WWE kündigt Tests für den Versicherungsschutz ihrer Talente an / Notiz zu Rusev / Update zu Vince McMahon | UPDATE: Vince McMahon bis WrestleMania 32 wieder regulärer Charakter in den TV-Shows?

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat die WWE ihre Talente am Mittwoch, den 23. Dezember 2015 offiziell darüber informiert, dass beginnend mit dem 21. Februar 2016 zufällige Tests von Versicherungsgesellschaften bei den Talenten durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass sämtliche Informationen, die die Talente ihrem Arbeitgeber WWE bezüglich ihrer privaten Krankenversicherung gegeben haben, korrekt und stets auf dem aktuellsten Stand sind. Bekanntlich hatte die WWE zuvor im Mai des Jahres 2011 ihre Talente dazu aufgefordert, eine eigene medizinische Versorgung abzuschließen. Während die WWE bei den Talenten lediglich sämtliche Kosten für Verletzungen übernimmt, die durch In-Ring Aktionen entstehen - inkl. Operationen und Physiotherapie -, müssen die Talente für alle weiteren Situationen und Umstände ihre medizinischen Kosten selbst tragen und sich selbst versichern. In der besagten offiziellen Mitteilung soll den Talenten durch die WWE mitgeteilt worden sein, dass die Gesundheit der Talente bei der Company eine hohe Priorität genießt. Sollte die Company bei jenen zufälligen Tests herausfinden, dass bei einigen Talenten keine auszureichende Krankenversicherung besteht, wird die Company das entsprechende Talent abmahnen und vorerst nicht mehr einsetzen, bis der Company die Bestätigung über eine auszureichende Krankenversicherung des entsprechenden Talents vorliegt. Somit kann die aktuelle Mitteilung der WWE vom 23. Dezember 2015 als indirekte Warnung an die Talente aufgefasst werden, da diese nun nur noch ca. 60 Tage Zeit haben, ihre medizinische Versorgung - sofern nicht bereits schon geschehen - in Ordnung zu bringen.


    - WWE Superstar Rusev feiert am heutigen Freitag, den 25. Dezember 2015 seinen 30. Geburtstag.


    - Weiter wird berichtet, dass Vince McMahon gegen die Idee sein soll, seinen Charakter "Mr. McMahon" wieder dauerhaft in die TV-Shows der WWE zurückkehren zu lassen, da dieser sich mit seinen 70 Jahren zu alt für eine dauerhafte Rolle in den TV-Shows halten soll.


    (Quelle: WrestleZone / WrestlingINC / PWInsider)

  • Also für eine Rolle vor der Kamera fände ich absolut geil. Er muss ja nicht mehr aktiv im Ring steigen, aber einfach als Chairman wieder vor den Kameras aufzutauchen wäre top, weil am Mic ist der gute Vince einfach nicht zu schlagen. Dafür kann er ruhig das Sagen hinter den Kulissen abgeben :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Er muss es am besten wissen. Er weiß, dass er Ratings zieht. Ob das auch so ist, wenn er dauerhaft in den Shows zu sehen sein wird, weiß ich nicht. Wenn er Backstage sowieso mit quer durch die Staaten tourt, spricht meiner Meinung nach nicht viel dagegen. Aber wie gesagt, der alte Mann muss es selbst wissen. Ich hoffe nur, dass seine Entscheidungen irgendwann mal wieder besser werden. Hey, noch ist Weihnachten also darf ich mir das wünschen und träumen. :miffy:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also für eine Rolle vor der Kamera fände ich absolut geil. Er muss ja nicht mehr aktiv im Ring steigen, aber einfach als Chairman wieder vor den Kameras aufzutauchen wäre top, weil am Mic ist der gute Vince einfach nicht zu schlagen. Dafür kann er ruhig das Sagen hinter den Kulissen abgeben :D


    Ich denke auch, dass es ihn mehr Energie kostet immer noch die kreative Kontrolle über das gesamte Geschehen zu haben als hier und da ein 5-10 minütiges Segment zu filmen.

  • Wie auf WWE.com nun offiziell bestätigt worden ist, wird WWE Chairman Vince McMahon am kommenden Montag, den 28. Dezember 2015 bei RAW im Barclays Center in Brooklyn, New York auftreten:


    Zitat

    „Breaking News: Mr. McMahon will return to Raw this Monday, WWE.com has learned. After being Superman Punched by WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns two weeks ago, it’s safe to assume that The Chairman will have a lot on his mind.“


    (Quelle: WWE.com)

  • Also mich haben sie dadurch schon mal an Bord :P Vince vor den Kameras schaue ich mir sehr gerne an. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vince McMahon braucht meiner Meinung nach auch gar nicht dauerhaft in die TV-Shows zurückkehren. Vereinzelnde Auftritte, die gut verteilt über das Jahr passend zu gewissen Storylines und Ereignissen angesetzt sind, reichen mir da schon aus.


    Aktuell passt sein Auftritt beim kommenden Brooklyn-RAW ja bestens wegen dem Superman Punch von Roman Reigns von vor zwei Wochen bei RAW. Da wird er wohl auftreten und die Bestrafung für Roman Reigns verkünden - und aktuell kann man wohl fest davon ausgehen, dass Roman Reigns als Strafe und Konsequenz seinen WWE World Heavyweight Championship Titel im 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2016 aufs Spiel setzen muss. Das wäre wohl nach einer "Entlassung" oder "Aberkennung des World Titles" die drittgrößte Strafe, die man bringen könnte. Zusätzlich wird Roman Reigns dann wohl noch bei RAW antreten müssen, ob er als #1 oder als #30 in den Rumble geht ...

  • Mir macht dieses Gerücht Angst. Es passt zur Story und wäre schon ne heftige Strafe, aber jeder kann sich dann (mal wieder) denken wer den Rumble gewinnt. Vorallem ist Reigns Champion, dass nimmt dem Rumble doch den Sinn und Logik um jemanden an WM antreten zu lassen. Ich fände es schade wenn es so käme, auch wenn es in die Story passt.

  • Wenn die WWE Teekies Vorschlag bzw das Gerücht echt in die Tat umsetzen würde, kotze ich! Ich will einfach mal einen guten Rumble sehen, wo jemand gewinnt und dann auf direktem Wege #1 Contender für Wrestlemania ist. Das kann doch nicht so schwer sein. Beim Rumble handelt es sich noch immer um mein Lieblingsmatch.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Rumble Match um den Titel will ich auch auf gar keinen Fall sehen. Wir hätten zum ersten Mal seit Jahren mal wieder die Chance auf einen Rumble, bei dem der Sieger nicht schon vorher zu 100% offensichtlich ist. Bitte versaut uns das nicht.


    Natürlich würde es storylinetechnisch Sinn machen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten Reigns zu bestrafen.

  • Ihr habt sie nicht mehr alle :D


    Buried Alive Match zwischen Roman Reigns & John Cena. Shane McMahon kommt dazu, verdrischt beide und beöfrdert beide ins Grab. Vinnie himself steuert den Bagger. Cena kehrt bei der nächsten Raw als Reinkarnation von John Cena zurück. Und Reigns als Nummer 30 beim Rumble, wo er dann gewinnt.


    [YOUTUBE]watch?v=xjVrPhVftn8[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016