FWC Beatdown #53 aus Rom, Italien (09.01.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 6

    1. 5 Sterne (1) 17%
    2. 4 Sterne (3) 50%
    3. 3 Sterne (2) 33%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Palalottomatica
    09.01.2016



    Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe von FWC Beatdown in diesem Jahr und gleichzeitig zur zweiten Ausgabe auf dem europäischen Kontinent. Bereits im letzten Jahr hielt die FWC hier eine Show ab, welche nach einer Deutschland Houseshow Tour in Berlin stattfand. Dieses Mal tourte die Company im Vorfeld durch Österreich, die Schweiz und Italien, wo heute in der Hauptstadt Rom FWC Beatdown #53 stattfinden wird. Die Highlights werden zweifelsfrei die Qualifikations Matches für den Brand sein, welcher an seinem eigenen Match um die FWL Undisputed teilnehmen möchte. Außerdem wird auch die FWC Divas World Series im Fokus stehen, wo heute beide Halbfinals ausgefochten werden.


    Nach dem kurzen Intro wird in die Halle geschaltet, wo sich die enthusiastischen Italiener bereits auf die Show freuen. Im Ring steht Mia Roberts bereit, welche umgehend das erste Match des Abends ankündigt. Hierbei handelt es sich um das erste Cage of the Pain Qualifikations Match für den Brand, genauer gesagt für Dynamite Harris! Die Sirenen ertönen, anschließend wird der Theme Song vom Brand eingespielt und über Block I kommen die ehemaligen FWC Tag Team Champions durch die Crowd, über die Ringside Area zum Ring. In diesem angekommen, unterhalten sie sich kurz. Mia Roberts verlässt den Ring, ohne den Gegner von Dynamite Harris anzukündigen. Stattdessen ertönt nun ein anderer Theme Song – der von CM Naitch! Mit einem breiten Grinsen erscheint der Chairman & General Manager in Personalunion auf der Entrance Stage und wird von den römischen Fans begrüßt. Nach einer kurzen Begrüßung an die Crowd, spricht Naitch in Richtung Brand.
    CM Naitch: „Gladi, Nici, Leonard, Harris...ich habe ein Problem. Ich habe ein Problem damit, dass ihr euch vor wenigen Wochen wieder in die Halle geschlichen und Los Insobornables angegriffen habt. Es gefällt mir nicht, wenn mich jemand verarscht. Ich habe lange überlegt, welche Maßnahmen ich ergreifen werde. Steel Cage Matches, Handicap Matches, ja vielleicht sogar ein Triple Threat Match untereinander, wo sich nur einer von euch qualifizieren wird.“
    Die Fans jubelten speziell bei dem Part mit dem Steel Cage Match, während der Brand nur mit den Augen rollt. The Gladiator breitet die Arme aus und fragt, was das verdammt nochmal soll.
    CM Naitch: „Allerdings bin ich kein Bully. Ich werde euch keine extra Auflagen machen. Ich werde euch nur den passenden Gegner für euch raussuchen, mehr nicht. Außerdem werde ich bei allen Matches als Timekeeper agieren und den Ringgong läuten. Ich werde fair mit euch umgehen. Nur eine kleine Bedingung habe ich. Wenn einer von euch um seinen Platz im Cage of Pain Match kämpft, haben die anderen nicht am Ring zu sein! Sollte dies passieren, erfolgt eine sofortige Disqualifikation!“
    Nici LaReine will sich gerade ein Mikrofon geben lassen, da legt CM Naitch nach.
    CM Naitch: „Spare dir deinen Atem Nici. Es ist meine Company, es sind meine Regeln und bei Global Warfare wollt ihr in meinem Käfig kämpfen! Ihr wollt euren Titel erringen, welcher dann aber auch mir gehört! Also, bewegt euren Hintern aus meinem Ring und lasst Harris alleine seinem Schicksal gegenüberstehen. Glaubt mir, ich werde die richtigen Entscheidungen treffen!“


    Die Brand Member unterhalten sich kurz, da will sich schließlich Carson ein Mikrofon holen.
    CM Naitch: „Na, na, na...raus mit euch, jetzt!“
    Carson, Gladiator & Nici befolgen dies schließlich und verlassen den Ring. Sie laufen die Rampe hoch, während Naitch diese nach unten kommt. Auf halber Strecke treffen sich beide Parteien und The Gladiator & CM Naitch liefern sich ein Stirn an Stirn Staredown. Provokant hält CM Naitch seinem Gegenüber das Mikrofon vor den Mund, doch dieser wendet sich ab und dreiviertel vom Brand verlassen die Halle. In dieser ist es Mucksmäuschen still. Nachdem die restlichen Brand Member verschwunden sind, richtet sich CM Naitch an Dynamite Harris, welcher recht emotionslos im Ring steht und scheinbar gar nicht so recht weiß, wie er reagieren soll.
    CM Naitch: „Harris, du weißt ich schätze dich. Oder weißt du das nicht? Egal, denn ich weiß wie alt du bist. Ich weiß dass du nicht mehr der Schnellste im Ring bist, aber ich weiß, dass du dich wie ein Young Gun fühlst. Du willst dich mit ihnen messen und ihnen die Grenzen aufzeigen. Hier bekommst du deine Chance. Hier Harris, hier kommt dein heutiger Gegner!“
    Der Theme Song von Ryan Phoenix ertönt! Einer der absolut jüngsten und schnellsten Superstars der FWC betritt die Halle und bekommt Pops von den Fans. Er rennt die Rampe hinunter und slidet in den Ring, wo er schließlich Dynamite Harris gegenübersteht. Beide blicken sich kurz in die Augen, bis auch CM Naitch seinen Platz am Timekeeper Tisch eingenommen hat und auf Befehl des Referees das Match anläutet.


    1. Match
    Cage of Pain Qualifikations Match
    Singles Match
    Dynamite Harris vs. Ryan Phoenix


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823666od.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png]


    Der Gong ertönt und beide Wrestler schauen sich zu Beginn an. Dann geht Phoenix einen Schritt auf seinen Gegner Dynamite Harris zu und startet einen Lock-Up. Dynamite erwidert ihn halbherzig was zur Folge hat, dass er in die Ringecke gedrückt wird. Dort wird Ryan Phoenix ermahnt den Griff zu lösen, was dieser auch sofort tut. Harris reibt sich kurz die Hände und wieder geht es in einem Lock-Up-Ansatz, diesmal jedoch nur mit der rechten Hand. Blitzschnell schafft es Ryan die Hand von Harris zu verdrehen und einen Kick gegen die Hüfte zu zeigen. Sofort hängt sich Harris in die Seile und so muss Phoenix den Griff lösen. Der alte Mann nutzt dies jedoch aus, um aus dem Ring zu flüchten. Der Referee beginnt ihn Anzuzählen, doch weit kommt er nicht, denn auch Phoenix geht aus dem Ring. Er will auf Harris losgehen, doch dieser gibt Fersengeld und läuft eine halbe Runde um Ring, um dort schnell in selbigen zu sliden. Er holt sich in den Seilen Schwung und genau in dem Moment wo Ryan Phoenix zurück in den Ring will, kommt der Brand Member mit einem Baseball Slide angerauscht und trifft Phoenix mit voller Kraft, der gegen die Ringabsperrung kracht. Der Referee ist bereits bei 4 angekommen und Harris fordert ihn auf schneller zu zählen. Allem Anschein nach will er hier wohl durch Auszählen gewinnen. Doch da hat er die Rechnung ohne Ryan Phoenix gemacht. Bei 6 erhebt er sich langsam wieder, was Harris dazu nötigt eine weitere Aktion zu zeigen. Wieder holt er sich Schwung in den Seilen und dann kommt er mit einem schönen Tope aus dem Ring gesprungen und trifft dort genau seinen Gegner. Beide Wrestler krachen gegen die Absperrung, wobei The Sun den meisten Impact hat. Harris kann sich recht schnell wieder aufrichten und macht sofort weiter. Scheinbar ist er von seinem Plan, Sieg durch Auszählen abgekommen. Er packt sich Ryan und will diesen gegen die Ringtreppe whippen, doch der Mann aus Berlin kann reversaln und so landet Harris gegen den Stahl. Der Ringrichter indes ist bereits bei 6 angelangt mit zählen, doch das unterbindet Phoenix indem er sich kurz in den Ring rollt und dann sofort wieder raus.


    Harris versucht sich gerade am Kommentatorenpult nach oben zu ziehen und blickt dabei zu CM Naitch, als Ryan schon wieder bei ihm ist. Es setzt einigen Schläge gegen den Kopf des alten Mannes, dann geht es zurück in den Ring. Ryan rollt sich hinterher und setzt ein Cover an, aus welchem Harris jedoch schon bei 1 auskicken kann. Ryan will dann einen Irish Whip zeigen, doch diesmal ist es Harris der kontern kann. Phoenix federt in den Seilen zurück und soll eine Clothesline abbekommen, doch unter dieser kann er sich drunter wegducken. Er holt sich noch mehr Schwung und zeigt seinerseits eine Clothesline, die Dynamite Harris von den Beinen holt. Doch anstatt danach stehen zu bleiben, läuft Phoenix einfach weiter und springt aufs unterste Ringseil um mit einem Moonsault direkt auf dem Brand Member zu landen. Cover 1…2.Kick Out by Harris. Kurzer Blick von Phoenix zum Ref dann setzt er aber auch schon weiter nach. Es folgen zwei Stomps gegen Harris, dann wird dieser vor eine Ringecke gezogen. Mit Leichtigkeit springt Ryan auf eben dieses und der Firefly (Diving Double Foot Stomp) soll folgen. Er springt ab, doch Harris kann sich zur Seite rollen. The Sun schafft es mit einer Rolle Vorwärts sich abzufangen, doch als er sich wieder zu seinem Gegner umdreht, bekommt er einen Superkick ab. Harris setzt mit dem Cover nach 1…2.Kick Out von Ryan. Nun ist der Brand-Member am Zuge. Er dreht seinen Gegner auf den Bauch und setzt mit harten Tritten gegen den Rücken Phoenix unter Druck. Dann packt er seinen Gegner am Kopf und zieht ihn zurück auf die Beine, wo er ihn packt und einen harten Backbreaker zeigt. Doch damit nicht genug. Die Aktion wird ein zweites und drittes Mal wieder holt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht greift sich Phoenix an den Rücken, doch Harris hat kein Erbarmen. Er zieht seinen Gegner wieder zurück auf die Beine und stößt ihn in die Seile. Ryan federt zurück, genau in den Big Boot vom Iren. Das Cover scheint nur noch Formsache zu sein 1…2…KICK OUT! Doch noch nicht. Etwas ungläubig schaut Harris zu Ryan Phoenix. Doch jetzt der Mann mit den 1000 Namen genug zu haben. Er packt die Beine vom Berliner und will seinen Dynamite Pull (Sharpshooter) ansetzen, doch noch steckt Leben in Phoenix. Er versucht sich noch irgendwie raus zu winden, doch den Griff kann er nicht verhindern und letztlich muss er abklopfen!



    Somit steht der dritte Teilnehmer des Cage of Pain Matches um die FWL Undisputed Championship fest. Neben CJ Styles & Crazy Bitch kann sich auch das erste Brand Member, Dynamite Harris qualifizieren. Besonders CJ wird dies wohl freuen, denn er und Harris galten schon bei der FWL als große Rivalen. Der Referee reckt, nachdem der Ravenlord seinen Aufgabegriff losgelassen hat, dessen Arm in die Luft und kürt ihn als Sieger. Harris schaut raus zu CM Naitch, welcher aufgestanden ist und ebenfalls artig applaudiert. Es gibt sogar die "Daumen hoch"-Geste von Naitch, welcher dann allerdings wie auch alle anderen auf die Entrance Stage blickt. Dort haben sich die anderen Brand Member wieder versammelt. Sie blicken zu Naitch und The Gladiator hebt einen Finger in die Luft. Leonard K. Carson dem gleich 3 Finger und die Message sollte klar sein. 1 von 3 wären geschafft! Mit diesen Bildern geht Beatdown in ein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, hört man den Theme Song von Bryan Christopher, welcher sogar bereits auf der Entrance Stage steht und die massigen Pops der Fans absorbiert. Der FWC North American Champion klatscht anschließend mit der Firstrow ab und macht dann eine Runde um den Ring, wo er sich noch ein Mikrofon geben lässt. Er betritt das Seilgeviert und beginnt nachdem die Pops einigermaßen abgeklungen sind, zu reden.
    Bryan Christopher: „Das erste Mal in Rom! Für mich generell das erste Mal in Italien. Aber das erste Mal kann natürlich immer was ganz besonderes sein. Nicht so wie ihr jetzt denkt. Ich rede eigentlich vom sportlichen Erfolg. Ich bin der erste FWC Heavyweight Champion der Geschichte. Ich bin der erste Superstar, welcher sich hier mit Naitch angelegt und gekündigt hat um dann doch wieder zurückzukehren. Ich habe bei der ersten Auflage von Clash of Heroes gewonnen. Ich war der erste Superstar, welcher sich nach dem FWC Heavyweight Title auch das North American Championship Gold sichern konnte. Ich war Bullseye Champion und habe bei Bloody Christmas als einziger Superstar neben Jake Tyler & Crazy Bitch eine 2:0 Statistik. Ich bin der erste Superstar, welcher sich die FWC North American Championship gleich zwei Mal sichern könnte. Doch ein Erfolg fehlt mir noch. Ich habe den Traum, das erste Triple Crown Champion dieser Company zu werden! Alles was mir dazu nur noch fehlt, ist ein Gewinn der FWC Tag Team Championship Gürtel.“
    Die Fans jubeln über die Worte von Bryan Christopher, welcher weiterspricht.
    Bryan Christopher: „Mir ist es völlig egal, mit dem ich mir diesen Titel sichern werde. Fakt ist, ich werde alles dafür geben. Von daher habe ich zwei Fragen an den Locker Room. Wer hat Lust auf ein Tag Team Championship Match und Los Insobornables, wie schauts bei euch aus? Habt ihr die Eier, eure Titel bei Global Warfare aufs Spiel zu setzen?“


    Die Fans jubeln und es dauert einen Augenblick, doch dann ertönt ein altbekannter Theme Song. Es ist der von Jake Tyler! Der FWC Heavyweight Champion kommt in die Halle und verliert dabei nicht ein Mal den Blickkontakt mit dem Chicago Crippler. Im Ring angekommen, nimmt er Christopher das Mikrofon ab und legt los.
    Jake Tyler: „Bryan, es gibt keinen der mir letztes Jahr so auf den Sack gegangen ist wie du. Aber ob wir wollten oder nicht, ein paar Mal standen wir Seite an Seite und haben Leuten wie den Smith Brothers oder Mummy und seinem Klon bös in den Arsch getreten. Also wieso sollte das nicht funktionieren, wenn wir uns sogar mal freiwillig zusammen tun? Du sprichst von Erfolgen. Wer kennt sich damit besser aus als ich? North American Champion, King of the Ring, keiner hielt den Bullseye Titel insgesamt so lange wie ich, ich bin der amtierende Heavyweight Champion und obwohl du ihn gepinnt hast war ich derjenige, der der unbesiegbaren Mumie das Gold aus den modrigen Griffen gerissen hat bevor sich seinem Untoten Arsch die letzte Ruhe gestattet habe. Du hast jetzt die einmalige Chance mit mir um die Tag Team Titel anzutreten. Die Frage ist: bist du dazu bereit?“


    Tyler dreht sich zu Christopher um und die beiden großen Namen stehen sich gegenüber. BC beginnt zu nicken und beide schauen sich tief in die Augen, als plötzlich der Theme Song von Los Insobornables ertönt. Die beiden Highflyer erscheinen ohne Begleitung von Zelda González, welche gleich ein Match bestreitet, auf der Entrance Stage und El Fantastico hat ein Mikrofon dabei. Von den Fans gibt es Pops für die beiden Tag Team Champions und El Fantastico hat Jake Tyler & Bryan Christopher was zu sagen.
    El Fantastico: „Wisst ihr Jungs, vor Bloody Christmas hat uns auch niemand etwas zugetraut. Man hat nur Brand, Brand, Brand gehört. Doch wer hat Houston als Tag Team Champions verlassen? Wer hat bewiesen, dass wir keine Lückenfüller sind? Richtig, wir! Und wir werden euch beweisen, dass wir auch keine Lückenfüller für diese beiden glänzenden Gürtel sind! Von uns aus steht das Match, denn wir haben genug Cojones ehemaligen und aktuellen North American oder Heavyweight Champions gegenüber zu stehen! Deal with it!“
    Fanta & Mistifly recken ihre Gürtel in die Luft und verschwinden anschließend wieder. Im Ring blicken sich Bryan Christopher und Jake Tyler wieder an, bis BC sogar einen Handshake anbietet. Doch der Rebell schaut nur auf die Hand von Christopher, zieht seine rechte Augenbraue hoch und zeigt die „Daumen hoch“-Geste. Anschließend dreht er sich um und verlässt den Ring. Jacob Coleman verkündet derweil, dass das Match soeben sogar offiziell bestätigt wurde!


    Nach dem In Ring Segment wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo man Valentino gerade an seinem Schreibtisch sitzen sieht. Dies wird auch auf dem Titantron eingeblendet, weshalb die italienische Crowd laut jubelt. Es klopft an der Tür und der Italiener bittet die Person herein. Hierbei handelt es sich um Fleur, welche in Begleitung von ihrem Bodyguard Black Mamba das Büro betritt. Sie beugt sich über den Schreibtisch und schaut Vale mit großen Augen ins Gesicht.
    Fleur: „Du weißt, dass ich eigentlich ein Rückmatch gegen deine kleine Perle offen habe? Stattdessen muss ich mich nun Runde um Runde durch so ein dummes Turnier kämpfen, wo es sowieso keine Konkurrenz für mich gibt? Meine einzigen Konkurrentinnen sind Serena, Crazy Bitch und Liz selbst. Die eine ist Championesse, die andere ist schon raus und das andere lässt sich gerade einen Schwanz wachsen. Was soll das also?!“
    Valentino scheint ein wenig überrascht zu sein. Er will gerade was sagen, da schnappt sich Black Mamba eine Stehlampe und zerbricht diese über seinem Knie. Vale reagiert entnervt.
    Valentino: „Du weißt aber schon, dass ich dafür nichts kann? Dieses Turnier war die Idee von Naitch!“
    Fleur: „Und jetzt? Bist du nicht der sogenannte Diven Beauftragte? Eins sag ich dir, wenn du oder deine dumme Freundin meinen Sieg in diesem Turnier versauen, wird dies Konsequenzen haben. Ich habe mitbekommen, dass du auf Bewährung handelst. Also handel richtig!“
    Nach diesen deutlichen Worten dreht sich Fleur um und geht. Dabei tippt sie Mamba auf die Schulter, der schaut noch einmal grimmig auf Valentino und folgt ihr dann.


    Weiter geht es schließlich in der Halle mit der besagten FWC Divas World Series. In wenigen Minuten wird das erste Halbfinale stattfinden, in welchem sich die Ungarin Lady Báthory und die Mexikanerin Zelda González gegenüberstehen. Doch auch schon eine andere Diva kann man am Ring sehen. Liz Nordin sitzt neben dem Kommentatorenpult in einem Cocktailsessel und schlürft einen Cocktail. In diesem Moment ertönt der Theme Song von Zelda González, welche Pops bekommt, mit den Fans abklatscht und dann ihren Sombrero in die Crowd wirft. Im Ring angekommen, blickt sie kurz zur Championesse, dann ertönt auch schon der Theme Song von Lady Báthory. Auffällig reizvoll kommt diese in Lack & Leder in die Halle und sorgt damit vor allem bei den männlichen Fans für Pops. Doch es gibt auch Heat, vor allem raus gebrüllt von weiblichen Stimmen. Im Ring angekommen, stehen sich beide Halbfinalistinnen gegenüber, die Kameras schwenken noch einmal kurz auf die Championesse und der Referee eröffnet das Match.


    2. Match
    FWC Divas World Series – 1. Halbfinale
    Singles Match
    Zelda González vs. Lady Báthory


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146138rc.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262054uh.png]


    Beide Diven gehen zunächst in einen Lock Up, welchen Zelda González durch einen Hip Toss für sich gewinnen kann, ehe sie mit einem Tritt gegen den Rücken der Ungarin nachlegt. Diese klammert sich an den Seilen fest und verhindert somit, dass die Mexikanerin sie zurück in die Mitte zieht. Zwar reißt sie an der Blutgräfin, doch dann kommt der Referee dazu und unterbindet dies. Wieder auf den Beinen, folgt ein erneuter Lock Up. Dieses Mal gestaltet Báthory diesen siegreich. Sie drückt ihre Gegnerin in die Ringecke und zeigt dort ein paar Elbows. Auch hier schreitet der Referee ein, zählt insgesamt bis zum 4 Count und Lady Báthory lässt ab. Allerdings nur kurz, dann setzt die Queen of Death mit einem Tritt in die Magengegend, sowie einem Underhook Takedown nach und setzt sofort das erste Cover an: 1…2…Kick Out! Kein Problem für Lady Báthory, welche auf ihrer Gegnerin liegen bleibt und ihr dann etwas ins Ohr flüstert. Anschließend erhebt sie sich kurz nach oben, blickt von dort auf Zelda González hinab und diese will gerade den Mund aufmachen. Die Blutgräfin hält allerdings ihren Finger auf den Mund ihrer Gegnerin, schüttelt mit dem Kopf und verpasst ihr dann mehrere Schläge gegen den Kopf. Die Queen of Death springt auf, blickt kurz in die Crowd und steigt dann aufs Turnbuckle. Unterdessen kniet Zelda in Mitten des Ringes und steht anschließend auf. Doch dies ist ein Fehler, denn Lady Báthory hat nur darauf gewartet und kommt schließlich mit dem Flying Thrust Kick angerauscht. Dieser sitzt, direkt ans Kinn der Miss Mexico, welche einen Purzelbaum rückwärts macht und in den Ringseilen landet. Sofort das Cover der Ungarin: 1…2…Rope Break! Zelda ist allerdings noch Herrin ihrer geistlichen Fähigkeiten und entgeht der Niederlage und damit dem Aus in der FWC Divas World Series. Es geht für die Blutgärfin wieder auf die Beine und auch Zelda hebt sie wieder auf diese zurück. Nach einem Uppercut geht es für diese in die Seile, doch sie weicht einer Clothesline aus, geht in die Seile und kommt vom Middle Rope mit einem Flying Crossbody angesprungen! Direkt in ein Cover: 1…2…Kick Out! Beide Diven gelangen wieder auf die Beine und blicken sich gegenseitig an. Lock Up, gefolgt von einem Whip-In von Zelda, welchen sie mit einem Arm Drag gegen Báthory abrundet. Sofort ein Standing Dropkick zum nächsten 2 Count. Ein Armbar folgt, doch Lady Báthory kommt aus diesem raus, positioniert sich kurze Zeit später hinter Gegnerin und setzt zum Swinging Neckbreaker an. Zelda dreht sich jedoch durch und zeigt einen Enzigiri, welcher die Ungarin in die Ringecke befördert.


    Schnell steht Zelda wieder auf, nimmt Anlauf und will einen Spear zeigen, doch geistesgegenwärtig befördert die Blutgräfin ihre Gegnerin im hohen Bogen auf das Turnbuckle. Doch auch Zelda passt sich sehr gut an die neue Gegebenheit an, zeigt eine Hurricanrana und befördert die Ungarin damit auf die Matte. Es folgt ein weiter Arm Drag, gefolgt von einem Drop Toe Hold. Schließlich soll der Spear noch einmal kommen, doch Lady Báthory weicht aus und Zelda González geht in die Seile – und sie kommt mit einem Handspring Back Elbow zurück! Was für eine Szene der noch sehr frischen FWC Diva. Cover: 1...2...Kick Out. Die Mexikanerin möchte das Match nun umgehend beenden und es folgt der Ansatz zum Ultimate Enforcer (PTO)! Doch nein, Lady B kann kontern und ein Small Package zeigen: 1...2...Kick Out! Versuch eines Thrust Kicks von der Diva aus Nyírbátor, doch González weicht aus, geht in die Ringecke und kommt mit dem Uncensonred (Whisper in The Wind) angesprungen – Vorbei! Zelda landet zwar auf ihren Beinen, doch da kommt Lady Báthory schon mit einer Thesz Press angesprungen. Es hagelt Schläge auf die Mexikanerin ein, ehe ihre Gegnerin an den schwarzen Haaren zerrt und den Kopf von Zelda auf der Matte aufschlagen lässt. Lady Báthory blickt bnach draußen zu Liz Nordin und verlässt den Ring nun auch. Doch sie geht nicht zur Championesse, sondern zum Kameramann, schaut in die Kamera und verpasst dieser einen Kuss samt Lippenstiftabdruck. Danach nimmt sie sich das Kabel, formt es zu einer Peitsche und schlägt diese zum Test in ihre eigene Hand. Bevor die Ungarin jedoch einen gehörigen Fehler begeht, ermahnt der Referee sie noch einmal und droht ihr mit der Disqualifikation. Lady Báthory lässt das Kabel schließlich fallen, doch da kommt Zelda González mit einem Suicide Dive angeflogen! Báthory weicht aus und Zelda fliegt mit dem Kopf volle Kanne voran gegen die Zuschauerabsperrung. Ein Raunen geht durch die Crowd. Danach befördert die Queen of Death ihre Gegnerin mit dem Rücken gegen den Apron und rollt sie in den Ring. Zelda González zeigt keinerlei Regung. Schließlich steigt Lady Báthory aufs Turnbuckle und kommt mit dem Pain Maker (Shooting Star Leg Drop) angeflogen. Treffer! Das muss es gewesen sein, doch was macht die Ungarin nun? Statt zu covern beugt sie sich über Zelda und leckt ihr mit der Zunge vom Dekolleté, über den Hals fast bis zum Ohr. Gemischte Gefühle in der Crowd, anschließend das Cover und der Count des Referees: 1...2...3! Das war die Entscheidung.



    Die erste Finalistin der World Series kommt somit aus Ungarn. Lady Báthory räkelt sich nach dem erfolgreichen Cover noch einmal kurz auf ihrer Gegnerin und verpasst ihr einen Kuss auf die Stirn. Anschließend steht sie auf und lehnt sich in die Seile, wo sie in Richtung Liz Nordin schaut und ihr einen Luftkuss zuschickt. Wie schon vor dem Match gibt es Pops & Heat, doch die positiven Reaktionen überwiegen aktuell. Die Kameras zoomen noch einmal auf die geschlagene Zelda González, ehe die Show in das nächste Break geht.



    Aus dem Break zurück, wird in einer Matchpaarung eingeblendet, dass Jake Tyler & Bryan Christopher bei FWC Global Warfare 2016 auf die aktuellen Tag Team Champions, Los Insobornables treffen. Hierbei geht es um die FWC Tag Team Championship Gürtel und für beide Herausforderer um die Triple Crown Championship.


    Es wird weitergeschaltet und danach befinden wir uns im Inneren eines Gebäudes. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das Palalottomatica, was sich alleine daran erkennen lässt, dass die Wände aus Holz sind. Die Kamera fährt an der Wand entlang, wo diverse Trophäen und andere Dinge angebracht sind. Tierfelle, Geweihe, aber auch das ein oder andere goldene Schmuckstück. Mit einem Schwenk wird das Innere des Gebäudes freigegeben. Den alteingesessenen FWC Fans sollte es bekannt vorkommen, denn am Rande des Raums sitzt Bronco Bill an einem Tisch und trinkt aus einer Flasche Whiskey. Dabei philosophiert er vor sich hin.
    Bronco Bill: „Ich konnte letzte Woche in dein wahres Gesicht blicken, Brian McKennedy. Zum ersten Mal hast du es mir enthüllt. Dein Gesicht war voller Eitelkeit, voller Selbstgefälligkeit. Ich habe dir angesehen, wie sehr dich dein Verrat amüsiert hat. Ja, amüsiere dich nur, jeder sollte mal das Gefühl von Macht kennenlernen, bevor er ins Gras beißt. Was letzte Woche vorgefallen ist, hat mir den Spiegel vorgehalten. Ich dachte für einen Moment, ich sei der Besessene. Ich habe an einen Fluch geglaubt, der auf meinem Koffer lag. Wie leichtsinnig von mir. Der wahre Besessene bist nämlich du, McKennedy! Du bist besessen von Gier und Macht. Du erzählst den Leuten etwas von Familie, dabei geht es dir alleine um deinen Vorteil. Du bist, wie ich einmal war. Als ich alles, was mir etwas bedeutete, gegen meine, nein, gegen deine Illusion einer blühenden Weide eingetauscht habe. Doch mit diesem Schaulspiel ist nun Schluss! Aus und vorbei! Du wolltest den Strangler zu einer Trophäe machen, die sich ein alter Mann im Goldrausch in die Vitrine stellen kann. Jetzt wirst du meine Trophäe sein, McKennedy! Und deine “Familie”, die wird dich mit ins Grab begleiten!”
    Bill nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Whiskey und stellt ihn donnernd zurück auf den Tisch. Zum ersten Mal wird uns ein Blick über diesen gewährt und siehe da, dort stehen noch zwei weitere Flaschen. Aus das verstaubte Gesicht von Bill trifft eine Lichtflut, jemand hat die Schwungtür zum Haus geöffnet. Das Bild bleibt auf dem Strangler, dessen Mundwinkel nach oben wandern.
    Bronco Bill: „Ich wusste, ihr würdet mich nicht im Stich lassen. Ab dem heutigen Tag lautet das Motto: Nur ein toter Global Player ist ein guter Global Player.”
    Zwei Schatten gehen mit dem Rücken zur Kamera gewandt auf Bill zu, nehmen die Whiskey Flaschen vom Tisch und alle drei setzen gleichzeitig an. Damit endet die Aufnahme.


    Doch damit nicht genug, denn es folgt direkt danach das nächste Video Package. Es wird in ein dunkles Gewölbe geschaltet, wo einige brennende Fackeln zu sehen sind sowie einige ägyptische Malereien an den Wänden. Wir befinden uns im Inneren einer Pyramide. Die Kamera fährt kreuz und quer durch die Pyramide und folgt einem immer lauter werdenden Hobel-Geräusch, bis die Kamera schließlich im großen Innenteil der Pyramide angekommen ist, wo ein großer Sarkophag-Deckel aus Holz an der Wand angelehnt ist, auf dem der FWC Wrestler The End gemalt ist. Anschließend schwenkt die Kamera zur Seite, wo zu sehen ist, dass The Mummy mit einem Handhobel langsam und kraftvoll an den Rändern eines Holz-Sarkophags hobelt. Neben ihm stehen "Echnaton" und "Nofretete" und beschützen ihren Meister mit kleinen Zeptern in den Händen, während sie dabei ein "OOOOH YEEESSS!" in Richtung der Kamera geben, welches an Paul Bearer erinnert, jedoch mit sehr tiefer Stimme. Als die Kamera kurz darauf auf das Gesicht von The Mummy schwenkt und dessen rotleuchtende Augen plötzlich zum Vorschein kommen, hört The Mummy auf zu hobeln und richtet einige Worte direkt in die Kamera.
    The Mummy: „Asche zu Asche. Staub zu Staub. So endet die Geschichte eines jeden Lebens - bis auf eines. Das Ende der Geschichte des Lebens von The End wird anders aussehen und die Vorstellungskraft eines jeden bei weitem übersteigen. The End, Du willst ein Match gegen mich bei FWC Global Warfare 2016? Du wirst es bekommen und Zeuge davon werden, wie ich Dein ganz persönliches Ende Deiner Lebensgeschichte schreibe. ANARCHY RULES"


    Danach schwenkt die Kamera wieder auf den Deckel des Sarkophag und zoomt heran, worauf man ein kleines Plättchen erkennen kann, auf dem die Aufschrift "R.I.P." sowie das Datum "2016-01-24" steht. Plötzlich kommen von links und rechts die Köpfe von "Echnaton" und "Nofretete" ins Bild, die mit verstörenden Blicken ein "LAUF DAVON!" von sich geben, bevor der Kameramann zu Boden gerissen wird und dessen Kamera auf den Boden fällt. Es sind daraufhin plötzlich Schreie des Kameramannes zu hören, während die am Boden liegende Kamera noch unbemerkt mit filmt, wie "Echnaton" den Kameramann in den geöffneten Sarkophag zerrt und "Nofretete" einen Eimer kochendes Wasser auf den im Sarkophag liegenden Kameramann schüttet, der daraufhin um sein Leben und vor Schmerzen schreit. Dann ist ein Fuß zu sehen, bei dem es sich um den Fuß von The Mummy handelt, der die am Boden liegende Kamera bemerkt hat und diese mit seinem Fuß und einem einzigen harten Tritt zertrampelt. Anschließend reißt die Kameraübertragung ab, worauf das beängstigende Segment schließlich endet.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo auch schon das nächste Match des heutigen Abends auf dem Programm steht. Ringsprecher Matthew Hanson kündigt den ersten Superstar an – Leonard K. Carson! Der Theme Song vom Brand ertönt und er kommt alleine auf die Entrance Stage. Die Kameras schwenken auf CM Naitch um, welcher wieder am Timekeeper Tisch sitzt und sich gerade ein Mikrofon greift. Carson wird von den Fans ausgepfiffen und betritt anschließend das Seilgeviert. In diesem Moment erhebt sich auch CM Naitch und richtet das Mikrofon an seinen Mund.
    CM Naitch: „Leonard, du bist der V.I.P., ein starker Kerl. Wirtschaftlich und finanziell zumindest. Doch bist du es auch im Ring? Der Talentwald dieser Promotion ist ziemlich dicht besiedelt und für dich habe ich eine ganz spezielle Herausforderung. Ich muss sagen, ich freue mich wirklich riesig, dass er wieder zurück ist. Begrüßt mit mir zusammen den nächsten großen Star dieser Promotion...“


    Kurze Zeit ist es ruhig, dann ertönt der Theme Song von Mason Scott! Mr. Submission wird mit großen Pops empfangen und klatscht mit den Fans ab, ehe er sein Football Trikot einem Fan schenkt und es sogar noch unterzeichnet. Das Powerhouse ist zurück! Scott geht zunächst zu Naitch und beide begrüßen sich freundschaftlich, ehe er auf den Apron springt und dann das Seilgeviert betritt. Leonard K. Carson dehnt sich noch einmal, während Willy Rodriguez seinem Kollegen sagt, dass dieses Match doch auch noch zu einem Submission Match werden könnte. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein, denn der Referee gibt den Befehl und CM Naitch läutet das Match an.


    3. Match
    Cage of Pain Qualifikations Match
    Singles Match
    Leonard K. Carson vs. Mason Scott


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823667vv.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262055hg.png]


    Mason Scott kennt kein Erbarmen und nutzt direkt das Momentum seines Comebacks. Er drückt Carson in die Ringecke, verpasst ihm mehrere Chops und legt mit Shoulder Tackles nach. Es folgt einer Corner Clothesline und was ist das? Carson fällt nach vorne um, doch direkt in einen Finisher von Mason Scott! Die Gator Bomb (Slingshot Powerbomb) wird angesetzt und…Leonard K. Carson rollt sich über den Rücken seines Gegners rüber und verpasst ihm einen Clip in die Kniekehle des angeschlagenen Beins. Scott geht in die Knie und bekommt dann sogar noch einen Neckbreaker seitens des V.I.P. zu spüren. Sofort das erste Cover, welches allerdings schon kurz vor dem 2 Count endet. Carson macht weiter, tritt auf das angeschlagene Knie ein und legt es in die Ringseile. Dort tritt er noch einmal aufs Knie drauf und überdehnt es in den Seilen. Anschließend rollt der Baum Mogul seinen Gegner auf den Apron, blickt zu CM Naitch und überdehnt dort das Knie erneut. Mason Scott kreischt vor Schmerzen. Haben der Chairman und Scott hier etwa zu viel riskiert? Zurück im Ring, zeigt Leonard K. Carson einen Irish Whip, Mason Scott will kontern, doch er knickt ein. Schnell ein DDT von Carson. Cover: 1…2…Kick Out! Das Mitglied vom Brand geht schließlich auf das Turnbuckle und formt seine Arme für den Double Axe Handle. Carson springt ab, doch Scott ist wieder auf den Beinen und fängt seinen Gegner in der Luft ab. Plötzlich befindet sich der Baum Mogul im Bear Hug. Mason Scott drückt zu, doch sein kanadischer Gegner zeigt zwei, drei Headbutts und einen Tritt gegen das schmerzende Knie. Mr. Submission muss locker lassen und Carson nutzt dies für einen Tornado DDT! Sofort das nächste Cover – 2 Count! Der Kanadier zieht sich kurz an den Seilen hoch und pustet kurz durch, ehe er den Tree Hug (Slepper Hold) ansetzt. Mason Scott kann sich allerdings auf die Beine kämpfen, er schickt seinen Gegner in die Seile und dieser federt zurück. Jedoch unter einem Big Boot vorbei, stattdessen gibt es einen tiefen Dropkick gegen das Knie. Das Powerhouse aus Florida reißt es auf die Matte, doch Carson setzt sofort nach. Er packt sich seinen Gegner hinterrücks und setzt zum German Suplex an. Gelingt dieser gegen einen Stiernacken wie Mason Scott? Der erste German Suplex sitzt! Auch ein zweiter German Suplex geht durch. Grund genug für den Money Plex (Vertical Suplex into Cutter), oder? Der V.I.P. greift sich seinen Gegner und hebt ihn hoch, doch dieses Mal macht sich Scott schwer und verhindert den Finisher seines Gegners. Kein Problem für den Kanadier, der in die Seile geht, Schwung holt und mit der Axt im Walde (Clothesline from Heel) angerauscht kommt. Spinebuster von Mason Scott! Dieser Konter hat gesessen!


    Zwar liegen zunächst beide Superstars quer auf der Matte, doch es ist Mason Scott, welcher sich zuerst aufrafft. Dies führt auch bei CM Naitch zu einem aufgelockerten Gesichtsausdruck, welcher bisher in diesem Match ziemlich versteinert war. Mason Scott zieht seinen Gegner auf die Beine und whipt ihn in die Ringseile. Dieser federt zurück und Scott zeigt einen Slingshot Flapjack! Umgehend natürlich das Cover: 1…2…Rope Break! Der Baum Mogul greift in die Seile und rettet sich vor der Niederlage. Doch war dies wirklich so gut? Zunächst wirkt Scott zwar recht verzweifelt, doch er wischt sich den Schweiß von der Stirn und steht anschließend auf. Nach einem kurzen Test ob das Knie hält, kümmert er sich um seinen Gegner und whipt ihn in die Ringecke. Corner Clothesline! Es geht in die andere Ecke. Corner Clothesline! Wieder geht es in die gegenüberliegende Ringecke. Mason Scott eskaliert lediglich und legt nach. Corner Splash! Und es geht sogar ein viertes Mal in die Ringecke – wieder in die andere. Der nächste Corner Splash! Scott lässt einen Urschrei los und rüttelt am Top Rope, was bei den Fans zu großer Begeisterung führt. Sein Gegner trudelt langsam aus der Ringecke heraus, Scott nimmt Anlauf, geht in die Seile und kommt mit dem Launching Shoulder Block angerauscht. Ist das die Entscheidung? Cover: 1…2…Kick Out! Dies war allerdings im letzten Moment, denn der Referee war nur Millimeter vor seinem dritten Schlag auf die Matte. Der gebürtige Kalifornier pustet kurz durch und setzt schließlich zum Ankle Lock an! Dieser sitzt und er kann Leonard K. Carson in die Ringmitte ziehen. Vor Schmerzen klopft er auf die Matte, doch nicht weil er aufgeben will. Stattdessen rollt er sich aus dem Griff raus und zeigt einen weiteren Clip in die Kniekehle. Mason Scott geht in die Knie, doch Carson kann das Momentum nicht nutzen, weil er einfach zu ausgelaugt ist. Stattdessen ist Mason Scott wieder auf den Beinen und setzt zum Impaler DDT an. In diesem Moment sieht man auch, dass Carson aus der Nase blutet. Der Impaler DDT soll folgen, doch ein paar verzweifelte Schläge seines kanadischen Gegners in die Magengrube sind die Folge. Scott lässt von Carson ab und streckt ihn dann mit einem Big Boot nieder. Das Match soll nun schließlich beendet werden und es gibt den Ansatz zur Gator Bomb (Slingshot Powerbomb). Einmal geht’s für Carson hoch, dann auf das Top Rope und zum Schluss auf die Ringmatte. Dort klatscht er auf und es gibt keinerlei Gegenwehr mehr vom Baum Mogul. Doch Mason Scott ist noch nicht fertig. Er setzt zum krönenden Abschluss den T.A.C. (Kimura Lock) an und Carson gibt sofort auf!



    Auch das zweite Quali Match am heutigen Abend endet somit durch Submission, doch dieses Mal ist das Ergebnis trotz dem gleichen Matchausgang ein ganz anderes. Nachdem Dynamite Harris sein Match siegreich gestalten konnte, verliert das zweite Mitglied des Brands sein Match und darf somit nicht am Cage of Pain Match um die FWL Undisputed Championship teilnehmen. Ganz im Gegenteil zu Mason Scott, welcher er somit auf die Matchcard bei der ersten Auflage von FWC Global Warfare schafft hat. CM Naitch scheint auch mehr als zufrieden zu sein. Zumindest kann man dies seinem Blick entnehmen. Break!



    Aus der Werbeunterbrechung zurück, sieht man im Ring die Global Players in voller Anzahl vertreten. Der Theme Song von Tommy Crash befindet sich in den letzten Klängen und schließlich setzt Brian McKennedy das Mikrofon an.
    Brian McKennedy: „Meine Damen & Herren, sehr verehrte Römer. Eine Frage habe ich an sie. Glauben sie an das Schicksal? Glauben sie daran, dass ein einfacher, kleiner Koffer mit so viel Pech behaftet sein kann, damit man diesen nicht einlöst? Nicht? Ich auch nicht! Das was sie sicherlich in der letzten Woche verfolgt haben, war erst der Anfang! Bronco Bill hat sich von seiner schwachen Seite gezeigt. Er kam angekrochen und wollte bei Null beginnen und mit uns zusammen wieder Jagd auf den großen Titel machen. Doch er ist schwach, sehr schwach. Bill ist kein Teamplayer. Er ist der Grund, wieso seine beiden Lakaien sich gegen ihn wendeten. Er ist auch der Grund, wieso wir das taten, was wir letzte Woche getan haben.“
    Das Sprachrohr der Global Players will gerade weiterreden, doch Tommy Crash bittet McKennedy um das Mikrofon und bekommt es auch.
    Tommy Crash: „Brian, lass und doch lieber um die Zukunft reden. Wir sind stärker als die Person Bronco Bill. Wir sind ein Team, eine Familie und glaubt mir, wir sind die Zukunft dieser Company! Das gleiche habe ich eben schon einmal von CM Naitch über Mason Scott gehört....“
    Crash beginnt herzhaft zu lachen und „heult“ sich an der Schulter von Juan Perreira aus.
    Tommy Crash: „Ich weiß nicht ob Naitch zu viel Sport geschaut hat oder zu viel mit einen Kids um den Weihnachtsbaum getanzt hat, aber hat er eigentlich mitbekommen, wer das Submission Match bei Bloody Christmas gewonnen hat? Aber was rede ich eigentlich. Scotty hat sich den einfachen Ausweg genommen. Er geht einen anderen Weg und legt sich nicht noch einmal mit mir, mit uns an. Ich hoffe wenigstens, dass ein anderer ach so stolzer Mann sich wenigstens nicht davor scheut, gegen mich in den Ring zu steigen. Die Rede ist natürlich von Billy Boy. Gerne können wir auch ein 6-Men Tag Team Match oder ein 8-Men Tag Team Match auf die Beine stellen, aber da fällt mir ein, du hast ja keine Freunde mehr.“


    Wieder beginnt Crash zu lachen. Dieses Mal lehnt er sich an Carlos Felipe Santiago an.
    Tommy Crash: „Aber im Ernst, alles was ich will ist ein Match gegen dich. Gegen den Mann der den Präsidenten einst beerdigt hat. Der das Texas Death Match in die FWC gebracht hat und der es schon bei der zweiten Auflage sensationell verloren hat. Bill, schwing deinen texanischen Arsch hier raus und sage mir – haben wir ein Match?!“
    Es wird in der Halle recht ruhig und Tommy Crash scheint sich mit seinen Kollegen über Bronco Bill lustig zu machen. Dessen Theme Song ertönt schließlich und unter den Klängen des „Rio Bravo“ Soundtracks kommt der Strangler auf die Entrance Stage. Zum ersten Mal seit Monaten sitzt er auch wieder auf seinem schwarzen Pferd, Shadow. Mit dem Mikrofon bewaffnet, legt er los.
    Bronco Bill: „Es belustigt mich immer wieder, wie die Arroganz eines Menschen zu dessen Niedergang führen kann. Lange warst du schlau genug, dich aus meinen Angelegenheiten herauszuhalten. Bis du letzte Woche einen verhängnisvollen Fehler begangen hast. Du hast den Zorn des Stranglers auf dich gezogen. Tommy, du bist noch jung, da ist es normal, Fehler zu machen. Doch das heißt nicht, dass ich dich nicht für einen Verfehlungen bitter bezahlen lassen werde. Brian McKennedy hat euer Grab geschaufelt, wir werden euch mit dem größten Vergnügen hinein befördern. Ganz richtig, wir akzeptieren deine Herausforderung!”
    Unter den Global Players werden irritierte Blicke ausgetauscht.
    Tommy Crash: „Was soll das heißen, 'wir'? Ich sehe niemanden außer einen alten, gebrochenen, verbitterten Mann. Ich habe es schon mal gesagt, du hast keine Freunde mehr, Bill!”
    Bronco Bill: „Du hast Recht, ich habe keine Freunde. Dafür habe ich etwas, das ihr nur zu besitzen behauptet. Ich habe meine Familie!”


    Kaum sind diese Worte ausgesprochen, treten zwei weitere Pferde links und rechts neben Shadow auf die Bühne. Auf ihnen sitzend? Jesse und Johnny! Die Fans können es kaum fassen, das Dream Team ist wieder vereint! Den Global Players fallen synchron die Kinnladen herunter! Bill schaut nach rechts, Nicken, nach links, Nicken, dann satteln alle drei ab und machen sich auf den Weg zum Ring! McKennedy versucht, die Truppen zu sortieren, doch der Überraschungsmoment liegt aufseiten der Texaner. Bill geht direkt auf Tommy Crash los, während Jesse und Johnny ihm die Latin Stallions vom Leib halten. Brian McKennedy flüchtet hinter Kama und schreit diesen von dort aus an, Tommy gefälligst zu helfen. Denn der Tope Rope Gott wurde von Bill zu Boden gerungen und ringt nun selbst, nämlich um Luft! Kama greift ein und zieht Bill von seinem Stable Kumpanen herunter, dann bringt er zwei Schläge ins Ziel. Der Anlauf in den Seilen verpufft allerdings, denn der Strangler haut ihn mit der Western Lariat um! Der TexPress entledigt sich in der Zwischenzeit der Latin Stallions, indem sie die beiden Stiernacken per Dropkick bzw. Clothesline aus dem Ring befördern. Jetzt hat Bill sein Augenmerk ganz auf Brian McKennedy gerichtet. Genüsslich fasst er sich in die Hose, allerdings nicht Jake Tyler Style, sondern um tatsächlich etwas herauszuholen: Sein Bullrope! Das Hilfsmittel, mit dem er damals Justin hat baumeln lassen! McKennedy steht die Furcht ins Gesicht geschrieben, die Texaner haben ihn umzingelt. Hinter ihnen erhebt sich Tommy Crash wieder, überlegend, was er nun tun soll. Die Entscheidung wird ihm abgenommen, denn Bill bemerkt ihn kurz darauf und widmet sich nun ihm zu. Blitzartig verlässt Crash der Mut, er will mit einem Satz aus dem Ring stürzen, wird vom TexPress aber an den Knöcheln festgehalten. Bill schwingt derweil vor lauter Vorfreude sein Bullrope wie ein Lasso über seinen Kopf, zu seiner Enttäuschung werden aber die Latin Stallions ihrem Job gerecht und sie ziehen Tommy wiederum an den Armen nach draußen. Was die pure Muskelkraft angeht sind sie dem TexPress nun doch überlegen. Der Ring ist geräumt, auch McKennedy ist die Flucht gelungen....Nein, einer liegt noch bereit: Kama. Das Bauernopfer wird vom TexPress aufgehoben und Bronco Bill vorgeführt. Der Henker trifft seine Entscheidung, er lädt Kama auf und verpasst ihm mit Blickrichtung McKennedy die Red River Plunge (Crucifix Powerbomb)! Das war ein deutliches Zeichen. Bronco Bill legt das Bullrope um den Hals des bewusstlosen Kama, formt aus seinen Fingern einen Revolver und drückt ihn dem schwächsten Glied der Players an die Schläfe. Ein gelungenes Comeback des texanischen Trios, welches noch von einem Sieg bei Global Warfare gekrönt werden kann. Durchatmen, Break!


    Doch zuvor wird noch einmal kurz in den Locker Room geschaltet, wo sich Natalie gerade auf ihr Match gegen Fleur im Halbfinale der Divas World Series vorbereitet. Sie dehnt sich und geht dann ins Spagat. Ganz ohne Vorahnung steht plötzlich Lady Báthory hinter The Beauty und schnappt sich die beiden Arme von Natalie, welche sie zur Seite wegstreckt um die Balance zu halten. Von hinten hilft die Blutgräfin Natalie auf die Beine und umarmt sie schließlich. Sie richtet ihren Mund an das linke Ohr der Chicagoerin und spricht im normalen Ton.
    Lady Báthory: „Fürchte dich nicht mein Schatz. Früher oder später wird die Leere wird auch dich erreichen.“
    Anschließend gibt’s noch einen Kuss auf die Wange und die Ungarin verschwindet. Natalie scheint paralysiert zu sein, dreht sich dann aber doch um und sieht, wie Lady Báthory den Raum verlässt. Dies muss sie erst einmal verdauen. Zeit für ein Break.



    Aus diesem zurück, sitzt erneut Liz Nordin bei den Kommentatoren und hat es sich mitsamt Cocktail in ihrem Stuhl gemütlich gemacht. Scheinbar eine Tradition der heutigen Show. CM Naitch bei den Superstars, Liz Nordin bei den Damen der Zunft. Schließlich ertönt der erste Theme Song, der von Fleur! La Mademoiselle kommt in Begleitung von Black Mamba zum Ring und blickt von dort aus in die Crowd. Nach ihrem Angriff vorhin auf Valentino hat sie sich sicher keine Freunde gemacht, was sie auch zu spüren bekommt. Doch die Stimmung schwenkt in dem Moment um, als der Theme Song von Natalie ertönt! Diese kommt unter Pops in die Halle, klatscht mit der Frontrow ab und slidet in den Ring. Dort angekommen, beginnt schließlich das zweite Halbfinale der FWC Divas World Series.


    4. Match
    FWC Divas World Series – 2. Halbfinale
    Singles Match
    Fleur (w/Black Mamba) vs. Natalie


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png]


    Beide Diven umkreisen sich zunächst, anschließend gehen sie recht aggressiv in einen Lock Up und Fleur drückt Natalie in die Ringecke. Zwar liegen zwischen beiden Diven nur drei Zentimeter Größe, dafür ach Kilogramm Masse, doch trotzdem haben beide Diven eine ähnliche Statur und Fleur kann ihre Gegnerin in der Ringecke behaupten. Sie drückt Natalie ihren Ellenbogen gegen den Kopf und wird dafür vom Referee ermahnt. Schließlich lässt Fleur ab und beide Diven umkreisen sich erneut. Ein erneuter Lock Up, welchen Fleur erneut gewinnen kann. Ein Arm Drag befördert Natalie nämlich in die andere Ecke des Ringes. Natalie stürmt auf Fleur los, diese weicht zwar aus, dennoch setzt es auch für sie einen Arm Drag. Anschließend sogar der nächste von Natalie! Ein schnelles Match hier zu Beginn, doch beide Damen tasten sich danach erneut ab. Erneuter Lock Up? Nein, denn Natalie zieht ihrer Gegnerin die Beine weg, weshalb Fleur auf die Matte muss. Auch sie will ihrer Gegnerin die Beine wegziehen, doch Natalie springt hoch, Fleur verfehlt die Chicagoerin und diese setzt zum Small Package an – 1 Count! Natalie geht in die Seile und federt zurück, doch Fleur kann den Leapfrog zeigen, muss sich dann aber eine Clothesline gefallen lassen. Nein, doch nicht! Drop Toe Hold von Fleur. Zurück auf den Beinen, liefern sich beide einen kurzen Schlagabtausch, ehe Natalie den Arm von Fleur überdehnen kann und sie in die Ringecke schickt. La Mademoiselle rollt sich aber über das Turnbuckle drüber auf den Apron und verpasst ihrer Gegnerin dann einen Shoulder Block zwischen den Seilen. Sofort ein Roll Up, mit welchem Fleur auch wieder in den Ring kommt: 1…2…Kick Out! Direkt geht Fleur in ein Brückencover über, doch bevor sich der Referee auf die Matte geworfen hat, wandelt Natalie dies in ein eigenes um. Der Referee liegt schon: 1…2…Kick Out! Es geht hin und her, Natalie zeigt einen Irish Whip und möchte noch einmal einen Arm Drag zeigen, doch Fleur blockt diesen, verpasst ihrer Gegnerin einen Chop auf die Brust und hämmert sie dann mit dem Gesicht voraus auf die Matte. Die Französin schlägt mit Ellenbogen und Faust auf The Beauty ein, rollt sich dann von dieser runter und kontert einen verzweifelten Angriff von Natalie in einen Backbreaker. Natalie schleudert es in die Seile, Fleur will mit einer Clothesline nachlegen, doch da kommt der Elbow von Natalie. Diese wird nun jedoch in die Ringecke gedrückt, kontert einen Splash aber indem sie ihre Beine ausfährt. Fleur hat damit gerechnet und so dreht die Beine von Natalie durch die Seile nach draußen um The Beauty anschließend einen Neckbreaker zu verpassen! Der hat gesessen und auch das Cover sitzt: 1…2…Kick Out!


    Nach dem misslungenen Versuch das Match zu beenden, befördert Fleur ihre Gegnerin via Irish Whip in die Ringecke und die Corner Clothesline folgt. Auch das „into Running Bulldog“ hört sich ganz toll an und gelingt sogar! Umgehend zeigt die Französin das Cover: 1…2…Kick Out! Fleur setzt mit einem Knee Drop nach, anschließend geht es in einen Side Headlock über und ein Whip In folgt. Natalie kommt zurückgefedert und Fleur fährt das Knie aus, mit welchem Natalie Bekanntschaft machen muss. Fleur setzt einen Necklock an und Natalie verlagert ihr Gleichgewicht nach oben, denn der Referee wollte schon ein Cover zählen. Schließlich kann sie sich sogar akrobatisch befreien und mit einem Small Package kontern, welches aber nur für einen weiteren 2 Count reicht. Doch Natalie bekommt die Chance sich zu befreien und diese nutzt sie auch. Es setzt zunächst einen Back Elbow, anschließend springt die Amerikanerin in die Seile und zeigt eine wunderschöne Hurricanrana gegen Fleur. Diese schleudert es in die Seile, doch von dort an nimmt sie Anlauf. Natalie tut ihr dies gleich und man kann erahnen, dass dies nicht gut ausgehen wird – Double Crossbody! Beide Diven bleiben zunächst liegen, dann kommt Natalie zuerst auf die Beine und setzt einen Abdominal Stretch an. Dieser bringt im Endeffekt zwar nichts ein, doch The Beauty gewinnt dadurch einen kleinen physischen Vorteil, geht in die Seile und kommt mit einem Knee Strike angerauscht. Treffer + Cover: 1…2…Kick Out! Auch bei Black Mamba ist Erleichterung anzumerken, denn es war doch sehr knapp. Kurze Zeit später setzt Natalie umgehend mit einem Swinging Neckbreaker nach, doch auch dieser bringt die Hand vom Referee nur zwei Mal auf die Matte. The Beauty steigt schließlich aufs Turnbuckle und kommt anschließend mit einem Diving Dropkick angesprungen, doch dieses Mal kann La Mademoiselle ausweichen und danach mit einem Bridging Northern Light Suplex kontern. 2 Count! Schließlich kann auch die Blondine den Diving Dropkick vom Turnbuckle zeigen und dieses Mal trifft der Move auch. Fleur macht sich für den Dernière Basier (Chick Kick) bereit. Natalie kommt auf die Beine und der Finisher der Französin folgt – vorbei! Natalie weicht aus und zeigt einen Enzuigiri. Doch auch der wird ausgewichen. Snap DDT von Fleur? Nein, von Natalie! The Beauty hat das Momentum zurück und covert: 1…2…Kick Out! Natalie steht auf, blickt kurz zu Liz Nordin, anschließend in die Crowd und nimmt dann Anlauf für den Shining Wizard. Aber nein, Black Mamba hält die Gegnerin von Fleur am Bein fest. Natalie klatscht auf die Matte und der Referee sprintet sofort zu Black Mamba um diesen zu ermahnen. Kurz vorm Aussprechen der Disqualifikation, dreht sich der Offizielle schnell wieder um, denn Fleur rollt Natalie ein: 1…2…Konter von Natalie: 1…2…Konter von Fleur: 1…2…Rope Break! Fleur will dies nicht wahr haben und diskutiert noch kniend mit dem Referee. Ein Fehler, denn schließlich kommt der Shining Wizard! Und nun hat Natalie absolut keine Zeit mehr zu verlieren. Rack Attack von The Beauty! Dies wird die Entscheidung gewesen sein. Das Cover folgt: 1…2…3!



    Somit ist die ehemalige Championesse raus! Dies bedeutet, dass entweder Natalie oder Lady Báthory ihr erstes Singles Match um die FWC Divas Championship erhalten wird. Auch Liz Nordin scheint dieser Fakt zu gefallen. Während sich Black Mamba um seine Chefin kümmert, bejubelt Natalie zusammen mit den Fans ihren Sieg und damit auch den Einzug in das Finale des Turniers! Mit einer überglücklichen Natalie wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Kama und Brian McKennedy, welche sich im Locker Room der Global Player befinden und alleine sind. McKennedy macht dem wohl schwächsten Glied der Global Players eine Szene und droht ihm.
    Brian McKennedy: „Ist das dein Ernst Kama? Willst du wieder zurück in den Käfig? Ist es das was du willst? Du warst doch letzte Woche dabei und weißt, was mit Leuten passiert, die den Global Players nicht von Nützen sind. Und heute? Du stehst in diesem Ring und schaust zu, wie deine Kollegen von Bill und seinen beiden Henchmen verprügelt wird?! Wenn deine Eltern dies wüssten, wären sie sicherlich enttäuscht von dir. Du bist kein Familienmensch. Aber was sage ich, du hattest ja nie wirklich eine Familie. Doch nun hast du uns. Wir sind deine Familie!“
    In diesem Moment klopft es an der Tür. Böse Erinnerungen an die letzte Woche werden in McKennedy geweckt, doch dieses Mal ist ja noch Kama bei dem Manager der Global Players.
    Brian McKennedy: „Kama, mach dir Tür auf!“
    Nach diesem Befehlt zweifelt Kama gar nicht erst, kommt aus seiner kauernden Haltung hervor und öffnet die Tür.


    Justin: „Danke lieber Freund. Doch ich wollte nicht zu dir, sondern zu diesem alten Mann. Der gute alte Brian McKennedy!“
    Der Österreicher hat seinen Stock dabei und will mit diesem gerade auf die Brust von McKennedy tippen, da macht der Manager einen Schritt zur Seite und befiehlt Kama sofort, Justin aus dem Weg zu räumen. Das Monster scheut sich und greift halbherzig nach dem Eindringling, der ein ums andere Mal ausweicht und dabei weiterredet.
    Justin: „Sie haben mir Furchtbares angetan. Sie haben mich auf eine ganz bestimmte Eigenschaft reduziert. Ich fühlte mich aus der Bahn geworfen. Ich sah keine Zukunft für mich! Ich hatte das Gefühl, als könnte jeden Augenblick etwas Furchtbares passieren…“
    Brian McKennedy: „KAMA LOS! Justin, was du uns angetan hast, es war grauenhaft!“
    Kama packt sich Justin schließlich am Kragen, doch dieser erhebt seinen Stock und tippt mit diesem an das Kinn von Kama.
    Justin: „Natürlich war es grauenhaft. Nichts ist grauenhafter als Brutalität! Genau das werden sie hier lernen. Ihr Körper wird es lernen! Wir sehen uns, werter Herr.“
    Der Österreicher lässt einen Zettel auf den Boden fallen, während er dann doch von Kama aus dem Locker Room befördert wird. Der psychisch labile Mann mit den tausend Gesichtern schließt die Tür und ein bibbernder McKennedy hebt den Zettel auf. Die Kameras zoomen heran und eine Zeichnung ist zu erkennen. Ein Wrestling Ring, der Hut von Justin und ein alter gebrechlicher Mann. Zudem das Datum des kommenden PPV's. Eine Herausforderung von Justin an Brian McKennedy bei FWC Global Warfare 2016? Dies darf im folgenden Break nun jeder selbst entscheiden.



    Aus dem Break zurück, sieht man Lauren Miller Backstage. Und sie hat einen sehr bekannten Gast. Der Fußballspieler Francesco Totti, welcher seit über zwei Jahrzehnten beim heimischen Fußballverein AS Rom spielt. Die Fans sehen dies auf dem Titantron und jubeln.
    Lauren Miller: „Herr Totti, sie sind eine Legende dieser Stadt. Sie haben hier fast alles erreicht und ihnen wird ein Status nachgesagt, welcher dem des Papstes gleicht. Was treibt sie hier zur FWC?“
    Francesco Totti: „Sie kennen den Coach ja auch. Es war eine persönliche Einladung von ihm. Wir haben uns unterhalten und ich muss sagen. Ich weiß wieso er auch Coach genannt wird.“
    Lauren Miller: „Können sie dies genauer erklären? Ich denke sie reden von CM Naitch, oder?“
    Francesco Totti: „Ganz genau, von ihm rede ich. Er kennt sich in sämtlichen Sportarten aus, verfolgt sie und lebt sie. Er kennt sogar Statistiken über mich, von denen ich selbst noch nicht wusste.“
    Lauren Miller: „Welche Erfahrungen haben sie hier heute gemacht?“
    Francesco Totti: „Wrestling ist mehr als nur ein Sport. Was die Superstars hier leisten kann man auch als Entertainment bezeichnen. Es ist großartige Unterhaltung, welche die Jungs von Woche zu Woche immer wieder bieten.“
    Lauren Miller geht plötzlich einen Schritt zurück, denn Crazy Bitch steht hinter dem Fußballer, welcher sich umdreht und Bully Bitch gegenübersteht. Plötzlich setzt es eine klatschende Backpfeife und Crazy Bitch lacht. Sie kann sich ein „Tzz Jungs“ nicht verkneifen und geht dann wieder, während sich Lauren Miller um den Römer kümmert. Danach wird in die Halle geschaltet.


    Dort ertönt schließlich der Theme Song von The Gladiator. Es ist an der Zeit für den Main Event des heutigen Abends, für das letzte Cage of Pain Qualifikations Match. Recht ungewohnt, kommt Gladi über die Rampe hin zum Ring und wird dabei von den Fans ausgepfiffen. Er ist natürlich, wie auch alle anderen, alleine und nicht einmal seine Verlobte, Nici LaReine begleitet ihn zum Ring. Doch The Gladiator wirkt sehr motiviert und betritt schließlich den Ring. Er blickt sich kurz um und schaut dann zu CM Naitch, welcher wieder am Timekeeper Tisch sitzt. Naitch lehnt die Füße hoch und das Mikrofon an den Mund.
    CM Naitch: „Gladi mein Freund, was machen wir nur mit dir? Wir hatten nun Jung vs. Jungbrunnen. Wir hatten wirtschaftlich stark gegen körperlich stark. Weißt du, ich habe mir mal deinen Wikipedia Beitrag ausgedruckt um mehr über dich zu erfahren. Ich wollte einmal wissen, was du in der FWL alles so angestellt hast und was du dort so alles erreicht hast. Gar nicht mal so schlecht, mein Freund!“
    Der Chairman dreht die Zettel zu The Gladiator und wirft zwei Stück davon weg. Er hält nur noch einen hoch, wo auch nur eine kleine Passage markiert ist.
    CM Naitch: „Spitzname: The Crazy Guy! Da hatte ich eine richtig gute Idee. Wie wäre es, wenn der Crazy Guy gegen den wirklich verrücktesten Superstar aus dem aktuellen Roster antritt?“
    Naitch grinst, zerknüllt den Zettel und in der Halle ertönt der Theme Song von Gladiators Gegner. Es ist Morse! The Superstar kommt mit pechschwarzem Gesicht in die Halle und bleibt vor dem Ring stehen, wo er sich seinen Gegner genauer anschaut. Anschließend geht es für ihn in den Ring und nachdem der Chairman das Match angeläutet hat, beginnt der heutige Main Event.


    5. Match
    Cage of Pain Qualifikations Match
    Singles Match
    The Gladiator vs. Morse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23292400ir.png]


    Es beginnt mit einem Staredown, bei dem gleich mal der Größenunterschied der beiden Wrestler deutlich wird. Morse muss einen Weg finden, den zu egalisieren. Der Ringrichter versucht sich einen besseren Blick auf das Geschehen zu beschaffen und kommt dem Gladiator wohl zu nah für dessen Geschmack, denn er drückt den Offiziellen ziemlich energisch beiseite. Genau in dem Moment beginnt Morse mit seiner Offensive, indem er Gladi eine schwarze Flüssigkeit ins Gesicht spuckt! Da kam jemand vorbereitet. Sofort prasseln die Schläge auf den Dingo ein, der erstmal geblendet ist. Er schubst Morse mit aller Kraft von sich, aber das hält den Mann aus Hollywood nicht lange auf Distanz. Er setzt nach, wird wieder weggeschubst, versucht es nochmal und bekommt einen dritten Schubser verpasst. Endlich hat The Gladiator seine Augen von der Flüssigkeit befreit, wütend schreit er Morse entgegen, der erschrocken in der Ringecke stehen bleibt. Er blickt fragend um sich, zeigt mit dem Finger auf Gladi und kaut bibbernd an seiner anderen Hand. Alles nur Schauspiel, Morse klopft sich direkt im Anschluss auf den Oberschenkel und macht sich über die Aggressionen seines Gegners lustig. Der atmet tief durch, um sein Temperament im Girff zu behalten, während Morse wie ein Clown um ihn herumhüpft. Lock Up....nein, Arm Drag von Creative Carnage. Sein verrücktes Lachen reizt The Gladiator immer mehr, ohne Vorwarnung stürzt er sich schließlich auf seinen Kontrahenten und drückt ihn mit dem Lock Up so hart in die Seile, dass beide Wrestler aus dem Ring fallen. The Gladiator hat Glück, er landet auf Morse drauf und kann ihm so eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat. Dem Referee gefällt das natürlich gar nicht, nochmal traut er sich aber nicht so nah an Gladi heran. Das Brand Mitglied befördert Morse mit voller Wucht gegen die Zuschauerabsperrung, dann presst er ihn in die Luft und lässt ihn zu einem Slam auf den Apron crashen. Vor Schmerzen schreiend rollt sich Morse zurück zwischen die Seile, während The Gladiator einen Blick mit CM Naitch austauscht. Anschließend geht es auch für ihn wieder in den Ring, Morse sitzt jammernd in der Ringecke....und zieht sich einfach hoch, als wäre nichts gewesen. Für ihn ist das hier alles scheinbar ein großer Witz. Beide Wrestler nähern sich wieder einander, Leg Sweep Versuch von Morse aber Gladi springt rechtzeitig in die Luft, um das zu verhindern. Stattdessen gelingt dem Dingo nun eine kleine Trittfolge, abgeschlossen von einem Vertical Suplex. Morse rafft sich gleich wieder auf, rennt aber direkt in ein Fireman's Carry Takeover. The Gladiator geht in einen Cross Armbreaker über, doch zu nah an den Seilen. Morse greift mit der freien Hand hinein und fordert vehement das Break, selbst nachdem Gladi schon längst von ihm abgelassen hat.


    Der Dingo packt wieder zu, bekommt aber einen Jawbreaker verpasst. Einige European Uppercuts verfehlen ihre Wirkung nicht, dann packt Morse aus dem Nichts zum Morse Sign (Irish Curse Backbreaker) zu! Nein, keine Chance, The Gladiator setzt sich mit Elbows zur Wehr und kontert den Ansatz schließlich in einen hervorragenden T-Bone Suplex. Morse zappelt wie wild am Boden herum, sodass das Aufheben durch Gladi einige Zeit braucht. Irish Whip gegen den ehemaligen North American Champion, der sich wie eine Spinne in ihrem Netz zwischen zweiten und obersten Seil festklammert. The Gladiator ist irritiert, er läuft auf Morse zu, doch der lässt sich im richtigen Moment fallen und The Crazy Guy bleibt mit seinem Bein zwischen den Seilen hängen. Knee Clip von Morse gegen das Standbein von The Gladiator, gefolgt von seinem altbewährten Backstabber. Morse fühlt sich nun sicher, er positioniert sich auf dem Apron und bringt seine Springboard Clothesline durch. Coverversuch, aber ein kraftvoller Kick Out von The Gladiator bei 2. Morse setzt seinen Abdominal Stretch an, den er immer mal wieder mit einem Griff ans Top Rope verstärkt. Doch rohe Gewalt setzt sich im Endeffekt durch, Gladi wirft Creative Carnage mit einem Hip Toss von sich. Unter einer Clothesline duckt er sich weg, dann setzt es den TicToc (ZigZag). Morse rollt sich schreiend zu einer freien Ecke, wo er sich hochzuziehen bemüht. Mit viel Mühe steht er wieder....und bekommt einen Corner Spear verpasst! Double Underhook Suplex von The Gladiator, dann nimmt er Maß und hämmert Morse auch noch die Dingo Power (Superman Punch) an den Kopf! Die Dingoklaue wird ausgefahren, bereit zum Gladiator's Nightmare (Sitdown Chokeslam). An den Hals des wieder aufgestandenen Morse....aber der befreit sich in der Luft und landet neben Gladi. Gut Kick und mit etwas Anlauf ein Flip Neckbreaker von Morse. Jetzt will er den End of Transmission (Liontamer) ansetzen, doch mit seinem kräftigen Oberschenkelmuskeln drückt The Gladiator ihn weg. Morse stolpert rückwärts in eine Ringecke und quetscht dabei unglücklich den Ringrichter ein, der zu Boden geht. In der Zwischenzeit richtet sich The Crazy Guy wieder auf und möchte einen Middle Kick anbringen. Abgefangen von Morse...und ein Low Blow gegen The Gladiator! Eiskalt kalkuliert von Creative Carnage, direkt vor den Augen des Chairmans, der sich um den Ringrichter kümmert. Morse lacht sich ins Fäustchen, nun sollte es kein Problem mehr sein, den EOT oder das Morse Sign ins Ziel zu bringen. KRA KRA! Der Schrei eines Vogels schreckt die Fans und alle Beteiligten im und am Ring auf. Es wird dunkel in Rom, aber nicht lange, als das Licht wieder angeht hockt schließlich The Gronk mit Jagdmesser zwischen den Zähnen auf der Ringecke hinter Morse! Der ahnt scheinbar was abgeht, langsam dreht er sich herum....und bekommt einen Missile Dropkick direkt ins Gesicht verpasst! Wieder hat The Gronk zugeschlagen, ohne dass der verrückte Morse etwas dagegen tun kann! Unkontrolliert um sich schlagend stolpert Morse auf die Beine, The Gronk kann locker ausweichen und einen klatschenden Pele Kick ins Ziel bringen. Morse fällt mit dem Gesicht zuerst auf die Matte, wird allerdings nochmal von The Gronk angehoben. Der hält seinem Erzfeind das Jagdmesser direkt vors Gesicht, sodass Morse sein Gesicht darin gespiegelt sehen kann. Wenige Sekunden später erlischt das Scheinwerferlicht wieder und Gronk verschwindet. Sein Werk ist allerdings so gut wie vollbracht, es fehlt nur das Sahnehäubchen. Dieses folgt in Form des Gladiator's Nightmare vom längst wieder fitten Crazy Guy. Er covert und der Offizielle krabbelt herüber: ….1....2....3!



    Damit haben sich zumindest zwei Drittel des Brands für das Cage of Pain Match qualifiziert, wenn auch nicht ohne Kontroverse. Das dürfte dem Gladiator allerdings reichlich schnuppe sein, er lässt vom Referee seinen Arm in die Luft recken, dabei lächelt er arrogant in Richtung CM Naitch. Symbolisch scharrt er mit den Füßen Sand auf Morse, bevor er den Ring verlässt und oben auf der Rampe von Dynamite Harris und Nici LaReine in Empfang genommen wird. Etwas zerknirscht schaut der Chairman zu den zwei Männern hoch, die bei Global Warfare einen seiner Main Events bestreiten werde, dann fasst er sich aber und spendet bescheidenen Applaus. Währenddessen kommt Morse im Ring wieder zu sich. Ihm scheint bewusst zu werden, dass ihm heute zum dritten Mal in Folge in großer Sieg genommen wurde. Wie ein wütendes Kind schlägt Morse auf die Matte ein, schmeißt sich mit Elbow Drops auf den Boden, tritt wie wild in die Luft und reißt sogar ein Turnbuckle Pad auf, um auf dessen Füllung herumzukauen. Dann erblickt er den Offiziellen, dem immernoch ein bisschen schwindelig ist...und er reißt ihm die Beine weg, um ihn in den EOT zu nehmen! Gladi, Harris und Nici amüsiert das ziemlich, CM Naitch dagegen winkt in Richtung Backstage Bereich, um die Situation zu deeskalieren. Eine Horde Ringrichter und anderer Offzieller rast am Brand vorbei und kümmert sich um den völlig durchgedrehten Morse. Auch Naitch ist vor Ort und zerrt seinen Superstar vom unschuldigen Referee weg. Ist das Schaum vor dem Mund von Morse? Mit diesen Bildern geht FWC Beatdown #53 aus Rom off Air...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: The Gladiator
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match des Abends: The Gladiator vs. Morse


    Segment des Abends: The Mummy Segment


    “Wow”-Moment des Abends: Jake Tyler & Bryan Christopher treten gemeinsam um die Tag Titel an


    Schriftliches Review: Die Eröffnungspromo fand ich gut, auch die klare Ansage von Naitch gefiel mir. Das 1. Match war ordentlich, der Sieg für Harris war die richtige Entscheidung. Dann werden die Tag Champions zu einem Match herausgefordert und von wem? Von Tyler und Christopher WTF? Finde ich absolut der Hammer. Im Match erwarte ich irgendwie nen Major Angle. Das Segment von Fleur und Valentino war ein netter Lückenfüller. Dann das 1. der beiden Diven World Series Matches. Finde die Series ja eh geil, dazu noch ein gutes Match. :thumbup: Dann die Segmente von Bill und Mummy. Ich fand beide absolut top, aber das Mummy Segment hat mich irgendwie richtig gepackt. Mir war von Beginn an klar, dass eines der drei Brand Mitglieder es nicht ins Cage of Pain Match schafft. Als Scott dann vor dem Match von Carson sein Comeback feierte, wusste ich, dass es wohl Carson sein wusste. Das Match war ordentlich und der Sieg ging beim Comeback auch in Ordnung. Dann die Promo der Global Player + Wiedervereinigung von Bill und TexPress + fetter Brawl. Richtig gutes Segment. :thumbup: Das Match von Fleur und Natalie war auch richtig gut. Bin gespannt was man mit Natalie vorhat. Das Segment von Justin und McKennedy soll wohl zu einem Match der beiden führen. Bin gespannt wie man das weiterführt. Dann der Main Event. Ich finde die Fehde die sich zwischen Morse und The Gronk anbahnt richtig gut. Deswegen finde ich das Finish auch absolut vertretbar. Insgesamt wieder ne gute Show, die mir etwas besser gefallen hat, wie die letzte Woche. Ich gebe trotzdem wie letzte Woche 4 Sterne (letzte Woche hätte ich 3,8 Sterne gegeben, diese Woche 4,3)



    Edit: CM Naitch : Mason Scott hat doch das Match durch Pinfall gewonnen und nicht durch Submission oder? Weil im Spoiler steht Sieg durch Submission und so wurde die Show auch weitergeführt. Aber im Match ist ja der Pin klar zusehen :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Weiß nicht was du da gesehen hast :D Spaß, Submission war auch erst geplant, aber beim schreiben des Matches muss ich mich dann wohl umentschieden haben. Ich schreibe immer erst alles und dann schreiben wir die Matches. Ist leider schon öfters vorgekommen. Ich werde es jetzt ändern. Allerdings im Match, damit der Submission Sieg stehen bleibt. Müsstest du dann auch in deiner "Bio" ändern ;) Danke für die Aufmerksamkeit :D


    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Fleur vs Natalie


    Segment des Abends: Bronco Bills Clubhouse Segment


    “Wow”-Moment des Abends: Reunion von Bill und seinen Henchmen


    Schriftliches Review:
    Ha, gleiches Bild wie die Woche davor, die Show beginnt mit viel CM Naitch. :D Kam für mich etwas random, dass er jetzt wieder Stress mit dem Brand hat und im Grunde hätte es das auch gar nicht gebraucht, denn er hätte dem Brand auch ganz ohne diese Ankündigung Gegner zuteilen können mit der klaren Anweisung, aber das hier soll wohl klare Spannungen zwischen den 2 Parteien zeigen. Dennoch, angesichts der 4 Augen Absprache zwischen Nici und Naitch in der Woche davor war das etwas seltsam gelegt. Harris gewinnt erwartungsgemäß den Opener gegen Edeljobber Ryan Phoenix - passt. War sowieso seit der Ansetzung davon überzeugt, dass alle Brand Guys teilnehmen, bis auf den inaktiven Carson halt, der eh immer mehr zum 5.Rad am Wagen wird in diesem Stable. Dementsprechend hat er dann später noch von Mason Scott Prügel bezogen. Eigentlich war meine Vermutung, dass sich einer aus dem Brand gleich den FWL Titel holt, aber mit Scott und Bitch hat man jetzt schon 2 richtig starke Gegenspieler.


    Christopher & Tyler im Team um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Seltsame Konstellation, aber sinnvolle Begründung. Ist denke ich mal die Ruhe vor dem Sturm, ehe beide auf eine intensive Road to Clash of Heroes mit ihren Singles Titeln gehen. Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass die Tyler vs Christopher Spannungen bei CoH in einem Match kulminieren. Die Frage ist demnach weniger, können sie sich die Tag Titles sichern, als was wird um das Match bei Global Warfare herum passieren? Welchem Zweck dient es wirklich und wie?


    So, Divas World Series Halbfinals. Die Viertelfinals wurden intelligenterweise bei Houseshows untergebracht, fands aber super, dass man angesichts der teilweise spannenden Ansetzungen trotzdem halbe Beatdown Matches daraus gemacht hat und sie ausschrieb. :) Im ersten Match gewinnt Lady Báthory. Dadurch hat Zelda zwar einen nicht so glücklichen Start in ihre FWC Karriere, aber die Konkurrenz ist gerade halt enorm das ist noch lange kein Jobber Urteil. Báthory dagegen dominiert hier schon offensichtlich stark, ihrem Gimmick eben ganz getreu. Match 2 hat mich insgesamt mehr angesprochen. Ich finde Fleur und Natalie haben Charaktere, die sehr gut miteinander harmonieren könnten, sowohl im Ring als auch außerhalb. Das ist eigentlich eine Konfrontation, auf die ich schon eine Weile gewartet habe. Ist im Prinzip ja nichts anderes als Tyler vs BC in der Frauenversion. :D Das Stress machen bei Vale hat leider nichts gebracht, meine Diva ist raus. Aber naja, Fleur und Liz haben sich schon mehrfach gestritten, Fleur wird eh nicht so schnell wieder Championesse, da macht das nur Sinn. Ich frage mich nur, was meinte sie mit der Drohung an Valentino? Da muss jetzt eigentlich noch was folgen.


    The Mummy haut ein starkes Segment raus. Hab zwar nicht ganz verstanden wieso der Kameramann dran glauben muss, Mummy ist schließlich der Face in der Fehde, aber gut. Immer wieder cool, wenn sich die schweigsame Mumie mal zu Wort meldet. Und der Fehde absolut zuträglich. Ansonsten hat man vor allem bei den zwei Global Players Fehde mit Segment geglänzt. Bronco Bill war letzte Woche noch der klare Verlierer. Ganz allein wenn er weint, bös aufs Maul bekommen, da kehren jetzt seine zwei alten Kollegen zu ihm zurück. Der einzige Vorteil, den man sich durch einen Verzicht auf eine Bill vs Henchmen Fehde erhalten hat, hier passt er halt ganz gut ins Bild. Aber das war nicht genug, Justin fordert auch noch McKennedy zum Match. Die Idee finde ich gut, besser direkt gegen den Erzfeind als irgendein Match gegen seine Prügelknaben.


    Finale dann wieder ein namhaftes Match, wieder mit Morse, wieder verliert er. Gronk macht ihm das Leben zur Hölle. Die Szene mit dem Jagdmesser war cool, aber man befindet sich gerade etwas in dem Problem, dass Morse immer im Hintertreffen ist und Gronk halt jede Woche auftaucht und ihm mehr zusetzt. An dieser Stelle muss man sich überlegen - was macht man nächste Woche? Darf Gronk sich endlich mal zu Wort melden? Darf Morse vielleicht ein Mal kontern, bevor es zum Showdown bei GW kommt? Man hat viele Möglichkeiten, aber auch viele Möglichkeiten es nicht voll auszunutzen. Der Ausraster von Morse nach dem Match war schon mal geil. Die Elbow Drops auf den Boden. :D

  • Match des Abends:
    1. Cage of Pain Qualifikations Match: The Gladiator vs. Morse
    2. FWC Divas World Series – 2. Halbfinale: Fleur (w/ Black Mamba) vs. Natalie


    Segment des Abends:
    1. Das "The Mummy"-Segment
    2. Das Backstage-Clubhouse-Segment mit Bronco Bill


    “Wow”-Moment des Abends:
    Die Reunion von Brocno Bill und The Henchmen


    Schriftliches Review:
    Durchschnittliches Beatdown mit guter Weiterführung der Divas World Series und ordentlichen Cage Of Pain Qualfikationsmatches. Die Niederlage von Fleur kam zwar überraschend, aber dennoch mal gut, einige frische Geschichter in den oberen Bereichen der Divas Division zu sehen. Die Reunion von Bronco Bill und The Henchmen wurde auch gut in Szene gesetzt.