«Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus - Staffel 10»

  • Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten


    Brigitte Nielsen steht bereits als erste Kandidaten für das neue Dschungelcamp fest, doch es reihen sich noch weitere Promis ein. Bei uns erfahrt ihr, wer in den Dschungel zieht.


    Zu Brigitte Nielsen gesellen sich DSDS-Wiederholungstäter Menderes Bagci. Außerdem dabei sein wird „Wild Girls“-Teilnehmerin Sophia Wollersheim, sowie Sänger Gunter Gabriel und Fußball-Trainer Thorsten Legat.


    Auch Schauspieler Rolf Zacherl traut sich in den australischen Dschungel. Und ganz neu wird sich auch Jenny Elvers im Januar im Dschungel vorfinden.


    Obwohl RTL immer darauf bestand, niemals einen Teilnehmer einer Konkurrenz-Sendung mit in den Dschungel zu nehmen, machen sie wohl bei Jenny Elvers eine Ausnahme. Jenny Elvers gewann ja im Jahre 2013 die SAT.1-Show „Promi Big Brother“. Auch Moderatorin Sonja Zietlow sagte schon mal etwas über eine Teilnahme von Jenny Elvers. Vor drei Jahren sagte sie: „Ich glaube, Jenny hat einen lieben Charakter und könnte durch eine Dschungel-Teilnahme gewinnen.“ Nach ihrem Gewinn von „Promi Big Brother“ hatte sie tatsächlich einen kleinen Aufschwung. Vielleicht passiert dies im Januar erneut.


    Ganz neu mit dabei ist Helena Fürst, die wir alle noch als „Anwältin der Armen“ oder „Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ bei RTL kennen. Zu ihr gesellt sich Ex-Big Brother-Bewohner David Ortega Arenas. Zu sehen war er auch in der RTL II-Serie „Köln 50667“. Außerdem wird Big Brother & Ballermann Star Jürgen Milski ins Dschungelcamp ziehen.


    Zu den bisherigen Kandidaten gesellen sich noch Ricky Harris und Nathalie Volk hinzu. Ricky Harris war mal Talkshow-Moderator in SAT.1 und Nathalie Volk war mal Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahre 2014. Dort zickte sie sich durch die Show.


    Somit sind nun alle Bewohner des Dschungelcamps 2016 bekannt.


    Dies bisherige Zusammensetzung klingt spannend. Gunter Gabriel und Rolf Zacherl sind dafür bekannt, gerne mal anzuecken. Genug Stoff für Zickereien ist auch vorhanden. Doch schon im letzten Jahr war dies durchaus vorhanden, doch es war die langweiligste Staffel ever.


    RTL muss sich etwas einfallen lassen, denn so langweilig sollte es nicht nochmal werden, denn sonst laufen der Show die Zuschauer weg.


    Die Frage ist: Wird Brigitte Nielsen die Zuschauer wieder so begeistern? Wird sie gar wieder Dschungelkönigin? Und wie schlagen sich die anderen Promis? Das sehen wir alles ab 15. Januar 2016 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL.


    (Quelle: starsontv.com)

  • Menderes und Sophia werden die Kracher sein. Aber an den verbissenen Thorsten Legat kommen sie nicht ran :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Neues von der Choleriker Legende! :hops: :D


    [YOUTUBE]watch?v=54Dq4EHcsQQ[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gestaltenteilung: RTL eröffnet zwei Dschungelcamps


    Neue Regeln wurden angekündigt. Jetzt ist klar, wie anders „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in diesem Jahr wird. Nach Informationen von „Bild“ und DWDL.de orientiert sich RTL bei der neuen Staffel an der britischen Version der Show. Was das bedeutet?


    „Das Dschungelcamp braucht eine freundliche Renovierung“, urteilte Christiane Ruff, Geschäftsführerin der Produktionsfirma ITV Studios Germany bereits im Februar vergangen Jahres im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de. Man werde zusammen mit RTL an dem Format arbeiten. Mit dem Ergebnis der Überarbeitung zeigte sich RTL-Geschäftsführer Frank Hoffmann vor wenigen Tagen sehr zufrieden: „Wir haben gleich mehrere ‚O-Ton-Maschinen‘ im Camp und außerdem auch ein paar Spielregeln geändert. Mehr möchte ich noch nicht verraten.“


    So lange wie möglich wollten Produktionsfirma und Sender die große Veränderung am Format geheim halten, auch um die mehr oder weniger prominenten Kandidaten in Australien nicht zu früh einzuweihen: In diesem Jahr gibt es bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gleich zwei Dschungelcamps. Nach übereinstimmenden Informationen von „Bild“ und Medienmagazin DWDL.de werden die Kandidaten der Jubiläumsstaffel in zwei Teams aufgeteilt. Das zweite Lager ist wenige hundert Meter von dem Lagerfeuer entfernt, das RTL in den bisherigen Staffeln genutzt hat.


    Das zweite Lagerfeuer-Set gibt es schon seit vielen Jahren, wurde jedoch von RTL für die deutsche Version des Dschungelcamps bislang nicht benutzt. Die Briten hingegen, wo seit 2002 bereits 15 Staffeln der Show liefen, erzählen „I’m a celebrity - Get me out of here“ schon seit 2006 als Duell zweier Camps. Einen ersten Hinweis auf diese Umstellung gab bereits die Aufstockung der Kandidatenzahl von elf auf zwölf Dschungelcamper. Mit mehr Teilnehmern haben die Briten gute Erfahrungen gemacht. Dort waren erstmals 2005 12 Kandidaten im Dschungel, 2009 erstmals und auch zuletzt 2015 sogar 13.


    Um die Unterscheidung der zwölf Dschungelcampern in den jetzt zwei Camps für die Zuschauer sichtlich zu machen, werden die beiden Teams mit unterschiedlichen Outfits ausgestattet. Einige hundert Meter voneinander entfernt, duellieren sich die beiden Camps in den Dschungelprüfungen und möglicherweise auch Schatzsuchen. Die zwölf Kandidaten müssen übrigens auf kurzfristige Umzüge zwischen den beiden Lagerfeuern eingestellt sein. Analog zur britischen Version der Show werden die nach den ersten Auszügen verbliebenen Camper im späteren Verlauf der Staffel dann gemeinsam im altbekannten Hauptcamp wohnen.


    Der Duell-Charakter ist die größte Veränderung der neuen Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, aber schon im Vorfeld haben ITV Studios Germany und RTL an dem Format geschraubt. Nach eigenen Aussagen wurde nach der Enttäuschung des Vorjahres beim Casting ein größeres Augenmerk auf die von Frank Hoffmann erwähnten „O-Ton-Maschinen“ geworfen. Zusätzlich wollte man durch getrennte Anreise und Unterbringung im Vorfeld der Produktion dafür sorgen, dass Absprachen zwischen den Teilnehmern der Sendung schwieriger werden. Ebenso wurde die Vorberichterstattung reduziert: Mit zu intensiver Vorstellung der teilnehmenden Kandidaten über die Sender-eigenen Plattformen brachte RTL sich und seine Zuschauer im vergangenen Jahr um den Neugier- und Überraschungsfaktor bei der Einzugsshow.


    (Quelle: DWDL.de)

  • Ich lese es mir absichtlich nicht durch sondern lass mich einfach mal überraschen ;) Das Camp bietet dieses Jahr so viel Potential wie schon lange nicht mehr :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Och ne, bitte nichts hier mit dem Wrestling verbinden :D Der Gabriel ist übrigens so :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Legat nimmt sie auseinander :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mir eigentlich nur die Fürst. Richtig Psycho. Gunther hat übrigens dickere Titten als Sophia :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich liebe Thorsten Legat. Das wird 100%ig geil :D


    [YOUTUBE]watch?v=54Dq4EHcsQQ[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016