Vier mögliche Main Events von WrestleMania 32 bekannt: Non-Wrestling Rollen für HBK & The Rock / The Undertaker vs. John Cena noch immer möglich / Strowman ein "Pet Project" von McMahon: Match gegen Lesnar beim SummerSlam?

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sind laut aktuellem Stand vom Birmingham-RAW (01. Februar 2016) nachfolgende vier Main Events für WrestleMania 32 geplant:



    WWE World Heavyweight Championship
    Triple H (c) (w/ Stephanie McMahon & Vince McMahon) vs. Roman Reigns


    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman)


    The Undertaker vs. Braun Strowman (w/ Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch



    Die WWE musste bekanntlich diverse Änderungen an der ursprünglich für WrestleMania 32 geplanten Matchcard vornehmen, da John Cena, Seth Rollins, Randy Orton, Daniel Bryan, Sting, Cesaro und Nikki Bella verletzungsbedingt außer Gefecht sind.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet weiter, dass es innerhalb der WWE aktuell auch Gespräche geben soll, Shawn Michaels bei WrestleMania 32 in einer Non-Wrestling Rolle auftreten zu lassen und ihn möglicherweise als Special Guest Referee im WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Triple H (c) und Roman Reigns einzusetzen. Ebenso ist aktuell im Gespräch, dass Dwayne "The Rock" Johnson im WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Triple H (c) und Roman Reigns in der Ecke von Roman Reigns stehen soll. Ob all diese Ideen und Pläne auch tatsächlich umgesetzt werden, bleibt abzuwarten, da sich bis WrestleMania 32 bekanntlich noch vieles ändern kann.


    WrestleMania 32 wird bekanntlich am Sonntag, den 03. April 2016 im AT&T Stadium in Dallas (Arlington), Texas stattfinden. Dabei wird es sich um den dritten WWE Pay-Per-View des Jahres 2016 handeln.


    (Quelle: PWInsider Elite)

  • Mit den genannten Matches kann ich sehr gut leben, mit dem Undertaker vs. Braun Strowman muss man dagegen wohl langsam aber sicher leben. Ich sehe auch echt keine Alternative zu Strowman. Vielleicht Harper, aber das hätte ja noch weniger Charme obwohl er der bessere Wrestler ist. Deutlich besser, also als Strowman. Ganz besonders freue ich mich auf dieses Diven Match, sollte es wirklich so gebooked werden. Das hätte definitiv was. Zwecks HBK & The Rock, muss man mal schauen wie es sich entwickelt. HBK als Special Guest Referee, ich weiß nicht. Aber er in Hunters Ecke und Rocky in Romans Ecke wäre jetzt auch nicht so schlecht. Natürlich würde ich am liebsten ein Match von Rocky sehen, aber wir wissen ja dass es aktuell sehr unwahrscheinlich ist.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Meh.... Bitte bitte nicht Taker - Strowman xD
    Dann kann man den Tombstone schon mal vergessen, und der Chokeslam wird auch nicht dolle aussehen. Bleibt also nur der Hells Gate als finish >_>


    Ich könnte auch direkt mal die Ausgänge vorhersagen:


    Reigns gewinnt unter buh-rufen
    Brock gewinnt
    Taker gewinnt via Hells Gate
    Sasha Banks gewinnt

  • Für mich sieht es aktuell so aus als würde die vermeintlich "größte WrestleMania aller Zeiten" eine große Enttäuschung werden. Da ist kein einziges Match dabei, wo ich sage, DAS will ich unbedingt sehen. Selbst als größter Lesnar Mark hier im Forum bin ich alles andere als heiß auf Brock vs Bray Wyatt.


    Meine letzte unrealistische Hoffnung basiert einzig und allein auf SuperCenas übermenschlichen Selbstheilungskräften. Ohne Rocky wäre Cena vs Taker das einzige Match, dass diese WrestleMania für mich noch retten könnte.



    ... aber sehen wir es mal positiv, es gibt immer noch NXT Takeover Dallas...

  • Also die Card sagt mir nicht zu, ich würde mich so nur über das Womens Match mich freuen. Der Rest will bei mir einfach nicht als WM Card funktionieren. Man muss aber auch sagen, dass andere Wrestlingseiten bereichten das Strowman nicht als Gegner für den Undertaker geplant sein soll. Denke man ist sich da noch nicht sicher. Ich sagte ja, WM Texas muss für den Taker groß aufgebaut werden. Mit Cena hätte das sicher locker geklappt.


    Es wäre eine gute Idee The Rock so einzusetzen, wenn an Reigns Seite. Aber Reigns wird nicht daran vorbei kommen, dass er an WM ausgebuht wird. Man sieht es jetzt auch wieder an RAW, die Reaktionen haben wieder sehr stark umgeschlagen. Aber WWE wird es so durchziehen, es gibt auch leider keine Alternative.


    Und die Sache mit Lesnar finde ich auch öde. Die Story wird mehr von starken Segmenten leben, aber das Match.. Wyatt sehe ich für Lesnar nicht als Bedrohung, zumindest nicht im Alleingang.

  • Was ich ja auch immer witzig finde ist, dass im Herbst - Winter immer berichtet wird die Main Events würden alle bereits festgelegt sein, und Plan B und C seien auch in der Hinterhand. Dann nähert sich Wrestlemania und es scheint alles noch zig Mal umgeworfen zu werden xD
    Gut, durch einige Verletzungen sicher auch nötig, aber trotzdem ist es eigentlich jedes Jahr so, haha.

  • Was ich ja auch immer witzig finde ist, dass im Herbst - Winter immer berichtet wird die Main Events würden alle bereits festgelegt sein, und Plan B und C seien auch in der Hinterhand. Dann nähert sich Wrestlemania und es scheint alles noch zig Mal umgeworfen zu werden xD
    Gut, durch einige Verletzungen sicher auch nötig, aber trotzdem ist es eigentlich jedes Jahr so, haha.


    Joa, aber das sind dann die "Experten" und "Insider". Darauf kann man einfach nichts geben bzw. man darf sich nicht drauf verlassen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also Taker vs. Strowman werde ich, sollte es dazu kommen, als Pinkelpause nutzen und mir danach noch etwas zum Essen machen :dash:
    Mit dem Rest kann ich eigentlich leben. Lesnar feier ich seit ein paar Monaten auch, obwohl ich nicht der größte Lesnar-Fan bin/war. Das Diven-Match klingt klasse und das WWE World Championship Match hat Potenzial...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0


  • Braun Strowman versteckt aktuell sein Talent noch auf Anweisung der WWE und darf es erst bei WrestleMania 32 zeigen. Und dann werdet ihr Nörgler und Kritiker alle mit offene Münder vor dem TV oder PC sitzen und staunen ...


    Braun Strowmans größtes Talent ist es groß zu sein :whistling:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Überlegt mal.. letztes Jahr hieß es, dass es Cesaro gegen Lesnar bei WM 32 geben wird. Ja, war ein tolles Match :D


    Ich wiederhole mich...das sind sogenannte "Insider" & "Experten". Denen kann man nicht immer glauben. Gefühlt war jeder 3. des aktuellen Rosters Gegner von Brock Lesnar bei Wrestlemania 32. Nun wird es wohl Bray Wyatt. Auf der anderen Seite, hätte sich Cesaro nicht verletzt, hätte ich mir dieses Match sogar vorstellen können. Cesaro soll vor einem Push gestanden haben, aber wie wir wissen, haben das Experten & Insider berichtet...mehrere Male ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vorstellen ja, aber ich hätte es erst geglaubt wenn es offiziell auf der Card gestanden hätte. Bei Cesaro kann man kaum etwas glauben, was ja nicht an ihm liegt. Nur denke ich, dass wir den Main Event wirklich so sehen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die WWE was anderes planen würde. Reigns vs. Hunter, da gibt es so keine andere Option mehr. Und ich will ein starkes Singles Match sehen, wenn man das schon plant.

  • Hunter vs. Reigns kann ein sehr starkes Match werden, da habe ich mal absolut keine Bedenken. Beide können große Matches sellen, auch wenn dies wohl nicht jeder so sieht. Das kann eine richtig geile Schlacht werden und das ist auch der Grund, wieso Vince McMahon ein Fan von Powerhouses ist. Rein vom Match her wird das eher auf Brock Lesnar vs. Roman Reigns @ WM31 hinauslaufen als auf Hunter vs. Sting bei WM @ 31. Ob es genauso brutal wird, das denke ich zwar nicht, dennoch wird das Match so denke ich in die richtige Richtung gehen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Könnte sein. Die Crowd kann ich schlecht einschätzen. Wenn das Match allerdings richtig gut wird und beide mit ihrer Leistung punkten, Matchtechnisch, physisch und daraus eine Schlacht machen, dann kann die Stimmung bei einem Reigns Sieg gar nicht so schlecht sein. Denke ich, aber Ich bin nicht Arlington. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es kommt sehr aufs Match an. Es muss eine offene faire Schlacht sein. Reigns darf nicht in die Underdog-Rolle irgendwie gedrückt werden, weil er das auch einfach nicht ist. Macht im Ring ein Spektakel daraus, gegebenfalls mit Blut. Und an den Ring Vince McMahon und The Rock und die hin und wieder interagieren lassen.

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der große Plan der WWE trotz des WWE World Heavyweight Championship Titelgewinns von Triple H beim WWE Royal Rumble 2016 weiterhin vorsehen, dass Roman Reigns bei WrestleMania 32 mit dem großen WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn zum absoluten Top Star der Company gekrönt wird.


    Weiter wird berichtet, dass der WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn von Triple H ein Teil von Roman Reigns‘ Push ist. Außerdem soll laut aktuellem Stand dieser Woche noch immer geplant sein, dass das WWE World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Triple H (c) und Roman Reigns bei WrestleMania 32 den Main Event und somit auch das letzte Match des Abends bilden soll. Obwohl Roman Reigns in den vergangenen Monaten bereits schon zweimal für kurze Zeit den WWE World Heavyweight Championship Titel gewonnen hat, heißt es, dass WrestleMania 32 der Start einer längeren und bedeutenden WWE World Heavyweight Championship Titelregentschaft von Roman Reigns sein soll.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Wo sind eigentlich die Zeiten hin, als "Stars" noch auf organische Weise zu Stars wurden und nicht weil das Management es so erzwungen hat?...


    Selbst jemand wie Cena ist damals ganz organisch zum Top Star geworden und wurde gefeiert wie blöd zu seinen Anfangszeiten.
    Frage mich wie die nicht sehen können, das der großteil der Fans einfach noch nicht bereit ist für Reigns als Top Babyface.


    :dash:


    Aber wir können eh nichts dran ändern.