FWC Newsflash vom 13.01.2016

  • .
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23471499zc.png]


    FWC bestätigt weitere Matches für FWC Global Warfare 2016


    Auf der gestern aktualisierten Matchcard für FWC Global Warfare 2016 findet man nun neue bestätigte Matches. Zum einen akzeptierte The Mummy die Herausforderung von The End, ein Anarchy Rules Match zu bestreiten. Dabei geht es um die FWC Anarchy Championship. Um großes Gold geht es auch im FWC Tag Team Championship Match zwischen Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) und Jake Tyler & Bryan Christopher. Die Herausforderer haben dabei die Chance, die ersten Triple Crown Champions in der Geschichte der FWC zu werden. Der sicherlich spektakulärste Neuzugang auf der Global Warfare Matchcard ist das 6-Men Tag Team Match zwischen Bronco Bill und seinen alten neuen Verbündeten, Jesse & Johnny gegen die Global Players, bestehend aus Tommy Crash und den Latin Stallions (Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira). Mason Scott, The Gladiator & Dynamite Harris komplettieren das 5-Man Cage of Pain Match. CJ Styles & Crazy Bitch waren bereits für dieses qualifiziert. Im Divas Championship Match wartet Liz Nordin noch auf ihre Gegnerin, welche entweder Natalie oder Lady Báthory heißen wird. Es wird erwartet, dass es noch weitere 2-3 Matches auf die Card schaffen werden. Die aktualisierte Matchcard könnt ihr euch HIER anschauen.



    Zweiter Theme Song für kommenden PPV / Hoher Besuch?


    Ebenfalls bei einem neuerlichen Blick auf die aktuelle Matchcard von FWC Global Warfare 2016 dürfte aufgefallen sein, dass neben „London Calling“ von The Clash ein neuer Theme Song die Veranstaltung hypen wird. Mit „God Save the Queen“ der Rockband Motörhead zollte man damit dem kurz vor Silvester verstorbenen Sänger der Band, Lemmy Kimister Tribut. Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Chairman höchstpersönlich, CM Naitch die Queen und ihre Familie zum besagten Event eingeladen hat und dafür eine Royal Box einrichten lassen würde.



    FWC Beatdown #54 erneut an einem Samstag


    Wie auch schon letzte Woche, wird FWC Beatdown auch diese Woche am Samstag stattfinden. Der Grund hierfür ist wieder ein privater Termin. Bereits die erste Beatdown Ausgabe auf der Europa Tour (FWC Beatdown #53 aus Rom, Italien) fand bereits am vorletzten Tag der Woche statt. Zeitlich terminiert ist FWC Beatdown #54 aus Paris, Frankreich auf 18:00 Uhr.



    The TexPress heißen ab sofort wieder The Henchmen


    Für einige war es sicherlich die größte Überraschung der vergangenen Ausgabe von FWC Beatdown. Der TexPress tritt wieder an der Seite von Bronco Bill auf – die Familie ist wiedervereint. Doch dies bedeutet auch, dass der TexPress gar nicht mehr TexPress heißt. Ab sofort treten die beiden Cowboys und Verbündeten des Stranglers wieder als The Henchmen an. Dies zieht nach sich, dass auch die Avas von Jesse & Johnny wieder in die Old School Schwarz-Weiß Bilder geändert wurden. Die beiden Cowboys splitteten sich beim letztjährigen FWC King of the Ring PPV von Bronco Bill ab und traten fortan als eigenständiges Tag Team an. Als The TexPress stellten beide die bis heute längste Tag Team Championship Regentschaft auf. Es bleibt abzuwarten, welche Reaktionen die alten und neuen Henchmen bei den Fans ziehen werden. Bisher waren sie auch aufgrund ihrer neugewonnenen Affinität zu Social Media äußerst beliebt.



    Charlie Sheen vor FWC Comeback? / Auch Serien-Tochter vor Engagement?


    Die FWC hat es am heutigen Tag in die Los Angeles Times geschafft. Die größte Zeitung der Millionenstadt berichtet, dass niemand geringeres als Charlie Sheen vor einem Comeback in der FWC stehen könnte. Sheen, welcher vor wenigen Wochen verkündete, dass er HIV positiv ist, trat bereits letztes Jahr auf der Road to Clash of Heroes I auf und unterstützte dabei seinen Favoriten Jake Tyler im Kampf gegen Ryan Smith und damit auch auf der Jagd um die FWC North American Championship. Auch bei dem größten Event des letzten Jahres war er schließlich dabei, wo Jake Tyler ein Three Stages of Hell Match gegen Smith gewann. Gut möglich also, dass Sheen auch dieses Jahr vor den FWC Kameras auftreten wird. Der ehemalige Hauptdarsteller von Two and a half Men gilt als großer Wrestling- & Jake Tyler Fan, da dieser laut eigener Aussage viele Eigenschaften besitzt, welche er bei sich wiedererkennt.


    Doch nicht nur Charlie Sheen, sondern auch seine uneheliche Tochter könnte laut Los Angeles Times vor einem FWC Engagement stehen. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um eine seiner eigenen Töchter, sondern um seine Serientochter aus Two and a half Men, Jenny Harper. Verkörpert wird diese von der amerikanischen Schauspielerin Amber Tamblyn. In der Serie taucht diese nach dem Ausscheiden von Sheen auf und ersetzt den ebenfalls ausgeschiedenen Angus T. Jones, welcher Jake Harper verkörperte. Jenny verkörpert die Charaktermerkmale ihres Rollenvaters, sprich den Hang zu Alkohol & Frauen. Ganz recht, sie ist interessiert an lesbischen Beziehungen, was natürlich neue Ideen offen lässt. Bisher handelt es zwar nur um Gerüchte, doch es ist gut möglich, dass Amber Tamblyn in einer Storyline von Lady Báthory auftreten wird.



    CM Naitch verspricht große Überraschungen und schockierende Wendungen


    Der FWC Chairman CM Naitch war am Montag bei dem deutschen Radio Sender NDR zu Gast, wo er über seine aktuelle Tätigkeit bei der FWC geredet hat. Dabei stellte er die Promotion vor und kündigte an, dass man in absehbarer Zeit mit Sicherheit wieder nach Deutschland zurückkehren wird. Im Hinblick auf die nächsten Wochen und die Road to Clash of Heroes II kündigte Naitch Überraschendes, aber auch Schockierendes an:


    @CM Naitch schrieb:

    „Wir befinden uns nun auf dem Weg zum größten PPV des Jahres, FWC Clash of Heroes 2016. Wer noch kein Zuschauer unserer Sendungen geworden ist, sollte dies nun vielleicht tun. In nächster Zeit werden viele große Überraschungen passieren, doch auch schockierende Wendungen werden nicht ausbleiben. Wrestling ist kein Fake, Wrestling ist Entertainment und ich weiß natürlich schon Bescheid, was passieren wird. Und ich will nicht direkt zu viel verraten, aber vielleicht geht’s am Samstag in Paris ja schon los…“


    Aktuell befindet sich der Chairman in seiner deutschen Heimat und besucht dort seine Familie in Hamburg, weshalb dieses Interview auch erst zu Stande kam.


    Quellen: FWC Homepage; Los Angeles Times; NDR Radio Interview


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mit meinem Homie Charlie Sheen im Gepäck wurde ich erstes Mal North American Champion und habe mein erstes CoH Match gewonnen, da würde ich eine Rückkehr natürlich begrüßen. :D Nur diese Amber Tamblyn finde ich für einen FWC Promi Auftritt etwas zu unbekannt, dann doch lieber Amber Heard. :D Und bloß nicht diese britischen Royals, furchtbar.... Das Tribut an Lemmy bzw Motörhead gefällt mir dafür sehr.


    Im Januar bereits den Grundstein Clash of Heroes II (und nicht 2016 ;)) legen? Sehr gerne. Langfristiges Booking hat sich schon immer bewährt, gerade bei FWC. Man bedenke wie lange sich die Fehde des Jahres, CM Naitch vs Bill, oder auch die größte Fehde zum CoH I Zeitpunkt (Tyler vs Smith) damals gezogen haben. Den Rest braucht man nicht großartig kommentieren, erscheint alles sinnvoll und logisch.

  • Mit meinem Homie Charlie Sheen im Gepäck wurde ich erstes Mal North American Champion und habe mein erstes CoH Match gewonnen, da würde ich eine Rückkehr natürlich begrüßen. :D Nur diese Amber Tamblyn finde ich für einen FWC Promi Auftritt etwas zu unbekannt, dann doch lieber Amber Heard. :D Und bloß nicht diese britischen Royals, furchtbar.... Das Tribut an Lemmy bzw Motörhead gefällt mir dafür sehr.

    Dafür wäre ich aber auch! Sie darf dann auch gern als "Queen of Anarchy" antreten. :D


    Und ansonsten finde ich das Tribut an Lemmy auch sehr cool, freut mich! :)


  • Da hat wohl jemand nie Never Back Down aka The Fighters gesehen - das Mädchen kriegt am Ende Jake Tyler. :D:D:P

    Doch doch, ich kenne den Film. Aber mir fällt tatsächlich erst jetzt auf, dass der ja auch so heißt. :D


    Aber egal, ganz gemäß des Gimmicks, Regeln sind da um gebrochen zu werden. Also halt dich lieber nicht am Ablauf des Films fest. :vain:

  • Doch doch, ich kenne den Film. Aber mir fällt tatsächlich erst jetzt auf, dass der ja auch so heißt. :D


    Aber egal, ganz gemäß des Gimmicks, Regeln sind da um gebrochen zu werden. Also halt dich lieber nicht am Ablauf des Films fest. :vain:


    Mein Lieblingsfilm, daher der Name. :D Sind aber halt zwei total konträre Charaktere, deswegen bin ich mir zu 100% sicher es ist bis heute keinem aufgefallen. :D
    Anyway, Naitch, du merkst die Nachfrage nach Amber Heard ist deutlich größer als die nach Amber wieauchimmersieheißt.:D