Jeff Hardy benötigt weitere Knie-OP - Wird er noch bis Ende des Jahres 2016 verletzt ausfallen? | UPDATE: Jeff Hardy ist erneut Vater geworden

  • Wie Dave Meltzer in der neusten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird sich Jeff Hardy jüngsten Meldungen zufolge noch einer weiteren notwendigen Knie-OP unterziehen müssen, sodass er schließlich noch bis Ende des Jahres 2016 verletzungsbedingt ausfallen könnte. Weiter wird berichtet, dass erst nach der besagten Knie-OP ein genauer Rückkehr-Zeitraum für Jeff Hardy bestimmt werden kann.


    Jeff Hardy soll bereits vielen seiner Freunde mitgeteilt haben, dass er nach seiner Rückkehr aus der Verletzungspause seinen In-Ring Style enorm herunterschrauben muss und nicht mehr dazu in der Lage sein wird, den gleichen In-Ring Style zu worken, den er bislang immer gezeigt hat.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass die aktuellen Verträge von Jeff Hardy & Matt Hardy bei TNA Wrestling in ca. 10 bis 12 Wochen auslaufen (Februar / März 2016).


    Zuletzt hatte Jeff Hardy bekanntlich bereits beim WrestleCade IV Event verlauten lassen, dass er noch weitere neun Monate verletzungsbedingt ausfallen wird, weil er sich nach dem Beinbruch, den er sich im April 2015 bei einem Dirt-Bike Unfall zugezogen hat, und seiner aktuellen Kreuzbandverletzung (Riss des hinteren Kreuzbands im Knie) noch einer weiteren notwendigen Operation unterziehen muss.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ob sich TNA Wrestling Jeff Hardy überhaupt noch leisten bzw. ihn noch halten kann, wenn er noch bis Jahresende 2016 ausfallen wird? Einsetzen kann man ihn ja nicht großartig aufgrund seiner Verletzung und wenn, dann höchstens in einer Non-Wrestling Rolle. Dies könnte jedoch für TNA sehr teuer werden. Hauptsächlich wird man ihn aber wohl wegen den Merchandise-Verkäufen halten wollen. Niemand verkauft bei TNA mehr Merchandise als Jeff Hardy.

  • Auch wenn ich natürlich niemandem solch eine Verletzung bzw. Operations marathon wünsche, aber in diesem Fall passt das sogar sehr gut. Damit meine ich, dass ein Comeback in der WWE vom Tisch sein sollte und das finde ich echt gut. Ich brauch Jeff Hardy nicht mehr in der WWE und wenn er seinen Stil im Ring sowieso nach unten schrauben muss, dann muss ich ihn noch weniger bei Vinces Company sehen. Er hatte dort ne tolle Zeit, war World Champion und sollte es dabei belassen. Bei Rey Mysterio war es ja nichts anderes, nur dass er es nochmal versucht hat und leider gescheitert ist. Ich wünsche Hardy viel Gesundheit, aber kein Engagement mehr als Wrestler bei der WWE ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingINC berichtet, sind Jeff Hardy und seine Frau Beth am Donnerstag, den 31. Dezember 2015 erneut Eltern geworden. So brachte Jeff Hardys Frau Beth eine gesunde Tochter namens Nera Quinn Hardy zur Welt, die bereits schon die zweite Tochter und zugleich das zweite Kind des Paares ist.


    Jeff Hardy via Instagram:


    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2liilpc.png]


    (Quelle: Instagram)