Daniel Bryan vor In-Ring Rückkehr bei WWE? / Cesaro vor großem Push?

  • – Daniel Bryan, der aktuell noch immer aufgrund einer neuerlichen Gehirnerschütterung verletzungsbedingt außer Gefecht ist, ließ bekanntlich in den vergangenen Wochen in diversen Interviews „durch die Blume“ verlauten, dass er glaubt, dass seine WWE Karriere möglicherweise bereits schon beendet ist, da die WWE Ärzte ihm keine Freigabe für den Ring erteilen wollen. Nun wird in einem Update vermeldet, dass dies offenbar lediglich ein Ablenkungsmanöver von Daniel Bryan sowie ein Teil einer Storyline sein könnte, da es neuesten Spekulationen zufolge mittlerweile als sicher gelten soll, dass Daniel Bryan im Jahr 2016 wieder für die WWE aktiv in den Ring steigen wird – lediglich der genaue Zeitpunkt seiner Rückkehr soll noch nicht bekannt sein bzw. noch von der WWE geheim gehalten werden, um sie als große Überraschung präsentieren zu können. Unbestätigten Gerüchten und Spekulationen zufolge soll die besagte Rückkehr von Daniel Bryan während des 30-Man Royal Rumble Matches beim WWE Royal Rumble 2016 erfolgen. Ob dies allerdings tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.


    – Weiter wird berichtet, dass der derzeit aufgrund einer Schulterverletzung pausierende Cesaro, nach seiner Rückkehr in die TV-Shows einen großen Push erhalten soll, nachdem er vor seiner Verletzungspause in diversen Matches bei RAW u.a. gegen Kevin Owens und Roman Reigns endlich auch den WWE Chairman Vince McMahon beeindruckt haben soll. Aktuellen Gerüchten zufolge ist geplant, dass der große Push von Cesaro beim WWE Money In The Bank 2016 Pay-Per-View mit dem Gewinn des Money In The Bank-Koffers beginnen soll, wodurch Cesaro ein garantiertes WWE World Heavyweight Championship Titelmatch erhält.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / WNW)

  • Wenn Daniel Bryan zurückkehren kann ist das schön für ihn, freut mich. Ich persönlich brauche ihn nicht, aber solange er nicht in den Main Event Rängen eingesetzt wird störts mich auch keineswegs.


    Auf das Gerücht zu Cesaro gebe ich nichts. Vinces Meinung zu Cesaro und ob er einen Push bekommt wechselt sich alle 2 bis 3 Wochen. Wie wir hier sehen scheinbar sogar wenn er verletzt ist.

  • - Für Daniel Bryan würde es mich freuen, wenn er wieder zurückkommen würde, aber da er eher von seinem Ringstil lebt als von seinen Fähigkeiten am Mic und er wohl seinen In-Ring Stil umstellen muss, dann wird er wohl nicht mehr dauerhaft in das Main Event zurückkehren.

    - Ein Push würde mich für Cesaro würde ich sehr cool finden, aber dran glauben möchte ich irgendwie nicht :sleeping:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das mit Cesaro hatten wir schon in einem anderen Thread. Ich hoffe ein Push wird sich bewahrheiten, vor allem weil er sich bisher immer für andere auf die Matte legen musste und trotzdem das Maximum aus dem Match rausgeholt hat. Es wäre toll, wenn wir wieder solche Matches sehen, aber mit Cesaro als Sieger.


    Bezüglich Daniel Bryan - YES! Bitte bringt ihn zurück, bitte im Rumble und lasst ihn so lange wie möglich drin. Lasst ihn die Show stehlen, bevor er eliminiert wird. An den Main Eventer Daniel Bryan glaube ich ohnehin nicht mehr. Leider! Er ist zu Verletzungsnafällig und es wäre einfach zu riskant, wenn er wieder den World Heavyweight Title halten würde. So sehr ich es ihm auch wünsche, daran glaube ich absolut nicht mehr. Aber ich hoffe ja irgendwie noch immer auf Daniel Bryan vs. Mark Henry. Ja ich weiß, Henry wird verjobbt und dann solch ein Match. Aber der gute Mann geht in sein letztes Jahr, war stets loyal und sollte auch den Abschied bekommen, den er verdient und sich gewünscht hat. Das darf ja kein großes Problem sein, wenn man für beide sowieso noch keine Pläne hat. Und dann bitte noch Daniel Bryan vs. Kurt Angle :love1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Als ich angefangen habe mich für Wrestling zu interessieren fand ich Daniel Bryan, aufgrund von Videos und alten PPVs die ich mir angesehen habe, absolut super und ich war sehr gespannt auf seine Rückkehr. Aber nach seiner Rückkehr hat er mich dann verloren, weil das definitiv nicht der geniale Wrestler aus den Videos war den ich erwartet habe, außerdem muss ich ihn dafür verantwortlich machen das Dean Ambrose bei Wrestlemania nicht Intercontinental Champion wurde. Mit Ausnahme von seinem genialen Match gegen Seth Rollins hat Daniel Bryan mir nichts gebracht außer Enttäuschung... :(

  • Als ich angefangen habe mich für Wrestling zu interessieren fand ich Daniel Bryan, aufgrund von Videos und alten PPVs die ich mir angesehen habe, absolut super und ich war sehr gespannt auf seine Rückkehr. Aber nach seiner Rückkehr hat er mich dann verloren, weil das definitiv nicht der geniale Wrestler aus den Videos war den ich erwartet habe, außerdem muss ich ihn dafür verantwortlich machen das Dean Ambrose bei Wrestlemania nicht Intercontinental Champion wurde. Mit Ausnahme von seinem genialen Match gegen Seth Rollins hat Daniel Bryan mir nichts gebracht außer Enttäuschung... :(


    britannia_kewin : Eine Runde Mitleid :P

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Danke schön. 8o

  • Zitat

    außerdem muss ich ihn dafür verantwortlich machen das Dean Ambrose bei Wrestlemania nicht Intercontinental Champion wurde.


    Bryan ist nicht fürs Booking verantwortlich und wenn er populärer ist als Ambrose ist das halt so. Soll Bryan sich dafür entschuldigen, dass er so over war/ist wie kein anderer außer Cena in den letzten 10 Jahren?



    Die Gerüchte halte ich übrigens für kompletten Bullshit. Cesaro wird auch nach seiner Rückkehr nicht in Main Event Regionen gepusht und Daniel Bryan wird ganz sicher nicht im Rumble Match zurückkehren. Ich sage nicht, dass es eine ähnliche Reaktion wie letztes Jahr in Philly geben würde, aber WWE ist nicht dumm genug ein solches Szenario noch einmal zu riskieren. No chance in hell.

  • Bryan beim Rumble Mach returnen zu lassen wäre wirklich ein Totalschaden. Der Typ ist over wie sau, erscheint dann im Match und wird dann eventuell eliminiert? Das wäre charakterlicher Mord, sollte man an ihn weiter als Main Eventer behalten wollen. Lieber an einer guten RAW Ausgabe comebacken lassen, sonst erstickt ein weiterer Rumble in der Monster Crowd der Fans.


    Und das mit Cesaro, erst wenn ich es sehe. Wie oft gab es dieses "Cesaro hat überzeugt"? Wenn ich seine Karriere so anschaue, sehe ich von der Überzeugung nicht viel. Schön wäre es, aber man kann da nur hoffen.

  • aber WWE ist nicht dumm genug ein solches Szenario noch einmal zu riskieren. No chance in hell.


    Sicher? :D :P


    Das wäre charakterlicher Mord, sollte man an ihn weiter als Main Eventer behalten wollen. Lieber an einer guten RAW Ausgabe comebacken lassen, sonst erstickt ein weiterer Rumble in der Monster Crowd der Fans.


    Wenn man Bryan unter den ersten 10 reinschickt und er als 4. letzter oder so eliminiert ist, spricht denke ich nichts dagegen. Bzgl. Main Event glaube ich sowieso, dass es da aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nichts mehr wird.


    Wenn ich seine Karriere so anschaue, sehe ich von der Überzeugung nicht viel. Schön wäre es, aber man kann da nur hoffen.


    Das kannst du nicht ernsthaft meinen oder? Oder meinst du die daraus resultierende Handlungsfähigkeit der WWE? Dann könnte ich es durchaus verstehen. Seine Karriere bedeutet auch seine Zeit bei ROH. Unglaubliche Matches! Ich mache generell keine Werbung für andere Seiten im Netz, aber dort hat er von allen Wrestlern dieser Welt fast die beste Bewertung. Ein Rating von 9.41 Punkten von 10 Punkten. 675 Votings.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich rede von der WWE Karriere. Bei WWE fängt alles von 0 wieder an.


    Selbst da hat er mega gute Leistungen gebracht und so manche Matches an sich gerissen. Egal ob bei NXT, gegen Owens oder zuletzt auch gegen Reigns. Als TT mit Kidd. Also Cesaro hat in der WWE durchweg richtig starke Matches gezeigt. Und bei WWE beginnt auch nicht alles bei Null. Die Fans sind vorher schon da. Nicht ganz so viele, aber eine gewisse Base. Wrestler XY kam von WCW oder TNA auch nicht zur WWE und startete bei Null.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Samoa Joe, Balor und Co. starten alle bei NXT, dass ist für mich "Null". Klar kennen die Fans die Leute, aber die WWE Karriere beginnt erst dort. Man kann nicht Indies dazuzählen, dass geht nicht.


    Was hatte denn Cesaro für eine große WWE Karriere bis jetzt?


    - Der US Champion Run war eine Katastrophe
    - Seine Pushes gingen auf und ab (Real Americans, Heyman Guy, Sieg über Rusev, Andre The Giant Battle Royal..)
    - Der Tag Team Run mit Kidd ging (leider in die Hose), da Kidd sich verletzte
    - Zwischen den "Pushes" jobbte er nur rum, oder wurde nicht eingesetzt


    Ich liebe Cesaro. Für mich ist er 100% Wrestling und Entertainer, aber seine WWE Karriere ist alles andere als glorreich

  • Aber ging es eben nicht noch um Überzeugung? Er bringt überzeugende Leistungen. Du magst ihn. Du liebst ihn. Sagt doch eigentlich alles.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Daniel Bryan würde ich ein baldiges In-Ring Comeback wünschen. Wäre es tatsächlich schon vorbei mit seiner Karriere, wäre dies natürlich sehr bitter. Bin mal gespannt inwiefern sich die Gerüchte, um ein Comeback 2016 bewahrheiten.


    - Ein Push für Cesaro? Hell Yes! Aber wie immer, sollte man da nicht allzu viel Hoffnung reinstecken.

  • Bin mal gespannt, was man sich als "Comeback" Fehde für Daniel Bryan ausgedacht hat. Vielleicht wäre ein Programm gegen Mark Henry, welches dieser sich ja als seine Retirement-Fehde wünscht, nicht verkehrt, da Daniel Bryan ja fortan anders im Ring auftreten und seinen In-Ring Style ändern muss.


    Könnte mir gut vorstellen, dass Cesaro im Jahr 2016 den Money In The Bank Koffer gewinnen wird, da dies immerhin auch schon für 2015 im Gespräch war und ein Damien Sandow den Koffer ebenfalls schon besaß. Allerdings bedeutet dieser Koffergewinn nicht gleich automatisch einen großen Push, da es am Ende immer darauf ankommt, was man nach dem Koffergewinn mit dem jeweiligen Kofferträger anstellt. Es könnte aber auch möglich sein, dass sich diese Pläne bis zum PPV noch zig mal ändern werden - und am Ende hält dann nicht Cesaro den Koffer, sondern ein Bray Wyatt, ein Dean Ambrose oder ein Kevin Owens.