Road to Super Bowl 50

  • Ne, das Foto selbst. Muss doch schon älter sein^^


    Ich meine ja das Bild ;) Das ist vom gestrigen National Signing Day an der Universität von Michigan. Brady hat dort btw. zu seiner Zeit studiert. Flair ist übrigens schon im Superbowl Fieber, wie man auf FB sehen kann :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Brady sieht da ja aus wie ein Milchbubi :D


    Ja, ich glaube, wer in den USA grad nicht anders sportlich unterwegs ist, ist im SB Hype. Wobei. Von dieser Saison kriegt keiner genug. Selbst Avs haben Manning und den Broncos gegen die Pats die Daumen gedrückt. Dabei gehören die noch nicht mal dem selben Typen :D

  • Brady sieht immer und überall aus wie ein Milchbubi :D Kaum zu glauben, dass er im Deflate Gate verstrickt gewesen sein soll :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Keine Ahnung, ich kenn die meisten Football (und auch Eishockeyspieler) ohne Ausrüstung meistens nicht. Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre aber Interessant gewesen, wenn er wirklich vier Spiele hätte pausieren müssen.

  • Das wäre es defintiv aber Karma is a Bitch! Die Patriots hatten so viele Ausfälle, das wurde locker wieder kompensiert. Generell keine schöne Saison für meine beiden Teams was Verletzungen angeht. Nach der Niederlage der Steelers gegen die Ravens hatte ich ja sogar schon die Hoffnung auf die Playoffs aufgegeben, aber zum Glück haben die Bills mal ihren Job gegen die Jets erfüllt.


    Edit: Jagr vs. Manning wäre auch ein sehr interessantes Match mit sehr viel Charme :D


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24488946uy.jpg]

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Gib's zu, den Spruch hast du von der ran-FB Seite geklaut :D




    Ja. Ich fand's ja eher scheiße, dass die Bills gegen die Jets gewonnen haben. Als Fan der Jets und Football Fan im Allgemeinen wäre es mMn besser gewesen, wenn die Jets in den POs gewesen wären, als die Texans.

  • Ja, hab ich :D Aber ist wirklich so. Der eine ist Ü40, der andere kratzt an dieser Marke :D Besonders von Jagr bin ich noch immer sehr begeistert, aber das ist eine andere Sportart.


    Ich habe absolut Nichts gegen die Jets, finde sie eigentlich sogar recht cool. Auch dank Doug Heffernan :D aber wenn ich zwischen den Steelers und den Jets entscheiden muss, dann bin ich für die Steelers. Ich bin eigentlich immer für die Steelers, geht es nicht gegen die Patriots. Steelers & Jets statt Texans wäre das beste Szenario gewesen, keine Frage. Zumal die Texans ja dann nicht wirklich gallig gespielt haben gegen die Chiefs. Bis auf JJ Watt & Vince Wilfork supporte ich auch niemanden von dem Team.


    Die Bills hingegen kann ich absolut nicht leiden. Muss ein Madden Ding sein, keine Ahnung :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Stimmt allerdings.


    Ja, genau das meinte ich. Das war einfach keine Playoff Performance. Und sein wir mal ehrlich: Wenn man, in unserem Alter, nicht durch örtliche Vereine an den Sport gekommen ist, dann doch über US-Serien. (Hör mal wer da hämmert, King of Queens, HIMYM; um nur einige zu nennen).


    Die Bills schaffens aber auch immer wieder, Skandalspieler zu holen.


    Interessant finde ich ja auch die Diskussionen um Mannings Zukunft. Mein Dad und ich glauben, bei einem Sieg hört er auf, bei einer Niederlage hängt er noch ein Jahr dran (hat ja meines Wissens nach noch einen Vertrag bis 2017). Gestern waren dann die Rams im Gespräch (würde wohl auch viele Fans anziehen). Heute dann die Colts, auch wenn ich die Quelle nicht finde -.-

  • Und sein wir mal ehrlich: Wenn man, in unserem Alter, nicht durch örtliche Vereine an den Sport gekommen ist, dann doch über US-Serien. (Hör mal wer da hämmert, King of Queens, HIMYM; um nur einige zu nennen).


    Interessant finde ich ja auch die Diskussionen um Mannings Zukunft. Mein Dad und ich glauben, bei einem Sieg hört er auf, bei einer Niederlage hängt er noch ein Jahr dran (hat ja meines Wissens nach noch einen Vertrag bis 2017)


    Und natürlich Mr. Al "4 Touchdowns in einem Spiel" Bundy. Polk High #33 :D


    Bei einem Sieg wird er definitiv seine Karriere beenden, da sind wir uns glaube ich alle sicher. Wie es bei einer Niederlage aussieht, ich gehe davon aus dass es das dann auch war. Glaube nicht, dass Peyton noch einmal eine komplette Saision + Post Season spielen wird. Mittlerweile ist er zu anfällig für Verletzungen. Zudem hört man ja immer wieder "letztes Rodeo" oder auch der Kommentar von Belichik, der direkt nach dem Match sagte, dass Peyton ein großartiger Gegner gewesen sei. Glaubt man dem was gesagt wird, hat er sich vorher von Bill verabschiedet. Warten wir einfach mal ab. Ich gehe ja davon aus, dass die Broncos wieder verlieren wird. Also bin ich mir in Sachen Manning auch noch nicht zu 100% sicher. Die Karriereende Gerüchte gibt es ja seit 2-3 Jahren jedes Jahr. Erinnert mich so ein wenig an den Undertaker bei Wresltemania.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, aber der hat ja nie für ein NFL Team gespielt. Egal.



    Ja, ich bin da wirklich sehr gespannt. Aber, egal was er machen wird, er wird als eine Legende des Sports abtreten. Und, er hat die "zweifelhafte" Ehre auf meiner Haut verewigt zu sein. Genau wie sein Bruder :D

  • Und, er hat die "zweifelhafte" Ehre auf meiner Haut verewigt zu sein. Genau wie sein Bruder :D


    What?! Echt? :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Getränke sind kalt gestellt, Chips sind bereit, Pizza wird nachher schön bestellt. Der Superbowl steht an! Noch gute acht Stunden. Leider ohne die Patriots. Aber wir sind nächstes Jahr wieder dran! :D


    Mein Tipp geht heute an die Panthers. Die haben derzeit einen Lauf. Wer die Seahawks und die Cardinals fast mit zwei Blowout-Siegen bezwingt, holt sich auch das große Ding. Was interessant wird ist, wie Cam Newton mit dieser Mörder-Defense umgeht. Er wird bestimmt nur sehr wenig Zeit bekommen, das Ei los zu werden und wird sicherlich das ein oder andere Mal eine falsche Entscheidung treffen. Dennoch schaukelt er das Ding und schickt Peyton Manning mit "nur" einem Ring in Rente.


    Ich freue mich auch sehr auf die Warm-Up Show auf ProSieben Maxx mit Schmiso und Esume. :D

  • Ich bin auch heiß wie Frittenfett und Getränke sind bei mir immer kalt :D Wie gesagt, ich bleibe bei den Panthers und selbst wenn die Defense der Broncos wieder bärenstark spielt, so denke ich nicht, dass sie dauerhaft dagegenhalten können. Zumal ja auch die Defense der Panthers absolut nicht von schlechtern Eltern ist. Die Panthers haben eine sehr gute O-Line, die Broncos sehr gute Pass Rusher. Auch wenn ich voll hinter dem Satz "Defense wins Championships" stehe, heute werden sie sich im Normalfall neutralisieren. Da kommts auf die Offense an, ergo die Panthers werden das rocken. Ich gönne Peyton seinen zweiten Ring sehr. Selbst der zweite Ring wäre noch deutlich zu wenig für seine Karriere aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Cam Newton ist der (aktuell) bessere Quarterback, er wird es mit Olsen und seinenr WRs in der Offense wuppen. Da werden die Broncos deutlich das Nachsehen haben. Aber okay, jedes Game fängt bei 0 an. Wenn die Panthers aber so starten wie gegen die Seahawks oder Cardinals, dann könnten Denver & Manning eine ähnlich böse Überraschung wie vor zwei Jahren erwarten. Mein Tipp: 37:20 Carolina Panthers trotz der bisher bockstarken Broncos Defense.


    Ich hab da noch was, was ich eigentlich schon vor ein paar Tagen posten wollte:


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24519198dc.jpg]


    Wo gibts diese Hose zu kaufen? :thumbsup:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Herz und Kopf sagen Broncos.


    Checkliste:
    - Getränke: Check
    - Chips: Check
    - Durch Madden 16 heiß geworden: Check
    - Sich über die Spiellogik von Madden wundern und dabei Naitch verrücktes Spiel endgültig toppen: Check (siehe Foto)
    - Trotzdem den SB50 simulieren lassen: Check (siehe Foto)


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12592481100083tza5k42syp.jpg]




    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/126472081000765an7zi80hw.jpg]

  • Das musst du mir bei Gelegenheit mal erklären. Vor allem wie viel Spielzeit man für ein 79:76 der Chargers gegen die Raiders benötigt :D Immerhin haben die richtigen gewonnen :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da ich der Rookie QB der Raiders bin. Eher nicht :D. Ich kann das in dem Spiel noch toppen: 1000 Passing Yards, 10 TD. Amari Cooper (Rookie WR, #1 Reciever) 700 Yards und 7 TDs. Was schief lief: Bei den Raiders ist der Top MLB ausgefallen. Und die Chargers hatten mit den tiefen Pässen Probleme. Mehr weiß ich auch nicht :D

  • Okay, mein Tipp wird denke ich mal nicht mehr aufgehen :D


    First of all: Cam Newton spielt bisher ein richtig schwaches Game, unabhängig von Ware & Miller oder generell der Broncos Defense. Wenn er zum Wurf kommt, wirft er kontinuierlich zu hoch. Der Junge ist aufgeregt, keine Frage. Nun zu den Broncos. Die Defense ist erwartet stark, doch so paranoid es sich auch anhört, die Offense ist trotz der Führung absolut nichts. Der erste TD gehörte der Defense, das erste Field Goal dem Punt Returner und das zweite Field Goal dem Running Back CJ Anderson. Okay, er gehört zur Offense, aber ich meine halt mehr Peyton Manning und seine WRs. Manning hatte seine beste Phase im ersten Drive, danach kam nicht mehr wirklich viel. Und Demariyus Thomas, man man man...aufwachen Junge, es ist Super Bowl! Der erinnert mich an Brandon LaFell von den Patriots in der Regular Season. Ich bleibe bei den Panthers. Wir haben ein One Posession Game und die Panthers haben zu Beginn der zweiten Hälfte den Ball.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016