Dritte Staffel von Lucha Underground offiziell für 2017 bestätigt (Pressemitteilung) / "Lucha Underground" ab sofort via iTunes (U.S.) verfügbar

  • Dritte Staffel von Lucha Underground gegenüber dem Lucha Underground-Cast bei Backstage-Meeting bestätigt


    Wie Ryan Satin von ProWrestlingSheet berichtet, wurde das Lucha Underground-Roster an diesem Wochenende bei einem Backstage-Meeting von den Lucha Underground-Offiziellen darüber in Kenntnis gesetzt, dass es auch noch eine dritte Staffel von Lucha Underground geben wird und dass das El Rey Network bereits grünes Licht für die besagte dritte Staffel gegeben hat. Bekanntlich finden an diesem Wochenende (30. & 31. Januar 2016) die letzten TV-Tapings für die zweite Staffel von Lucha Underground in Form von "Ultima Lucha II" statt.


    Weiter wird berichtet, dass mehrere Lucha Underground-Quellen gegenüber Ryan Satin bestätigt haben sollen, dass die einzelnen Lucha Underground-Episoden in Kürze auch via iTunes erhältlich sein werden, wodurch alle Leute, die das El Rey Network nicht empfangen können, in den Genuss von Lucha Underground kommen können - und das weltweit.


    Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, wann die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Lucha Underground starten werden.


    (Quelle: ProWrestlingSheet)

  • Das El Rey Network hat nun mit einer offiziellen Pressemitteilung eine dritte Staffel von Lucha Underground bestätigt, die ab Anfang 2017 auf dem El Rey Network ausgestrahlt werden soll:



    (Quelle: WrestlingINC)

  • Lucha Underground hat nun offiziell mit einer Pressemitteilung bestätigt, dass alle Episoden von der ersten Staffel "Lucha Underground" sowie der Lucha Underground Season 2 Pass ab sofort im US-Store von iTunes erhältlich sind:



    (Quelle: WrestlingINC)