Tyler ein wenig irritiert, doch dann beginnt er zu lachen.
    Jake Tyler: „Mummy, was du hier abziehst muss doch nicht sein oder? Du schickst hier deine Uggo Freunde nach draußen um mir Angst zu machen, doch dabei sitzt du Backstage und wickelst dich mit Klopapier ein um wie an Halloween kleine Kinder zu erschrecken. Sagt ihr mir einen Grund, wieso ich Angst vor jemandem wie The Mummy haben sollte?“
    Verschiedene Dinge werden von den Fans in den Raum geworfen, bis plötzlich auf dem Titantron in einer verlaufenen Schrift „Hol mich hier raus“ steht. Tyler beginnt erneut zu lachen. Dann nähert er sich dem Sarkophag und öffnet ihn sogar ruckartig.
    Jake Tyler: „Was hab ich euch gesagt? Mr. Mind Game Mummy himself versucht wieder seine Spielchen zu spielen, doch das klappt nicht. Nicht gegen mich! Ich bin kein Titan, welcher sich in die Hose geschissen hat und anschließend ins nächste Gym gerannt ist. Letzte Woche habe ich dich gepinnt Mummy, nächsten Sonntag werde ich dich in diese Kiste bringen. Du wirst dahin zurückkehren, wo du hergekommen bist. Fakt! Ich werde deinen stinkenden, vergammelten Körper zurück ins Jenseits bevördern. Fakt! Ich werde Champion bleiben und deinen Rekord von 155 Tagen als Champion brechen. Fakt! Das sind vielleicht zu viele Fakten für den durchschnittlichen Fan hier und deshalb stelle ich mir auch eine Frage. Ich frage mich eher wer die Druiden sind. Na Stallions, seid ihr es wieder? Oder die Job Squad? Gronk? Wer spielt denn heute Verkleiden und fühlt sich wie an Halloween?“
    Tyler wirft das Mikrofon auf den Boden und will gerade den Ring verlassen um zu den Druiden zu gehen, doch da geht das Licht erneut aus. Allerdings nur ganz wenige Sekunden. Doch für The Mummy reicht dies scheinbar, denn nachdem das Licht wieder angeht, befindet sich Jake Tyler im Mummy Choke (Chokeslam)! Das Kuriose: The Mummy steht in dem Sarkophag, welcher eben eigentlich noch leer war! Der Untote Ägypter zieht den Move durch und befördert Jake Tyler direkt in den Mumien Sarg. Er steigt aus und lässt den Sarkophag danach von den Druiden schließen. Wären wir bei Bloody Christmas, hätten wir nun einen neuen Champion! The Mummy stellt sich vor den Sarkophag und breitet seine Arme aus. In diesem Moment schlägt ein roter Blitz in den Sarg ein und erlischt. Die Druiden tragen Jake Tyler in einem steinernen Sarg aus der Halle, während The Mummy unter den Klängen seines Entrance Theme Songs die Augen schließt und hinterhergeht. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von FWC Beatdown off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: DaBB
    5. Match: CM Naitch


    Morse Backstage: koom
    Brawl Bitch/Mamba: TheUndertaker


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Los Insobornables vs. The Rebelution

    Segment des Abends:
    Sokrates, Rage, Mr Madman Segment


    “Wow”-Moment des Abends: Bronco Bill akzeptiert das Rückmatch um den Koffer

    Schriftliches Review:
    Eine gute Show. Das Eröffnungssegment war richtig gut, auch gut nachvollziehbar und somit hat mein ein weiteres Top Match für Bloody Christmas.
    Zu den TT-Matches: Beide sehr gut und auch mit den richtigen Gewinner. Auch der Aufbau vom Match zwischen Bill und Darguris ist absolut gelungen.
    Die ganzen Segmente und Promos waren alle sehr gut. Aber die Interaktion von Madman und Rage finde ich einfach richtig klasse. Die Segmente von Black Mamba und Crazy Bitch auch richtig cool. Aus diesem Brawl mit anschließender Verhaftung lässt sich ne richtig geile Storyline bilden. Das Diven Match war auch gut. Das Match zwischen Bitch und Brown ein netter Lückenfüller.
    Die Schlusspromo von Jake Tyler mit der Rache von The Mummy aus der Vorwoche fand ich für den weiteren Fehdenaufbau auch OK. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass man die Fehde zwischen Crash und Scott ein wenig untergehen lassen hat, aber darüber kann ich hinwegsehen, da es auch sehr schwer ist alle Fehden in einer Show unterzubekommen, gerade wegen den am Anfang angekündigten TT-Titel Match und den Qualifikationsmatches...


    Note: 1- :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Match des Abends:
    Los Insobornables Vs. The Rebelution


    Segment des Abends:
    Das Anfangssegment


    Wow-Moment des Abends:
    Sieg der Insobornables gegen die Rebelution.Kam für mich sehr überraschend


    Schriftliche Review:
    Eine sehr gute Go Home Show für den PPV.Das 3Way Tag Match wird bestimmt sehr überzeugend und ich bin mal gespannt ob es Mistifly schafft seinen ersten Titel zu holen.Ansonsten kann ich nur sagen das ich sehr gehyped bin, da jede Fehde gut fortgeführt wurde.Vor allem die Sache um Darguis und Bronco gefällt mir sehr da ein Texas Death Match einfach nur genial werden kann.

  • Match des Abends: The Rebelution vs. Los Insobornables


    Segment des Abends: Alles rund um Black Mamba/Crazy Bitch.


    “Wow”-Moment des Abends: Ich schließe mich an, Sieg von Los Insoborndables.


    Schriftliches Review:


    Gute finale Show vor dem PPV.


    Die Begründung dafür, dass Bronco Bill dem Match um den Koffer nun doch zustimmt, fand ich leider etwas uninspiriert, ich denke da wäre mehr gegangen. Gerade der Bronco Bill, der in den Vorwochen noch um Bodyguards bettelt, stimmt einem Match um seinen heißgeliebten Koffer zu, nur weil ihn jemand bissl ärgert? Aber auch nicht weiter wild, gespannt bin ich trotzdem und wie es schon in den News vermutet wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Chris Darguris den Koffer gewinnt und ihn dann gegen Jake Tyler eincasht. Wäre sicherlich interessant.


    Ich will mal anmerken, was mir momentan so am besten gefällt bzw. was ich immer am liebsten lese: alles rund um Morse, die Story Mason Scott/Tommy Crash und Crazy Bitch/Black Mamba sorgt auch für einen ordentlichen Hype. Bin gespannt ob man dem gerecht werden kann!


    Dazu noch: die beiden geben es sich schon ordentlich, ich hoffe wie gesagt immer noch, dass Mamba die erste Runde für sich entscheiden kann und das das ganze dann noch etwas weiter geht. Finale ist dann natürlich die ultimative Rache von Bitch an Mamba, allerdings ist das meiner Meinung nach noch nicht so weit. Die Segmente hier waren auch echt cool, ich persönlich hätte es wohl aber besser gefunden, wenn der "Weihnachtsmann" nicht Crazy Bitch gewesen wäre. Das war doch irgendwie offensichtlich. Also, Mamba enttarnt den Weihnachtsmann, will auf ihn losgehen und wird dann hinterrücks von Bitch attackiert. So hätte man noch etwas mit den Erwartungen gespielt. :D


    Und zu Jake Tyler: auch hier muss ich echt sagen, hoffe ich, dass er den Titel noch etwas behält. Ich weiß ich wiederhole mich, aber sein Run ist echt mehr als überzeugend bisher und mit einem Sieg über The Mummy hätte Tyler einen weiteren großen Erfolg zu verbuchen. Ich gehe aber davon aus, dass das kein eindeutiges Finish wird. Irgendwie wird irgendwas passieren. Aber bevorzugt bleibt Tyler Champion.


    Fazit: Ich bin sehr gespannt auf den PPV!

  • Match des Abends:
    Qualifikations Match für Bloody Christmas - Tag Team Match: The Rebelution (CJ Styles & Chris Darguris) vs. Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico)


    Segment des Abends:
    1. Das Post Match Main Event Geschehen rund um Jake Tyler & The Mummy
    2. Crazy Bitch & Black Mamba Weihnachtsmarkt & Kaufhaus-Brawl Segmente (das muss ich einfach nehmen :D)
    3. Liz Nordin & Valentino Backstage-Segment


    “Wow”-Moment des Abends:
    1. Das Post Match Main Event Geschehen rund um Jake Tyler & The Mummy
    2. Crazy Bitch & Black Mamba werden verhaftet / Crazy Bitch beleidigt die Polizisten
    3. Bronco Bill akzeptiert das Rematch um den Koffer


    Schriftliches Review:
    Gute Go-Home Show, die eher von den Segmenten her, statt von den Matches, überzeugen konnte (was beim anstehenden PPV hoffentlich anders herum sein wird). Die einzelnen Fehden wurden in Richtung Bloody Christmas gut fortgeführt, allen voran natürlich die Jake Tyler & The Mummy, Bronco Bill & Chris Darguris sowie Crazy Bitch vs. Black Mama Geschichten. Bin gespannt, was bei Bloody Christmas passieren wird. Der Pay-Per-View kann kommen. :)

  • Match des Abends: Rebelution vs Los Insobornables


    Segment des Abends: Crazy Bitch & Black Mamba Brawls


    “Wow”-Moment des Abends: Crazy Bitch & Black Mamba werden verhaftet


    Schriftliches Review:
    Die Go Home Show für einen PPV, bei dem man alleine schon beim Blick auf die Matchcard weiß wie actiongeladen der sein wird. Fängt recht seltsam an so, mit gleich zwei Segmenten und dem ersten Backstage. Aber war nicht zu lang fürs Opening und damit in Ordnung. Die Konfrontation zwischen Naitch und dem Brand soll wohl nur die Beziehung der beiden Parteien aufzeigen, denn mit einer Fehde rechne ich nicht. Beim Opener war ich etwas enttäuscht. Nicht vom Match, ganz und gar nicht, sondern weil das alles ist, was aus der ersten Konfrontation zwischen Bill und seinen alten Henchmen geworden ist. Direkt nach dem Buried Alive damals war da so viel drin gewesen und obwohl ich das schon längst akzeptiert habe, wurde man hier halt unweigerlich dran erinnert. Verstehe auch nicht so, wieso Bill beim Match unbedingt den Koffer aufs Spiel setzt. Er hätte ja auch einfach darauf setzen können, Darguris in einem Texas Death ohne Einsatz wieder aus dem Verkehr zu ziehen wie bei SpringBreak. Naja, dafür wird das Match dann noch spannender. :D Übrigens sehr cool, dass man hier den nahezu undenkbaren Weg geht und zur Abwechslung zwei Mal die gleiche Stipulation in Folge für eine Fehde bringt.


    Witziges Sokrates Segment Backstage, ganz gut als Filler. Bin aber überrascht von dem plötzlichen Beziehungsstatus von Rage und Madman. Vielleicht kann man damit noch arbeiten, von daher why not. Morse mit einer überwiegend coolen Promo, nur dieses sozialkritische passt finde ich nicht zu ihm. Ich sehe in ihm einen verrückten Typen, der einfach gerne Dinge und Menschen zerstört. Nicht einen verzweifelten Kritiker, der seine Überzeugungen predigt. Crazy Bitch zermalmt Harry Brown. Gefällt mir und passt natürlich als Ansage/Aufbau für das Intergender Match. Ab da sollte der geilste Teil der Show beginnen, nämlich die Jagd von Bitch auf Mamba durch die ganze Stadt. Diese Brawls, die Beschreibung der Szenarien...was ein geiler Scheiß.:D Also das habe ich richtig hart gefeiert, Daumen hoch. Wie schon erwähnt, die Fehde war durchgehend der Showstealer in der Zeit zwischen Homecoming und Bloody Christmas. Schade nur, dass nicht Fleur noch irgendwie involviert war. Hätte man gerade bei der Weihnachtsmann Szene gut reinbringen können.^^


    Justins Backstage Segment war der Feel Bad Moment der Show, aber super gemacht. Auf die Entwicklung des Charakters im Hinblick auf Global Warfare freue ich mich. Da ist was im Kommen. Mein Tipp bleibt ein Split von Kama und ein anschließendes Team mit Justin. Die Frage ist nur, wie genau wird das aussehen? Super Cliffhanger für die Zeit zu Global Warfare hin. Die Spannungen zwischen Liz und Valentino bauen sich weiter auf. Ich denke mal hier zum letzten Mal, sonst wird das zu lang. Bei der Ladies Night rechne ich fest mit der Eskalation. Oder zumindest direkt bei der Show darauf, im Anschluss an ein einschneidendes Ereignis bei besagter Ladies Night. Natalie zieht Rage ab - passt, man etabliert sie erneut als Wrestlerin, bessert die eher schwache Statistik auf und macht sie so zu einer ernstzunehmenden Herausforderin für die kommende Beatdown Show.


    The Gronks Debüt wird hier bereits Zeit. Hab den PPV schon gelesen, wusste aber auch vorher, dass The Gronk erscheinen würde. Eben wegen diesem Segment. Vorher noch ein klassisches Bild: ein Wrestler gewinnt souverän sein Match, der Rivale kommt dann dazu und verpasst ihm eine. Nicht kreativ, aber zweckgemäß. Auch das mit dem Lego war nicht neu für Leute, die damals bei Ground Zero El Fantastico vs Akira Morishima gelesen haben, aber trotzdem cool. :D


    Joa, McKennedy schleimt beim TexPress, nette Idee. Dann Main Event Time. Also das hätte man geschickter lösen können. War zwar das beste Match des Abends, doch die Sieger standen sofort fest. Darguris würde nicht zwei Mal antreten, nicht bei einem Hardcore PPV. Nicht, wenn er statt der Tag Gürtel den nahezu sicheren Heavyweight Title Gewinn erringen könnte gegen den Typen, der ihn damals für Monate aus den Shows geschickt hat. Er ist zwar ein Rebelution Mitglied und damit immer für eine Schlägerei zu haben, aber er ist auch nicht dumm. :D Es kommt wie es kommen muss, die Luchadors kommen ins Triangle TLC (auch eine sehr coole Stip btw). Tyler hat aber immer noch genug Motivation nach der Niederlage, um The Mummy vollzulabern (Segment dieses Mal aufgrund von Zeitmangel nicht von mir). War gut, nur wenn Tyler da bereits im Sarkophag abtransportiert wird, wo kam er dann wieder raus? :D Egal, passt als Abschluss. Gute Show.

  • Verstehe auch nicht so, wieso Bill beim Match unbedingt den Koffer aufs Spiel setzt.


    Like a Sheamus! Like a Cena! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016