Mögliches Match für Chris Jericho bei WrestleMania 32 / Wird WrestleMania 32 sehr Storyline- & Segment-lastig? / Tommy Dreamer äußert sich zu seinem aktuellen WWE Status | UPDATE: Backstage-Notiz zum aktuellen WWE Run von Chris Jericho

  • - Nachdem der aktuell an der Schulter verletzte Randy Orton neuesten Informationen zufolge erst zwischen Mitte März 2016 und Anfang Mai 2016 wieder in die TV-Shows der WWE zurückkehren kann und die WWE kein Risiko eingehen möchte, soll die WWE jüngsten Gerüchten zufolge Abstand von den bisherigen Plänen eines WWE Intercontinental Championship Matches zwischen Dean Ambrose (c) und Randy Orton bei WrestleMania 32 genommen haben. Stattdessen soll aktuell innerhalb der WWE ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dean Ambrose (c) und Chris Jericho für WrestleMania 32 im Gespräch sein, für das Chris Jericho schon in Kürze zum Heel turnen soll.


    - Aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle wie z.B. John Cena, Randy Orton, Seth Rollins, Sting und Cesaro heißt es laut einem jüngsten Gerücht, dass WrestleMania 32 höchstwahrscheinlich erstmals sehr Storyline- bzw. Segment-lastig sein wird, um auch die aktuell verletzten WWE Superstars beim größten Wrestlingspektakel des Jahres 2016 auf der Card einsetzen zu können. Dies könnte dazu führen, dass über den Abend hinweg in mehreren Segmenten bzw. In-Ring Segmenten zwischen den Matches eine kleine Storyline erzählt wird, bei dem die besagten Namen und einige Legenden wie z.B. Shawn Michaels, Mick Foley, The Rock und Stone Cold Steve Austin nach und nach eingesetzt werden. Die Storyline würde dann sehr wahrscheinlich im Opening Segment beginnen und vor dem Main Event ihr Ende finden. Um welche Art von Storyline es sich dabei handeln könnte und ob dieses Vorhaben auch tatsächlich umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.


    - Tommy Dreamer hat sich nun zu seinem aktuellen WWE Status geäußert und via Twitter verlauten lassen, dass die beiden WWE Live Events in Charleston, West Virginia (16. Januar 2016) und Canton, Ohio (17. Januar 2016) seine vorerst letzten beiden WWE Shows sein werden:


    Zitat

    "Sat Charleston West Virginia
    Sun Canton Ohio
    See my last 2 wwe shows
    "


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / Twitter)

  • -Jericho als Heel gegen Ambrose? Bitte ja, davon kann man nur profitieren.


    -Storylastiges und Segmentlastiges WM bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten. Alle Gueststars bei WM in verschiedene Segmente zu packen fände ich nur wirklich gut wenn auch der ein oder andere Superstar im Roster davon profitieren könnte.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wrestlemania steht für eine Vielzahl von guten, hochkarätigen Matches. Da will ich nicht 1 Stunde durch Storylines gefillt haben. Dann lieber die Veranstaltung mit längeren Matches versorgen.

  • Orton wird denke ich zu spät zurückkehren um eine wirklich sinnvolle und angemessene Storyline gegen Ambrose zu booken. Ich hätte Orton zwar gerne wieder als Heel, aber wie gesagt, ich bin skeptisch. Jericho dagegen kann von heute auf morgen zum genialen Heel gemacht werden und wird Ambrose problemlos in der Rolle als einer der Top Faces vorantreiben. Jericho wird das auch besser tun. Was hilft es dir wenn du von den Fans geliebt wirst, aber deine einzige Funktion die ist, von irgendwelchen überflüssigen Heels in überflüssigen Matches und Fehden zu kassieren. Dann doch lieber als Heel mit starken Promos und fiesen Aktionen einen gewissen Status bewahren.


    Das ist der falsche Ansatz. Nicht WrestleMania selbst sollte durch Segmente und Storylines gerettet werden, sondern Raw im Vorfeld zu WrestleMania. Bei Raw erwartet man nichts anderes. Da braucht doch keine Sau das 1000., viel zu lange Multi Men Tag Match, fast alle Matches bei Raw laufen ab wie die Woche davor und interessieren keinen. Wenn man da die Matchzeit verkürzt und dafür mal in die Qualität der WrestleMania Storylines investiert, dann ist auch WrestleMania attraktiver. Klar tut das weh wenn so Geldbringer wie Cena fehlen, aber mit irgendwelchen lahmen 20 Minuten Segmenten wird man alles eher schlimmer als besser machen. Selbst mit einem Rock, einem Triple H und einer Rousey letztes Jahr hat man übertrieben. Das Segment war cool, aber ich hab mir trotzdem gedacht das ist viel zu viel Geschwätz für eine WrestleMania, das Segment hätte man etwas kürzen sollen. So, und man hat nur einen Rocky. Wenn selbst bei dem sowas schon grenzwertig ist, dann braucht man es mit anderen Leuten gar nicht mehr probieren. Meine Befürchtung ist ja, dass man wieder so ein Legend Talk Segment macht wo dann Leute wie Michaels, Austin und Flair im Ring stehen, beim Entrance noch die entsprechenden Pops ziehen, dann aber nur belanglose Scheiße labern für die keiner je einschalten würde und damit die tatsächliche Unterhaltsamkeit der größten Show des Jahres unnötigerweise schmälern. Trotz Rang und Starpower.

  • Ich kann K-Town Punk : in beiden Punkten nur zustimmen: Chris Jericho als Heel gegen Ambrose als Face würde Dean so viel helfen, da Chris Jericho als Heel einfach richtig krasse Promos halten kann und dann gegen ein Top Face verliert, anstatt als Face sich gegen irgendwelche Heels hinlegen muss. Chris Jericho als Heel hat immernoch einen gewissen Status und da Orton wohl zu spät zurückkommt, fände ich Jericho als sein Ersatz nicht so schlecht.


    Zum Thema storylinelastige Wrestlemania hat der oben genannte Kollege alles genannt und das unterschreibe ich so zu 100 % :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie PWInsider berichtet, wird der aktuelle WWE Run von Chris Jericho noch bis Ende April oder Ende Mai 2016 andauern. Es wird erwartet, dass Chris Jericho bei WWE Fastlane 2016 im Februar und WrestleMania 32 im April Matches bestreitet und möglicherweise auch noch beim Post-WrestleMania 32 Pay-Per-View antreten wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Tommy Dreamer, dessen aktueller WWE Run am vergangenen Wochenende mit dem WWE Live Event am Sonntag, den 17. Januar 2016 in Canton, Ohio sein Ende gefunden hat, verkündete nun via Twitter, dass er sich bei seinem besagten vorerst letzten WWE Live Event in einem Six Man Tag Team Tables Match zwischen The Dudley Boyz und The Wyatt Family am Arm verletzt hat:


    Zitat

    "I took double chokeslam thru a table #WWECanton my neck is fine but my elbow isnt. "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CY-KgS0WcAEeN_V.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • Come on Tommy, du bist doch ein harter Hund! :D


    Die Dean Ambrose vs. Chris Jericho hatte ich schon lange in einem anderen Thread gehabt. Könnte man auf Night of Champions 2015 aufbauen. Allerdings war das gestern schon wieder ziemlich vertraut zwischen Reigns & Jericho. Vielleicht turnt ja auch Ambrose zum Heel?! Man weiß es nicht :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016