[FWC] Matchwriter gesucht!

  • Hallo Freunde! Es dürfte jeder die Diskussionen seit letztem Donnerstag mitbekommen haben. Wir sind gewillt, das Projekt fortzuführen, doch so wie es aktuell läuft, geht es nicht. Das heißt entweder wir benötigen ein wenig Verstärkung oder wir müssen das Format ändern. Das wären dann zusammengefasste Matches, weniger wörtliche Rede oder gar der Format eines Raw Reports, wie ihn Teekie immer bringt. K-Town Punk ist bis Ende Januar zeitlich sehr eingespannt, allerdings nicht in der FWC. Kernseife ist fast komplett raus aus dem Thema und schreibt demnach kaum noch Matches. Die Arbeit lastet also aktuell sehr auf DaBB und mir. Gerade jetzt bei Bloody Christmas mit 7 Matches kein Kinderspiel. Immerhin gibt es dort bekanntlich kaum Promos. Aus dem gegebenen Anlass schreiben wir eine Bewerbung auf einen Posten als Matchwriter aus.


    Hier ein paar kurze Facts:


    - Erfahrung im Bereich des Matchwriting wäre gut, ist aber kein Ausschlusskriterium.
    - 1 Match pro Woche ist die Regel.
    - Das Schreiben eines Matches dauert je nach Länge in der Regel nicht länger als 30-45 Minuten.
    - "Probezeit" bis Ende Januar.
    - Abgabetag des Matches ist Donnerstag bei Weeklys und Samstag bei PPVs.


    Fragen oder interessiert? Dann schreibts in die Kommentare oder schickt mir eine PN. ;)
    Es wäre super, wenn sich jemand finden lässt, der in der aktuellen Situation ein wenig unterstützen kann.


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Sehe ich wie Royal.


    Kürzere Matchzusammenfassungen (besondere Sequenzen kann man ja gerne hervorheben) für die Weeklies wären für die Writer und mich *g* angenehmer. Dann steht man auch nicht so im Zugzwang, jedes mal sich einen "Plot" auszudenken, der neu und frisch ist, bzw. kann sich diese dann für die PPVs mehr aufheben.