Road to Super Bowl 50

  • Es ist mir unbegreiflich, wie man einen QB wie Rogers so werfen lassen kann. Allgemein die Defense der Coyotes war in den letzten zwei Minuten schwach. Ansonsten kann ich mich GeorgeConstanza anschließen.


    Ich tippe (und hoffe) auf die Broncos im Superbowl, da sie meiner Meinung nach das kompleteste Team der NFL haben(in dieser Saison). Als Gegner aus der NFC sehe ich die Panthers, wobei ich mir denken kann, dass das Spiel gegen Arizona wieder knapp wird. Und, einfach als Football-Fan, bin ich froh dass die Seahawks grad einen auf den Deckel kriegen(die Verletzung natürlich nicht.)


    Zum Umzug: Das ist das Problem mit den Franchises. Bis auf Green Bay kann das jedem passieren. Ich persönlich hätte eine League Expanision besser gefunden. Sei's drum.


    Ich find's übrigens sehr gut, dass man ran hin und wieder was erklärt, so lernt man auch nach 20 Jahren Football schauen immer wieder was neues.

  • Es ist mir unbegreiflich, wie man einen QB wie Rogers so werfen lassen kann. Allgemein die Defense der Coyotes war in den letzten zwei Minuten schwach.


    Muss irgendwie an der nicht vorhandenen Eiszeit gelegen haben :D Coyotes sind das Eishockey Team aus Phoenix, aber das weißt du bestimmt :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nein, aus Glendale :P. Ja, war mit den Gedanken grad nicht dabei^^ Ändert aber nichts an dem Inhalt. :D


    Wie in der Shoutbox erwähnt: Diese Broncos machen mich fertig. Ernsthaft. Bringen 3 Quarter nichts auf die Reihe und dann nutzen sie den ersten groben Schnitzer der Steelers Offense aus. Sehr geil. Aber immerhin eines meiner Favoriten-Teams hat noch Chancen auf den Titel. Wie es so schön heißt: 1 down, 2 to go.

    Erfolge:


    2x FWC Tag Team Champion: 18.10.2015 - 06.11.2015; 27.11.2015 - 20.12.2015 (als Dynamite Harris mit The Gladiator)

    1x FWL Undisputed Champion: seit 28.02.2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sprenger ()

  • Somit bleibt mir immerhin das seelisch qualvolle Duell meiner beiden Lieblingsteams erspart. Leider zu ungunsten der Steelers. Die Leistung war dennoch stark. Hat mich an die Patriots während der Mid Season erinnert. Da gab es auch nur Gronk, der Rest war verletzt oder ohne Selbstvertrauen (z.B. LaFell). Nächsten verdammten Sonntag wird die Defense das Spiel entscheiden. Wenn die Patriots das so machen wie gestern, sehe ich sie vorne. Aber im Football kann alles passieren. Im Superbowl warten dann trotzdem die Panthers, auch wenn sie eine schwache zweite Halbzeit gespielt haben. Wenn die Seahawks einen Lauf haben, dann ist es schwer, diesen zu stoppen. Aber hat ja gereicht. Wenn die Panthers Defense Fitzgerald in den Griff bekommt, dürfen sie nach Santa Clara. Fitzgerald hat das Game gegen die Packers ja fast im Alleingang gewonnen :D


    Meine Predictions:


    Patriots @ Broncos 60:40 %
    Cardinals @ Panthers 35:65 %

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Den Patriots kann man schon mal zum Einzug in den SuperBowl gratulieren. Diese Broncos Offense ist einfach zu schwach. Auf dem Papier ist es der alte Peyton vs Brady Klassiker, aber nur einer der Beiden spielt noch auf dem höchsten Niveau. Die Broncos Defense ist natürlich stark, aber sie werden Brady nicht bei 14-17 Punkten halten.


    Die Panthers haben mich wahnsinnig beeindruckt. Kann mich nicht dran erinnern, wann die Seahawks zuletzt so auseinander genommen wurden.


    Patriots vs Panthers im SuperBowl und Brady holt sich leider den 5. Ring.

  • Nicht nur die NFL befindet sich auf der Road to Superbowl 50, auch ich befinde mich bei Madden auf dem Weg zum Superbowl. Allerdings nicht #50, sondern #51 und somit auch zur Chance auf das Patriots Triple. Ein Match wie das folgende werden wir in echt nie sehen und ich werde es auch bei Madden definitiv nicht mehr erleben. Einfach viel zu abstrus.


    First of all: Divisional Finals - Gillette Stadium - New England Patriots vs. Indianapolis Colts. Schwierigkeitsgrad: Pro / Quarterlänge: 6 Min


    Nach drei Vierteln steht es 21:14 für meine Patriots. Was danach passiert, ist allerdings Wahnsinn.



    Zunächst ein TD von Blount + PAT zum 28:14, anschließend verkürzen die Colts zum 28:21. Spannung war da, doch was sich danach abspielte war zwar nicht spannend, dafür kurios :D Innerhalb von 3:14 Minuten gelingen mir 4 Touchdowns. Geholfen hat mir dabei Colts QB Andrew Luck mit zwei Interceptions (insgesamt 3) und einem Fumble. Aber seht selbst.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24337277lq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24337273mm.jpg]


    Wieso bei den letzten beiden TDs 0 Sekunden steht, kann ich nicht genau sagen. Der letzte TD war bei 0 Sekunden, der vorletzte allerdings bei 1 Sekunde Rest. Nach dem erfolgreichen PAT folgte der Kick, der ging aber Out of Bounce, weshalb Luck nochmal bei 1 Sekunde Rest geworfen hat - Interception! Ganz kurios einfach. Würde in echt ja niemals passieren. Da wäre man beim Stand von 28:21 auch schon aufs Knie gegangen :D


    Hier die Staitistiken zum Game:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24337271iq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24337270gk.jpg]


    Javonte Bryan ist mein Rookie Quarterback, welcher gleichzeitig mein #1 Pick beim Draft war. Tom Brady hat seine Karriere nach dem Gewinn des 5. Ringes beendet. Mit ihm hab ich sofort einen neuen Rekord aufgestellt, was die Yards in einer Saison betrifft. Das habe ich selbst mit Brady nicht geschafft, liegt aber auch an der Spielerfahrung. Alle meine Exp habe ich die Saison über in Bryan gesteckt.



    Mein nächster Gegner im Conference Championship Game: die Houston Texans! Diese haben die Oakland Riders besiegt, welcher wiederum im Wildcard Game die Denver Broncos abgefertigt haben. Also ziemlich absurd. Sollte ich gewinnen, treffe ich im Superbowl 51 auf die Seattle Seahawks oder die Green Bay Packers. In der NFC also alles wie erwartet und weniger absurd. Gegen die Packers habe ich den Superbowl 50 gewonnen.



    Vielleicht findet ihr es ja ganz lustig :D  Sprenger : JJH1712 : GeorgeCostanza : K-Town Punk : KING.D3STINY :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich hatte in Madden NFL 25 mal etwas ähnliches. Mir sind im Karrieremodus als Cornerback in 13 Sekunden 3 Touchdowns gelungen. Der erste kam nach einem 80-Yard Puntreturn. Der 2. kam nach nem Fumble und der dritte nach einer Interception... :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Aber 80 Yard Punt Return sind doch schon 10-11 Sekunden oder?! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Zeit wird aber erst beim Erreichen der Endzone gestoppt ;)

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Bei Madden NFL 15 hab ich auch mal als QB den All-Time Rushing Rekord für ein Spiel geknackt :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • JJH1712 : Bei einem Punt läuft die Uhr durchgehend, also vor dem Punt (sollte dem kein Timeout, Incomplecion oder Out of Bounce hervorgehen) und sofort beim Return. Das verstehe ich gerade nicht :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • 2-Minute-Warning? Time-Out Defense?



    Ja, Madden und Realismus ist so ne Sache. Bspw. bei Madden 2009 war ich nach drei Spielen mit einem Overall Wert von 99 der wohl "stärkste" Tight-End der Liga. :D

  • CM Naitch : Die Zeit des TDs ist die beim Erreichen der Endzone und nicht die von Beginn des Punts. Ich kam in der Endzone also z.B. bei 7:13 oder so an. Beim 2. Touchdown war die Uhr dann bei 7:20 und beim dritten bei 7:26.


    Edit: Sprenger : hat glaub ich Recht, ich bin mir sicher, dass die Gegner mindestens eine Auszeit genommen haben.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • 2-Minute-Warning? Time-Out Defense?


    Achso du meinst die Zeit zwischen TD1 und TD 3 :D Jetzt hab ichs :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch : Kann ich toppen, dein Spiel. Regular Season: Jets @ Titans. Durch katastrophale Fehler im playcalling und decisionmaking meinerseits (Fakepunt, zwei Fumbles) lag ich nachm ersten Quarter 0:24 zurück. Hab dann in zwei Quartern (versehentlich) mit einer No-Huddle Offensive und dem immer gleichen Spielzug auf 20:34 verkürzt und das letzte Quarter meinerseits mit 24:0 dominiert :D. Du siehst, ist alles realistisch. Ach ja, habe neben bei mit 25 Catches einen Ligarekord aufgestellt. Crazy-Game :D

  • Das ist auch geil :D Mein höchster Sieg war ein 77:0 mit den Patriots gegen die Jaguars. Da lief aber auch alles :D Das war auch auf Pro, allerdings mit einer bisschen höheren Spiellänge. 8 Minuten oder gar 10 xD Spiele ja erst seit letztem Jahr.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, ich spiel inzwischen auch auf Pro und mit den vollen 15 Minuten :D


    Aber btt: Aufgrund der aktuellen verletzten Lage bei den Patriots, würde ich nach wie vor mein Geld auf die Broncos setzen.

  • Dass Mayo ausfällt ist natürlich super bitter. Ist irgendwie schon zu einem Running Gag geworden, dass er in der Post Season fehlt. Aber der X- Faktor am Sonntag wird Peyton Manning sein. Wie bekommt er das Ei an seine Männer? Wenn er es so macht wie gegen die Steelers, wird das wohl nicht ausreichen. Ich würde Peyton ja sogar den zweiten Ring gönnen, den er sich definitiv verdient hat, aber ich bleibe bei den Patriots. In der Passverdeitigung sind die Broncos nicht soooo gut wie in der Laufverteidigung. Aber laufen werden die Patriots sowieso nicht. Es gibt eher Screen Pässe auf James White oder halt die richtigen Dinger auf Edelman & Gronk. Ich würde übrigens auch Cam Newton seinen ersten Ring gönnen. Ein super Typ! Carson Palmer habe ich nicht so auf dem Schirm. Verdient hat er einen Ring nach dieser Saison aber sicherlich auch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dadurch sind sie in der LB Fraktion aber deutlich geschwächt, was dem Laufspiel der Broncos zu gute kommt. Außerdem ist die Rush-Defense der Pats nicht so gut. Spinnen wir den Gedanken mal weiter: Das Laufspiel der Pats wird kaum vorhanden sein, ebenso wenig werden die Broncos wenig werfen. Ergo, brauchen die Pats eine gute Rush-Defense (ist nicht so gut) und die Broncos eine gute Pass-Defense (würde ich als auch nicht besser bezeichnen, zumindest nachm letzten Spiel nicht, haben allerdings in der Regular-Season die wenigsten Punkte zugelassen). Auf der Offense-Seite hingegen: Wie gerade gesagt, die Pats werden wohl über das Passspiel gehen, da sie keinen guten RB haben. Auf der anderen Seite, haben die Broncos ein gutes Laufspiel und, wenn entweder Manning oder Osweiler "geistig voll da sind", auch ein recht passables Passspiel. Aber: Ich kann mich auch gewaltig täuschen, in den Playoffs ist ja alles möglich :D