Match zwischen Stardust und Stephen Amell bei "March to WrestleMania: Live From Toronto" WWE Network LIVE-Special am 12. März 2016? | UPDATE: Angle zwischen Stardust und "Arrow"-Star Stephen Amell auf der Dallas Comic Con in Texas

  • In den vergangenen Tagen hat die WWE bekanntlich in den sozialen Netzwerken mehrfach eine Fortsetzung der Storyline bzw. Fehde zwischen Stardust und „Arrow“-Star Stephen Amell angedeutet. Wie Mike Johnson vom PWInsider nun bestätigt, soll es tatsächlich innerhalb der WWE Pläne geben, die Storyline bzw. Fehde der Beiden in den kommenden Wochen fortzusetzen. So heißt es, dass die WWE an diesem Samstag, den 23. Januar 2016 in Secaucus, New Jersey auf der Heroes & Villains Convention einen großen Angle zwischen den Beiden filmen möchte.


    Bekanntlich hat Stephen Amell im Dezember 2015 einen WWE Slammy Award für seine Performance in einem Tag Team Match beim WWE SummerSlam 2015 erhalten. Da er im Dezember 2015 jedoch nicht LIVE vor Ort war, um sich den Slammy abzuholen, hat Stardust bekanntlich den Slammy Award von Stephen Amell an sich gerissen und gestohlen, bevor Stephen Amell schließlich damit drohte, dass er sich seinen Slammy Award noch zurückholen wird.


    Alles deutet nun darauf hin, dass die WWE aktuell auf ein mögliches Singles Match zwischen den Beiden um den gestohlenen WWE Slammy Award hinarbeitet, welches entweder bei WWE Fastlane 2016 im Februar in Cleveland, Ohio oder aber beim „March to WrestleMania: LIVE from Toronto“ WWE Network LIVE-Special im März in der kanadischen Heimatstadt von Stephen Amell stattfinden könnte.


    „Arrow“-Star Stephen Amell ist bekanntlich ein großer Wrestlingfan, der vor mehr als einem Jahr mit einer Kampagne via Twitter versucht hat, einmal als „Guest-Star“ bei RAW aufzutreten, bevor die WWE ihm schließlich diese Bitte erfüllte und es schließlich zur besagten Fehde zwischen Stardust und Stephen Amell mitsamt einem großen Tag Team Match beim WWE SummerSlam 2015 gekommen ist. Die US-Serie „Arrow“ befindet sich in den USA aktuell inmitten der vierten Staffel.


    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/o9e1rc.jpg]


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Und Stardust darf mal wieder verlieren? Also ich bin aktuell dagegen. Vielleicht würde sich was daran ändern, wenn Cody nach dem Match auch wieder als Cody antritt. Aber das weiß man ja vorher nicht. Wie gesagt, ich bin eher dagegen weil es die nächste Niederlage setzen würde :blackeye:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und Stardust darf mal wieder verlieren? Also ich bin aktuell dagegen. Vielleicht würde sich was daran ändern, wenn Cody nach dem Match auch wieder als Cody antritt. Aber das weiß man ja vorher nicht. Wie gesagt, ich bin eher dagegen weil es die nächste Niederlage setzen würde :blackeye:


    Das wäre JETZT auch nicht mehr schlimm xD
    Als ob eine mehr da noch was ändern würde :dead:

  • Wenn man es mit der vorhandenen Story ordentlich aufbaut, warum nicht? Für Stardust kann es doch sowieso nicht mehr schlimmer werden, also wäre es nicht mal mehr eine große Tragödie wenn er das Match verliert. Vielleicht wird er nach dieser ,,Fehde´´ ja hoffentlich wieder zu Cody Rhodes. Wie gesagt, Cody/Stardust hat nichts zu verlieren.

  • Die Idee fänd ich geil!
    Stephen Amell hat sich definitiv bewiesen beim Summerslam, und mit etwas Vvorbereitung könnten die zwei sicher ein cooles Einzelmatch bestreiten. Und gerade in Toronto, seiner Heimatstadt, wäre es sicher noch mal cooler.


    Ich bin voll dafür! :thumbup:


    Das unterschreibe ich. :)


    Da die Beiden eh noch eine Rechnung offen haben, könnte man die gut beim besagten Live-Special in Toronto begleichen, wo sich Stephen Amell schließlich seinen gestohlenen Slammy von Stardust zurückholen kann. Die Niederlage für Stardust könnte man anschließend so darstellen, dass das Böse in Stardust von Stephen Amell endgültig besiegt worden ist und Stardust dadurch langsam an sich zweifelt und sich in den Folgewochen in den TV-Shows langsam zu Cody Rhodes zurückverwandelt. Sollte man dann tatsächlich vorhaben, Cody Rhodes zu pushen, könnte man ihm anschließend die André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 32 gewinnen lassen - das wäre ein erster kleiner Erfolg und ein Sieg für seinen verstorbenen Vater Dusty Rhodes - ein "Feelgood Moment" von WrestleMania ...

  • Da die Beiden eh noch eine Rechnung offen haben, könnte man die gut beim besagten Live-Special in Toronto begleichen, wo sich Stephen Amell schließlich seinen gestohlenen Slammy von Stardust zurückholen kann. Die Niederlage für Stardust könnte man anschließend so darstellen, dass das Böse in Stardust von Stephen Amell endgültig besiegt worden ist und Stardust dadurch langsam an sich zweifelt und sich in den Folgewochen in den TV-Shows langsam zu Cody Rhodes zurückverwandelt. Sollte man dann tatsächlich vorhaben, Cody Rhodes zu pushen, könnte man ihm anschließend die André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 32 gewinnen lassen - das wäre ein erster kleiner Erfolg und ein Sieg für seinen verstorbenen Vater Dusty Rhodes - ein "Feelgood Moment" von WrestleMania ...


    Und das unterschreibe ich :thumbup:

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass es innerhalb der WWE Pläne geben soll, die Storyline bzw. Fehde zwischen Stardust und "Arrow"-Star Stephen Amell in den kommenden Wochen fortzusetzen und den von Stardust gestohlenen Slammy Award von Stephen Amell mit in die Storyline einzubauen. So heißt es, dass die WWE an diesem Samstag, den 23. Januar 2016 in Secaucus, New Jersey auf der Heroes & Villains Convention einen großen Angle zwischen den Beiden filmen möchte.


    Nun hat Stardust via Twitter mit einer Nachricht und einem Foto des gestohlenen Slammys von Stephen Amell angedeutet, dass er sich auf den Weg nach Secaucus, New Jersey zur Heroes & Villains Convention macht, wo er hofft, auf Stephen Amell zu treffen:


    Zitat

    "i c u @heroesfanfest #HVFF"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CZRBG-rUEAEwRYU.jpg]


    Alles deutet mittlerweile darauf hin, dass die WWE aktuell auf ein mögliches Singles Match zwischen den Beiden um den gestohlenen WWE Slammy Award hinarbeitet, welches entweder bei WWE Fastlane 2016 im Februar in Cleveland, Ohio oder aber beim „March to WrestleMania: LIVE from Toronto“ WWE Network LIVE-Special im März in der kanadischen Heimatstadt von Stephen Amell stattfinden könnte.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Na, Steve Amell ist kein Z-Promi. Sicherlich auch kein A-Lister, aber Arrow ist schon recht erfolgreich.


    Und ich vermute mal, dass Goldust nicht so gut gelitten ist bei der WWE. Der ist auf Twitter schon einige Male durchgedreht mit seinem Christenkram, da will man vermutlich keine zu große Plattform anbieten, falls das wieder vorkommt.

  • Na, Steve Amell ist kein Z-Promi. Sicherlich auch kein A-Lister, aber Arrow ist schon recht erfolgreich.


    Und ich vermute mal, dass Goldust nicht so gut gelitten ist bei der WWE. Der ist auf Twitter schon einige Male durchgedreht mit seinem Christenkram, da will man vermutlich keine zu große Plattform anbieten, falls das wieder vorkommt.



    Amell ist ein solider D-Lister, würde ich sagen.


    ... und die Cody vs Goldust Fehde hat man gekillt, weil sie niemanden interessiert hat. Das Match, das sie hatten, war ziemlich schwach und die Fans in der Halle sind dabei eingeschlafen.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat die geplante Konfrontation zwischen Stardust und "Arrow"-Star Stephen Amell am Samstag, den 23. Januar 2016 in Secaucus, New Jersey auf der Heroes & Villains Convention nicht stattgefunden, da der besagte Event durch den Schneesturm im Nordosten der USA abgesagt worden ist.


    Stardust wurde zwar für die geplante Konfrontation nach New York City geflogen, allerdings sieht es nicht danach aus, als hätte die WWE die Chance gehabt, eine Konfrontation oder anderweitige Szenen für einen Angle zwischen den Beiden zu drehen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Der Stardust-Charakter von Cody Rhodes könnte möglicherweise vor dem Aus stehen ... zumindest deutet dies Stardust in einem seiner jüngsten Tweets auf Twitter an:


    Zitat

    "Stardust is coming to an end."


    In der Öffentlichkeit hatte Cody Rhodes zuletzt in Interviews immer stets behauptet, dass er den Stardust-Charakter sehr gerne verkörpert. Noch vor einigen Monaten gab es Spekulationen, dass Cody Rhodes den Stardust-Charakter nach dem Tod von "The American Dream" Dusty Rhodes fallen lassen und fortan wieder als Cody Rhodes in den Ring steigen wird. Allerdings wurde dieses Vorhaben damals offenbar zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. vorerst auf Eis gelegt, da Cody Rhodes unbedingt den letzten Wunsch seines verstorbenen Vaters erfüllen wollte.


    Gegenüber "The Pittsburgh Tribune" äußerte sich Stardust damals zu einer Rückkehr des Cody Rhodes-Charakters wie folgt:


    Zitat

    “[Coming back as Cody] would have been tacky — would have been tacky, and it wouldn’t have been genuine. Many years ago, I used to watch RAW with my dad, and we watched Nitro, and we watched the pay-per-views. Many years ago, there was a wrestler who passed away, and his name was used pretty regularly after that on programming. People were using it to try draw the adulation of fans. Everyone was saying, ‘Oh, well such and such who passed away would have loved this.’ And (my father) told me, and this is something very few people know, ‘When I go don’t ever let anybody say that about me. I left my body of work on the table already and it doesn’t need to be expanded.’ And I never forgot that. So there was never any question on who was coming back.”


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Das würde ich auf jeden Fall begrüßen!
    Ich glaubs ihm, dass er den Charakter gerne verkörpert und er macht es sehr gut!
    Aber er wird nicht gut eingesetzt und das ist mMn. reine Verschwendung seines Talents. Als Cody hat er einfach mehr Möglichkeiten. Ich hatte schon gestern die Hoffnung, dass er seine Rückkehr als Cody Rhodes feiert oder dass sich zumindest etwas anbahnt (z.B. Rumble Face Off mit Goldust).


    Falls es dazu kommt, hoffe ich, dass man daraus eine gute Story macht und nicht einfach nach dem Motto ,,Als Stardust reiße ich nichts, jetzt bin ich wieder Cody Rhodes´´. Ob mit Green Arrow oder Goldust ist egal. Möglichkeiten, daraus eine super Story zu machen, gibt es genügend.


    Vielleicht bahnt sich ja heute Nacht schon etwas an :whistling: We´ll see

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die geplante Konfrontation zwischen Stardust und "Arrow"-Star Stephen Amell am Samstag, den 23. Januar 2016 in Secaucus, New Jersey auf der Heroes & Villains Convention nicht stattgefunden, da der besagte Event durch den Schneesturm im Nordosten der USA abgesagt worden ist.


    Nun berichtet WrestlingINC in einem Update, dass die geplante Konfrontation um den gestohlenen Slammy Award zwischen Stardust und "Arrow"-Star Stephen Amell möglicherweise endlich am 13. oder 14. Februar 2016 auf der Dallas Comic Con in Texas stattfinden wird. Es heißt, dass Stephen Amell für Auftritte an beiden Tagen auf der Dallas Comic Con gebookt worden ist. Stardust gab ebenfalls bereits via Twitter bekannt, dass auf der Dallas Comic Con anwesend sein wird.


    Alles deutet mittlerweile darauf hin, dass die WWE aktuell doch noch auf ein mögliches Singles Match zwischen den Beiden hinarbeitet, welches höchstwahrscheinlich beim „March to WrestleMania: LIVE from Toronto“ WWE Network LIVE-Special im März in der kanadischen Heimatstadt von Stephen Amell stattfinden könnte.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • „Arrow“-Star Stephen Amell hat nun auf Twitter bestätigt, dass die für Samstag, den 23. Januar 2016 in Secaucus, New Jersey auf der Heroes & Villains Convention geplante und aufgrund eines Schneesturms im Nordosten der USA abgesagte Konfrontation zwischen Stardust und Stephen Amell nun endlich an diesem Wochenende am 13. oder 14. Februar 2016 auf der Dallas Comic Con in Texas stattfinden wird:


    Zitat

    "Fired up to see @StardustWWE at @dallascomiccon this weekend & claim my Slammy. Heard a rumor he recently hit puberty. Congrats on that."


    (Quelle: Twitter)

  • Stardust hat am heutigen Freitag, den 12. Februar 2016 via Twitter angedeutet, dass Celebrity-Coach Alex Carneiro „Arrow“-Star Stephen Amell dabei unterstützt, wieder für ein Wrestling-Match in Form zu kommen. Dies könnte eine Vorbereitung auf den geplanten Angle zwischen Stardust und Stephen Amell auf der Dallas Comic Con in Texas an diesem Wochenende sein.


    Zuletzt gab es Gerüchte, laut denen Stephen Amell für ein Singles Match gegen Stardust in die TV-Shows der WWE zurückkehren soll, welches entweder bei WWE Fastlane 2016 im Februar in Cleveland, Ohio oder aber beim „March to WrestleMania: LIVE from Toronto“ WWE Network LIVE-Special im März in der kanadischen Heimatstadt von Stephen Amell stattfinden könnte.


    (Quelle: Twitter)