Songs des Jahres 2015

  • Hallo WrestlingCorner.de Community,


    Das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und in Kürze werden wieder die WrestlingCorner.de Year End Awards starten. Grund genug also, um auch hier im Entertainment Corner des Forums mal zu fragen, was Eure Songs des Jahres 2015 sind.


    Was sind Eure Songs des Jahres 2015?

  • 1. Taps Mugadza - Hello (Adele Cover) | ****3/4
    2. Adele - Hello | ****3/4
    3. Amy van Roekel - O Death (Until Dawn Theme) | ****1/2
    4. Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson - Ain't Nobody (Loves Me Better) | ****1/2
    5. Coldplay - Adventure of a Lifetime | ****1/4


    Heutzutage ist es aber verdammt schwer, noch etwas wirklich Gutes zu finden. Da ist es kein Wunder, wenn in meiner persönlichen Top 5 ein Cover-Song auf Platz 1 und Platz 3 ein Theme eines der besten Spiele von 2015 ist...


    *****-Songs? Gab es in diesem Jahrzehnt nur super-selten!


    Musik aus früheren Zeiten - immer her damit! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Jedem das Seine, ich bin absolut zufrieden mit dem musikalischen 2015.


    Hotline Bling hat für mich jetzt schon Kultfaktor. Gleiches für Uptown Funk. The Weeknd hat mit The Hills einen brutal geilen Song rausgebracht. Avenir von Louane könnte ich mir 24h anhören ohne genervt zu sein.
    Gab noch viele weitere Songs die ich in meiner Playlist auf keinen Fall missen möchte, die aber nicht zu Song of the Year gehören.

  • Manchmal bin ich auch auf dem "früher war alles besser" Trip, aber es gibt auch aktuelle Musik, die ich absolut großartig finde. 2015 war kein überragendes Jahr, aber auch kein schlechtes.


    Ich hoffe nur, dass Kanye nächstes Jahr mal wieder ein neues Album rausbringt. Ich brauche unbedingt neues Material, und zwar mehr als 1, 2 Songs hier und da.

  • Absoluter Favorit war beim mir Sentinel von Dame. Da merkt man, dass ich Gamer bin :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Manchmal bin ich auch auf dem "früher war alles besser" Trip, aber es gibt auch aktuelle Musik, die ich absolut großartig finde. 2015 war kein überragendes Jahr, aber auch kein schlechtes.


    Ich hoffe nur, dass Kanye nächstes Jahr mal wieder ein neues Album rausbringt. Ich brauche unbedingt neues Material, und zwar mehr als 1, 2 Songs hier und da.


    Absolute Zustimmung was Kanye angeht. Am besten ein ganzes Album, gerne im 808s & Heartbreak Style. Muss nicht immer alles so krass Avantgarde sein wie Yeezus. :D


  • Absolute Zustimmung was Kanye angeht. Am besten ein ganzes Album, gerne im 808s & Heartbreak Style. Muss nicht immer alles so krass Avantgarde sein wie Yeezus. :D


    808s & Heartbreaks ist wahrscheinlich mein least favorite Kanye Album, Yeezus fand ich geil. Sein absolutes Meisterwerk ist mMn My Beautiful Dark Twisted Fantasy (2010). Das Ding kann man fast gar nicht toppen.



    Übrigens, mein absoluter Lieblingssong des Jahres fiel mir gerade erst wieder ein, weiß nicht wie ich den vergessen konnte.


    Wiz Khalifa - See You Again

  • See you again und Ain't Nobody war für mich so ziemlich das einzig brauchbare an Musik dieses Jahr, ein paar NXT-Themes noch aber sonst nur alte Tracks die ich noch nicht kannte und spontan für gut empfunden habe.
    2015 kann man nun getrost streichen :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ein Song des Jahres zu finden, fällt mir schwer. Wenn ich mich auf einen festlegen sollte, dann würde ich den hier nehmen.
    Robin Schulz - Sugar (feat. Francesco Yates) :D