[FWC] Company hat mehrere Interviewer/innen im Fokus

  • Wie gegen Ende des vergangenen Jahres hin klar wurde, sucht man derzeit eine neue Backstage Interviewerin oder einen neuen Backstage Interviewer, welcher Valentino ersetzen könnte. Der Italiener ist mit seinem Job als Diven Beauftragter derzeit mehr als ausgelastet, weshalb man Abhilfe schaffen und den derzeit mehr oder weniger vakanten Platz neu besetzen möchte. Dabei scheint die FWC derzeit auch schon 4 Kandidatinnen, sowie 2 Kandidaten zu haben. Hierbei handelt es sich allerdings um eine Vorauswahl. Dennoch wird ihnen nachgesagt, dass sie die besten Chancen auf den Job haben. Nachfolgend werden euch die Damen & Herren hier kurz vorgestellt:



    Susan Myers


    • Blondine
    • Wrestlinginteressiert seit ihrer Kindheit, lebt in Las Vegas
    • Ehemaliges Model & Sportjournalistin, darunter NFL Fieldreporterin





    Kimberly Austin


    • Brünette
    • Stammt aus einer wohlhabenden New Yorker Familie, lässt sich dies aber nicht anmerken
    • Ehemalige Independent Wrestlerin, beendete ihre aktive Karriere aber wegen einer Knieverletzung
    • Wäre Neuling in dem Business als Interviwerin





    Ayumi Nakamura


    • Schwarzhaarig
    • Stammt aus Kyotango, Japan und lebt auch dort
    • Kam durch ihren Bruder (Shinsuke Nakamura) zum Wrestling





    Jessica Garcia


    • Schwarzhaarig
    • Stammt aus Texas, ihr Vater kommt aus Costa Rica, lebt in Chicago
    • Freundin von CM Naitch, Mutter von 2 Kindern
    • Ehemalige Eiskunstläuferin, studierte Sportwissenschaften in Deutschland




    Todd Carter


    • Kurzgeschorene schwarze Haare
    • Kalifornier mit familiären Wurzeln in Nigeria, lebt in San Francisco
    • Arbeitet neben seiner Tätigkeit als Football Experte als Stand-Up Comedian
    • Ehemaliger Dozent an der Crenshaw High School (Los Angeles)





    Luke McKennedy


    • Dunkelblond
    • Neffe von Brian McKennedy (Sohn des Bruders von Brian McKennedy), lebt in Chicago
    • Machte 2015 als Jahrgangsbester seinen Abschluss in Medieninformatik an der University of Chicago
    • Völliger Neuling, komplettes Gegenteil seines Onkels, Hipster, wortgewand, humorvoll




    Quelle: FW Insider


    PS: Ein Dank geht an Royal :, welcher sich bei der Zusammenstellung beteiligt hat. :) Weitere Ideen werden natürlich noch angenommen. Gerne hier im Thread!


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich würde vermutlich Jessica Garcia wählen, weil da durch die Beziehung zu Naitch gleich wieder neue Storypotentiale aufkommen würden, während die anderen für sowas erst stärker etabliert werden müssten (wie z.B. mit Lauren Miller inzwischen geschehen). Gut, der eine ist Neffe von McKennedy, aber der sieht einfach aus wie ein Spast, tut mir leid. :D Und ich spreche mich noch bewusst gegen die angebliche Schwester von Shinsuke Nakamura aus, egal obs der Fußballer oder der Wrestler ist. :D So gelegentliche Aktionen wie das mit Sheen & Kutcher oder der Roman Reigns Gag bei Wipe Out damals ist okay, aber an dieser Stelle ist es ein völlig überflüssiger Pseudo-Realitätsbezug und sowas mag ich nicht, wenn es so gar keinen Sinn hat.

  • Ich stimme K-Town Punk voll und ganz zu. Wenn einer der oben genannten, dann Jessica Garcia, da sie auch einen direkten Bezug zur Company hat. Außerdem, wie K-Town Punk schon geschrieben hat, öffnen sich dadurch auch ganz neue Storyline Möglichkeiten...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0