Match zwischen Stardust und Stephen Amell bei "March to WrestleMania: Live From Toronto" WWE Network LIVE-Special am 12. März 2016? | UPDATE: Angle zwischen Stardust und "Arrow"-Star Stephen Amell auf der Dallas Comic Con in Texas

  • Ich finde Stephen Amell nicht schlecht, ich finde auch den Stardust Charakter an sich absolut nicht schlecht. Aber der Charakter ist einfach verbraucht. Ich will nicht sagen, dass John Cena ihn zerstört hat, das wäre quatsch aber seit dem Punkt als er gegen Cena das US Title Match verloren hat, ging es noch einmal eine Stufe Bergab. Wie gesagt, hat eigentlich nichts mit Cena, eher mit dem Zeitpunkt zu tun. Dieser Charakter hätte einen Titel oder zumindest eine starke Fehde gebraucht. Hatte er aber zu keinem Zeitpunkt. Aktuell ist er so relevant wie The Ascension. Selbst die Social Outcasts sind aktuell heißeres Eisen innerhalb der WWE. Das ist echt schade um Cody Rhodes, welcher ein hervorragender Wrestler ist.


    Zur Story mit Amell...wie gesagt, ich finde weder ihn, noch den Stardust Charakter an sich schlecht aber die Story bzw die News selbst nerven mittlerweile. Wenn das Match das Ende des Stardust Charakters bedeuten würde, wäre ich jedenfalls noch irgendwie zufrieden...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das ist genau das Problem. Damals an WM hieß es ja Stardust vs. Goldust, aber die Fehde wurde verworfen. Ich hätte an WM das Match gebookt, was Stardust gewonnen hätte. Und als Stipulation hätte man die Karriere von Goldust beenden können, dass wäre ein guter Push & Nachfolger für Stardust gewesen. Leider hat das Gimmick nie eine Fehde bekommen, es war eine Jobberfigur. Da kann Cena nichts dafür.

  • Das ist genau das Problem. Damals an WM hieß es ja Stardust vs. Goldust, aber die Fehde wurde verworfen. Ich hätte an WM das Match gebookt, was Stardust gewonnen hätte. Und als Stipulation hätte man die Karriere von Goldust beenden können, dass wäre ein guter Push & Nachfolger für Stardust gewesen. Leider hat das Gimmick nie eine Fehde bekommen, es war eine Jobberfigur. Da kann Cena nichts dafür.


    Wie gesagt, ich meine ja auch den Zeitpunkt, als er gegen John verlor. Der kann natürlich nichts dafür. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er Backstage ein großer Befürworter von Cody ist. Generell gilt er ja immer als Supporter von den jungen Kerlen. Aber hätte Stardust vielleicht gegen John Cena gewonnen und wäre damit US Champion geworden, wäre dies vielleicht ein ganz anderer Stardust geworden. Dazu das Brothers Match bei WM, war ich damals auch dafür aber nachhaltig hätte das denke ich nicht viel gepusht. Und wenn man dadurch die Karriere von Goldust beendet hätte, hätte man jegliche Option für ein erneutes Tag Team der beiden verworfen. Ein normales Singles Match wäre aber dennoch nicht schlecht gewesen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, da wäre einiges gegangen. Man hätte wirklich die U.S. Open Challenge nutzen sollen, bei dieser hätte man vielen Stars einen starken Push gönnen können. Aber die Wahl ging an Del Rio, einer der schlechtesten U.S. Champions. Er bzw. man hat ihn nicht das potenzial ausnutzen lassen, durch ihn viel der Wert auf die Stunde Null.


    Rhodes hätte man auch bringen können, als sein Vater verstarb. Da hätte man auch etwas tolles erschaffen können, was sicher auch in Dustys Sinne gewesen wäre. Stardust ist ja auch ein Charakter, der sein Limit hat. Jeder wusste das er nie in den Main Event kommen wird. Hoffen wir einfach das er WM noch ein tolles "Match" hat und dann verschwindet.

  • So kriegt der Stardust Charakter doch noch mal auf den finalen Tagen ein kleines Highlight.


    Objektiv: Genau, wahrscheinlich eine nächste Niederlage.
    Subjektiv: Interessiert mich nicht :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am gestrigen Samstag, den 13. Februar 2016 kam es auf der Dallas Comic Con in Texas zur bereits seit längerer Zeit geplanten Konfrontation zwischen WWE Superstar Stardust und "Arrow"-Star Stephen Amell. Der besagte Angle zwischen den Beiden soll bekanntlich dem Aufbau für ein Singles Match der Beiden dienen, welches bei WWE Fastlane 2016 in Cleveland, Ohio, beim "March to WrestleMania: LIVE from Toronto" WWE Network LIVE-Special im März in der kanadischen Heimatstadt von Stephen Amell oder WrestleMania 32 in Dallas, Texas stattfinden soll.


    Seht selbst was auf der Dallas Comic Con zwischen den Beiden passierte:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Also ich gehe fest vom Toronto Special aus. Und da gehört es auch hin. Und es passt auch dorthin.
    Wrestlemania muss absolut nich sein, so sehr ich das Match auch befürworte, aber bei Wrestlemania gehören andere auf die Card :thumbup:

    Ich würde sogar eher sagen das man es in die WM Pre-Show setzen könnte, so nimmt es keine Cardplätze weg und es findet trotzdem an WM statt was für jegliche Art von Publicity vorteilhaft wäre.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich würde sogar eher sagen das man es in die WM Pre-Show setzen könnte, so nimmt es keine Cardplätze weg und es findet trotzdem an WM statt was für jegliche Art von Publicity vorteilhaft wäre.


    Da wird bestimmt die Andre the Giant Memorial Battle Royal stattfinden. Krine Ahnung ob man zwei Matches bringt, denke mal eher nicht. Und wenn ja, dann bestimmt ein Diven Match.


    Ich gehe auch von Toronto aus. Da passt es einfach am besten. Stardust vs. Amell, Beast vs. Skunk :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016