Großer Push für Kalisto - Titelwechsel / Überraschungen beim 2016er Rumble / Rock vs. Undertaker bei WM 32? / WWE hüllt Mantel des Schweigens über WM 32-Pläne / Reigns vs. HHH bereits beim Rumble? / Überraschende Wendungen? | UPDATE (13.01.)

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll am Montag, den 28. Dezember 2015 bei RAW in Brooklyn, New York ein großer Singles Push für Kalisto begonnen haben, der in den kommenden Wochen fortgesetzt werden soll. Es heißt, dass sich Vince McMahon höchstpersönlich dazu entschlossen haben soll, zu versuchen, aus Kalisto den neuen maskierten Top-Star der Company und offiziellen Nachfolger von Rey Mysterio zu machen, nachdem Rey Mysterio vor einigen Wochen einen Vertrag bei Lucha Underground unterzeichnet hat, obwohl die WWE ihn eigentlich wieder unter Vertrag nehmen wollte. Dieser Singles Push für Kalisto kommt ziemlich überraschend, da es noch vor einigen Wochen hieß, dass Kalisto aufgrund seiner Größe wohl niemals ein großer, bedeutender Singles Wrestler in der WWE sein wird.


    - Für das 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2016 sollen aktuell einige große Überraschungen geplant sein, auf die sich das WWE Universum freuen darf. So ist aktuell im Gespräch, auch große Namen wie z.B. Brock Lesnar, The Rock und The Undertaker am besagten Rumble-Match teilnehmen zu lassen, um entsprechende Fehden für WrestleMania 32 aufzubauen. Bekanntlich waren zuletzt John Cena, Brock Lesnar, Dean Ambrose und Kevin Owens als geplante Final Four des 2016er Royal Rumble Matches im Gespräch. Außerdem könnte es laut Gerüchten in diesem Jahr beim Royal Rumble Match zum ersten Mal eine Nummer 31 geben, die an einem namhaften Überraschungsteilnehmer vergeben werden könnte. Als mögliche Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match werden aktuell Rob Van Dam und John Morrison, der aktuell als Johnny Mundo bei Lucha Underground unter Vertrag steht, gerüchtet. Im Fall von John Morrison aka Johnny Mundo soll die WWE angeblich derzeit mit Lucha Underground verhandelt, ob man John Morrison aka Johnny Mundo für einen einmaligen "One Night Only" Auftritt beim Royal Rumble verpflichten kann. Ob sich das Gerücht um John Morrison aka Johnny Mundo jedoch bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten.


    - Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten für WrestleMania 32 Matches wie Roman Reigns vs. Brock Lesnar, The Undertaker vs. John Cena, Brock Lesnar vs. The Rock, Roman Reigns vs. John Cena, Triple H vs. Roman Reigns, Brock Lesnar vs. Kevin Owens, Bray Wyatt vs. Brock Lesnar und Triple H vs. The Rock gerüchtet worden sind, heißt es nun in einem weiteren "Rumor Mill" Update, dass innerhalb der WWE auch ein mögliches Match zwischen The Rock und The Undertaker für WrestleMania 32 diskutiert werden soll. Anzumerken ist an dieser Stelle, dass die WWE in diesem Jahr besonders den Mantel des Schweigens über die WrestleMania 32-Pläne hüllt und auch den WWE Quellen der Dirt-Sheets so wenig Informationen wie nur möglich gibt, um die WrestleMania 32-Pläne so lange wie nur möglich geheim und die Spannung groß zu halten, nachdem in den vergangenen Jahren stets viel zu viel Informationen über die WrestleMania-Pläne nach außen gelangt sind. Es heißt, dass man wohl erst nach dem WWE Royal Rumble 2016 und dem Post Royal Rumble RAW eine klare Linie erkennen wird, wohin es mit einigen WWE Superstars in Richtung WrestleMania 32 gehen wird.


    - In den vergangenen Tagen soll es innerhalb der WWE Diskussionen gegeben haben, das ursprünglich für WrestleMania 32 geplante Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns und WWE COO Triple H aus noch unbekannten Gründen möglicherweise bereits beim WWE Royal Rumble 2016 abzuhalten.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Roman Reigns in der kommenden Woche bei RAW am 04. Januar 2016 in San Antonio, Texas seinen WWE World Heavyweight Championship Titel gegen Sheamus verteidigen muss, während Vince McMahon beim besagten Match als Special Guest Referee fungieren wird. In einem Update wird nun berichtet, dass während des besagten Matches möglicherweise ein großer Swerve bzw. ein großer Angle stattfindet, der die Zuschauer schocken wird und zum bereits seit mehreren Jahren geplanten großen Machtkampf zwischen Vince McMahon und Triple H & Stephanie McMahon um die komplette Kontrolle der WWE führen könnte, der in einem großen Showdown bei WrestleMania 32 entschieden und sein Ende finden wird. Ob dies jedoch tatsächlich eintrifft und wer welche Rollen in diesem gerüchteten Machtkampf einnehmen wird, bleibt abzuwarten. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass auch die Rückkehr von WWE COO Triple H für das San-Antonio-RAW am Montag, den 04. Januar 2016 erwartet wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling-Dirt Sheets / Wrestling Observer)

  • Ich habe nichts dagegen, wenn man die Wrestlemania Pläne so lang wie möglich geheim hält. Eigentlich will ich sowas ja auch vorher nicht wissen, man lässt sich dann aber ja doch immer hinreißen irgendwelche News zu lesen :spiteful:


    Eine Überraschungsteilnahme von John Morrison aka Johnny Mundo beim Rumble wäre geil!
    Ich mochte Morrison früher nicht wirklich als er in der WWE war, aber seitdem ich vor kurzem angefangen habe Lucha Underground zu gucken, find ich ihn echt cool xD


    Ob man aus Kalisto einen neuen Rey Mysterio machen kann? Sicher, mit dem richtigen Booking. Ich zweifel eher an den booking Fähigkeiten der WWE als an Kalisto...

  • - Rey Msterio ist einfach zu kaputt, ich finde es gut das man auf ein frisches Gesicht setzen will. Wundert mich nur, dass McMahon auf Kalisto abfährt. Trotzdem, da kann ich nur für sprechen. Nur sollte das im Singlerun enden, wird Sin Cara leiden. Warten wir es aber mal ab, muss noch nichts heißen.


    - Also das wäre mal wirklich ein Big Men Rumble,klingt auch schon etwas overload. Für den Taker kann man es nutzen, um an WM ein Match aufzubauen. Aber dann noch Brock Lesnar und The Rock im Rumble? Puh.. also das Booking muss dann auch stimmen. Nur große Namen im Match nützen nichts, wenn man das Ende verbookt. Und die 31 könnte Triple H sein, der damit das Rumble Match gewinnt um gegen Reigns anzutreten.


    - The Rock vs. The Undertaker? Nä.. Von der Chemie her dürften das beide packen, hatten wir damals gesehen. Nur ob ich das Match sehen möchte, hm. Es geht ja nicht mehr um The Streak, von daher würde es wieder passen das Match zu bringen. Es wäre nur ein Big Feeling Match, wo Gewinner und Verlierer praktisch egal ist. Außer für Texas, die hinter dem Taker stehen werden.


    - Oh, ein McMahon Fight? Immer her damit! Aber wie passt das dann zusammen? Reigns turnt zu Triple H? McMahon zu Reigns? Momentan hätte ich da keine Idee, aber mit McMahon kann man alles machen. No Chance!

  • Was Kalisto betrifft, kann ich mich nur wiederholen. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass man ihn bzw die Lucha Dragons nach Kalistos sensationellem Debüt beim RAW after Mania nicht stark gepusht hat. Der Junge ist wahnsinnig spektakulär (wissen wir nicht erst seit TLC) und könnte absolut der legitime Rey Mysterio Nachfolger werden.

  • Was Kalisto betrifft, kann ich mich nur wiederholen. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass man ihn bzw die Lucha Dragons nach Kalistos sensationellem Debüt beim RAW after Mania nicht stark gepusht hat. Der Junge ist wahnsinnig spektakulär (wissen wir nicht erst seit TLC) und könnte absolut der legitime Rey Mysterio Nachfolger werden.


    Wieso sollte ich mir die Finger wund tippen? Das unterschreibe ich zu 100%. Ich glaube es ist mittlerweile bekannt, dass ich ein großer Fan von Kalisto bin :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Roman Reigns in der kommenden Woche bei RAW am 04. Januar 2016 in San Antonio, Texas seinen WWE World Heavyweight Championship Titel gegen Sheamus verteidigen muss, während Vince McMahon beim besagten Match als Special Guest Referee fungieren wird. In einem Update wird nun berichtet, dass während des besagten Matches möglicherweise ein großer Swerve bzw. ein großer Angle stattfindet, der die Zuschauer schocken wird und zum bereits seit mehreren Jahren geplanten großen Machtkampf zwischen Vince McMahon und Triple H & Stephanie McMahon um die komplette Kontrolle der WWE führen könnte, der in einem großen Showdown bei WrestleMania 32 entschieden und sein Ende finden wird. Ob dies jedoch tatsächlich eintrifft und wer welche Rollen in diesem gerüchteten Machtkampf einnehmen wird, bleibt abzuwarten. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass auch die Rückkehr von WWE COO Triple H für das San-Antonio-RAW am Montag, den 04. Januar 2016 erwartet wird.


    - Geschockt wäre ich nur über einen Face-Turn der Authority, zu welchem es aber wahrscheinlich nicht kommen wird, sondern wenn es so kommt wie oben geschrieben, dann schätze ich das Vince gegen die Authority und damit Face turnt.


    - Zum Thema Kallisto: Ich kann mich euch nur anschließen, ich bin ein wirklicher Fan von ihm geworden. Einen Push hätte er sich wirklich verdient.


    - Rumble mit Big Names? Warum nicht. Es war ja früher üblich, dass auch die ganz großen Namen im Rumble vertreten waren.


    - Taker vs. Rocky? Das Match will ich wirklich nicht sehen, denn da würden sich für beide bessere Paarungen anbieten. Ich glaube eh, dass es zum Match zwischen Taker und Cena bei WM kommen wird. Sollte Rocky ein Match bei WM bestreiten, dann tippe ich auf Triple H oder Brock Lesnar als Gegner

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass Kalisto in den kommenden Wochen in den TV-Shows einen großen Push als Singles Wrestler erhalten soll.


    In der aktuellen SmackDown! Episode in Laredo, Texas am Donnerstag, den 07. Januar 2016 konnte Kalisto überraschend den amtierenden WWE United States Champion Alberto Del Rio clean besiegen und sich dadurch höchstwahrscheinlich ein zukünftiges WWE United States Championship Match verdienen.


    Via Twitter wurde die Alberto Del Rio vs. Kalisto-Storyline nun fortgesetzt:


    Zitat

    Alberto Del Rio: "A fluke victory little man. @KalistoWWE Don't get used to it amiguito...it won't happen again. #USChampion"


    Kalisto: "@VivaDelRio it wasn't a fluke carnal.. I will beat you again..#SiSePuede #LuchaStrong"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Auf WWE.com deutet die WWE aktuell ein mögliches WWE United States Championship Match zwischen Alberto Del Rio (c) und Kalisto für die kommende RAW Episode am Montag, den 11. Januar 2016 in New Orleans, Louisiana an, nachdem Kalisto in der aktuellen SmackDown! Episode in Laredo, Texas am Donnerstag, den 07. Januar 2016 den amtierenden WWE United States Champion Alberto Del Rio überraschend in einem Non-Title Match clean besiegen konnte:


    Zitat

    Thursday night on SmackDown, John Cena introduced Kalisto as U.S. Champion Alberto Del Rio's opponent, and after The Essence of Excellence refused to put his title on the line, The Lucha Dragon scored an upset victory over the boastful League of Nations member.


    Following Kalisto's non-title win over Del Rio — perhaps the biggest accomplishment in his career thus far — is the masked marvel in line for a U.S. Title opportunity?


    (Quelle: WWE.com)

  • Der frühere WWE Superstar John Morrison hat nun einem Interview mit Scott Fishman vom Channel Guide Magazin auf die Frage nach einem möglichen WWE Comeback verlauten lassen, dass er plant, eines Tages zur WWE zurückzukehren:


    Zitat

    “When I was at WWE, I wrestled everyone on the roster, and I left because I felt it was time for me to go.”


    “I did have plans on going back at some point. I still think that could happen. You never know what could happen in pro wrestling. But here I have King Cuerno, Prince Puma, Fenix, Mil Muertes, and Son of Havoc to test myself against. The moves and the way these guys are approaching wrestling is very different. I think most of us are benefiting from the collision of different psychologies and styles. It really has opened up my thoughts as far as what things happen and where.”


    John Morrison, der aktuell unter dem Namen "Johnny Mundo" bei Lucha Underground in den Ring steigt, stand von 2002 bis 2011 bei der WWE unter Vertrag und wurde zuletzt neben Rob Van Dam als einer der möglichen Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE Royal Rumble 2016 gerüchtet.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Ich kann es immer wieder nur wiederholen. Bringt bitte John Morrison zurück! Dieser Typ ist ein Wahnsinnsathlet und hat außerdem Charisma ohne Ende. Mit Tyler Breeze hat man es ja recht gut verkackt. Ich persönlich halte ohnehin von JoMo mehr, aber das steht hier nicht zur Debatte :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Beim aktuellen New Orleans-RAW (11. Januar 2016) konnte Kalisto in einem WWE United States Championship Match Alberto Del Rio (c) via Roll-Up besiegen und ihm den WWE United States Championship Titel abnehmen. Somit ist Kalisto neuer WWE United States Champion. Dies ist die erste Titelregentschaft von Kalisto als WWE United States Champion.


    Das besagte Titelmatch kam beim New Orleans-RAW zustande, nachdem Kalisto bereits in der vergangenen Woche beim Laredo-SmackDown! WWE United States Champion Alberto Del Rio in einem Non-Title Match besiegen konnte.


    Im Anschluss an den Titelgewinn von Kalisto bei RAW wurde umgehend für die dieswöchige SmackDown! Episode am Donnerstag, den 14. Januar 2016 in Lafayette, Louisiana ein WWE United States Championship Rematch zwischen Kalisto (c) und Alberto Del Rio angekündigt.


    Außerdem stellte Rusev bereits via Twitter klar, dass er seit dem Titelgewinn von Kalisto wieder Interesse am WWE United States Championship Titelgürtel hat:


    Zitat

    "Nice little win @KalistoWWE . You are a small man with big title. AND I WANT IT."


    (Quelle: WrestlingINC)

  • John Morrison ist auf jeden Fall ein prima Typ und guter Wrestler. Nichts, was die WWE jetzt bahnbrechend besser machen würde, aber ich hab absolut nichts dagegen, wenn er wieder dabei wäre.


    Tyler Breeze - hm, ich glaub schon, dass der was kann. Aber das Gimmick ist irgendwie so 1995 und er macht wenig drumherum, dass es sich lohnen würde. Er kommt sehr rüber wie ein Ziggler-Clon, ohne wirklich besser zu sein als das Original. Für solche Wrestler und Gimmicks, die vom Booking einfach auch geschützt und gezielt behandelt werden müssen, ist momentan halt ne beschissene Zeit.

  • Kalisto hat das Ding, ich habs gefeiert und bin gespannt, was in der Zukunft noch so kommt :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr gute Entscheidung, Kalisto den Titel zu geben, da die Titelregentschaft von Alberto Del Rio zuletzt einfach nur noch langweilig war. Vielleicht bringt ja Kalisto nun die US Open Challenges zurück.


    Vielleicht gewinnt Alberto Del Rio im Gegenzug ja nun den Royal Rumble und geht als World Champion nach WrestleMania 32. :D

  • Vielleicht gewinnt Alberto Del Rio im Gegenzug ja nun den Royal Rumble und geht als World Champion nach WrestleMania 32. :D


    Dann wirst du getötet! Naitch is gonna kill you! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei aktuellen Lafayette-SmackDown! TV-Taping (12. Januar 2016) konnte Alberto Del Rio in einem WWE United States Championship Rematch Kalisto (c) nach einem Eingriff von King Barrett via Cross Armbreaker Submisson besiegen und sich seinen WWE United States Championship Titel zurückholen, den er erst einen Tag zuvor beim New Orleans-RAW (11. Januar 2016) an Kalisto verloren hatte. Somit ist Alberto Del Rio neuer WWE United States Champion. Dies ist die zweite Titelregentschaft von Alberto Del Rio als WWE United States Champion.


    Ein anwesender Zuschauer via Twitter:


    Zitat

    "And the NEW United States Heavyweight Champion, Alberto Del Rio! #SmackDown"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYkZ7aBUEAA3tJL.jpg]


    Auf WWE.com wird bereits über den neuerlichen Titelwechsel berichtet:


    Zitat

    Just one night after losing the United States Championship to Kalisto in a dramatic loss on Raw, Alberto Del Rio regained the coveted title from the masked luchador during Tuesday night’s SmackDown taping. The two Superstars, whose rivalry is rapidly evolving into one of WWE’s fiercest, battled to another climactic finish on Thursday’s hottest show — now on USA Network — but this time the underdog fell to The Essence of Excellence. The contest was not without it’s controversy, however, as The League of Nations factored into the outcome.


    Tune in to SmackDown this Thursday night at 8/7 C on USA Network to see how the United States Championship changed hands.


    (Quelle: WrestlingINC)