Sieger des WWE Royal Rumble 2016 bereits bekannt? / Drei geplante Matches für WrestleMania 32 | *** UPDATE *** Update zu den Final Four des 2016er Rumbles und dem Ausgang des Matches / Owens vs. Lesnar bereits für WM 32 in Planung?

  • Eine WrestleMania 32 Main Event-Idee von Jim Ross:


    Zitat

    Jim Ross has posted his latest blog entry over at his official website.


    Brock Lesnar return, possible Reigns heel turn:


    "Lesnar needed to make an impact on this RAW as I pointed out Monday in that blog here on the site. Lesnar is the biggest, healthy star left in WWE and will likely never be the red hot, traditional heel that he once was years ago. Lesnar is a 'face who the fans both are in awe of and respect wholeheartedly. BTW....what happens if Lesnar faces Reigns for the WWE Title at Wrestlemania Texas and Reigns turns, aligns with the Authority and cheats to beat Lesnar in AT&T Stadium? Just saying..."

  • Zitat

    BTW....what happens if Lesnar faces Reigns for the WWE Title at Wrestlemania Texas and Reigns turns, aligns with the Authority and cheats to beat Lesnar in AT&T Stadium? Just saying..."


    So naiv kann JR aber nicht sein. Er ist lange genug im Business dabei um zu wissen, dass Reigns der neue Cena ist. Falls es das Re-Match mit Brock geben sollte, da kann ich mich nur wiederholen, gewinnt Reigns clean.

  • Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die jüngsten Gerüchte um ein mögliches Match zwischen Kevin Owens und Brock Lesnar bei WrestleMania 32 nicht wahr sind und dass Kevin Owens in den vergangenen Wochen auch innerhalb der WWE nicht als möglicher WrestleMania 32-Gegner von Brock Lesnar diskutiert worden ist. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass Kevin Owens auch in dieser Woche innerhalb der WWE nicht als möglicher WrestleMania 32-Gegner von Brock Lesnar diskutiert worden ist, auch wenn beim aktuellen New Orleans-RAW sowie in einem Kevin Owens-Interview vom Dienstag (12. Januar 2016) ein mögliches Match bzw. eine mögliche Fehde zwischen den Beiden angedeutet worden ist.


    Die Gerüchte über ein mögliches Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens wurden bekanntlich kürzlich von Court Bauer in seinem MLW Radio-Podcast gestartet.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingNews)

  • Herrlich, wenn alle Insider immer alles wissen wollen Ich lass es einfach auf mich zukommen, was anderes bleibt uns allen auch nicht übrig :D Meinen Segen hat die WWE für solch ein Match, jedoch bevorzuge auch ich ein Match zwischen Brock Lesnar und The Rock. Ich will allerdings auch nicht, dass Kevin bei Wrestlemania in der Luft hängt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Man hat so viele gute Leute und weiß nichts mit denen anzufangen. Unfassbar eigentlich. Mir wird da Bange um Leute wie AJ Styles. Aber ich denke der Kerl ist schlau genug, nicht als Parodie zu enden.

  • Würde den ganzen Neuzugängen empfehlen: Macht euer Ding. Im Worst Case werdet ihr gefeuert. Dann geht ihr halt zu ROH, NJPW etc.


    Im Grunde schaffst du es nur, dich gegen das Booking zu "verteidigen", wenn du mündig bleibst. Teilweise sogar wortwörtlich. Bin mir sicher, dass Kevin Owens selbst auf die diversen Ideen kam, wie er trotz Niederlagen Badass bleiben kann, indem er entweder danach zuschlägt oder es passend mit Worten erklärt. So manch anderer verliert einfach, schüttelt danach mal betroffen den Kopf, und geht wieder heim (bspw. Dolph Ziggler mittlerweile).